Letztes WWE Angebot für Jeff Hardy vor Wechsel zu TNA Wrestling bekannt!

  • Laut dem Wrestling Observer Newsletter soll das letzte Angebot von World Wrestling Entertainment an Jeff Hardy vor seinem Wechsel zu TNA Wrestling insgesamt 750.000 $ jährlich betragen haben. Dabei hätte er zudem noch einen schlankeren Terminplan gewährt bekommen, sodass er pro Jahr nur 65 Auftritte hätte absolvieren müssen, so wenig Auftritte wie kein anderer WWE Superstar.


    Wie bereits bekannt, lehnte Jeff Hardy diesen Vertrag bei World Wrestling Entertainment jedoch ab, weil er zum einen bei der Company keinerlei Rückhalt in seinem laufenden Drogenverfahren bekommen hat und zum anderen CM Punk sich über ihn in Promos vor laufender Kamera lustig gemacht habe und er selbst sich dazu nicht mehr verteidigen konnte, da er zu diesem Zeitpunkt nicht mehr unter WWE-Vertrag stand. Zudem ist Jeff Hardy der Meinung, dass er bei TNA Wrestling auf Dauer mehr Geld verdienen könne als das letzte Angebot von WWE, wenn er dort richtig eingesetzt werde.


    Laut Planungen von TNA Wrestling hätte man Jeff Hardy statt Rob Van Dam vor einigen Wochen zum neuen TNA World Heavyweight Champion machen wollen, jedoch wurden diese Pläne aufgrund des aktuellen Drogenverfahrens gegen Jeff Hardy wieder fallen gelassen, um keinerlei schlechte Publicity auf das aktuelle TNA Produkt zu ziehen.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Ich kann Jeff mal gar nicht verstehen, die WWE bietet ihm so viel Geld und dann auch noch keinen vollen Terminkalender, was will er mehr?
    Die Sache mit CM Punk ist doch wirklich kein Grund so ein gutes Angebot abzulehnen.
    Und ihn bei TNA zu sehen, zieht mich auch nicht so wirklich vor den Bildschirm. Hoffentlich findet er nochmal zu WWE, wäre das beste für ihn.