Talkamania #21 - Wir sind Stars, holt uns hinein!

  • Wie schon in der letzten Woche begrüßen euch wieder Manu und Felix zu dem interaktiven Wrestlingtalk Talkamania. Dieses Mal gibt es sehr viel zu besprechen. Um nur einen Punkt zu nennen diskutieren wird darüber, wer nun wirklich nächsten Montag auf The Miz trifft. Denn schließlich hat Bret Hart durch seinen Sohn überhaupt erst von dem Match erfahren. Außerdem werden die 4 Wochenshows der WWE kritisch begutachtet und ausführlich besprochen. Dazu kommt eine neue Rubrik: Did you know?


    Zum Schluss der Sendung haben wir noch etwas ganz spezielles für die Fußballfans. Denn zum 1. Mal in Talkamania History sprechen wir über den DFB Pokal und das anstehende Championsleague-Finale nächsten Samstag! Dazu hat Felix noch eine ganz bestimmte These, wie das Finale ausgehen wird.


    Nochmals kurz der Inhalt in Stichpunkten zusammengefasst:



    - Zur Auflockerung erzählen Manu und Felix über ihren privaten Schriftverkehr
    - Außerdem stellt Manu exklusiv für Talkamania einige Videos seines letzten Thailand-Urlaubes zur Verfügung.
    - Wann kommt es nun zur lang erwarteten Farewell-Ausgabe von Samy?
    - Vickie Guerrero nun dauerhaft bei RAW?
    - 2 Promotions kündigen ein neues Videospiel an. Wer wird darin enthalten sein?
    - RAW, NXT, Superstars und SmackDown! werden gewohnt kritisch betrachtet
    - Es gibt neue Infos über die Sommervertretung!
    - Wird Manu heute den 1. Theme Song sprechen? Oder hat er eine Ausrede?
    - Das 1. und hoffentlich nicht das letzte Mal bei Talkamania: Der DFB Pokal wird gereviewt und das Champions League Finale wird gepreviewt.


    Dies und viel mehr bei Talkamania. Die Länge: 1h 58min


    ==> DOWNLOAD


    LG


    Manu & Felix

    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>



    Die Revolution im Talkgeschehen hat begonnen!


    Hier


    Enjoy it

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Talkamania.de.tl ()

  • [...]
    - Das 1. und hoffentlich nicht das letzte Mal bei Talkamania: Der DFB Pokal wird gereviewt und das Championsleague Finale wird gepreviet.
    (...)


    LG


    Manu & Felix

    Muss nicht, muss nicht, muss nicht. :nono:


    Nein, wird später gehört - bin gespannt, was ihr Bayern-Marks so von Euch geben werdet. :D

  • So, dann versuche ich mal, ein bisschen was zu der Folge zu sagen, nachdem ich zu all den anderen Folgen NIEMALS geäußert hab. :D


    Ja, diese Folge war die Off-Topic-Folge, was mich eigentlich nicht wirklich gestört hat, aber ich fands lustig, dass Felix fast jedes Mal das Selbe gesagt hat, sobald ihr vom Thema abgekommen seid: Denn es gab ja auch noch Wrestling. ;)


    Die Thaivideos sind super.. superekelig, aber irgendwie lustig - passt ja dann auch ins Dschungelcamp.


    Kleiner Kritikpunkt zu CHIKARA, es sind nicht alle Wrestler so schmächtig wie die beim Young Lions Cup. Die Promotion hat auch viele Heavyweights im Roster. Aber es ist klar auf schnelleres Wrestling ausgelegt, passend dazu der Spruch, der auf der CHIKARA-Homepage als erstes auftaucht: "CHIKARA is Lucha Libre by the writers of LOST!"


    Die Reviews zu den Shows waren gut, wobei der OT-Anteil bestimmt bei 60% lag. :P
    NXT würde ich im Übrigen HÖCHSTENS 2 Punkte geben, SmackDown! allerdings 7, RAW 6 Punkte.
    Die Promo von Show/Swagger war toll, aber der Zerstörungsteil war etwas zu lang.


    Den Bayern-Teil hab ich gekonnt (!!) ausgelassen, diese Selbstbeweihräucherung ist nix für meine Schalker-Seele. :thumbdown:


    Macht weiter so.
    -Passi

  • geil eine neue folge talkamania. manu spricht theme songs? warum nicht auch der felix? ist er etwa feige? wer denkt sich denn solche kranke ideen aus? ihr macht das doch nicht wirklich oder? die thailand videos werde ich mir auch anschauen. seit wann werden denn fussballthemen im wrestlingtalk besprochen? :D

  • so die ersten 15 min gehört und dabei eingepennt. :sleeping: :sleeping: :sleeping:


    da kennen die meatlove nicht unglaublich :thumbdown: . aber was will man von 2 kröten auch erwarten die musikalisch nichts ausser Miley Cyrus und Hannah Montana kennen.


    Flavor Flav war bei Public Enemy aber das ihr das nicht wisst ist ja klar.
    der kerl ist ein vollpfosten warum hat orton den nicht geRKO´t


    sollte ich heute noch ein gutes schlaffmittel brauchen werd ich mir die folge wohl noch mal anhören


    PS: felix das leid heisst "I'd Do Anything for Love (but I Won't Do That)" .
    aber was will man von 2 Miley Cyrus und Hannah Montana fans mit 10000000000000000000000 postern an den wänden auch erwarten.



    PPS: OMFG war das etwa ein shoot ?

  • so nach dem ich mich durch die folge "gequält" habe ;) muss ich sagen nicht schlecht
    hat mir gefallen. wie gewohnt gut. einen teil der videos kenn ich ja schon
    schöne mischung aus wrestling und ( :ill: ) fussball obwohl ich das nicht unbedingt in der sendung haben muss


    auf den gast freu ich mich schon, nur obs klappt bleibt abzuwarten ihr habt ja schon mal in einer der ersten sendungen einen gast angekündigt der nie kam


    immer her mit dem gast


    ich werd noch mal hören und wenn ich was verpast hab kommt später noch dazu


    :thumbup:

  • Soooo,ich bin auch endlich zum Hören gekommen!! War ja insgesamt ne super Ausgabe! Ich möchte mich auch auf jeden Fall ganz herzlich bei euch bedanken,dass ich so wahnsinnig oft erwähnt werde!! ;)


    NXT geb ich 3 Punkte,war eindeutig besser,als letzte Woche!! Skip Sheffield raus :thumbsup: und Justin Gabriel noch dabei!!


    Zu eurer privaten Bayern-Sieges-Party sag ich jetzt mal nichts!!! :nono: Ich find´s natürlich super,wenn ihr auch über Fußball redet,aber nicht nur über Bayern!!Jetzt fehlt nur noch Formel 1,dann haben wir den perfekten Talk!! :D


    Manu wünsch ich noch gute Besserung,hat sich schon sehr erkältet angehört!!


    Liebe Grüße,
    eure Mel

  • Sooo nun melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Natürlich wegen einem ganz speziellen Grund. Denn ab jetzt könnt ihr bei uns auf der Seite wieder tippen. Und zwar auf den PPV Over the Limit.


    HIER gelangt ihr dort hin ;)

    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>



    Die Revolution im Talkgeschehen hat begonnen!


    Hier


    Enjoy it

  • Meine Tipps sind auch online - Begründungen sind schon on tape im web zu finden. :D


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Die Ausgabe war gut, aber der Fußballteil zum Schluss war ein "No Go", den ich übersprungen habe. :D


    Felix hasst mich wegen der Entrance Theme Sprechidee? Da kann er sich ja endlich mal freuen, dass er auch etwas hassen kann. :phat:


    Ein Insekten-Fressvideo kannte ich ja schon von Wreds. Das andere Video war aber auch interessant. Gibts bald noch eine Steigerung zum Insekten fressen? Es gibt doch noch genug Luft nach oben. Wie wär's mit Känguruhoden, Krokodilspenis, Fischaugen, Rattenschwänze oder die Käsefrucht (Kotzfrucht)? :D


    Da geht doch noch was, oder? :lol:

  • Habe gerade auf Eurer Hompage etwas seltsames entdeckt. Bei der aktuellen Umfrage, die in der Nacht von Gestern auf Heute ablief, war heute Mittag noch Santino Marella als Sieger mit 41,xx % und nun steht auf einmal The Rock da mit 41,xx % während Santino Marella nur noch 2,33 % hat.


    Siehe hier: :grumble:


    Welchen Song soll Manu als erstes sagen?


    Ted DiBiase sr. 1.16%
    Shawn Michaels 4.65%
    Christian 0%
    Big Show 13.95%
    Carlito 2.33%
    Santino Marella 2.33%
    The Rock 41.86%
    Triple H 2.33%
    Randy Orton 3.49%
    Rey Mysterio 0%
    R-Truth 2.33%
    Undertaker 2.33%
    Vince McMahon 23.26%


    Entweder wird das Endergebnis dieser Umfrage fehlerhaft dargestellt oder das Ergebnis wurde heute im Laufe des Nachmittages noch manipuliert. :nono::pillepalle:

  • ?( Echt?? Was für ein Screwjob?! ?(


    Ich hab um ehrlich zu sein die Umfrage nicht verfolgt. Aber darüber müssen wir dringend morgen in der Show sprechen!!! Wer war das denn?! Die Person kann sich bei mir noch bis morgen Abend melden ;) Sonst gibt es Ärger^^


    LG Manu

    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>



    Die Revolution im Talkgeschehen hat begonnen!


    Hier


    Enjoy it