WREDS #79 - Maikrawalle

  • "Herzlichen Danke Phill" sag ich nur :crazy:


    Wie sehr Wreds euer Leben bestimmt und ihr einfach nicht ohne könnt zeigt ihr doch nur noch mehr dadurch, dass ihr dauernd weiterhin in den entsprechenden Threads postet! :D

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Alle 300 Folgen, zahlreiche Extra´s und Special + GANZ EXKLUSIV und NUR auf dieser DVD:
    "Der Frauenabend" und "Der 1. Männerabend (inkl. dem ultimativen Biertest)".

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


  • Wie sehr Wreds euer Leben bestimmt und ihr einfach nicht ohne könnt zeigt ihr doch nur noch mehr dadurch, dass ihr dauernd weiterhin in den entsprechenden Threads postet! :D



    Da hat er Recht. Finde es wirklich äußerst amüsant, wie man sich über eine einzige Webseite so aufregen kann. Ich persönlich halte zwar nichts von Audiotalks und damit auch nichts von Wreds.de, aber das muss jeder selbst wissen.


    Am lustigsten finde ich es ja, dass es gestattet wird, eine Sache, die ausschließlich nur Wreds.de betrifft, hier zu diskutieren. Eine Partnerseite sollte sich da eigentlich raus halten, weil es sie überhaupt nichts angeht. :whistling:

  • "Herzlichen Danke Phill" sag ich nur :crazy:


    Wie sehr Wreds euer Leben bestimmt und ihr einfach nicht ohne könnt zeigt ihr doch nur noch mehr dadurch, dass ihr dauernd weiterhin in den entsprechenden Threads postet! :D


    Einfach nur total lächerlich ist das^^
    Aber klar ich träume schon nacht von Wreds vor lauter Entzug :D:D unglaublich lächerlich.....
    Wir machen dasn nur Öffentlich damit die Leute mal sehen was für einer unser Dennis Privat so ist :)


  • Da hat er Recht. Finde es wirklich äußerst amüsant, wie man sich über eine einzige Webseite so aufregen kann. Ich persönlich halte zwar nichts von Audiotalks und damit auch nichts von Wreds.de, aber das muss jeder selbst wissen.


    Am lustigsten finde ich es ja, dass es gestattet wird, eine Sache, die ausschließlich nur Wreds.de betrifft, hier zu diskutieren. Eine Partnerseite sollte sich da eigentlich raus halten, weil es sie überhaupt nichts angeht. :whistling:

    Naja ne hatta nicht^^ Aber wenn du das ganze Richtig verfoglen würdes würdes du feststellen das Wreds sollche kritiken wie wir sie hier schreiben nicht duldet und leute die sowas schreiben werden eben Gesperrt!

  • naja das ist ein Freies Land d.h sollange ich keinen Beschimpfe oder sowas kann ich sogar auf die Straße gehen und gegen Wreds Protestieren! D.h wenn ich will das möglichst viele davon wind kriegen mach ichs auf den Partnerseiten..! So einfach!

  • Genug gemeckert!


    Entweder beruhigen sich alle beteiligten Personen jetzt mal wieder und klären ihre Probleme an anderer Stelle oder dieser Thread wird geschlossen. Hier bitte ab sofort nur noch Feedback für die aktuelle Wreds Episode rein, alles andere hat hier nichts zu suchen.


    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

  • Ja ok gut... Ihr könnt das ja tatsächlich überall machen, aber das es gestattet wird, finde ich nicht gut, da der Streit somit auch mal wieder, wenn auch nur prozentual, mit dem WC zu tun hat. Könnte ein schlechtes Licht auf die Seite werfen, das meinte ich eigentlich damit. Ich zumindest würde es nicht gestatten, da ich das in meinem Forum nicht gelten lassen würde. Aber naja, muss ja jeder selbst wissen, ne? ^^

  • "Herzlichen Danke Phill" sag ich nur :crazy:


    Wie sehr Wreds euer Leben bestimmt und ihr einfach nicht ohne könnt zeigt ihr doch nur noch mehr dadurch, dass ihr dauernd weiterhin in den entsprechenden Threads postet! :D

    nur in sofern bis ihr alles sachen gelöscht hab (zusage vom webmaster vorhanden). und da hier keine zensur und sperungen gang und gäbe sind, und du hier weniger als nichts zu melden hast.


    wenn alles gelöscht ist hab ich nichts mehr mit wreds zutun


    in dem sinne
    aufbaldige löschung und hab ein schönes leben

  • Genug gemeckert!


    Entweder beruhigen sich alle beteiligten Personen jetzt mal wieder und klären ihre Probleme an anderer Stelle oder dieser Thread wird geschlossen. Hier bitte ab sofort nur noch Feedback für die aktuelle Wreds Episode rein, alles andere hat hier nichts zu suchen.


    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

    Ich würde vorschlagen Leute die sich nicht an oben geschriebenes halten werden hier einfach auch direkt mal verwarnt :vain:

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Alle 300 Folgen, zahlreiche Extra´s und Special + GANZ EXKLUSIV und NUR auf dieser DVD:
    "Der Frauenabend" und "Der 1. Männerabend (inkl. dem ultimativen Biertest)".

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Ich würde vorschlagen Leute die sich nicht an oben geschriebenes halten werden hier einfach auch direkt mal verwarnt :vain:


    Hier wird niemand für seine Meinung verwarnt oder zensiert, solange es nicht in persönliche Angriffe oder Beleidigungen ausartet. Alles andere außer positive oder negative Kritik zur aktuellen Wreds Episode hat hier nichts zu suchen.


    Die persönlichen Probleme sollten nicht öffentlich hier in diesem Thread sondern an anderer Stelle z.B. per PN-Funktion geklärt werden. ;)

  • Hier wird niemand für seine Meinung verwarnt oder zensiert, solange es nicht in persönliche Angriffe oder Beleidigungen ausartet. Alles andere außer positive oder negative Kritik zur aktuellen Wreds Episode hat hier nichts zu suchen.


    Die persönlichen Probleme sollten nicht öffentlich hier in diesem Thread sondern an anderer Stelle z.B. per PN-Funktion geklärt werden. ;)

    All Hail King Teeki! :D ;)

  • Scheint sehr gefragt zu sein die Folge. Dann muss die wohl gut sein. Aber wenn sich wieder über mich lustig gemacht wird war es das letzte Mal das ich bei euch reingehört habe! :P

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!