Friday Night SmackDown! Results & Kurzbericht vom 09.01.2007

  • World Wrestling Entertainment
    Friday Night SmackDown!
    09.01.2007 Peoria, Illinois


    - Beat the Clock:
    Finlay vs. Matt Hardy endet in einen Draw


    - Tatanka bes. Jimmy Wang Yang


    - No Title Match:
    Mr. Kennedy bes. Chris Benoit(c)


    - Tag Team Title Match:
    Paul London & Brian Kendrick(c) bes. William Regal & Dave Taylor


    - Beat the Clock:
    MVP vs. Vito endet in einen Draw


    - Beat the Clock:
    The Undertaker vs. The Miz endet in einen Draw


    Damit tritt beim Royal Rumble Batista auf Mr. Kennedy!


    Quelle: Wrestleview.com




    Dark Match
    The Gymini besiegte Funaki & Ace Steel
    _______________________________________



    1. Match
    Beat the Clock
    Matt Hardy gegen Finlay endete in einem No Contest. Beide versuchten die von Mr. Kennedy vorgegebene Zeit letzter Woche zu schlagen, was ihnen allerdings nicht gelang


    Mercury griff in das Match ein und attackierte Matt Hardy nachdem die Uhr abgelaufen war mit einem Stuhl. Backstage führte Kristal ein Interview mit Mercury welcher betonte ein Match gegen Matt Hardy bei SmackDown haben zu wollen. Wann sei ihm egal, aber er wird nicht gehen ehe er das Match erhalten hat und Revanche dafür genommen hat, für das was Matt Hardy mit seinem Gesicht angestellt hat.


    2. Match
    Tatanka besiegte Jimmy Yang


    Es folgte eine kurze Promo Backstage mit Brian Kendrick, Paul London, William Regal & Dave Taylor. Regal meinte hier das die Tag Team Titel heute nicht in einem Leiter Match auf dem Spiel stehen sondern in einem normalen Wrestling Match.


    3. Match
    Mr. Kennedy besiegte Chris Benoit in einem Non Title Match


    Kennedy gegen Benoit war das längste Match des ganzen Abends. Es gab hier 11 Suplexes von Benoit gegen Kennedy. Ein technisch hochwertiges Match auch mit vielen typischen Haltegriffen. Chavo Guerrero kam zum Ring, setzte sich aber ans Kommentatorenpult zu Michael Cole und JBL. Anfangs kommentierte er mit, als dann aber Benoit Kennedy in den Sharpshooter nehmen wollte lenkte Chavo Benoit ab und Kennedy konnte ihn zum Sieg einrollen.


    4. Match
    WWE Tag Team Championship
    Paul London & Brian Kendrick besiegten William Regal & Dave Taylor und konnten ihre Titel somit verteidigen


    5. Match
    Beat the Clock
    MVP vs. Vito ebenfalls ein No Contest da auch sie die Zeit von Mr. Kennedy nicht schlagen konnten


    Als Tony Chimel während eines Breaks für die Crowd etwas ankündigen wollte, warf JBL einen Stift nach ihm und lachte. Chimel nahm sich den Stift und war ihn zurück.


    Kristal interviewte World Champion Batista über seine möglichen Gegner um den World Titel, Mr. Kennedy oder den Undertaker. Zu Kennedy meinte er das er ja schon 6 ehemalige World Champions geschlagen hat, einschließlich ihn selbst. Zum Undertaker meinte er das sie ja das erste Mal aufeinander treffen würden und er sich freuen würde gegen ihn anzutreten.


    6. Match
    Beat the Clock
    The Undertaker vs. The Miz auch hier No Contest da keiner in der Lage war die Zeit von Mr. Kennedy zu schlagen


    Mr. Kennedy griff in das Match natürlich ein. Miz war am Anfang ziemlich verängstigt gegenüber dem Undertaker. Der Tombstone folgte und Kennedy war sofort am Ring. Beide brawlten außen bis in den Backstage Bereich. Als der Taker zurückkam lag Miz noch immer bewusstlos seit gut 3-4 Minuten im Ring, als er ihn pinnte verfehlte er die Zeit von Kennedy um genau 1 Sekunde!


    ___________________________________________________
    Dark Match:
    The Undertaker, Batista & Kane besiegten MVP, Mr. Kennedy & King Booker



    Quelle Kurzbericht: WWE-Germany.de


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mysticspace ()

  • [B]Ich finde das eine gute wahl von der WWE das sie Kennedy Gewinne haben lassen aber ich finde es schade das Benoit verloren hat, aber naja das mal bei Seite. und Letztendlich gut das er auf Batista treffen wird aber ob die WWE Kennedy Gewinnen lässt? Da glaube ich ehr nicht dranB]

    THE UNDERTAKER

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Striker ()