WWE Over The Limit 2010 - Cross The Line!

  • +++ WWE OVER THE LIMIT 2010 ROUNDTABLE +++


    Hallo und herzlich willkommen zum bereits fünfzehnten WWE-PPV Roundtable im WrestlingCorner-Forum.


    An diesem WWE-PPV Roundtable nehmen folgende User teil: "King of Wrestling-Talk" Wreds.de, der konsequent großartige [UnLeAsHeD] und "Prince of Schnarchitude" Passitude.


    Let’s Go!


    WWE Championship - I Quit Match
    John Cena (c) vs. Batista


    Wreds.de: Die beiden treten in dem vermeindlich langweiligsten Gimmickmatch gegeneinander an was man für diese Paarung nur hätte wählen können. Denn wenn 2 Sachen sicher sind auf dieser Welt, dann wird 1.: Schalke 04 niemals Deutscher Meister und 2.: John Cena never ever „I Quit!“ sagen! Niemals, gar nicht, auf keinen Fall! Wie soll Batista dieses Match also gewinnen? Naja, es gibt ja Tipps und Tricks wie er das trotzdem schaffen könnte … schließlich hat er ja bei Raw seinen Aufgabegriff bereits gezeigt und z.B. ein „K.O.“ von Cena könnte ja durchaus als Sieg für Batista gewertet werden. Auch nicht vergessen darf man damals das „I Quit!“ Match zwischen The Rock und Mick Foley, bei der die „Ansage“ vom Band kam. Aber möchte die WWE wirklich wieder ein kontroverses Ende bringen wie beim letzten PPV mit dem „Klebeband“? Ich glaube nicht! Außerdem gibt’s bei Wreds das Motto: Tippe niemals gegen Cena und daran werde ich mich diesmal halten!
    Tipp: John Cena


    [UnLeAsHeD]: Nach dem Last Man Standing Match aus dem Vormonat musste es ja noch zu einem weiteren Match der beiden Akteure kommen. John Cena und Batista langweilten mich im Vormonat bei „Extreme Rules“. Ihr Match bei „WrestleMania“ war hingegen ganz gut und hat gezeigt, dass es beide ja doch können, wenn sie wirklich wollen. Ich hoffe, dass das am Sonntag auch so sein wird. Die Fehde zwischen den beiden gefällt mir – mit Ausnahme des „Extreme Rules“-Last-Man-Standing-Match – wirklich gut. Ich hoffe, dass John Cena das „I Quit“-Match gewinnen wird, damit diese Fehde dann aber endlich ein für alle Mal zu Ende geht.
    Tipp: John Cena


    Passitude: Cena vs. Batista - der dritte Teil in ihrer 2010er Version der Fehde. Bei WrestleMania haben beide ein Klassematch hingelegt, das bei Extreme Rules war auch nicht von schlechten Eltern, aber konnte nicht an das "große Match" rankommen. Nun findet die finale Schlacht zwischen beiden statt und ich muss sagen, dass ich mich nicht wirklich freue. Der weitere Aufbau nach Extreme Rules hat mir so gar nicht gefallen, doch trotzdem denke ich, dass Cena und Batista sich nichts schenken werden und wir hoffentlich keine Neuauflage des "I quit"-Matches zwischen Orton und Cena von Breaking Point sehen werden: Cena wird nach Strich und Faden verprügelt und gewinnt am Ende doch... Moment mal, so verlaufen doch alle Cena-Matches, oder? Naja, auf jeden Fall wird Cena sich am Ende durchsetzen können und wir werden sehen müssen wie es mit Batista (Fehde mit Mark Henry?) und - vorallem - Cena weitergeht, denn hier sehe ich das Problem: Cena hat schon so ziemlich gegen jeden Main Eventer bei RAW eine Fehde gehabt und gewonnen.
    Tipp: John Cena


    World Heavyweight Championship
    Jack Swagger (c) vs. Big Show


    Wreds.de: Tatsächlich hat die WWE Big Show mal wieder in einen Single (Co-)Main Event gesteckt, sein Draft zu SD hat sich also schon ausgezahlt für den Worlds Largest Athlet. Aber wird es reichen um den Titel zu gewinnen, den Jack Swagger ja selber erst vor kurzem durch das einlösen des „Money in the Bank“-Koffers erringen konnte? Ich glaube nicht! Nach dem Draft stand SD! mehr oder weniger ohne wirklichen Herausforderer für Swagger dar und somit durfte Big Show einspringen und in seiner gewohnt lustigen Art einige Comedy Segmente bei SD! veranstalten. Ein Titelwechsel wäre aber sicherlich der falsche Weg, denn Jack Swagger zeigt meiner Meinung nach eine gute Entwicklung und er sollte den Titel noch min. 2 Monate halten! Zudem munkelt man ja für den SummerSlam ein Match zwischen Swagger und dem Undertaker, das könnte sicher eine tolle Fehde werden und daher wird Swagger hier auch den Titel verteidigen. Wie? Na sicher nicht mit seinem Finisher … aber da fällt ihm sicher etwas ein!
    Tipp: Jack Swagger


    [UnLeAsHeD]: Jack Swagger ist überraschenderweise für mich bisher der WWE-Wrestler des Jahres. Er hat sich extrem schnell ganz oben etabliert und ist für mich schon jetzt ein mehr als glaubwürdiger World Champion. Sein Match bei „Extreme Rules“ gegen Randy Orton war gut. Swagger rockt einfach. Allerdings rechne ich damit, dass sein Match am Sonntag nicht so gut sein wird. Big Show ist zwar sehr sympathisch, aber im Ring hat er nunmal enorme Defizite. Ich hoffe aber, dass der „All-American American“ seinen World Heavyweight Titel behalten können wird. Das hat er einfach verdient.
    Tipp: Jack Swagger


    Passitude: Jack Swagger ist wohl eine Person an dem sich die Geister scheiden. Die eine Hälfte sieht in ihm das "Next Big Thing", die andere einen nervigen, großkotzigen Kurt-Angle-Wannabe. Ich persönlich zähle mich eher zu den Ersteren, deswegen freut es mich auch sehr, dass der "All-American American" ganz oben bei SmackDown! angekommen ist. Nachdem ich gelesen habe, dass Big Show Swaggers Gegner bei Over The Limit sein sollte, war ich erst enttäuscht, doch in den Folgewochen entwickelte sich eine Fehde, bei der beide Akteure überzeugen konnten. Swagger als Typ, der all seine Erfolge in der Vergangenheit aufzählt und Megaheat von den Zuschauern kassiert und ein Big Show, der voll in seinem Element ist: Dieses "leicht blöde" passt einfach super zum "World's Largest Athlete". Die Parodie auf Jack Swaggers "Did you know?"-Facts bei SmackDown! war großartig und auch alle anderen Segmente zwischen den beiden waren super. Vom Match selbst erwarte ich nicht viel, nur dass Jack Swagger den Titel verteidigen kann.
    Tipp: Jack Swagger


    S.E.S. Pledge vs. Hair Match
    Rey Mysterio vs. CM Punk (w/ Luke Gallows & Serena)


    Wreds.de: Ein Schlüsselmatch! Wie geht es weiter? Rey hat ja seinen WWE-Vertrag jetzt anscheinend doch noch verlängert und somit steht einer Fortführung dieser Fehde EIGENTLICH nichts im Wege! Aber wie führt man diese Fehde am besten fort? Indem sich CM Punk die Haare abschneidet und damit alle „Macht“, die er über seine SES-Jünger hat aufgibt? Nein, sicherlich nicht! CM Punk wird dieses Match gewinnen und natürlich wird auch wieder der maskierte Mann auftreten und diesmal evtl. sogar sein Gesicht zeigen?! Rey in der SES als Prügelknabe kann ich mir sehr gut vorstellen und ähnlich wie bei JBL und HBK damals wird Rey dann letztendlich einen Weg finden sich aus dieser „Gefangenschaft“ zu befreien.
    Tipp: CM Punk


    [UnLeAsHeD]: Es geht also noch einmal um CM Punks Haare und Rey Mysterios S.E.S.-Mitgliedschaft. Ich freue mich schon auf das Match. Die beiden könnten hier das Highlight des Abends präsentieren. Sie haben eine gute Chemie miteinander. Die Matches zwischen Punk und Rey wissen in der Regel zu überzeugen. Ich bin hier tatsächlich für einen Sieg von Rey Mysterio, den ich in der Straight Edge Society ganz und gar nicht haben will. Zudem muss CM Punk endlich seine Haare verlieren. Alleine der Bart ist ja schon recht widerlich.
    Tipp: Rey Mysterio


    Passitude: Wenn es an diesem Abend einen Showstealer geben kann, dann wohl dieses. Rey vs. Punk: The Final Chapter? Diese Frage stelle ich mir. Es steht 1:1 bei PPV-Matches und dieses wird wohl auch hier das Ende der Fehde darstellen. Ich würde mich sehr über einen Sieg von CM Punk freuen und ich denke, dass die Chancen recht hoch stehen, denn bei SmackDown! gabs wieder ordentlich auf den Sack für den Straight Edge Savior, aber ein Punk mit Glatze wäre auch nicht schlecht und auf die Segmente, die dieses Thema behandeln freue ich mich jetzt schon, denn Punk hat in den letzten Monaten eins bewiesen: Am Mic macht ihm so schnell keiner was nach. Außerdem ist in diesem Match noch der Faktor X: Wer ist der mysteriöse Mann, der Rey Mysterio seit Wochen angreift und wird er sich auch Sonntagnacht wieder einmischen? Ich sage: "JA!", aber am Ende kann sich Rey Mysterio trotzdem durchsetzen und darf CM Punk die Haare schneiden. BOOYAKA~!
    Tipp: Rey Mysterio


    Grudge Match
    Randy Orton vs. Edge


    Wreds.de: Dieses Match darf man wohl als eine Art inoffizielles No. 1 Contender Match für den WWE Title ansehen. Randy Orton ist aktuell der Liebling der Massen und Edge hat es nach seinem kurzen Run als Face seit seiner Rückkehr beim Royal Rumble wieder auf die Seite des Bösewichts verschlagen. Beim „Pick your Poison“ Match bei Raw hatten beide nochmal die Chance den Gegner zu schwächen, aber wem hat das geholfen? Ich glaube diesmal wird sich Edge durchsetzen! Ein schmutziger Sieg für Edge würde beiden mehr helfen als wenn Randy Orton hier mit dem RKO gewinnt und die beiden werden sich ja sowieso beide beim kommenden PPV im "4 Way Dance" um den WWE Titel wiedersehen.
    Tipp: Edge


    [UnLeAsHeD]: Edge ist endlich wieder zum Heel geworden im Zuge des WWE Drafts 2010. Das gefällt mir. Er war zwar in der Fehde mit Chris Jericho ein guter Face, kam aber nicht ganz so an, wie ich’s mir erwünscht hätte. Die Fehde mit Randy Orton war ganz clever gewählt, schließlich haben die beiden 2006/2007 ja schon das Team Rated RKO gebildet. Ich hoffe, dass die beiden auch in einer Einzelfehde gut miteinander harmonieren und wir hier ein tolles Match sehen werden. Ich habe aber keine Ahnung, wer hier als Sieger hervorgehen wird. Ich würde mir wünschen, dass Randy Orton nach der Niederlage bei „Extreme Rules“ wieder gewinnen dürfte, aber auch Edge hat einen Sieg verdient. Ich tippe einfach mal auf Edge, aber das ist wirklich nur getippt.
    Tipp: Edge


    Passitude: Wo ich grade von Showstealern sprach... Randy Orton gegen Edge ist mit sicherheit ein Match, welches ohne Probleme WrestleMania headlinen kann, denn beide haben in den letzten 4 Wochen gezeigt wie man eine gute Fehde aufbaut. Edge konnte sich 2 Mal gegen die Viper "durchsetzen": Beim Draft, als es den ersten Spear gab und beim letzten RAW. Die anderen beiden Woche hatte Orton die Oberhand und es hagelte RKOs für den "nicht-jugendfreien Superstar". (Ach, erwähnte ich schon, dass Carsten Schäfer super ist?) Großartige Teilnehmer = großartiges Match, PUNKT. Da dies der Anfang der Fehde ist, wird sich der Heel durchsetzen und die Fehde wird dann beim SummerSlam enden. Ein Traum.
    Tipp: Edge


    WWE Unified Tag Team Championship
    The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd) (c) (w/ Natalya) vs. Chris Jericho & The Miz


    Wreds.de: Team „Jens JeriMiz“ tritt also um die Tag Team Title an, war da nicht was? Genau, wo ist eigentlich Big Show? Der hat doch die letzten Monate (!) Chris Jericho und The Miz jeweils durchschleppen müssen und es bleibt natürlich abzuwarten ob die beiden wirklich das Zeug haben die Hart Dynasty zu besiegen! Schließlich wird zumindest Natalya am Ring sein und ich kann mir auch gut vorstellen, dass Bret Hart auftaucht und Miz wird dermaßen abgelenkt sein, dass es reicht für die Hart Dynasty um hier den Titel zu verteidigen! Y2J und The Miz möchte ich nämlich jetzt langsam wirklich mal wieder dauerhaft in Single-Fehden sehen statt immer nur mit den TT-Gürteln ohne wirkliche Gegner.
    Tipp: The Hart Dynasty


    [UnLeAsHeD]: Die Hart Dynasty ist seit „WrestleMania XXVI“ ja endlich auf Erfolgskurs und durfte die WWE Tag Team Titel gewinnen. Das haben Tyson Kidd, David Hart Smith und Natalya auch wirklich verdient. Ich mag die Idee der WWE, Chris Jericho und The Miz als Tag Team zu präsentieren. Die beiden passen sehr gut zusammen, haben recht viele Parallelen und haben’s auch im Ring drauf. Mit genügend Zeit kann das Tag Team-Titelmatch das Highlight von „Over The Limit“ werden. Ich hoffe, dass die Hart Dynasty das Match gewinnen darf. Ein so schneller erneuter Titelwechsel wäre nicht so schön. Die Teams sollen lieber weiterfehden. Ein Titelwechsel darf gerne in ein bis zwei Monaten geschehen, jetzt aber noch nicht.
    Tipp: The Hart Dynasty


    Passitude: Als die Hart Dynasty Ende April die Tag Team Titel gewannen, war es wohl klar wie es mit ShoMiz weitergehen würde, der Split folgte (sogar noch in der Werbung nach dem Match) und The Miz war nun wieder alleine unterwegs - allerdings nicht sehr lang. The Miz und Chris Jericho haben sich gefunden und obwohl das Team mehr oder weniger zusammengewürfelt ist, hat sich noch NIEMAND drüber aufgeregt, passt also die Kombo. Der Aufbau war auch nett gemacht und nach Bret Harts Titelgewinn muss man schauen wie man The Miz wieder aufbauen kann: Tag Team Titel? Oder doch der Wiedergewinn des United States Titels? Die Antwort wird am Sonntag wohl nicht entgültig fallen, doch die Hart Dynasty wird die Titel erfolgreich verteidigen können.
    Tipp: The Hart Dynasty


    WWE Intercontinental Championship
    Drew McIntyre (c) vs. Kofi Kingston


    Wreds.de: Endlich gibt es mal wieder eine Storyline um den IC-Titel! Der Liebling von Vince McMahon zu sein hat sicher auch Nachteile, aber in diesem Fall konnte sich Drew einfach mal wieder auf seinen Mentor verlassen. Zuerst gab es die Fehde gegen Matt Hardy infolge derer ihm ja der Titel aberkannt wurde, aber obwohl Kofi sich den Titel nach Siegen gegen Dolph Ziggler und Christian eigentlich sichern konnte … musste er ihn wieder abgeben! Und das ganze nur damit er ihn jetzt One on One nochmal gewinnt? Nein, das wäre zu einfach! Drew schafft in diesem Match die (schmutzige?) Titelverteidigung aber Teddy Long, der alte Fuchs, wird ihn dann bei „Fatal Four Way“ einer übermächtigen „Face-Armee“ gegenüberstellen in Form von Christian, Kofi und Matt Hardy! Hier könnte dann Kofi ein Cover gegen Matt reichen um neuer IC-Champ zu werden und Drew müsste nicht mal gepinnt werden! Toller Kick-Off für weitere tolle Wochen im Kampf um diesen Titel!
    Tipp: Drew McIntyre


    [UnLeAsHeD]: Die Storyline rund um Drew McIntyres „Entlassung“ war wirklich klasse und wusste zu gefallen. Ich freue mich aber, dass Drew McIntyre wieder den Intercontinental Titel bekommen hat. Er gefällt mir sehr gut in seiner Rolle, wenngleich ich mir wünschen würde, er würde konsequent ordentliche Fehden um den Titel bekommen. Mit Kofi hat er nun einen guten Gegner. Das Match am Sonntag könnte gut werden. Ich könnte mit einem Titelwechsel leben, hoffe aber auf einen Sieg von McIntyre.
    Tipp: Drew McIntyre


    Passitude: Der Auserwählte trifft auf Kofi Kingston. Das Match an sich könnte gut werden, aber der Aufbau für das Match gefiel mir nicht so, doch die Story um Drew McIntyre kann definitiv unterhalten. Matt Hardy zerstört, kann er jetzt auch Kofi Kingston aus dem Weg schaffen? Die Meisten kennen wohl den Stand vom Schotten in der WWE und deswegen ist die Titelverteidigung auch zu 98% sicher.
    Tipp: Drew McIntyre


    R-Truth vs. Ted DiBiase


    Wreds.de: Da hat Ted DiBiase aber ganz tief ins Portemonnaie gegriffen und einen echten „Wrestling Superstar“ verpflichtet! Es war niemand geringeres als Virgil, der schon dem Million Dollar Man seine Dienste geleistet hat. Wird das ausreichen um sich gegen R-Truth durchzusetzen? Ich glaube ja! Oder wird es Virgil wirklich wagen und sich gegen seinen Chef stellen? Dafür ist es eigentlich noch zu früh! Ted gewinnt dieses Match und evt wird ja es dann noch ein Rückmatch geben bei dem R-Truth dann „seine Dienste“ für Ted auf´s Spiel setzt. Das ganze garniert mit einem Turn von Virgil und wir haben doch tolle Aussichten was diese Storyline angeht!
    Tipp: Ted DiBiase


    [UnLeAsHeD]: R-Truth ist ein toller Aufbaugegner für Ted DiBiase. Ted gefällt mir in letzter Zeit ausgesprochen gut. Er macht seine Sache von Woche zu Woche besser. Ich hoffe, dass Ted das Match für sich entscheiden wird. Eine Niederlage gegen R-Truth wäre eigentlich eher eine Schwächung für Ted.
    Tipp: Ted DiBiase


    Passitude: Sehr schön, dass dieses Match beim PPV stattfindet. DiBiases suche nach seinem Virgil hat bei R-Truth begonnen und der "Fortunate Son" bekam als Antwort eine schallende Ohrfeige. Am Ende ist es DiBiase sogar gelungen den echten Virgil und seine Dienste für sich zu gewinnen. Meiner Meinung nach ist der ehemalige Mitarbeiter von DiBiase, Sr. der Entscheidende Faktor in dem Match. Er wird am Ende den Sieg für DiBiase sichern, indem er R-Truth ablenkt und Ted den erfolgreichen 3-Count durchziehen kann.
    Tipp: Ted DiBiase


    WWE Divas Championship
    Eve Torres (c) vs. Maryse


    Wreds.de: 1 von 2 Matches bei diesem PPV wo die Haarpracht im Rampenlicht steht, denn schließlich gab es ja bei Raw ein fieses Attentat von Eve Torres gegen Maryse. Trotzdem rechne ich bei diesem PPV noch nicht mit einem Titelwechsel da man die Fehde der beiden ruhig noch etwas fortführen sollte. Im weiteren Verlauf muss (!) der Titel aber dann natürlich wieder um die süßen Hüften von Maryse geschnallt werden, vielleicht ja schon bei „Fatal Four Way“?
    Tipp: Eve Torres


    [UnLeAsHeD]: Die Fehde zwischen Eve und Maryse gefällt mir von Woche zu Woche weniger. Es liegt nicht an den beiden, sondern einfach an der Fehde, die nicht so wirklich in Gang kommt. Ich hoffe, dass Maryse die Championship zurückgewinnt. Sie ist die bessere Championese gewesen. Außerdem ist sie halt meine Lieblingsdiva. *gg*
    Tipp: Maryse


    Passitude: Da will ich gar nicht viel zu sagen, das Fotoshooting-Segment war das Highlight dieser Fehde und sonst war da nicht wirklich was. Titelverteidigung!
    Tipp: Eve Torres



    Gesamtfazit von [UnLeAsHeD]:
    Die Card ist solide. Es gibt keine großen Highlights, allerdings gibt es mit dem Tag Team-Titelmatch, Punk gegen Rey und dem IC-Titelmatch drei potenziell gute Matches. Der Rest ist eigentlich auch mindestens Mittelmaß. Einzig das Diven-Match dürfte hier als Pinkelpause dienen. Ich wünsche den WrestlingCorner-Lesern jedenfalls viel Spaß beim „Over The Limit“-PPV am Sonntagabend.



    Das war er nun, der PPV Roundtable zu WWE Over The Limit 2010 im WrestlingCorner.de-Forum.


    Wer von den Teilnehmern hat Euren Nerv getroffen? Wer hatte den Durchblick und wer liegt mit seinen Tipps möglicherweise vollkommen daneben?


    Feedback, Meinungen und Kritik sind jederzeit außerordentlich erwünscht, bevor es in vier Wochen mit dem "WWE Fatal 4 Way 2010"-PPV Roundtable weitergeht! ;)

  • WWE Championship - I Quit Match
    John Cena (c) vs. Batista


    -Ein I Quit Match also, ich denke dass Cena diese beiden Worte sagt ist unvorstellbar, bei Batista ist das ja fast genauso, ihm würde das auch auf jedenfall schaden aber einer muss es ja machen. Die Fehde ist völlig Ok, die Segmente sind gut, aber ich fand es ehrlich gesagt schlecht das Batista ziemlich oft aufgeben musste. Hätte man das bei WM nicht via FU regeln können? Reicht doch auch.
    Drei Niederlagen gegen den selben Gegner sind auch nicht gut für Batista.



    Mein Tipp : Batista


    World Heavyweight Championship
    Jack Swagger (c) vs. Big Show


    - Naja eines scheint doch sicher: Swagger wird seinen Titel hier ganz bestimmt nicht verlieren. Es kann aber sehr gut sein, dass Big Show als Sieger den Ring verlässt, denn Swagger könnte sich ja auszählen lassen, was ich eingelich fast für die beste Variante halte, denn Big Show soll ja auch noch bei Fatal 4 Way gegen Swagger aufgeboten werden... wir werden sehen.


    Mein Tipp : Jack Swagger



    S.E.S. Pledge vs. Hair Match
    Rey Mysterio vs. CM Punk (w/ Luke Gallows & Serena)


    - Ich hoffe das hier der richtige gewinnt. Punk ohne Haare geht für mich überhaupt nicht und ich kann es mir auch irgendwie nicht vorstellen. Bei Mysterio in der SES hat man viel mehr Optionen. Außerdem braucht Punk auch mal wieder einen Push damit er den World Titel wieder anstreben kann. Mysterio braucht den Sieg nicht er ist so oder so over. Wenn die beiden heute auch endlichmal mehr als 15 Minuten kriegen dann kann das hier auch mal was werden. Als Sieger tippe ich einfach mal Punk.


    Mein Tipp : CM Punk


    Grudge Match
    Randy Orton vs. Edge



    -Von dem Match erwarte ich sehr viel und ich hoffe, dass meine hohen Erwartungen erfüllt werden. Hier hätte ich gerne Edge als Sieger.
    Ich weiß nicht warum, aber mMn wird Orton etwas dominanter dargestellt als Edge. (siehe 2 on 1 Handicap Match bei Raw)
    Ich hoffe die Fehde zieht sich noch bis zum Summerslam hin und dann kann Schluss sein.
    Um die Zeit wird wahrscheinlich auch Triple H returnen und dann plant man ja ein Fehdenprogramm Edge vs HHH.



    WWE Unified Tag Team Championship
    The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd) (c) (w/ Natalya) vs. Chris Jericho & The Miz


    - The Miz & Jericho als Tag Team sind echt klasse, The Miz ist am Mic sehr gut und Chris Jericho ist ein Gott.
    Ich hoffe dass die Hart Dynasty hier gewinnt, und somit einen weiteren Push bekommt. Außerdem ist der Run ziemlich kurz von HD wenn der Titel wechseln würde.


    Mein Tipp : The Hart Dynasty



    WWE Intercontinental Championship
    Drew McIntyre (c) vs. Kofi Kingston


    - Endlich mal wieder ein vernünftiges IC-Titel Match bei einem PPV.
    Für mich als Opener perfekt geeignet. Die Fehde sollte und wird dann warscheinlich auch weitergehen...


    Mein Tipp : Drew McIntyre



    R-Truth vs. Ted DiBiase


    - Die Ansetzung gefällt mir ganz gut, auch wenn ich von Truth nicht viel halte.
    Durch die Fehde wird der Charakter des Million Dollar Son gestärkt. Was ich genial finden würde wäre ein Eingriff von John Morrison, der von Ted bezahlt wurde und somit zum Heel turnt. Egal wie, aber der Sieger wird am Ende ganz klar Ted DiBiase heißen.


    Mein Tipp : Ted DiBiase



    WWE Divas Championship
    Eve Torres (c) vs. Maryse


    - Ganz kurz. Eve gewinnt! Sollte den Titel nicht schon jetzt abgeben.
    Vielleicht macht sie noch was daraus. Maryse kann sich ja beim nächsten PPV den Titel holen...

  • Das ist wieder richtig toll geworden und eure Meinungen habt ihr auch sehr gut umschrieben!


    Bei vielen Tipps scheint ihr euch echt einig geworden zu sein! Gut gemacht! :P

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • Auch ohne meine Beteiligung ist das ein schöner Roundtable geworden und endlich haben sich mal ein paar neue User getraut daran teilzunehmen. War doch gar nicht so schwer, oder? ;)


    Es ist schön zu lesen, dass alle hier auf Edge tippen und nacher überrascht sein werden, wenn Randy Orton gewinnt. Warum? Weil Randy Orton beim letzten RAW den Spear einstecken musste und er beim letzten Pay-Per-View Extreme Rules schon ein Match verloren hat. Somit könnte er hier einen Sieg gut gebrauchen. :D


    Auch die Rey Mysterio Tipper, die an ein Sieg der mexikanischen Springbohne glauben, werden sich wundern, was später noch passiert. CM Punk wird gewinnen, mit Hilfe der mysteriösen Person, die dann demaskiert werden wird. :D



    Gesamtfazit von [UnLeAsHeD]:
    Einzig das Diven-Match dürfte hier als Pinkelpause dienen.


    Man muss schon eine sehr schwache Blase haben, wenn man keine drei Stunden am Stück ohne zu pullern aushalten kann. Am besten man geht vorher, dann passt das schon. Ansonsten gibt es auch Granufink in der Apotheke. Das Zeug soll auch helfen. Aber was will man machen, wenn man im jungen Alter schon inkontinent ist. :lol:

  • Pssssssssssssst, Teeki. Das stimmt doch gar nicht, was du das geschrieben hast. ;)


    Ich finds lustig, die Threadüberschrift passt doch irgendwie zum PPV: "Cross the line" - Das ehem. TNA-Motto und dann dieser PPV, bei dem ich dachte, dass Vince Russo persönlich der Headbooker war. Sachen gibts. :D

  • Pssssssssssssst, Teeki. Das stimmt doch gar nicht, was du das geschrieben hast. ;)


    Doch stimmt schon. Allerdings hat der Maulwurf von TNA im Booking Team der WWE das Originalscript verschwinden lassen und durch einem Russo-Script ersetzt. Was dabei herausgekommen ist, ist ja jedem bekannt. :D


    "Cross The Line" - Jetzt auch bei WWE :phat: