Wer wird die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 gewinnen?

  • Zitat

    Zitat von NoJoke :
    warum mist kader ? wen hätte er denn deiner meinung nach noch mitnehmen sollen.also mir gefällt der kader eigentlich ganz gut weil viele junge spieler bei sind.das einzige was mich stört ist das poldi und klose dabei sind und das mit sicherheit nicht´wegen ihrer leistung in dieser saison sonder weil sie irgentwann mal gut gespielt haben.mir hätte es noch gefallen wenn er hummels oder großkreuz von dortmund noch mitgenommen hätte.so aber jetzt noch mal zu argentinien die für mich auch kein favorit sind weil sie wie von ironman gesagt in der quali nicht überzeugent waren genauso wie brasilien.irgentwie schätze ich brasilien und argentinien bei dieser wm nicht so stark ein aber das hat ja noch nichts zu bedeuten denn das die beiden länder klasse haben weiss ich, aber sie zeigen es zur zeit halt nicht immer.


    Ich bin eigentlich immer deiner Meinung aber diesesmal musst ich dir Wiedersprechen xD
    Also meine Meinung nach hätte man lieber Podolski, Piotr Trochowski, Christian Träsch, Andreas Beck, Arne Friedrich und Butt zu Hause lassen sollen.
    Ein Kevin Kuranyi hätte man nehmen sollen. Und wie du gesagt hast einen Hummels. Aber nein der Löw muss wieder mal seine VFB und FCB Lieblinge mitnehmen. Sowas kotzt mich an. Erst einmal sagt er das er nur Spieler nominieren will die Leistungen bringen und dann holt er sich Spieler wie Poldi oder Klose die nur auf der Bank saßen oder gar keine Tore schossen.

  • also eine kuranyi hätte ich ja eigentlich auch gerne bei der wm gesehen denn auch wenn er sich international in dieser saison nicht beweisen konnte aber er hat in der liga einfach sehr gute leistungen gezeigt und ist maßgeblich daran beteiligt das schalke in dieser saison so erfolgreich war.ich finds auch nicht so tolle das jogi so viele spieler mitgenommen hat die diese saison nicht wirjklich leistungen gebracht haben aber er hatte mit den leuten mal erfolg und hätte den auch gerne wieder.mal sehen ob löw nach der wm noch trainer ist denn ich wäre für einen neuen trainer obwohl löw echt viel geleistet hat aber in den letzten zwei jahren war es einfach nicht mehr so wie zu seiner anfangszeit.

  • Mein Wunschsieger ist natürlich Deutschland.
    Wenn nicht Deutschland dann England.
    Mein Geheimfavorit ist Slowenien ( wegen Milivoje Novakovic )

    Mein neuer Geheimfavorit ist Serbien

  • Ich bin mal ganz optimistisch und sage Deutschland. Ich denke, mit viel Glück könnten wir es schaffen. Wie ich schon einmal sagte, brauchen wir nicht unbedingt schön spielen, wohl aber effektiv. Schließlich reichen Ergebnisse von plus einem Tor auch immer zum Sieg. So schwer kann das doch gar nicht sein. ^^ :)


    Ansonsten sind für mich noch Spanien, Brasilien, England und Holland Top-Favoriten. Italien, Portugal, Argentinien und Frankreich könnten es auch mit viel Glück schaffen. Es ist ziemlich ausgeglichen, aber ich sage trotzdem Deutschland.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Die Schweiz, denn Ottmar macht doch aus jedem haufen Scheiße einen Goldpokal. Weit vorne sehe ich auch Nigeria, Nordkorea sowie Paraquay.


    Der deutschen Mannschaft traue ich in dieser Form nichts zu. Soviele Verletzte / Tote kann die deutsche Elf nicht kompensieren.


    Allerdings muss man das auch positiv sehen. Von den Deutschen erwartet jetzt niemand mehr etwas und die Gegner werden sie in dieser geschwächten Form unterschätzen. Dadurch kann die Mannschaft ohne Druck spielen und frei atmen. Sie können befreit spielen und müssen sich für ein Ausscheiden im Achtelfinale oder gar der Vorrunde nicht entschuldigen.

    Klarmachen zum Ändern



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ZatannaFan ()

  • nachdem heutigen spiel bin ich sehr zu versichtlich auch wenn es nur gegen "bosnien " ging aber man hat gemerkt das es in der mannschaft stimmt.schweinsteiger und marin waren einfach spitze und wer braucht da noch ballack.ich hoffe einfach man wird bei der wm mit begeisterung spielen und dann kann man meiner meinung nach jeden schlagen.