Kurt Angle in Vertragsverhandlungen mit TNA Wrestling!

  • Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, läuft der Vertrag von Kurt Angle bei TNA Wrestling in Kürze aus. Derzeit führen beide Parteien ernsthafte Gespräche über einen neuen Vertrag. Während Kurt Angle sich TNA Wrestling verbunden fühlt und einen neuen Vertrag über mehrere Jahre unterzeichnen möchte, welcher jedoch nicht den vollen zeitlichen Arbeitsumfang wie bisher einschließt, zeigt sich TNA Wrestling äußerst bedenklich und bietet ihm aufgrund seines gesundheitlichen Zustands lediglich einen Ein-Jahres-Vertrag an.


    Es bleibt abzuwarten, ob sich beide Parteien auf einen gemeinsamen, neuen Vertrag einigen können.



    Quelle: Wrestling Newsletter Newsletter

  • Kann nur hoffen das sich beide Parteien irgendwie einig werden, da Kurt doch sehr gute Leistungen abruft, er hat doch schon soviel Problem mit seinen Nacken z.B. aber er war immer wieder da wenn´s nötig war und da er sich immer für seine Leistung einssetzt zeigt sich darin das er aus fast jedem Gegner ein tolles Match rausholt, das hat er ja nun unzähligemale unter Beweis gestellt.

  • Ich kann TNAs Bedenken ebenfalls verstehen. Kurts körperlicher Zustand wird natürlich nicht mehr besser. Ich denke, dass ein Ein-Jahres-Vertrag in Ordnung geht. Den kann man natürlich auch dann wieder verlängern, wenn Kurts Zustand in etwa gleich bleibt. ;)