WrestleMania 23 Sammelthread

  • Also wenn Cena als Heel antritt dann wärs besser gewesen wenn man ihn Heel geturnt hätte.


    Weil als Face innen match gehen und dann als Heel auftreten find ich immer scheiße.


    Aber wenn Cena echt als Heel in das Match geht dann bin ich mal auf den Matchausgang gespannt, denn bisher hat die WWE nur einmal nen Heel den WM MainEvent gewinnen lassen

  • ÄHM für alle dei kein Premiere haben,aber ferien...Kann nicht jm eventuel mal so eine ARt live Ticker machen?

    Premiere Bundesliga Abo haber und verdammt stolz drauf :) :) :)


    Keine Macht dem HOGAN
    ALLE MACHT DEM GFX MEISTER DJ ICE CRUSH :)

  • Na dann find mal einen der während der Show echt schreibt.


    Ich bezweifle das du jemandne fürn Live ticker zur WM 23 überreden kannst, dafür ist die WM 23 viel zu wichtig.


    Den bei nem Live Ticker muss man ja während der Show schreiben und das wiederumb edeutet das man die veranstaltung nur halb mitbekommt.

  • Naja könnte ja sein... also ich zb habe meinen PC direkt neben dem TV.
    Aber egal war ja nur ne Frage.

    Premiere Bundesliga Abo haber und verdammt stolz drauf :) :) :)


    Keine Macht dem HOGAN
    ALLE MACHT DEM GFX MEISTER DJ ICE CRUSH :)

  • ich hab meinen PC auch direkt neben dem Fernseher und ich kann auch Blind schreiben


    Aber dauerhaft auf 2 Sachen konzentrieren geht schlecht.


    Und ich red jetzt mal für mic hselbst.


    Ich hätte ehrlich gesagt kein bock in die Tasten zu hauen während ich mir dier WM anschaue.


    Denn ich will meien ruhe haben wenn ic hmir die WM reinziehe.

  • Ich im Ernst auch nicht.Kann doch aber sein,dass sich dazu einer Bereit erklärt hätte.Naja seis drum VIEL SPASS MIT WM.....(Ich will auch wieder premiere haben.Papa war so sauer das Bundesliga damals an Arena verloren ging das er das komplet Abgeschaft hat..)

    Premiere Bundesliga Abo haber und verdammt stolz drauf :) :) :)


    Keine Macht dem HOGAN
    ALLE MACHT DEM GFX MEISTER DJ ICE CRUSH :)

  • Also wenn ich ne Karte hätte und nen PPV live verflogen könnte, würde ich mich glatt mal bereit erklären nen Live Ticker zu machen.


    Aber wie gesagt, dazu brauch ich erstmal ne Karte für die D-Box


    Naja mal schauen was die Zukunft bringt.



    Zudem issen Live Ticker nur dann sinnvoll wenn auch genügend um die Uhrzeit munter sind die mit machen

  • Ergebnisse vom Wrestlemania XXIII PPV wie die Matches statt fanden:



    1.) Money in the Bank Ladder Match: Sieger Mr. Kennedy


    2.) Kane vs. The Great Kahli: Sieger The Great Kahli


    3.) United States Championchip Match: Chris Benoit (c) vs. M.V.P.: Sieger Chris Benoit


    4.) World Heavyweight Championchip Match: Batista (c) vs. Undertaker: Sieger Undertaker - TITELWECHSEL -


    5.) ECW Originals vs. New Breed: Sieger ECW Originals


    6.) Hair vs. Hair Match: Bobby Lashley vs. Umaga - Special Referee Stone Cold Steve Austin: Sieger Bobby Lashley


    7.) Women Championchip Match: Melina (c) vs. Ashley: Siegerin Melina


    8.) WWE Championchip Match: John Cena (c) vs. Shawn Michaels: Sieger John Cena




    -------------------------------------------------------------------------

    Insgesamt waren laut Lilian Garcia 80.103 Zuschauer (New Record) anwesend.

    Pre-Show (Dark-Match): Ric Flair & Carlito def. Gregory Helms & Cruiserweight Champion Chavo Guerrero (Ausschnitte)

    -------------------------------------------------------------------------


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

    Dieser Beitrag wurde bereits 9 Mal editiert, zuletzt von Mysticspace ()

  • Wrestlemania war mal wieder eine verdammt geile Sache, vorallem wenn man live dabei ist! :D


    Werde jetzt mal wieder ins Bett, aber wollte noch dran erinnern, dass die nächste Wrestlemania am


    30.03.2008
    im Citrus Bowl
    Orlando, Florida


    stattfinden wird!



    Achso und btw: Ich irre mich nie!!! :D :D :D


    [Blockierte Grafik: http://img479.imageshack.us/im…/wm23undertaker1pk.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img402.imageshack.us/img402/2155/kennedybh6.jpg]


    Jetzt könnt ihr euch die passenden Desktops einrichten... 8)



    Die morgigen...äh heutigen (schon Montag?!?! :P) Wiederholungen werde ich mir noch mal genüsslich reinziehen, Wrestlemania war wieder spektakulär einzigartig!


    Noch eine gute Nacht an alle Wrestlingsüchtige ;)

  • Auf jedenfall eine absolut großartige veranstaltung!
    Sogar Khali vs. kane hat mich weitesgehend überzeugt.
    Und die Titelmatches waren auch beide hammer. Batista hat für mich eine sehr gute Show abgeliefert. Hätte ich ihm nicht zugetraut. Aber Shawn Micheals und der Undertaker waren ganz klar die herrausragendesten Akteure.


    Und das Leiter Match war auch super spitze. Allein die Aktion von Jeff Hardy war ja schon ein Big Time Moment. Mr.Kenndy war für mich ein verdienter Sieger.
    MVP war auch garnicht so übel, dass erste mal das er mal gezeigt hat was er in-Ring technisch was drauf hat.

  • Bin ich eigentlich der einzige der von WM nicht soooo übermäßig begeistert ist? ?(


    Also ich konnte da nix dermaßen tolles finden.. das MitB war für mich das schlechteste von allen dreien die es bisher gab! Da hat man eindeutig gesehen das 8 Mann einfach zu viele sind. Dann noch die Aktion von unsere Bump-Maschine Jeff Hardy.. ja okay es wird wohl ein Big Time Moment aber was bringt es wenn danach gleich 2 Mann aus dem Match ausgeschieden sind? Und dann frag ich mich warum Mann Edge überhaupt noch mit in das Match genommen hat und diese ganze Story drum rumgemacht hat, wenn er doch so früh ausscheidet und kaum was gezeigt hat außer einer Spear Serie - aber dennoch hat das Match mit Mr. Kennedy den richtigen Sieger gefunden!


    Dann kommt unsere "Monster" Match und auch das fand ich überhaupt nicht ansprechend. Es kamen kaum Reaktion der Fans zu dem was Great Khali da gezeigt hat. Und auch sein Finisher ist mehr als lächerlich (wobei da ist er nicht der einzige bei der WWE) also ich war froh das, das Match schnell vorbei war.


    So nun haben wir als nächstes das US Title Match und somit das erste Match wo ich doch positiv überrascht war und zwar von MVP! Der Junge hat wirklich mal gezeigt das wenn er wirklich will auch eine gute Show abliefern kann und Technisch gar nicht so ein Witz ist für den ihn viele immer halten. Denn einen Chris Benoit muss man erstmal so gut auskontern können - es hat dann aber zum Glück doch mein Fav Wrestler Chris Benoit gewonnen. Doch wenn MVP so weiter macht wird er früher oder später den US Title gewinnen.


    Soo nun kommen wir auch gleich zum nächsten Titel Match, dem World Heavyweight Title Match zwischen Batista und dem Undertaker ... dazu kann ich noch nicht viel sagen weil ich da übernacht irgendwie ein Magenproblem hatte undsomit auf dem Klo gefangen war.. und als ich dann endlich wieder runter konnte sah ich nur ein kaputten Kommentatorentisch und einen jubelden Undertaker.. also das Match werd ich mich noch mal ansehen und dann genaueres dazu sagen.


    Dann stand auch schon das 8 Man Tag Team Match an.. ja was soll man sagen.. achja.. sie haben das beste drauß gemacht! Die beste Leistung von den allen kam wohl von RVD! Die New Breed wußte zwar auch zu "überzeugen" aber es war eben nichts großes. Und ich finde dadurch haben die Originals dann doch zu Recht das Match gewonnen.


    Dann kam das Match wo wohl alle drauf gewartet haben - McMahon vs. Trump; Lashley vs. Umaga! Es war der erwartete "Brawl" der beiden der nur von Austin seiner doch harten Refereeeinstellung unterbrochen wird. "Lustig" fand ich hier das Austin sie beide nicht auszählen wollte.. da es ja wie er sagte einen Sieger geben muss. Das Shane noch auftaucht war irgendwie auch klar denn wie lange lässt sich Umaga wohl was von Austin sagen - richtig nicht lange! Shane zeigte dann auch noch einen Parademove in dem er einmal quer durch den Ring flog! Austin war dann aber wieder da und verpasst Shane einen Stunner.. dann folgte einer gegen Umaga.. Vince wollte noch mal eingreifen doch Trump attackierte ihn mit einer Clothslne und einigen Punches. Im Ring folgte dann der Spear von Lashley gegen Umaga was dann auch den Sieg für diesen bedeutete. Also vom unterhaltungswert war dieses Match sicher eins der besten an diesem Abend und Vince mit Glatze sieht doch gar nicht soo schlecht aus! :D


    Ja dann kam das Diven Match.. dazu sage ich nichts weiter als: zum Glück hat Melina gewonnen!


    Und dann sind wir auch schon beim Main Event - der eindeutig von den Aktion vom HBK lebte! Ich meine klar zeigte Cena auch ein paar nette Moves aber die wirklichen Überraschungen blieben da, wie schon immer, aus. Man setzt nur auf altbewertes denn die Aktion wo Cena HBK Auffing sahen wir schon mal im letzten Jahr gegen Edge. Aber irgendwie waren die Referees mutiger als sonst.. denn der 2. Ref im ME hatte dann sogar den Mut Cena von HBK los zureißen. Durch die Ablenkung konnt HBK dann zwar eine SCM zeigen doch die reichte nicht für den Sieg, wie eigentlich mal wieder alles gegen "Superman". Da fragt man sich doch manchmal wer soll Cena denn nun noch stoppen, wenn der nun wirklich jeden schon besiegt hat? Viele gibt es da ja nicht mehr und einige möchte man da auch gar nicht sehen.. wie z.B. den Great Kahli.. aber naja mal abwarten wie lange "Superman" noch Champion ist.


    Also alles im allen war das keine Grandiose WM aber auch keine total entäuschende aber es war irgendwie nicht gerade eine der besten.. es gab einfach zuviele Matches die mich enttäuscht haben und zu wenige wo es überraschungen gab. Aber das hat WWE nun davon wenn sie nur solche Lachnummern auf die Card setzen und die wirklichen Superstars versauern lassen.. das Prinzip sollte WWE wirklich mal überdenken bis zur nächsten WM. So das wars von mir zu WM.. mal sehen wie es bei RAW weiter geht..

  • Also ich fand WrestleMania 23 eine Super-Veranstaltung. Ich hatte mit dem Schlimmsten gerechnet, wurde aber eines besseren belehrt. Alle Wrestler haben versucht, sich von ihrer besten Seite zu zeigen. Einigen gelang es mehr, einigen aber eher weniger.


    Das MitB-Laddermatch hat Mr. Kennedy verdient gewonnen. Die Hammeraktionen von Jeff Hardy gegen Edge und von Mr. Kennedy gegen Hornswoggle waren absolute Klasse. Die Halle wurde mit diesem Opener zum kochen gebracht und die Menge tobte. Kennedy wird sich mit Sicherheit im Laufe des Jahres den Titel holen, die Frage ist nur WANN und von WEM. Ich hoffe, die WWE entscheidet richtig und macht hier keine Fehler.


    Auch das Match Kane vs. Great Khali war gar nicht mal so schlecht und hat mich positiv überrascht. Kane wurde hier dem Khali richtig zum Frass vorgeworfen. Und meiner Meinung nach, hat Khali hier auch verdient gewonnen. Kane kann nun eine Pause machen und wenn er zurückkommt, wartet Mark Henry als neuer Gegner auf ihn. Und Khali wird sich sicher weiter nach oben arbeiten, da sein Push noch nicht zuende sein soll. Ich schätze mal, dass er sich im Laufe des Jahres irgendein Gold um die Hüften schnallen wird, falls der Gürtel dieses zulässt. :D


    Dass Chris Benoit sein Match gegen MVP gewonnen hat, hat mich sehr überrascht. Ich dachte, dass Benoit sein Gold an MVP verlieren würde. MVP hat in diesem Match endlich mal wrestlerisch eine gute Figur abgegeben. Ich rechne aber trotzdem damit, dass er sich den US Titel noch von Benoit holen wird. Das wird mit grösster Wahrscheinlichkeit schon in einer der nächsten Friday Night Smackdown!-Ausgaben passieren. Dann kann Benoit zu RAW wechseln und meiner Meinung nach gegen Umaga um den Intercontinental Champion Titel fehden, vielleicht schon bei Backlash ?!.


    Undertaker vs. Batista war auch ein absolutes Klassematch. Beide haben ihr Bestes gegeben. Der Undertaker hat verdient gewonnen und ist somit neuer WWE World Heavyweight Champion. Die Aktion, wo er mit Anlauf über das oberste Seil auf den draussenstehenden Batista gesprungen ist, war eine Hammeraktion und hat gezeigt, dass der Undertaker noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Auch Batista konnte in diesem Match wrestlerisch überzeugen. Hätte der Undertaker in diesem Match klar verloren, hätten die Zuschauer wahrscheinlich die komplette Halle dem Erdboden gleichgemacht. Ich rechne mit dem Rückmatch der beiden bei Backlash, vielleicht sogar in einem Hell In A Cell-Match.


    Dass die ECW Originals die New Breed besiegt haben, kam sehr überraschend, da doch überall zu lesen war, dass die New Breed gewinnen sollte. Schätze mal man hat sich in letzter Minute umentschieden und wollte den ECW Originals nach all den Niederlagen in der letzten Zeit noch einen allerletzten Sieg gönnen. RVD hat in diesem Match auch am besten von allen ECW Originals gewrestlet und den Sieg verdient eingefahren, während die New Breed in diesem Match leicht geschwächelt hat, was das Können im Ring angeht. Alles in Allem ein gutes durchschnittliches Match. Ein Lückenfüller für zwischendurch eben. Nicht mehr und nicht weniger.


    Lashley vs. Umaga war auch ein gutes Match, welches eigentlich nur von der Trump/McMahon PR und der ewigen McMahon/Austin Fehde gelebt hat. Es wurden gute Aktionen gezeigt. Auch Shane McMahon musste in diesem Match mal wieder zeigen, was er so alles kann (Aktion mit der Mülltonne). Klarer Sieg von Lashley gegen Umaga nach einem Stunner von Austin und dem Finisher von Lashley. Am Ende bekam nicht nur Vinnie Mäc, sondern auch Donald "Ich-hab-die-Haare-schön" Trump einen Stunner zur "Feier des Tages" ab. Dieser Sieg Lashleys dürfte nicht nur das Ende der Haarpracht von Vince McMahon bedeuten, sondern auch den Anfang vom Ende Umagas als Intercontinental Champion.


    Das Women's Championship Match zwischen Melina und Ashley war wohl das mit Abstand schlechteste und kürzeste Match des Abends, mit Melina als verdiente Siegerin. Das Match hat keine 5 Minuten gedauert. Der einzige Reiz in diesem Match waren für die Einen die vielen Diven der WWE, für die Anderen hingegen war der größte Reiz wohl der Brechreiz. :D Alles in Allem ein Match, das man auch als Dark-Match hätte machen können, um somit auf der Card Platz für die "richtigen" Wrestler wie London/Kendrick oder Carlito zu machen.


    Beim Main Event zwischen Cena und Michaels um den WWE Champion-Titel, gab es viele Pops für Michaels und viel Heat für Cena. Die Zuschauer in der Halle standen hier klar auf Michaels' Seite und hofften, dass er sich den Titel von Cena holen würde. Aber Pustekuchen. Michaels musste aufgeben und Cena behielt den Titel. Beide haben hier ein sehr gutes Match abgeliefert und die Halle zum Kochen gebracht. Schade nur das Michaels hier nicht gewonnen hat. Hab bis zuletzt gehofft, dass Kennedy erscheint und sein Vertrag einlösen will und sich somit den Titel am Ende holt von Cena. Wäre das GEIL gewesen! 8)
    Hoffe auf ein Rückmatch bei Backlash zwischen Cena und Michaels mit Michaels als Sieger.


    Fazit: Es war nicht die beste, aber auch nicht die schlechteste WrestleMania aller Zeiten!

  • Also ich hab mir WM genüsslich reingezogen und ich verstehe echt nicht, das viele meinen, das der PPV nicht so toll war. Hab heute in mehreren Foren solche Äußerungen gelesen und so richtig versteh ich es nicht. Man konnte von Anfang an sagen, das der PPV nun nicht die beste WM aller Zeiten werden wird, aber ich fand es wurde das beste aus der Card geholt und die Ergebnisse stimmen auch. Man lebt nun nicht mehr in der "verwöhnten" Rock ,Austin, Y2J, Kurt Angle Ära und die WWE hat ein super Produkt gezeigt, die Arena hat das übrige WM Feeling rübergebracht.


    Eins konnte man jedoch merken, in meinen Augen wurde ein riesen Fehler bei dem MitB getätigt, man hat zuviel Star Power in das Match reingebracht, z.B. Randy Orton oder Edge, die hätten viel mehr in einen Einzel Match überzeugt als jetzt in in dem MitB! Dafür hätte man Johnny Nitro etc. mit einfügen können! Auch die Hardy Boys gegen Brian Kendrick & Paul London wäre auch ein super Match gewesen. Das hätte die Card noch mehr versüßt! Dann hätte man Kane vs. Kahli oder das ECW Match von der Card streichen können, aber leider bin ich nicht Booker bei WWE! :D


    Trotzdem eine gute WM und die DVD ist wieder Pflichtkauf!

  • Hab mir ejtzt auch ma die WM angesehen.


    und ich muss sagen das mich das MitB Match nicht überzeugt hat.


    Die Leiter wurde meiern Ansicht nach zu oft als Waffe und zu selten für High Flying Moves benutzt.


    Das Diven Match naja, da brauchich nix zu sagen.


    Aber alles in allemw aren selbst das Kane - Khali Match und das U.S. Title Match gut.


    Also die WM war besser als ich dachte,


    Wobei ich sagen muss das die Match ansetzung vollkommen unlogischw ar.


    Das Womens title Match als Co Main Event, das World title Match als 4. Match des Abends und rigendwo ind er Card, das MitB Match als Opener.


    Also von der Matc hansetzung echt schrott.


    Aber was Wrestling angeht wars ne relativ gute Show.



    Bei genauem Hinsehen wird euch auch auffalen das beim Battle of the Billionaires das Match bereits abgeläutet wird bevor Steve Austin das dritte mal mit seienr hand auf den Ring schlägt :D

  • Dave Scherer berichtet auf seiner neuesten Elite Audio Hotline, dass Triple H und Stephanie McMahon am Sonntag hinter den Kulissen sehr wütend gewesen sein sollen. Grund dafür ist Dave Meltzer, der zuvor auf seiner Homepage mitteilte, dass Shane McMahon WrestleMania 23 gerne als Host eröffnet hätte, Stephanie McMahon diese Pläne aber zunichte gemacht hat. Beide sollen sehr aufgebracht gewesen sein, dass solche Dinge es ins Internet schaffen.


    Scherer berichtet außerdem, dass das Dark Match vor WrestleMania kurzfristig geändert wurde. Zuerst war eine 20-Man Over the Top Rope Battle Royal geplant, doch dann entschied man sich für das Lumberjack Tag Team Match. Der Grund dafür sei unbekannt, vielleicht wollte man Carlito und Ric Flair einfach im Dark Match mehr ins Spotlight stellen, da sie es nicht auf die WrestleMania Card geschafft haben.


    Scherer kommt auch auf die Situation des WrestleMania Main Events zu sprechen. Backstage sei man sich am Sonntag sicher gewesen, dass der Undertaker und Batista nicht sonderlich erfreut darüber waren, dass sie die Show nicht abschließen durften. Vorallem wäre es für die Fans ein schönerer Abschluss gewesen, wenn der Undertaker den Titel gewonnen hätte, als wenn John Cena den Titel verteidigt hätte. Das man sich dann für Cena vs. Michaels als Main Event entschieden hat, soll Backstage mal wieder ein Zeichen gewesen sein, dass der RAW Main Event am wichtigsten war. Das der Undertaker nochmal einen großen Titlerun bekommt, soll außerdem schon länger bekannt gewesen sein. SmackDown! Headwriter Michael Hayes erzählte dem Undertaker das er sich bei Kevin Dunn dafür eingesetzt hat, dass der SmackDown! Main Event auch der WrestleMania Main Event sein wird. Wie unschwer zu erkennen vergeblich.



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: Dave Scherer - Elite Audio Update @ PWInsider.com



    Damit sieht man mal wieder, dass man durch den Royal Rumble-Sieg noch lange nicht im WrestleMania-Main Event sein wird, obwohl es eigentlich so sein sollte, sondern nur im Main Event seines jeweiligen Brands.


    Das bedeutet somit eine deutliche Abwertung des eigentlichen Royal Rumble-Matches.


    Die WWE sollte ihre seltsamen Entscheidungen in Zukunft mal genauer überdenken.

  • Wie Dave Meltzer in der Live Audio Wrestling Radio Show direkt nach WrestleMania berichtete, war Shawn Michaels nach seinem Match mit John Cena sehr verärgert und unglücklich über den Verlauf desselben. So soll er, nachdem er backstage angekommen war, sehr deutlich gemacht haben, wie schlecht er das Match fand ("he was screaming about how terrible he thought it was").


    Der Spot direkt nach dem Match, bei dem Cena auf HBK zuging, um ihm die Hand zu schütteln, Michaels das jedoch ablehnte und ohne versöhnliche Geste wegging, soll zudem vorher nicht so abgesprochen gewesen sein - vielmehr hätten laut Skript sich eigentlich beide die Hände schütteln sollen. Darüber, wie schlecht Cena seine Aktionen und insbesondere die Schmerzen in seinem Bein, das HBK besonders zu Beginn des Matches sehr stark bearbeitete, sellte, soll Michaels allerdings so aufgebracht gewesen sein, dass er dem WWE-Champion schon während des Matches seine Meinung deutlich machte (man konnte dies auch daran erkennen, dass von der Regie kurz der Ringsound mit Crowdgeräuschen überdeckt wurde) und später den Handshake schlichtweg nicht bringen wollte. Auch mehrere der Agents sollen mit Cenas Leistung nicht sonderlich glücklich gewesen sein.



    gelesen: moonsault.de
    Quelle: 24wrestling.com, Mike Johnsons Hotline @ PWInsider.com

  • Naja momentan ist halt seien Zeit.


    Von Herbst 2002 bis Sommer 2005 hat Triple H auch fast durchgehend um den World Title gekämpft und jeder hat sich nichts sehnlicher gewünscht als das er endlich aus dem MainEvent verschwindet und platz für ander macht.


    So jetzt ist Triple H weg aussem MainEvent, John Cena ist jetzt dauerhaft im MainEvent und auch über ihn wird gelästert.


    Und wenn dann John Cena weg ist kommt der nächste der dauerhaft mehrere Jahre im MainEvent der PPV´s steht und auch über ihn wird gelästert.


    Jaja der Todeskreis der WWE, es gibt als Fan keine möglichkeit aus ihm heraus zu brechen =P

  • zu TNA wechseln ist aber keine innere WWE Option.


    Jeder Hans Wurst kann sagen " Mir gefällt WWE nicht mehr, ich geh zu TNA"


    Aber auch in schlechten Zeiten zur Promotion stehen, das amcht en richtigen Fan aus.


    Und ich hab die WWE schon einmal im Stich gelassen, als alle Spacken zur WCW sind. ich hab von ende der Neunziger, so etwa 1998 bis mitte 2003 kein WWE verfolgt. Nochmal werd ich sowas aber nicht machen nur weils inner WWE nicht rund läuft.