"World's Greatest Throw": Mark Henry wirft Getränk auf Autogrammjäger!

  • Wie der Wrestling Observer berichtet, hat das Derry Journal nun eine Geschichte eines irischen Fans namens James McClay veröffenlicht, der behauptet, in Belfast, Irland auf der WWE WrestleMania Revenge Europatour von WWE Superstar Mark Henry attackiert worden zu sein.


    So soll sich James McClay in der Bar des Hilton Hotels in Belfast, Irland aufgehalten haben, um möglichst viele Autogramme der WWE Superstars zu bekommen, um damit seinem 10jährigen Sohn auf dessen kurz bevorstehenden Geburtstages eine große Freude zu machen. Als McClay nach den erhaltenen Autogrammen von Jamie Noble, Randy Orton, John Cena, Ted DiBiase, Hornswoggle, William Regal und Sheamus dann noch Mark Henry um sein Autogramm bat, soll der "World's Strongest Man" zwar genervt von dem Autogrammjäger gewesen sein, aber McClay trotzdem das gewünschte Autogramm gegeben haben.


    Nachdem James McClay sich nach Erhalt des Autogrammes dankend umdrehte und zum nächsten WWE Superstar gehen wollte, soll Mark Henry wütend mit einem großen Getränk nach ihm geworfen und ihn auch damit getroffen haben. Als James McClay sich daraufhin erschrocken und verwundert wieder zu Mark Henry umdrehte, sah er plötzlich John Cena und Randy Orton, die einen aufgebrachten Mark Henry zurückhielten und ihn versuchten wieder beruhigen, während Mark Henry James McClay weiterhin lautstark beleidigte und zu einem Kampf herausforderte. Anschließend mischte sich noch Chavo Guerrero ein und feuerte Mark Henry an, sich endlich auf den Autogrammjäger zu stürzen. Kurz darauf soll dann die Security von World Wrestling Entertainment eingegriffen und James McClay umgehend aus der Bar eskortiert haben.


    Wenige Tage nach diesem Vorfall bestätigte die Polizei zudem auf Anfrage des Derry Journals, die Festnahme und Verwarnung eines großen, dunkelhäutigen Mannes nach einem Vorfall an jenem Abend in dieser Hotelbar. Ob es sich dabei wirklich um Mark Henry gehandelt haben soll, ist derzeit noch nicht bekannt.



    Quelle: Derry Journal / Wrestling Observer

  • Einerseits lustig, andererseit erschreckend. Böser Mark. Als ich die Stelle las : "Anschließend mischte sich noch Chavo Guerrero ein und feuerte Mark Henry an, sich endlich auf den Autogrammjäger zu stürzen." - musste ich mir das Lachen verkneifen..xD

  • Chavo Guerrero hat sich nun via Twitter zum Vorfall um Mark Henry und dem Autogrammjäger James McClay geäußert und auf die Beschuldigungen, er hätte Mark Henry dazu aufgestachelt, auf James McClay loszugehen, reagiert.


    Darin stritt er ab, Mark Henry aufgestachelt zu haben und warf dem besagten Fan vor, ein Lügner zu sein. Zudem gab er zu, dass er Mark Henry in der Tat dazu bringen könnte auf jemanden loszugehen, jedoch stellte Chavo Guerrero die Frage in den Raum, warum er dies bei einem betrunkenen Fan hätte tun sollen, wenn er es doch jederzeit bei dem Creative Team von World Wrestling Entertainment tun könnte.


    "why would I egg on the worlds strongest man?I know&u know he would could kill someone.If anything I protected him by getting him thrown out. Thank u to all ppl who believe me!If I could get Henry to kill someone,Why wouldn't I have him kill the writing team,not a drunk nobody? lol"



    Quelle: Twitter / LoP