Das Die Ärzte freie Jahr 2006 ist vorbei!!!!!

  • Es ist wahr, es ist wahr, es ist wahr? yippieh yippieh yippieh!!!

    Die Ärzte
    spielen
    am 31.12.2006

    im RheinEnergieStadion
    in Köln

    Tickets gibt es ab Montag, den 29.05.2006 natürlich wie gewohnt telefonisch unter 01805/833080 (12 Cent/Min. aus dem Festnetz der T-Com). Die Ticket-Hotline ist besetzt von Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Ich habe extra noch mal nachgefragt: Dort kann man auch aus Österreich und der Schweiz Tickets bestellen. Die Tickets kosten 29,99 Euro zuzüglich aller Gebühren. Das heißt, da kommt noch eine Vorverkaufsgebühr drauf, ein Zuschlag für den öffentlichen Nahverkehr und im Fall von Sitzplätzen eine CTS-Gebühr. Summa summarum kostet eine Innenraum-Karte 33,69 Euro, eine Sitzplatz-Karte 34,69 Euro. Ich weiß genau, was du jetzt denkst: »Wer will denn bei die ärzte sitzen, ich will auf jeden Fall Stehplatzkarten haben!« Die gibt es selbstverständlich bei der Ticket-Hotline, denn dort weiß man, dass die meisten Hardcore-Fans natürlich in den Innenraum wollen. Eintrittskarten gibt es aber natürlich auch überall an den einschlägig vorbestraf... äh bekannten Vorverkaufsstellen.



    Da Konzerte ja häufig von irgendwem präsentiert werden, machen natürlich auch die ärzte keine Ausnahme. In diesem Fall sind es keine Geringeren als Bela B., The Rod und Farin Urlaub, die als Präsentatoren auf dem Ticket auftauchen. Das kann man sich ja mal gefallen lassen.



    Karten sichern ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mel ()

  • Wie Geil ist das denn?????????????????????
    Aber moment
    Dezember???
    Open Air????
    Aber Rhein Energie Stadion ist schon mal ziehmlich cool weil es von mir aus nur ca 30 min mit dem auto bis zum Stadion sind!ich denke das ich mir dan wohl mal ne Karte hole und Silvester dann in Köln feiern werde!

    Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert ist, der letzte Film zensiert ist und das Fernsehen wie wir es kennen verboten ist, werden die Eltern erkennen dass man Kinder trotzdem erziehen muss...

  • Da hast du schon Recht, Hape, Dezember ist schon sehr sehr Kalt und die Zuschauer werden sich da auch ganz schön einen "Abfrieren", denn der Einlass ist um 17 Uhr und das Konzert beginnt um 21 Uhr.


    Aber glaubt mir, dass wird etwas ganz besonderes ;)

  • Ich glaub dir das ja auch(weil ich gerade auf auf bademeister .com nachgesehen hab)
    Das wird auf jeden fall was ganz besonderes!
    aber cool find ich ja auch:
    Bela B präsentiert The Rod präsentiert Farin Urlaub präsentiert Ärzte statt Böller!


    Aber ich finde es schon krass das der Einlass so früh ist!17 uhr wenn der Beginn 21 uhr ist find ich gerade im Winter doch etwas früh!

    Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert ist, der letzte Film zensiert ist und das Fernsehen wie wir es kennen verboten ist, werden die Eltern erkennen dass man Kinder trotzdem erziehen muss...

  • Ja, dass die drei das Konzert präsentieren, hab ich ja im oberen Posting schon geschrieben.
    Und dann müssen sich die Zuschauer, die sitzen wollen eben warm anziehen und eine Mütze aufsetzten, denn auf einem DÄ Konzert sitzt man nicht.
    Und im Notfall gibts ja immernoch den Pogo um die Wärme in den Körper kriechen zu lassen ;)


    Freut euch auf ein einmaliges Erlebnis ;)