Over The Limit 2010 Sammelthread

  • WWE Over The Limit
    23.05.2010
    Detroit, Michigan, USA - Joe Louis Arena


    Dark Match
    Montel Vontavious Porter besiegt Chavo Guerrero



    Der Pay-Per-View startet mit einem Video, welches die wichtigsten Matches des heutigen Abends beleuchtet. Anschließen geht in der Halle das Feuerwerk los und nachdem sich dann auch noch die Kommentatoren vorgestellt haben, kommt der erste Akteur zum Ring.


    WWE Intercontinental Championship Match
    Kofi Kingston besiegt Drew McIntyre (c) mit dem SOS - TITELWECHSEL!!


    Nach dem Match greift sich ein wütender Drew McIntyre das Mikrofon und brüllt nach Theodore Long. Dieser Pay-Per-View sei vorbei, wenn Long nicht sofort rauskommen würde und ihn zum Intercontinental Champion ernennen würde. Doch nicht Long taucht auf, sondern Matt Hardy. Dieser geht schnellen Schrittes zum Ring und verpasst dem Schotten dort einen Twist Of Fate.


    Backstage schaut CM Punk in einen Spiegel und schaut sich seine Mähne an. Serena und Luke Gallows sind auch dabei und antworten auf die Fragen die Punk stellt immer mit "CM Punk". Punk sagt Gallows, dass er genau weiß, dass er Rey Mysterio nicht mag, aber er als Mitglied der Straight Edge Society wäre das Beste für alle.


    Singles Match
    R-Truth besiegt Ted DiBiase (w/ Virgil) per Lie Detector.


    Ein immer noch wütender Drew McIntyre stürmt ins Büro von Theodore Long und verlangt, dass er als Sieger des Matches bestimmt wird. Long lässt sich darauf nicht ein und McIntyre verwüstet nun das Büro. Er will sich dem Martin Luther King Bild an der Wand widmen, aber Long gibt ihm den Rat, da die Finger von zu lassen. Der Schotte macht seinem Boss klar, dass King ein Anführer war und Long ein Feigling ist.


    Nun kommen wir zum Match zwischen CM Punk und Rey Mysterio. Michael Cole lässt verlauten, dass Teddy Long Luke Gallows und Serena vom Ring verbannt hat.


    Hair vs. S.E.S. Pledge
    Rey Mysterio besiegt CM Punk via Roll Up.


    CM Punk kann es nicht fassen und Rey will sich an Punk´s Haare ranmachen. Plötzlich kommt der maskierte Mann unter dem Ring her und Luke Gallows und Serena sind auch auf dem Weg zum Ring um Rey Mysterio zu attackieren. Mit Handschellen wollen sie Rey am Ringseil befestigen, doch auf einmal ertönt die Musik von Kane. Dieser fertigt Luke Gallows ab und auch der maskierte Mann muss aus dem Ring. Rey befestigt CM Punk via Handschellen am Ring und zeigt noch einmal den 619, ehe er CM Punk´s Haare Stück für Stück abrasiert. Serene kommt mit einem Handtuch angerannt und verdeckt Punk´s kahlen Kopf. Rey geht noch mal kurz zurück um ein Stück Haar als Andenken zu behalten. Der Referee öffnet die Handschellen von CM Punk und Punk geht mit Serena die Rampe hoch. Der maskierte Mann kommt auch hinterher und tut auch noch ein Handtuch auf Punk´s Kopf.


    Es wird ein Video zum nächsten Pay-Per-View Fatal 4 Way eingespielt. Dort werden beide Haupttitel in einem Fatal 4 Way Match verteidigt. Die Qualifikationmatches werden in den nächsten Wochen bei RAW und SmackDown! ausgetragen.


    Backstage sind Chris Jericho und The Big Show. Chris Jericho dankt The Big Show, da ohne Show´s Arroganz hätte er nie mit The Miz ein Team bilden können. Chris Jericho und The Miz hätten beide jetzt den Fettsack nicht mehr in ihr Team und Show sollte lieber ein Team mit Bret Hart bilden. Jetzt werde er erstmal mit The Miz die Unified Tag Team Titel gewinnen. Show meinte nur er könnte beide locker ausknocken und damit endet das Segment.


    Unified Tag Team Titel Match
    The Hart Dynasty (c) (Tyson Kidd & D.H. Smith) (w/ Natalya) besiegen Chris Jericho & The Miz via Hart Attack an The Miz.


    Singles Match
    Edge vs. Randy Orton endet im Double Count Out.


    World Heavyweight Championship
    The Big Show besiegt Jack Swagger via DQ, nachdem Jack Swagger mit seinem World Titel zu schlägt.


    Nach dem Match schlägt Jack Swagger erneut mit seinem World Titel zu, doch The Big Show will nicht liegen bleiben. So holt Jack Swagger sich einen Stuhl und schlägt mit diesem auf Big Show´s Rücken. The Big Show kann aber immer noch aufstehen und Jack Swagger schlägt zum zweiten mal mit dem Stuhl zu. Auch hier steht The Big Show wieder auf und Jack Swagger nimmt anlauf und will erneut zu schlagen. The Big Show reagiert rechtzeitig und kann seinen Chokeslam zeigen. The Big Show nimmt sich den Stuhl und schlägt mit diesem auf Jack Swagger ein. Dann zeigt er wieder den Chokeslam, aber diesmal auf den Stuhl. Danach hebt er Jack Swagger hoch und nimmt Maß zum Knock Out Punch und schlägt zu. The Big Show verlässt den Ring und begibt sich Backstage und Jack Swagger wird von mehreren Referees aus dem Ring getragen.


    Backstage ist Batista bei Josh Matthews. Auf die Frage ob er John Cena zum Aufgeben bringen wird, antwortete Batista, dass John Cena schreien wird wie ein kleines Baby.


    Womens Championship
    Eve Torres (c) besiegt Maryse, nachdem Eve Maryse´s Kopf zwischen ihren Beinen hatte und sich mit den Knien auf dem Boden fallen ließ.


    Ein längeres Video zur John Cena/Batista Fehde wird eingespielt und der Main Event startet.


    WWE Championship - I Quit Match
    John Cena (c) besiegt Batista. John Cena stand mit Batista zum Attitude Adjustment auf einem Auto. Der Referee fragte Batista ob er aufgeben will und dies tat er auch.


    Nach dem Match zeigte John Cena trotzdem den Attitude Adjustment und Batista flog durch den Boden unter der Stage. John Cena geht zurück zum Ring und lässt sich mit seinem WWE Titel feiern. Er will die Halle verlassen und dreht sich zum Publikum und damit soll die Erstauflage von Over The Limit Off Air gehen. Doch plötzlich lauert Sheamus hinter John Cena und als John Cena sich umdrehen will zeigt Sheamus seinen Bicycle Kick. John Cena liegt KO auf dem Boden und Sheamus lässt sich feiern. Man sieht noch wie eine Trage Richtung Batista geschoben wird und damit geht Over The Limit letztendlich Off Air.



    Quelle: Moonsault.de


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "WWE Over The Limit 2010"
    23.05.2010 - Detroit, Michigan, USA



    Dark Match


    Montel Vontavious Porter besiegt Chavo Guerrero



    Main Show


    WWE Intercontinental Championship
    Kofi Kingston besiegt Drew McIntyre (c) via SOS ---> TITELWECHSEL!!!


    R-Truth besiegt Ted DiBiase (w/ Virgil) via Lie Detector


    S.E.S. Pledge vs. Hair Match
    Rey Mysterio besiegt CM Punk via Roll-Up


    WWE Unified Tag Team Championship
    The Hart Dynasty (c) (Tyson Kidd & David Hart Smith) (c) (w/ Natalya) besiegen Chris Jericho & The Miz via Hart Attack gegen The Miz


    Grudge Match
    Edge vs. Randy Orton endet im Double Count-Out


    World Heavyweight Championship
    Big Show besiegt Jack Swagger (c) via DQ, nachdem Jack Swagger Big Show mit dem World Haevyweight Championship Titel niederstreckt


    WWE Divas Championship
    Eve Torres (c) besiegt Maryse via Reverse Headdriver


    WWE Championship - I Quit Match
    John Cena (c) besiegt Batista, nachdem John Cena Batista auf einem Autodach zum Attitude Adjustment hochnimmt und Batista daraufhin "I Quit" brüllt


    - Nach dem Match führt John Cena trotzdem den Attitude Adjustment vom Autodach gegen Batista durch und wird anschließend bei seiner Siegesfeier hinterrücks von Sheamus mit einem Pump Kick attackiert.



    Quelle: PWInsider



    ------



    WWE - World Wrestling Entertainment
    "WWE Over The Limit 2010"
    23.05.2010 - Detroit, Michigan, USA



    - Mit einem Intro-Video beginnt die Show und die Kommentatoren Michael Cole, Matt Striker und Jerry Lawler begrüßen die Fans.


    - Kofi Kingston kommt in die Halle und Bilder von seinem kurzzeitigen Titelgewinn und der nachfolgenden Übergabe werden gezeigt.


    WWE Intercontinental Title Match
    Drew McIntyre (c) vs. Kofi Kingston
    Kofi zeigt zu Beginn einige Kicks, einen Dropkick und eine Clothesline um McIntyre nach draußen zu schicken. Er folgt mit einem Tope nach draußen und dort beginnt sich der Schotte mit Schlägen zu wehren, doch wieder im Ring übernimmt Kingston die Kontrolle und zeigt einen Corner Splash und eine weitere Clothesline. McIntyre flüchtet auf den Apron und attackiert seinen Gegner dort und schickt ihn gegen den Pfosten. Dann muss Kofi mit dem Rücken gegen den Apron und befördert ihn wieder in den Ring. In der Ecke setzt er weiter nach und es gibt einen One Count. Drew setzt eine Seated Abdominal Stretch an, doch Kofi kommt wieder auf die Beine und befreit sich mit einem Hip Toss. Anschließend schlägt er auf die Rippen des Champions ein, doch ein Whip wird mit einem Reversal beantwortet und Kofi versucht den heraneilenden Schotten zu überspringen, doch landet im Boot von Drew. Einige Schläge bringt dieser durch und steigt dann auf das mittlere Seile nur um dann auf Kingstons Bein zu landen. Dieser zeigt Forearms und nach einem Dropkick gibt es noch Corner Punches. Drew kann seinen Gegner mit einem Kick auf Distanz halten und versucht ihn dann gegen die Ringpolster zu befördern. Der Ghanaer landet unsanft und verpasst Drew einen Kick ins Gesicht. Kurt darauf zeigt er einen Crossbody zum Two Count. Ein Gutbuster von McIntyre bringt einen Nearfall. Wieder will er Kofi gegen den Stahl befördern, doch dieser kontert mit einem Tritt in die Rippen. Es gibt den Boom Drop zum Two Count und wenig später verfehlt er mit den Trouble in Paradise. Der Future Shock DDT geht auch nicht durch und Kingston kann das SOS zeigen und das Match sowie den Titel gewinnen.
    Sieger: Kofi Kingston (6:28) ---> TITELWECHSEL!!!


    - Drew McIntyre fordert von Teddy Long die Umkehrung des Ergebnisses oder der PPV werde nicht fortgesetzt. Stattdessen taucht allerdings Matt Hardy auf und kann McIntyre den Twist Of Fate verpassen.


    - Backstage betrachtet sich CM Punk im Spiegel und fragt diesen einige Fragen, wonach Serena und Luke Gallows diese beantworten. Punk stellt klar, dass er Rey Mysterio auch nicht mag, doch ihn in der SES zu haben, sei das bessere Ergebnis.


    R-Truth vs. Ted DiBiase (w/Virgil)
    Man sieht wie R-Truth bei RAW vor einigen Wochen das Angebot von Ted DiBiase ablehnt. Truth attackiert den Arm von DiBiase, doch dieser kommt in die Seile. Es geht in einen Lock und Truth kann den Arm weiter bearbeiten, wonach er später einen Leg Lariat zeigen kann und Ted dann mit einer Clothesline nach draußen befördert. Virgil lenkt Truth natürlich ab, doch dieser ist auf der Hut und kann die Attacke verhindern. Wieder im Ring lenkt Virgil Truth erneut ab und so kann DiBiase einen Neckbreaker zeigen. Er befördert seinen Gegner hart auf den Boden und folgt dann nach draußen, wo er seinen Gegner mit dem Rücken gegen die Absperrung befördert und ihn dann wieder in den Ring rollt. Dort folgt ein Flapjack zum Two Count und in einer Ecke schlägt er auf Truth ein. Dieser versucht sich zu wehren, doch Ted erwischt ihn mit einer Clothesline zum Two Count. Er setzt einen Chinlock an und verpasst Truth einen Back Suplex zum Two Count als dieser versucht sich zu befreien. Für Ted geht es auf die Seile, doch er springt in einen Schlag in den Magen und Truth setzt den Sohn des Million Dollar Mans auf die Seile um dort einen Superplex zu versuchen. Allerdings kann DiBiase ihn von den Seilen stoßen und will eine Aktion zeigen, wird aber unsanft auf die Seile befördert. Es gibt eine Clothesline und einen Hip Toss von Truth und auch ein Flatliner sitzt. Dieser bringt einen Two Count, doch der Axe Kick verfehlt. Ted zeigt einen Electric Chair Drop zum Nearfall und dann duckt sich Truth unter einem Schlag ab und setzt einen Griff an, doch Ted muss in die Seile. Es gibt einen Cutter von Truth zum Two Count und der Lie Detector bringt den Sieg.
    Sieger: R-Truth (7:47)


    - Virgil kümmert sich nach dem Match um DiBiase.


    - Backstage stürmt Drew McIntyre in das Büro von Teddy Long und verlangt immer noch die Änderung des Matches. Als der General Manager dies verneint zerstört der Schotte die Einrichtung. Er schnappt sich das Bild von Martin Luther King und Long bittet ihn dies nicht zu zerstören. Drew bezeichnet King als Anführer und Long ein Feigling.


    - Es gibt ein Video über die Fehde von Punk und Mysterio.


    S.E.S Pledge vs. Hair Match
    CM Punk vs. Rey Mysterio
    Punk zeigt direkt einen Tritt in den Magen und setzt dann mit weiteren nach. Rey wehrt sich mit Schlägen, doch Punk entkommt und zeigt einige harte Aktionen. Wenig später senkt er jedoch zu früh seinen Kopf und muss einen Kick einstecken, kann aber anschließend dennoch einen Backdrop zeigen und Rey nach draußen befördern. Er versucht mit einem Slingshot Crossbody zu folgen, doch verfehlt und Rey geht rein und zeigt durch die Seile eine Headscissor, wodurch Punk gegen die Absperrung muss. Dann kämpfen die beiden beim Friseurstuhl und Rey gewinnt die Oberhand und befördert Punk in den Ring. Dort gibt es eine Springboard Headscissor in die 619 Position. Punk kontert mit einem Kniestoß und befördert Rey durch die Seile gegen den Stuhl. Man sieht das Punk blutet und der Referee greift ein und der Referee holt ein Handtuch. Der Arzt greift auch ein und Reys hält sich draußen den Arm um die Zeit zu überbrücken und bekommt dann aus dem Nichts einen Basement Dropkick ab. Punk schickt ihn gegen die Absperrung und zeigt draußen einen Suplex. Wieder im Ring gibt es einen Two Count und es folgt eine Figure Four Headscissor von Punk. Rey versucht sich zu befreien und zeigt einen schnellen Einroller, muss dann aber eine Clothesline einstecken. Wieder gibt es einen Two Count und Punk zeigt einige Forearms. Es setzt mit Kniestößen nach und schickt Rey auf Reisen, läuft dann allerdings in einen Boot und es gibt den Code Red von Rey zum Nearfall. Beide schlagen aufeinander ein und Punk verfehlt mit einem Haymaker und Rey zeigt einen Springboard Crossbody zum Two Count. Es gibt einen Kniestoß und nach einem Springboard La Silla und einem Frankensteiner bringt es noch einen Two Count. Rey versucht eine Hurracanrana, doch Punk kontert und befördert ihn über den Kopf auf ein Ringpolster. Dann folgt das High Knee, doch Rey befreit sich und bereitet den 619 vor. Dieser kontert wieder mit einem Kniestoß und es gibt den Welcome To Chicago Motherfucker zum Two Count. Der Go2Sleep soll folgen, doch Rey kontert und versucht wieder eine Rana, die Punk aber stoppt. Er zeigt die Buckle Bomb und einen Top Rope Bulldog zum Two Count. Nach einigen Forearms folgt ein Head Kick zum Nearfall. Rey kontert mit einem Knie, doch Punk kontert mit dem Ansatz zum GTS. Rey entkommt und zeigt einen Dropkick in den Rücken. Dann folgt der 619 und Rey will den Springboard Splash zeigen. Dieser misslingt, doch ein schneller Einroller bringt Rey den Sieg.
    Sieger: Rey Mysterio (13:49)


    - Ein überraschter und blutender Punk ist im Ring als Rey plötzlich vom maskierten Angreifer attackiert wird. Gallows ist mit Handschellen da, doch plötzlich taucht Kane auf. Dieser fertigt Gallows und den Angreifer ab und verpasst Punk einen Chokeslam. Dann kämpft er weiter mit Kane und Rey fesselt Punk an die Seile. Es gibt den 619 und dann fesselt er Punk weiter und beginnt dessen Kopf zu rasieren. Er verlässt mit ein paar Haaren von Punk den Ring und kehrt mit einem Spiegel für Punk zurück und Serena deckt den Kopf mit einem Handtuch ab.


    - The Big Show bereitet sich Backstage vor als Jericho vorbei kommt und sich bedankt, da weder er noch The Miz Show brauchen und nach den Trennungen nun ihren Weg gehen können. Show lacht, da er Jericho mit nichts zurück gelassen habe und Bret Hart dieses mit The Miz getan habe. Jericho meint noch, dass die beiden ein gutes Team wären, da Show hinterrücks Leute attackiert und Bret so etwas gerne ausnutzt. The Miz taucht hinter Show auf und dieser dreht sich nicht um, droht diesem und Jericho allerdings den Knock Out Punch an, wonach die beiden gehen und Show lacht.


    WWE United WWE Tag Team Title Match
    The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd) (c) (w/Natalya) vs. Chris Jericho & The Miz
    Miz und Kidd starten das Match und The Miz zeigt einen schnellen Boot und tritt dann auf seinen Gegner ein. Dieser entkommt aber aus einem Scoop Slam und zeigt einen Snapmare um dann mit Kicks gegen den Rücken und die Brust nachzusetzen. Smith darf rein und zeigt einen Vertical Suplex zum One Count. Dann rollt Mizanin sich nach draußen und Jericho kommt in den Ring, muss aber einen Backdrop nach draußen einstecken. Dann befördert Smith seinen Partner mit einer Millitary Press auf beide Gegner nach draußen. Kidd ist dann wieder im Ring und muss wenig später in einer Ecke einstecken. Jericho darf in den Ring und zeigt einen Backdrop, doch Kidd landet auf den Beinen und tritt auf Jericho ein. Dann folgt der Wechsel mit Smith und Kidd zeigt noch einen Drop Toehold und Smith schließt mit einem Leg Drop zum Two Count ab. Es gibt einen Whip von Smith und Jericho kann mit einem Boot kontern und setzt mit einem Missile Dropkick nach. Mit einem Basement Dropkick schickt er den Champion nach draußen und wieder im Ring zeigt er einen Back Suplex zum Two Count. Er setzt einen Chinlock an, doch Smith befreit sich und zeigt einen Side Suplex. The Miz kommt in den Ring und hindert seinen Gegner am Wechsel um dann einige Schläge zu zeigen. Es gibt einen Running Kick zum Two Count, doch dann kontert Smith mit einem Electric Chair Drop und beide sind am Boden, können aber wechseln. Kidd zeigt einen Elbow gegen Jericho und folgt mit Dropkicks. Nach einem Kick gibt es einen Low Dropkick und mit einem Slide Dropkick zieht er Miz auf dem Apron die Beine weg. Es gibt einen Einroller zum Two Count und Jericho kontert eine Aktion in die Walls. Kidd kommt in die Seile und tritt seinem Gegner vom Apron gegen den Kopf. Ein Springboard Codebreaker folgt, doch beide sind am Boden. Jericho zeigt einen Two Count und diskutiert dann mit dem Referee und fordert Kidd auf auf der Matte zu bleiben. Er muss einen Kick einstecken und Smith kommt in den Ring und verpasst beiden Herausforderern Clotheslines. Ein Belly-to-Belly Throw gegen Jericho folgt und nach einem Powerslam gibt es einen Two Count. Der Running Powerslam soll kommen, doch Jericho entkommt und zeigt ein Small Package zum Nearfall. Nun diskutiert Miz mit dem Ref und Natalya greift gegen Jericho ein. Es gibt doch noch den Running Powerslam zum Nearfall und The Miz wechselt sich schnell ein und zeigt einen Inverted DDT Backbreaker in einen Neckbreaker zum Two Count. Dann versucht er einen Sharpshooter, doch Smith kontert mit einem Small Package zum Nearfall. Anschließend versucht Miz das Skull Crushing Finale, doch Smith stößt diesen gegen Jericho und es gibt einen Einroller zum Two Count. Mizanin rollt durch, doch auch sein Einroller langt nicht. Ihm gelingt ein Superkick und dann folgt eine Corner Clothesline, doch Smith packt ihn plötzlich in dieser Position und Kidd zeigt die Hart Attack zum Sieg.
    Sieger: The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd) (10:41)


    - Ein Video zur Fehde von Edge und Orton folgt.


    Edge vs. Randy Orton
    Orton zeigt zu Beginn einen Whip und eine Clothesline um dann mit Tritten nachzusetzen. Ein High Knee Drop folgt und Orton bringt ihn in die Seile und schlägt dort auf ihn ein. Es gibt einen Kick und Edge flieht nach draußen. Orton folgt und dann attackiert Edge ihn und schickt diesen gegen die Absperrung um diesen dann mit den Magen darauf zu befördern. Edge rollt sich in den Ring und geht wieder raus um Orton dann in den Ring zu holen. Es gibt einen Two Count und Orton hält sich seinen linken Arm. Mit Tritten bearbeiten Edge seinen Gegner, doch dieser befreit sich mit einem Kick aus der Ecke, muss dann aber einen Kniestoß einstecken und der Kanadier setzt eine Bodyscissor an. Mit Elbows versucht Orton sich zu befreien und kann sich schließlich befreien. Edge tritt ihm allerdings in den Magen und befördert diesen mit den Magen auf die Seile. Er geht auf die Seile, doch Orton greift an und versucht einen Superplex. Edge kann mit einem Headbutt dies verhindern, doch Orton befördert seinen Gegner dann auf die Seile. Es folgt doch noch der Superplex und beide schlagen auf einander ein, bis Orton sich mit einer Clothesline durchsetzt. Für einen Snap Powerslam gibt es einen Two Count, doch Edge kommt auf die Beine und will einen Spear vom Apron zeigen. Er rennt allerdings in dessen Knie und der Hangman's DDT folgt zum Two Count. Edge geht nach draußen, doch Orton zieht ihn auf den Apron und muss als Strafe einen Neck Snap einstecken. Edge will den Spear zeigen, rennt aber in einen Kick und der RKO soll folgen, doch Ortons Arm tut weh. Stattdessen tritt er Edge also nach draußen und folgt, wonach sich beide draußen prügeln. Edge will auch dort einen Spear zeigen, doch Orton weicht aus und Edge muss gegen die Absperrung als beide ausgezählt werden. Anscheinend könnte Orton sich wirklich verletzt haben.
    Double Count Out (12:49)


    - Bilder der Fehde von Jack Swagger und The Big Show folgen.


    World Heavyweight Title Match
    Jack Swagger (c) vs. The Big Show
    Swagger will einen Takedown zeigen, doch dies funktioniert nicht. Dann versucht er einen Go Behind, doch Show kontert und zeigt einen Waistlock Takedown. Dann macht er Pushups und der Champion rastet aus und rennt in die nächste Attacke. Es gibt Chops und Show stellt sich auf den Rücken von Swagger. Dann gibt es einen Whip und er packt dem Champion an die Kehle. Dieser entkommt und flieht nach draußen. Wieder im Ring weicht er einem Schlag aus und zeigt einen Spear. Er wiederholt dies und es gibt die Running Vader Splashes zum Two Count, da Show seinen Gegner aus dem Ring wirft. Wieder im Ring setzt Swagger einen Facelock an, doch Show stößt ihn weg und attackiert ihn in einer Ecke. Dann soll der Chokeslam kommen, doch Swagger tritt ihm gegen ein Bein und wird dafür nach draußen befördert. Dort schnappt sich Swagger den Titel und schlägt damit zu, was zur Disqualifikation führt.
    Sieger: The Big Show durch DQ (5:04)


    - Nach dem Match holt der Champion einen Stuhl und schlägt zu, doch Show stört dies nicht und er zeigt einen Chokeslam. Dann schlägt er mit dem Stuhl auf Swagger ein und es gibt noch einen Chokeslam auf den Stuhl und einen Knock Out Punch.


    - Referees bringen den Champion weg.


    - Man sieht wie Batista bei RAW zwei Mal Mark Henry zerstört hat. Backstage interviewt Josh Mathews The Animal und dieser meint, dass er Cena zwingen werde die beiden Worte zu sagen.


    WWE Divas Title Match
    Eve Torres (c) vs. Maryse
    Maryse verpasst Eve einen Kick und wirft sie mit der Schulter in eine Ecke. Dort folgen Tritte und ein One Count. Der Camel Clutch wird angesetzt, doch Eve kommt frei, muss aber wieder auf die Matte. Dort bearbeiten Maryse sie in den Seilen und befördert sie nach draußen. Eve soll einen Kick einstecken, doch dieser trifft nur den Pfosten und wieder im Ring setzt Eve mit einem Dropkick nach, doch Maryse verpasst ihr eine Clothesline. Eve bringt sie auf die Matte und zeigt einen Standing Moonsault zum Two Count. Es gibt einen Sunset Flip zum One Count von Eve und Maryse bekommt dann die Beine nach oben und tritt Eve. Dann legt sich sich mit dem Referee an und dann kontert Eve mit Kniestößen, doch der Referee greift in den Seilen ein. Maryse stürmt los, doch muss einen Flatliner zum Two Count einstecken. Dann folgt ein Big Kick und die Running Senton soll kommen, doch Maryse zieht die Knie an. Der French Kiss wird gekontert und es gibt einen Faceslam auf die Matte von Eve zum Sieg.
    Siegerin: Eve Torres (5:02)


    - Ein Video zum Main Event folgt.


    WWE Championship - I Quit Match
    John Cena (c) vs. Batista
    Batista geht bereits vor dem Gong ans Mikro und meint, dass er Cena die Chance geben möchte direkt vor dem Match aufzugeben. Cena denkt nach, attackiert Batista dann allerdings mit dem Mikro. Draußen verfehlt Cena mit einem Schlag und im Ring gibt es eine Clothesline und einen harten Whip, der Cena auf die Matte zwingt. Es gibt einen Snapmare und einen Running Boot von Batista und dann wird Cena gefragt, doch er winkt ab. The Animal schlägt zu und Cena versucht sich zu wehren, muss aber einen Elbow einstecken. Dann wirft Batista seinen Gegner in eine Ecke und dieser verneint wieder die Frage. Mit einem Tritt wird der Champ vom Apron befördert und draußen muss dieser gegen die Absperrung. Wieder im Ring gibt es einen Suplex und schließlich wehrt sich Cena mit Flying Shoulderblocks und einem Protoplex. Der Five Knuckle Shuffle sitzt und das Attitude Adjustment soll folgen, doch Batista befreit sich und zieht den Referee zwischen sich und Cena um dem Champ dann einen Spear zu verpassen und die Rings of Saturn anzusetzen. Cena steht jedoch mit The Animal auf seinen Schultern auf und lässt ihn dann fallen um anschließend den STF anzusetzen. Batista schafft es in die Seile, doch dies nützt nichts. Dennoch löst Cena den Griff und der Referee stellt The Animal die Frage, doch dieser ist zu fertig um zu antworten. Cena nutzt dies um eine Flasche Wasser zu holen und damit Batista zu wecken. Dieser wird wieder gefragt, lehnt aber ab. Cena läuft in einen Spinebuster und es folgt die Batista Bomb, doch Cena gibt nicht auf. Batista demoliert danach das spanische Pult und auch das amerikanische. Er zerrt Cena aus dem Ring und Batista will die Batista Bomb von einem Pult durch das andere zeigen, doch die wird gekontert. Das Attitude Adjustment soll kommen, doch auch dies geht nicht durch und es gibt einen Powerslam durch das Pult. Cena blutet und wird behandelt. Cena lehnt die Aufgabe ab und Batista wirft Cena über die Absperrung und die beiden prügeln sich in den Rängen. Batista slamt Cena dort gegen eine Wand und die beiden erklimmen eine Art Balkon. Dort will The Animal, dass der Champ aufgibt oder er wird diesen über die Brüstung werfen. Cena lehnt ab und soll dafür die Batista Bomb über die Brüstung einstecken, doch Cena befreit sich. Er bekommt Batista über die Brüstung, der sich erst halten kann, dann aber fällt. Aufgeben will er aber nicht und es geht zur Rampe am Entrance. Cena übernimmt die Kontrolle, doch Batista findet einen Stuhl und schlägt damit zu. Wieder gibt Cena nicht auf und Batista schlägt weiter zu und geht dann in eines der Autos am Entrance. Er will damit gegen Cena fahren, doch dieser steht auf und holt Batista aus dem Auto und hämmert ihn dagegen. Es gibt das Attitude Adjustment auf das Auto und als Batista nicht aufgeben will geht es noch auf das Dach des Autos. Wieder soll es das Attitude Adjustment geben, doch Batista gibt auf um den Move nicht einstecken zu müssen.
    Sieger: John Cena (20:28 )


    - John Cena schickt Batista nach dem Match dennoch vom Dach durch die Rampe und feiert dann seinen Sieg, als er plötzlich von Sheamus attackiert wird, der über ihm steht als die Show endet.



    Quelle: cagematch.de

  • Die meisten Ergebnisse waren ja vorherzusehen. Ich freue mich, dass Cena das I Quit Match gewann. Ein Titelwechsel wäre nicht so schön gewesen. Die restlichen Matches lesen sich gut. Ich freue mich aber vor allem darüber, dass CM Punk endlich seine Haare verloren hat. Die waren einfach zu lang. :D


    Review folgt nach dem Anschauen. ;)

  • So viel Mist habe ich ja nochnie in einem PPV gesehen. Hier haben doch nur die Faces gewonnen damit die kleinen Kinder zufreiden sind.
    An das ältere Publikum wird auch garnicht mehr gedacht. Danke Vince.
    Das Booking ist nicht mehr schön,tut mir leid das zu sagen!
    2 Dinge kann ich einfach nicht mehr sehen!
    a: Rey besiegt schon wieder Punk? Entschuldigt,aber das ist wie Perlen vor die Säue werfen...Punk muß sich für den noch hinlegen..nö!
    Und Cena mal wieder? Ich kann ihn langsam auch nicht mehr sehen.
    Ganz ehrlich: Werft Cena dem Taker zum Fraß vor,sobald der wieder fit ist und gut ist!
    Vor allem sind "I qiut Matches" mit ihm für den Eimer,weil er wird wahrscheinlich irgendwann mal so in Rente gehen das er das eben nie gesagt hat!
    Wenigstens hat man Orton und Edge gut hingestellt dadurch,das keiner verlor.
    Und auch schön das man nicht auf die Schnapsidee kam Big Show den Titel zu geben!


    Aber bitte,bitte liebe WWE..werft die Storylineschreiber raus,denn das booking ist nur noch für den Eimer!

  • Ich habe mir den Pay-Per-View am Dienstag angeschaut. Nachfolgend meine Meinungen zu den einzelnen Matches des „Over The Limit“-PPVs.


    Das erste Match des Abends war das Intercontinental-Titelmatch, in welchem Drew McIntyre seinen Titel gegen Kofi Kingston aufs Spiel setzen musste. Toller Opener mit recht viel Action. Da haben beide Männer gezeigt, dass sie es im Ring wirklich drauf haben. Der Sieg von Kofi geht absolut in Ordnung. Kofi hat das Gold wirklich verdient. Ich hoffe, er kriegt jetzt vernünftige Fehden. Ich bin zudem gespannt, wie es jetzt mit Drew McIntyre weitergehen wird.


    R-Truth gegen Ted DiBiase war ein ganz guter Heavyweight-Fight. Ted konnte sich in meinen Augen gut in Szene setzen, auch R-Truth wusste zu gefallen. Schade, dass das Match eigentlich ziemlich unterging. Der Sieg von R-Truth ging in Ordnung. Ich hätte allerdings mit einem Sieg von Ted gerechnet, dem die Niederlage aber wohl gar nicht so sehr geschadet hat.


    Das Match, auf welches ich mich am meisten gefreut habe, stand nun auf dem Programm. CM Punk musste seine Haare aufs Spiel setzen, Rey hätte im Falle einer Niederlage in die Straight Edge Society eintreten müssen. Ich bin froh, dass CM Punk endlich seine Haarpracht verloren hat. Vor allem dieser Bart war ja schon Urmensch-ähnlich und absolut nervig. CM Punk hat das Match deutlich aufgewertet. Rey Mysterio wirkte über weite Teile fast fehl am Platz. CM Punk ist wohl zurzeit das größte WWE-Talent, der könnte wohl auch mit einem Besenstil ein gutes Match bringen so wie der zurzeit drauf ist. Schade, dass Rey hier wirklich schlecht war und das Match sehr darunter leiden musste. CM Punk hätte den Sieg verdient, aber sein persönlicher Sieg ist vllt. auch, endlich die Haare losgeworden zu sein. :D


    Das Unified Tag Team-Titelmatch war klasse. Die Hart Dynasty steht zurecht als Champions an der Spitze der Division, die zurzeit wirklich so etwas wie den zweiten Frühling erfährt. Für mich als Fan des Tag Team-Wrestlings ist das natürlich eine klasse Sache. Ich muss aber auch Chris Jericho und The Miz loben, die ebenfalls eine tolle Leistung gezeigt haben. Das Match war wirklich sehr gut und hat sehr viel Spaß gemacht. Ich freue mich, dass die Hart Dynasty das Gold behalten durfte. Mal schauen, wie lange sie noch Champions sein dürfen.


    Das Match zwischen Edge und Randy Orton hatte wirklich Potenzial, leider hat sich dann ja Randy Orton verletzt und das Match musste etwas unsanft beendet werden. Man könnte sagen, das Ende war der reinste Bullshit, aber das wäre etwas hart, da man schnell reagieren musste. Hoffentlich gibt’s bald ein Rematch.


    Das World Heavyweight-Titelmatch war für mich eine Schande. Big Show hat da nichts zu suchen gehabt, Jack Swagger wurde ganz schön schwach dargestellt. Und das, obwohl er eher als Champion gestärkt werden musste, um überall akzeptiert zu werden. Das Match war Mist und sollte schnell vergessen werden.


    Ich habe mich gefreut, Maryse zu sehen, als es um die Divas Championship von Eve ging. Ich mag es einfach, Maryse im Ring zu sehen. :D Das Match zwischen ihr und Eve war besser als erwartet, solangsam wird Eve im Ring auch immer besser. Der Sieg von Eve ging aber in Ordnung. Ich hoffe aber, dass die Fehde bald zu Ende geht.


    Der Main Event zwischen John Cena und Batista ging ziemlich schleppend los, wurde dann aber stetig besser. Es war ohne Zweifel das beste Match zwischen den Beiden. Das Ende war ziemlich lächerlich, vor allem, dass Cena noch den Attitude Adjustment durchbringen konnte, obwohl Batista längst aufgab. Na ja, ich bin froh, dass die Fehde jetzt erstmal vorbei ist.


    Fazit:
    Der Pay-Per-View war nicht gut, aber auch nicht schlecht. Es wäre deutlich mehr drin gewesen. Von mir gibt es als Schulnote eine 3.