WREDS #79 - Maikrawalle

  • WREDS - DIE WRESTLING DIARIES
    Der kostenlose & interaktive Wrestling-Talk


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Episode 79 – Maikrawalle


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Alles neue bringt der Mai und Wreds ist dabei!


    Eine vollgepackte Sendung erwartet uns heute, denn nicht nur die übliche WWE Dosis mit Smackdown, Raw und NXT, sondern auch noch die Auflösung der Wahl zum "Hörer des Monats April" und einige News beschäftigen uns.
    Zudem gehen wir auf das neue Wreds-Format "Hörer vs. Hörer" ein das in der kommenden Woche Premiere feiern wird und das Rätsel aus der vergangenen Woche wird gelöst: Wo ist eigentlich Christian Meister hin?!



    Themen u.a.:
    - Smackdown
    - Raw
    - NXT
    - Over the Limit
    - Hörer vs. Hörer
    - TNA
    und vieles mehr!


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    => DOWNLOAD


    Datei Informationen: Länge: 63 min - Größe: 31 MB

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Alle 300 Folgen, zahlreiche Extra´s und Special + GANZ EXKLUSIV und NUR auf dieser DVD:
    "Der Frauenabend" und "Der 1. Männerabend (inkl. dem ultimativen Biertest)".

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • *ACHTUNG* So wird mit Leuten umgenagen die Wreds Kritisieren:


    Hallo Phill,
    wir würden uns wünschen es gäbe einen schöneren Anlass für diese eMail.
    Aber hiermit teilen wir Dir mit, dass wir vorerst in Zukunft auf Deine Aktivität bei Wreds verzichten möchten.

    Wir wünschen Dir trotzdem viel Erfolg in der Zukunft!

    Mit besten Grüßen,
    Nico, Dennis und Jörg

    Diese Mail habe ich garde von Dennis bekommen .... auch der "Wir haben ein Offenes Ohr Thread ist Geschlossen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Phill ()


  • Damit hat sich das neue Konzept Hörer gegen Hörer in Rauch aufgelöst. Wenn ich mich recht entsinne, warst du doch mit darin vorgesehen, Phill.


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mysticspace ()

  • :D :D :D Das war schon vor der Mail klar! Aber ich habe nur Kritisiert das Kritiken zurück gewiesen werden und das hab ich mit Jörg gemacht .... Ich weiß nicht ob das ne Team entscheidung war oder so einfach ....


    Ich werd mit Jörg nomma reden

  • Der Name dieser Episode scheint nun wirklich "Programm" zu sein. "Maikrawalle" passt wie die Faust aufs Auge. :D


    Manchmal weiss man nicht ob man es hier nun mit einer Krabbelgruppe aus dem Kindergarten oder erwachsenen oder heranwachsenden Menschen zu tun hat. Beruhigt Euch wieder und setzt Euch alle mal zusammen in Skype oder sonstwo und klärt Euer Problem wenn es denn noch etwas zu klären geben sollte, nicht morgen oder übermorgen sondern heute, ohne jemanden zu sperren zu blocken oder sonstiges. So kann es jedenfalls nicht besser werden, sondern eher noch viel schlimmer. ;)

  • dennis hat mich doch im skype gespert. soviel zum offenen ohr


    Ein "Offenes" Ohr ist relativ. Es kommt darauf an, was das "offene" Ohr hören will und was nicht. ;)


    Dann wäre eine Lösung, dass Dennis Dich im Skype wieder entsperrt damit ihr das klären könnt, wenn es noch was zu klären geben sollte.


    Übrigens: Diese ganzen Kindergarten-Diskussionen, sei es auf Wreds.de oder hier, sind unterhaltsamer als der Fake-Doku-Nachmittag auf RTL. Ich wäre sogar bereit für die Sendung "Verdachtsfälle" ein "Wreds-Skandal: Wer ist Schuld?"-Script oder für die Sendung "Familien im Brennpunkt" ein "Wreds im Brennpunkt: Kritik zu hart oder unerwünscht"-Script oder "Wer ist Schuld am Kindergarten?"-Script zu schreiben. Vielleicht reicht es für eine HdM-Nominierung im nächsten Monat. :D

  • Für die HdM Nominierung gibt es dann doch so oder so nur dich und Philipp Stange vllt noch Passi aber der Skypt immer mit uns also BÖÖÖÖÖSE....


    Aber eine Meinungsfreiheit ist weder Kindergarten noch sonst was....!

  • Ein "Offenes" Ohr ist relativ. Es kommt darauf an, was das "offene" Ohr hören will und was nicht. ;)


    Dann wäre eine Lösung, dass Dennis Dich im Skype wieder entsperrt damit ihr das klären könnt, wenn es noch was zu klären geben sollte.

    und wie soll ich mich bei ihm melden ? bei wreds bin ich doch unerwünscht :( :( :( da darf ich ja nicht mehr posten, und ich gehe davon aus das das auch für die e-mail gilt.


    bis jetzt weiss ich von 2 leuten die bei der besprechung mit machen wollen ( mich will man ja nicht ) bin mal gespannt ob die an genommen werden oder ob nur die ja sager teilnehmen dürfen werden.

  • und wie soll ich mich bei ihm melden ? bei wreds bin ich doch unerwünscht :( :( :( da darf ich ja nicht mehr posten, und ich gehe davon aus das das auch für die e-mail gilt.


    Es gibt ja noch die Möglichkeit hier im WrestlingCorner.de Forum eine PN an Wreds.de zu schreiben. ;)

  • bei wreds bin ich doch unerwünscht :( :( :( da darf ich ja nicht mehr posten, und ich gehe davon aus das das auch für die e-mail gilt.

    Du hast doch selber am Freitag (!) Deinen Abschied von Wreds bekannt gegeben! Warum willst Du jetzt auf einmal wieder posten o.ä.? :pillepalle:
    Aber natürlich kannst Du Dich genau wie alle anderen auch unverbindlich für die "Wir haben ein offenes Ohr ..."-Runde am Mo. 17.05 anmelden! :grumble:

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Alle 300 Folgen, zahlreiche Extra´s und Special + GANZ EXKLUSIV und NUR auf dieser DVD:
    "Der Frauenabend" und "Der 1. Männerabend (inkl. dem ultimativen Biertest)".

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Es gibt ja noch die Möglichkeit hier im WrestlingCorner.de Forum eine PN an Wreds.de zu schreiben. ;)


    Du hast doch selber am Freitag (!) Deinen Abschied von Wreds bekannt gegeben! Warum willst Du jetzt auf einmal wieder posten o.ä.? :pillepalle:
    Aber natürlich kannst Du Dich genau wie alle anderen auch unverbindlich für die "Wir haben ein offenes Ohr ..."-Runde am Mo. 17.05 anmelden! :grumble:

    richtig weil du bei wreds auf kritik scheisst sobald sie negativ ist oder dich stört
    und nach der e-mail erwartest du das ich mich noch mit dir auseinander setzte ? bist du high oder besoffen ?
    wer son rotz verschickt von wegen " unerwünscht" ohne auf die besprechung zu warten hat sowie so nen schaden


    und mal erlich wie hoch wären meine chancen mit in die konfi zu kommen ?


    aber meinet wegen ne mail kostet nichts. anmeldung ist raus

  • *ACHTUNG* So wird mit Leuten umgenagen die Wreds Kritisieren:Hallo Phill,wir würden uns wünschen es gäbe einen schöneren Anlass für diese eMail.Aber hiermit teilen wir Dir mit, dass wir vorerst in Zukunft auf Deine Aktivität bei Wreds verzichten möchten.Wir wünschen Dir trotzdem viel Erfolg in der Zukunft!Mit besten Grüßen,Nico, Dennis und JörgDiese Mail habe ich garde von Dennis bekommen .... auch der "Wir haben ein Offenes Ohr Thread ist Geschlossen!


    Cool,ich hab genau die gleiche Mail bekommen!!Mit dem selben Inhalt!Die haben nur die Namen ausgetauscht!!


















    Hallo Mel,



    wir würden uns wünschen es gäbe
    einen schöneren Anlass für diese eMail.



    Aber hiermit teilen wir Dir mit,
    dass wir vorerst in Zukunft auf Deine Aktivität bei Wreds verzichten
    möchten.





    Wir wünschen Dir trotzdem viel
    Erfolg in der Zukunft!





    Mit besten Grüßen,



    Nico, Dennis und Jörg

  • Skandal! Keine persönlich auf Mel abgestimmte Sperrungs-eMail! :lol:

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Alle 300 Folgen, zahlreiche Extra´s und Special + GANZ EXKLUSIV und NUR auf dieser DVD:
    "Der Frauenabend" und "Der 1. Männerabend (inkl. dem ultimativen Biertest)".

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~