WREDS #80 - Die 3 F´s des Wrestlings

  • WREDS - DIE WRESTLING DIARIES
    Der kostenlose & interaktive Wrestling-Talk


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Episode 80 – Die 3 F´s des Wrestlings


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Ein langes Wochenende und Wreds darf da nicht fehlen!


    80 Folgen hat Wreds jetzt schon auf dem Buckel aber auch frisches Blut zu bieten! Mit dieser “Geheimformel” bereichern wir unsere 80. Folge und haben zum 1. Mal “Hörer vs. Hörer” zu bieten mit der Vorschau und dem Tippspiel zu TNA Sacrifice!


    Die WWE Shows & News der Woche sind natürlich ebenso vertreten und bieten eine gute Mischung. Viel Spaß beim hören!



    Themen u.a.:
    - Smackdown
    - Raw
    - NXT
    - Over the Limit
    - Hörer vs. Hörer
    - TNA Sacrifice
    - Wreds Doppelpass


    und vieles mehr!


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    => DOWNLOAD


    Datei Informationen: Länge: 68 min - Größe: 31 MB

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Alle 300 Folgen, zahlreiche Extra´s und Special + GANZ EXKLUSIV und NUR auf dieser DVD:
    "Der Frauenabend" und "Der 1. Männerabend (inkl. dem ultimativen Biertest)".

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Erster ... :thumbsup:


    Eben noch von Wreds.de für die Ausgabe eingeladen und nun ist sie jetzt schon da?


    Wreds screwt Teeki ... Buh :thumbdown::pinch::banned:


    Teeki's Rache wird gnadenlos sein. Jetzt könnt Ihr auch bis Ausgabe 99 oder 100 warten, bis ich komme ... und dann gibt's die Heelpromo mit gespaltener Zunge ohne Rücksicht auf Verluste. :crazy:


    Ich hoffe Wreds.de kann meine hohen Gagenanforderungen auch erfüllen! :grumble:

  • die folge fand ich relativ gut. und tna wurde endlich auch mal mehr berücksichtig. nur wo ist denn anika abgeblieben? seit wochen hört man sie nicht mehr. ist die etwa auf diesem amy mcdoof konzert verschollen gegangen?

  • Diese Wreds Episode war gut und ihr habt die aktuellen Themen der Wrestlingwelt, egal ob WWE oder TNA, gut und ausführlich besprochen. Nur für eine "Jubiläumsausgabe" war diese Episode recht "mager" besetzt mit nur drei Gästen, die ihre Aufgaben aber dennoch gut gemeistert haben.


    Mal schauen wie das erste Hörer gegen Hörer Tippspiel bzgl. TNA Sacrifice 2010 so ausgeht und ob das Wreds Team mit ihren Tipps richtig liegt. :D

  • Mal schauen wie das erste Hörer gegen Hörer Tippspiel bzgl. TNA Sacrifice 2010 so ausgeht und ob das Wreds Team mit ihren Tipps richtig liegt. :D

    Ich würde sagen: JA !


    Dennis & Nico jeweils 6 richtige Tipps
    Florian & Fabi jeweils 5 richtige Tipps + Fabi 1 Sonderpunkt für´s Rating!

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Alle 300 Folgen, zahlreiche Extra´s und Special + GANZ EXKLUSIV und NUR auf dieser DVD:
    "Der Frauenabend" und "Der 1. Männerabend (inkl. dem ultimativen Biertest)".

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~