Update zur Verletzung Triple H's: Erste Diagnose erschreckend - Längere Pause?!

  • Inzwischen gibt es erste Neuigkeiten zur Verletzung von Triple H die er sich in der letzten Nacht beim New Year's Revolution PPV zuzog. Die erste Diagnose soll ein Oberschenkelmuskelriß sein. Sollte diese Diagnose sich als wahr entpuppen wird Triple H wahrscheinlich sogar bis zu einem halben Jahr ausfallen müssen. Dies im schlimmsten Fall. Somit würde er WrestleMania 23 verpassen und auch nicht im April mit nach Deutschland kommen.


    Heute wird Triple H zu Dr. James Andrews nach Birmingham, Alabama reisen und sich genauer untersuchen lassen. Bis dahin müssen wir abwarten was sich der 10 fache World Champion zugezogen hat.


    Die Verletzung geschah während des World Tag Team Titelmatches als Triple H Randy Orton einen Spinebuster verpasste und hierbei im Vergleich zu sonst als erstes mit dem Knie aufkam. Nach dem Match konnte Triple H den Ring nicht ohne Hilfe verlassen. Mehrere Trainer halfen ihm hinter die Kulissen. 2001 verletzte sich Triple H ähnlich und fiel über ein halbes Jahr aus.


    Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden und drücken Triple H fest die Daumen.


    (Quellen: WWE.com, PWInsider.com, WWE-Germany)




    PS: Der Grund, weshalb dies ein neuer Thread ist, liegt darin, dass die Verletzung zwar bei New Year's Revolution geschah, jedoch die Verletzungsgeschichte noch weiter gehen wird. Passt also nicht hundertprozentig zu dem PPV, deshalb der neue Thread. ;)

  • Ich hoffe das die Verletzung doch nicht so schlimm ist und Triple H nicht für einige Monate pausieren muss.
    Aber wenn die Verletzung so schlimm ist wie 2001 dann ist eine Pause unumgänglich. Schade für DX, schade für RAW.

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

  • Triple H is in Birmingham, Ala. right now having his leg injury from last night's PPV examined. Today's diagnosis is a quadriceps tear on the opposite leg of his last injury. He is scheduled to have surgery tomorrow.


    He tore his other quad on May 21, 2001 and returned about eight months later. Typical recovery time for this injury is nine months. After surgery, he will be in a wheel chair for a month or two, then on crutches for another two months, and then wear a leg immobilizer for another stretch of time, before moving into the rehab stage.


    If he follows a typical recovery time pattern, he won't be able to return to action until around October 2007, missing WrestleMania and Summerslam.


    (Quelle: PW Torch)


    klingt nicht gut.. und irgendwie schon schicksal das Trips sich genau an dem Tag verletzt hat, an dem er vor 5 jahren sein comeback gab von der gleichen verletzung

  • Scheiße isses schon, vorallem da die DX jetzt zerrissen wurde.


    Aber auf der andern Seite muss ich auch sagen das es gut ist denn somit stehen die Chancen bei 100% das Trips nicht im Mainevent der Wm stehen wird oder um den World Title kämpft. Denn 5 mal hinternnander bei ner WM um den World title kämpfen reicht meiner Meinung nach vollkommen!


    Bin auch mal gespannt wie es jetzt mit der DX und Shawn Michaels weiter geht. Nicht das ein micahels HHH bräuchte, aber jetzt wo er wieder als Single Wrestler unterwegs ist bin ich schon gespannt was er jetzt machen wird.


    Vielleicht gewinnt HBK ja den Rumble :D

  • HBK scheint ja auch momentan nicht gerade gesundheitlich in Top-Form zu sein...ich würde ihm eine genausolange Pause wir HHH gönnen, um dann noch einmal gemeinsam als DX zurüc zu kehren...so werden dann wohl bei WM zwei Main-Eventer fehlen, aber vielleicht gibt das dann die Möglichkeit, paar neue junge Talente mehr zu pushen...


    Oder aber Umaga oder so wird im ME stehen :( Oh je...

  • Triple H ist gestern um 7:30 Uhr amerikanischer Zeit von seiner Quadricepsoperation wieder aufgewacht. Wie Dr. Andrews berichtet ist die Operation gut verlaufen und es gab keinerlei Komplikationen.


    Wie nun bestätigt wurde, war die Sehne des Quadriceps im rechten Bein komplett vom Knochen abgerissen. Ansonsten war die Sehne jedoch völlig in Ordnung und wurde wieder neu befestigt.


    Laut Dr. Andrews wird Triple H nun endgültig 4 bis 6 Monate pausieren müssen, bevor er wieder in den Ring zurückkehren kann. Er wird sofort für die nächsten 3 Wochen in Alabama mit der ReHa beginnen und danach wieder nach Hause zurückkehren, um mit der Krankengymnastik weiterzumachen.


    Quelle: wwe.com


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Nachdem ich nun auch die Scenen bei NYR gesehen habe, muss ich sagen; Ich habe richtig mit Triple H gelitten und in diesem Fall hat man mal gesehen, was passiert, wenn nicht alles Rund läuft. Beide wussten sich nicht besser zu helfen, als Stühle einzusetzen und durch Tablebumbs als "Sieger" aus der Halle gebracht zu werden. Ich nehme an, das davon (ab dem zweiten Spinebuster und dem Pinfall) nichts mehr geplant war. Weder der zweite und doch recht heftige Bladjob Orton`s, noch die Chairshots oder Tablebumbs.


    Ebenfalls hat man gut gesehen, was es für Absprachen während des Matches benötigt, wenn sowas eintritt und auch der Referee-KO oder erklingen des DX-Themes muss zum richtigen Zeitpunkt, richtig verstanden und erkannt werden.


    Btw. Schön, das die OP gut verlief. Ich drücke Hunter die Daumen, das er fix wieder fit wird.

  • jo aber im grunde haben sie sich doch super aus der affäre gezogen


    wahrscheinlich war geplant, dass die DX gewinnt, da aber ein verletzter HHH als Champion nichts bringen würde, hat er sich sofort überlegt das Match ohne klaren Sieg zu beenden. Und an sich war das Ende ja nicht unbedingt schlecht, im Gegenteil soviel Blut gabs lange net mehr (nicht das Blut bleichbedeutend ist mit einem guten Match) und im Grunde war das die einzige möglichkeit das match zu beenden.

  • Triple H schon einen Monat weiter als erwartet!


    Der 10-fache WWE/ World Heavyweight Champion ,Triple H, ist bei seinem Heilungsprozess schon viel weiter als erwartet. Er soll gar schon einen Monat weiter sein, als es normal der Fall ist. Die Schwellung ist zurück gegangen und man geht von einem sehr guten Start seiner Reha aus. Er kann schon auf Krücken laufen und fühlt sich sehr gut.


    Der Superstar der WWE brauchte nicht einmal 24 Stunden, um nach der OP seine Reha zu beginnen. Da er diese Verletzung schon einmal im anderen Knie hatte, ist ihm natürlich bewusst wie viel und was er zu machen hat. Doch zum Glück ist diese Verletzung nicht so schlimm wie in 2001, wo sein Quad gerade zu explodiert sei. Auch war die Verletzung leichter zu behandeln als noch in 2001, was die Erwartungen auf ein früheres Comeback von „The Game“ natürlich steigen lässt.


    Der “Cerebral Assassin“ soll in 4-6 Monaten zurückkehren, was er aber nicht versprechen kann und auch nichts überstürzen will. Dr. Andrews meint, es wäre trotz aller positiver Nachrichten nicht möglich weniger als 6 Monate für die Rückkehr zu brauchen, da ja „The King of Kings“ einen nicht gerade ungefährlichen Job ausübt. Er wird auf jeden Fall bei seiner Rückkehr wieder 100% fit sein.


    Doch auch wenn viele Sportler nach so einer Verletzung in Triple H´s Alter zurücktreten, brauchen sich die WWE Fans keine Sorgen um einen der besten und beliebtesten Superstars aller Zeiten zu machen. The Game wird zurück kommen.


    Doch die Verletzung ist gar nicht das schlimmste für Triple H. Der Verlust seiner Unabhängigkeit und natürlich sein nicht Auftritt bei Wrestlemania vor fast 80.000 Fans. Nach der Verletzung 2001 kam er ja bei dem Royal Rumble 2002 zurück, gewann diesen und besiegte dann Chris Jericho bei Wrestlemania um wieder Champion zu werden. Er hätte sich lieber erst nach Wrestlemania verletzt, scherzt er. Doch leider war es ja nicht der Fall und so werden wir in dem Jahr das erste Mal seit Hunter´s Debüt bei WM 12 auf ihn verzichten. Als Comeback Termin brachte The Game den Summerslam ins Spiel und versprach bei der WM in nächsten Jahr dabei zu sein.


    Auch auf den Royal Rumble ging er ein und meinte sein Freund HBK würde diesen Gewinnen, da er im Moment in einer super Form sei.


    Quelle: wwe.com


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mysticspace ()