WrestleMania 23 Sammelthread

  • Edge ist bei den letzten Shows von World Wrestling Entertainment (WWE) nicht mehr in den Ring gestiegen. Wie jetzt öffentlich wurde, liegt dies an einer Verletzung. Der Rated R Superstar zog sich bei WWE RAW vor einigen Wochen im Match gegen Rob van Dam eine Kieferverletzung zu. Edge wird dem Vernehmen nach bis WrestleMania 23 nicht mehr in den Ring steigen, damit er seinen geplanten Einsatz im Money In The Bank Ladder Match am 01. April 2007 wahrnehmen kann.



    quelle: bsww.de

  • Bei der aktuellen Ausgabe von WWE Friday Night SmackDown! wurde ein weiteres Match der PPV-Card für WrestleMania 23 hinzugefügt. So wird Chris Benoit den WWE United States Title gegen MVP verteidigen.



    quelle: bsww.de

  • Oh manno Manno Mann


    Was für ne Luschen Wm.


    Umaga, Great Khali, MVP.


    Naja ok, MVP kann mehr als Khali und Umaga und durch das Inferno Match bei Armaggedon hat der Jungen schon nen kleinen Bonus bei mir, aber dennoch bin ich der ansicht das er noch zu neu sit als das er es verdient hat bei einer WRESTLEMANIA um den U.S. Title antreten zu dürfen.


    Leute wie Cryme Time und die Hooligans fehlen bedauerlicherweiße, aber solche Neulinge und nichtskönner sind mit dabie X(


    Naja kann man nur hoffen dass das Kane - Great Khali und Lashley - Umaga Match nur so vor Overbooking strotzt und dadurch die Matches ein klein wenig ansehnlicher werden.

  • World Wrestling Entertainment (WWE) hat in dieser Woche weitere Namen für die WWE Hall of Fame 2007 verkündet. So sind nun Dusty Rhodes, Curt Hennig, Jerry Lawler, Nick Bockwinkel, The Sheik sowie die Wild Samoans (Afa & Sika) für die Aufnahme in die WWE-Ruhmeshalle vorgesehen. Die entsprechenden Feierlichkeiten finden am 31. März 2007 in Detroit, Michigan statt.



    quelle: bsww.de

  • Jim Ross äußerte in einem weiteren Blog auf seiner Website, dass es bei WrestleMania 23 am 01. April 2007 möglicherweise eine Tag Team Battle Royal geben würde. Allerdings wäre dieses Match noch nicht offiziell bestätigt. Ross vermutete, dass die Battle Royal dann als Bonus zur DVD präsentiert werden würde.


    Quelle: bsww.de

  • Sämtliche Promo-Termine mit Randy Orton für WrestleMania wurden nun abgesagt. Hintergrund dürfte hierbei der SI.com Artikel sein, in dem Randy Orton auch offen als jemand aufgelistet wurde der Steroide in der Vergangenheit zu sich nahm. Hinzu wurde Orton in einer Radio-Hockeyshow angekündigt. Der Moderator kündigte an, dass Orton dort offen über dieses Thema sprechen würde. Jedoch kam es nicht dazu.


    gelesen: WWE-Germany.de


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Dave Meltzer berichtet, dass es angeblich keinerlei Pläne für ein Match zwischen Ric Flair vs. Carlito bei WrestleMania 23 gibt. Zwar hatte man zu Beginn der Storyline, welche mit der Shoot-Promo von Ric Flair begann, fest ein Match der beiden bei Mania vorgesehen, doch diese Pläne wurden in den letzten Wochen wieder verworfen.
    Aktuell will man die beiden noch weiter als Team antreten lassen, um sie dann nach WrestleMania zu splitten. Bei WM-23 ist nun eine Tag Team Battle Royal o.ä. für die beiden vorgesehen.
    Ric Flair war alles andere als begeistert, als das Management ihm diese Pläne mitteilte. Der Nature Boy hatte bereits auch fest mit einem Singles Match gerechnet, da dies wohl eine seiner letzten Manias sein wird.


    Quelle: moonsault.de


    Ich persönlich finde es echt schade, dass man dieses Match zwischen den beiden nicht noch mit auf die Card gepackt hat. Mit dem Aufbau hätten sie ja schon viel eher beginnen können. Aber so ist die WWE nunmal, die "Vollluschen" ála MVP und Great Khali lassen sie antreten und die "großen Stars" wie Ric Flair, Carlito, Brian Kendrick, Paul London & MNM, die wirklich was auf dem Kasten haben, gehen leer aus.


    Ich hab bis zuletzt noch auf folgende beide Matches für WM23 gehofft:


    1. Ric Flair vs. Carlito


    2. WWE Tag Team Championship: Brian Kendrick & Paul London vs. MNM


    Aus dem 1. wird nun nix mehr, aber ich hoffe das es wenigstens noch Kendrick/London vs. MNM auf die Card schaffen werden. Ein wenig Bedenkzeit hat die WWE ja noch um zur Vernunft zu kommen.


    Jetzt darf man nur noch beten und hoffen, dass die WWE nicht noch King Booker das MitB-Ladder Match gewinnen lässt. Dann hätte die WWE echt dem ganzen noch die Krone aufgesetzt im wahrsten Sinne des Wortes. :D


    Aber momentan traue ich der WWE alles zu.

  • ich beginne mal eine art "wette"...


    also, sollte undertaker nicht gewinnen bei wrestlemania, schreibe ich für einen monat in meinen benutzertitel "biggest batista mark ever" herein... :D


    also, wehe, batista gewinnt! :rolleyes:

  • Wenn man genau hinsieht dann wird einem schnell auffalen das keiner der beiden Männer jemals ein match bei der WrestleMania verloren hat.


    Für Undertaker ist es sein 15. Wrestlemania Match und für Batista ist es das 3. WrestelMania Match.


    Also beide weißen eine 100%ige Siegesserie vor.


    UND ICH WETTE JETZT!!!!!


    Das einer der beiden nächste Woche bei der WrestleMania seine Siegesserie verliet.


    Und wenn das passiert schreibt ich in meine Signatur " Größtes Wrestling Genie im WrestlingCorner" :D


  • Die siebenfache WWE Women´s Championesse Trish Stratus hat einem Angebot der WWE zugestimmt. Sie soll am Wrestlemania Wochenende ein paar Auftritte für die WWE absolvieren und vielleicht sehen wir sie dadurch sogar bei Wrestlemania.


    gelesen: wrestling-place.de
    Quelle: wrestleview.com




    @ Chris Jericho: Kann man dich jetzt schon als größtes Genie beglückwünschen? *ROFLBTCSTC*


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Mysticspace ()

  • WWE.com gab nun die siebte und achte Neuaufnahme für die Hall of Fame bekannt. Es sind, wie bereits hier berichtet, Afa & Sika (Wild Samoans). Eingeführt werden die beiden Legenden von ihren jeweiligen Söhnen Rosey und Samu. Rosey war in der WWE der Tag Team Partner von Gregory Helms und Umaga. Samu war in den 90er Jahren der Tag Team Partner von Fatu (Rikishi) bei den Headshrinkers.


    Hier noch mal die komplette Hall of Fame 2007:


    - "The American Dream" Dusty Rhodes. (Dustin & Cody Runnels)


    - "Mr. Perfect" Curt Hennig. (Ex MLB Profi Wade Boogs)


    - Jerry "The King" Lawler. (William Shatner)


    - Nick Bockwinkel. (Bobby Heenan)


    - Mr. Fuji. (The Rock Don Muraco)


    - Ed "The Original Sheik" Farhat. (Sabu)


    - The Wild Samoans Afa & Sika. (Rosey & Samu)


    gelesen: wrestling-place.de
    Quelle:wrestleview.com


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Es wird wie jedes Jahr bei Wrestlemania zu einer Celebrity-Performance kommen.


    Dieses Jahr wird neben Ludacris auch Timbaland während der beiden WWE Championship Matches den Event mit einer Performance abrunden, so berichteten es jedenfalls Sohh.com und XM Satellite Radio.


    Ebenfalls bestätigt hat Timbaland (auf seiner MySpace.com Website) sein WM-Engagement. "Timbo" plant demnach neue Songs von seinem bald veröffentlichten Album "Shock Value" zu performen.


    gelesen: genickbruch.com