Madison Rayne kann Reisekosten für Houseshows nicht zahlen / Wrestling Observer deckt Vertuschungsaktion auf: TNA zwingt Madison Rayne zur Notlüge!

  • Wie nun bekannt wurde, konnte die amtierende TNA Knockouts Championesse Madison Rayne nicht an der letzten Houseshow-Tour von TNA Wrestling teilnehmen, weil sie die hohen Reisekosten nicht aus eigener Tasche bezahlen konnte und die Company nicht für die Reisekosten ihrer Angestellten aufkommt.


    Madison Rayne gehört neben Generation Me (Max & Jeremy Buck), SoCal Val und Daffney zu den schlecht bezahltesten Angestellten von TNA Wrestling, da diese Personen jeweils pro Auftritt nur bis zu 200 $ bei TNA Wrestling verdienen und demnach zufolge keine großen finanziellen Sprünge machen können.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • mit so etwas macht sich tna einfach kaputt.ich staune das es bei so einem scheiß gehalt noch nicht zu mehr unruhen gekommen ist.200 $ dollar pro auftritt ist einfach unter aller sau und da wäre es für sie echt besser einen anderen job zu machen denn da bekommt sie mit sicherheit mehr kohle.man darf gar nicht daran denke das sie knockout champion ist :dash:

  • Sie hält zurzeit den TNA Women's Knockout Titel und kann die Hotelkosten nicht bezahlen, es ist doch nicht mehr normal. So etwas würde es in der WWE nicht geben. TNA, bezahlt Eure Leute endlich mal angemessen! Lieber ein paar Altstars weniger und dann gerecht sein als so einen Scheiß mit den Leuten zu veranstalten!

  • Lieber ein paar Altstars weniger und dann gerecht sein als so einen Scheiß mit den Leuten zu veranstalten!


    ich glaube es würde schon reichen wenn flair geht denn der ist bestimmt einer der best verdiener bei tna ;)
    ich glaube tna sitz da in einer zwickmühle denn es gibt eindeutig zu große unterschiede beim gehalt und da lässt sich so auch nichts machen denn wenn man kein geld hat kann man auch nicht mehr zahlen.man könnte zwar den altstars weniger geben aber mal ehrlich wer glaubt denn daran das irgent einer von denen dem zustimmen würde ? ich auf jeden fall nicht.dann könnte man natürlich auch noch ein paar altstars oder best verdiener entlassen aber dann muss man damit rechnen das auch einige fans abspringen und das kann man sich auch nicht leisten.

  • Ich glaube nichtmal das Flair so viel verdient. Immerhin ließ er sich schon herab bei ROH aufzutreten. Und da Flair wohl etliches an Schulden hat kann ich mir nicht vorstellen, dass er hoch gepokert hat.


    Gerecht ist es den Wresltern Geld zu bezahlen die Ratings bringen. Aber wenn die Women Championess nicht mal Anreisen kann dann ist garantier was faul.

  • medison auf ihrer myspace seite


    obs die warheit ist was madison hier
    schreibt wage ich zu bezweifeln wenns stimmt mit der miesen bezahlung.


    da wäre TNA wohl alles andere als begeistert wenn sie schreiben würde:


    "ja es stimmt TNA bezahlt und K.O. so mies das wir kein geld fürn bus
    haben ....."




    da könnte sie gleich selber kündigen.




    solange es keine offizielle gehalts liste gibt bleiben alles nur
    spekulationen was die bezahlung der K.O. angeht



    gerüchte besagen das die Young Bucks beim carat wohl mehr bekommen haben als bei TNA
    aber wie gesagt ohne offizielle liste sind alles nur spekulationen

  • ich glaube so eine liste werden wir nie zu sehen bekommen weil sich tna damit auch selber schadenkönnte wenn die gerüchte um die hungerlöhne stimmen.ich finde es trotzdem komisch das immer wieder wrestler von tna sich über das gehalt beschweren und denke da muss einfach was dran sein.ansonsten würden das nicht so viele wrestler sagen.

  • Madison Rayne schrieb bekanntlich vor einigen Tagen via MySpace, dass die Gerüchte, sie könne für ihre Reisekosten aufgrund der schlechten Bezahlung bei TNA Wrestling nicht selbst aufkommen, unwahr wären. Dies ist jedoch eine Lüge, denn wie der Wrestling Observer nun bestätigt, soll Madison Rayne von TNA Wrestling dazu aufgefordert worden sein, die Gerüchte als unwahr zu erklären, ansonsten hätte man ihr die sofortige, fristlose Entlassung ausgesprochen.


    Das ehemalige TNA Knockout Traci Brooks bestätigte nun diese Vertuschungsaktion von TNA Wrestling und gab bekannt, im letzten Jahr selbst ein Opfer einer solchen Aktion geworden zu sein, als sie für einen Angle mit der Main Event Mafia bei iMPACT! gebookt worden ist, aber aufgrund der geringen Bezahlung nicht selbst nach Orlando, Florida anreisen konnte. Daraufhin wurde ihr vom TNA Management mitgeteilt, dass sie als Notlüge für ihre No-Show eine Verletzung angeben sollte, statt von Reisekostenproblemen als Grund zu sprechen, ansonsten müsse man sie umgehend entlassen.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Es war ja klar, dass es sich hier um eine Vertuschungsaktion von TNA gehandelt hat. Ich finde es immer noch grausam, dass die Wrestler ungerecht bezahlt werden. Dass selbst Traci nicht gut bezahlt wurde, obwohl sie ja jahrelang dabei war, stimmt mich traurig und wütend. :(