Kevin Nash & Scott Hall sind neue TNA World Tag Team Champions!

  • Bei der aktuellen TNA iMPACT! Ausgabe konnten Scott Hall und Kevin Nash die TNA World Tag Team Championship Titel von Matt Morgan gewinnen, nachdem zuerst Samoa Joe Matt Morgan einen heftigen Beatdown verpasste und anschließend Kevin Nash mit seinem "Feast or Fired"-Koffer herauskam, um sein TNA World Tag Team Championship Match mit seinem Partner Scott Hall einzulösen. Kevin Nash pinnte daraufhin einen niedergeschlagenen Matt Morgan nach nur wenigen Sekunden.


    Somit sind The Band (Kevin Nash & Scott Hall) die neuen TNA World Tag Team Champions.



    Quelle: LoP

  • Naja die Band wurde wohl aus dem Altersheim geholt , erinnere mich noch an eine Promo der damaligen NWO ( glaube das war Aug. 1997) wo sich Kevin Nash und Konsorten über die Four Horsemen lustig gemacht haben und ihrer Alter so darstellten wie die Beiden heute aus sehen. Aber naja was soll die TNA auch sonst bringen, schaffen es ja kaum Leute aus den eigenen Reihen nach vorn zu bringen und wenn doch werden diese auf fast allen Ebenen klein gehealten . Sie sind halt bekannt und man lockt damit vielleicht noch ein paar Fans vor die Glotze...

  • ich bin zwar auch kein fan der altstars aber die band gefällt mir in den letzten wochen eigentlich ganz gut.das sie jetzt die tag team gürtel haben finde ich auch in ordnung allerdings die art wie sie es geschafft haben hat mir absolut nicht gefallen.ich hoffe aber auch das sie die titel nicht zu lange halten.