"Broken Rulz X" am 03.07.2010 in Oberhausen: Doug Williams sagt Goodbye | Bryan Danielson, Zack Sabre Jr. vs. Big Van Walter, TJ vs. Tommy End, Carnage vs. Jon Ryan

  • "Broken Rulz X" am 03.07.2010 in Oberhausen: Doug Williams sagt Goodbye | VVK eröffnet!


    Am Samstag, den 3. Juli, findet wXw Broken Rulz X in der Turbinenhalle in Oberhausen statt und an diesem Tag wird es Zeit, einem der großen Wrestler der wXw Vergangenheit Lebewohl zu sagen.


    "The Anarchist" Doug Williams hat sich im letzten Jahr im wXw Ring verständlicherweise rar gemacht, hat der britische Ausnahmetechniker doch bekanntlicherweise einen Vertrag bei TNA Wrestling unterschrieben und ist dort mehr als erfolgreich. Inzwischen hält Doug schon zum zweiten Mal den X Division Championtitel und war auch bereits schon TNA World Tag Team Champion. Doug ist bisher immer zwischen Amerika und Europa gependelt, doch damit ist Ende Juli 2010 Schluss, denn Williams verabschiedet sich Vollzeit in die USA.


    Grund genug, um diesen Mann noch einmal nach Oberhausen einzuladen, damit er sich in style von den wXw Fans verabschieden kann. Doug hat in den letzten sieben Jahren viele Matches für die Liga bestritten und auch sonst viel für wXw getan. Unter anderem hielt Doug zusammen mit Martin Stone über ein Jahr die wXw World Tag Team Titles, war Teil eines der seltenen Iron Man Matches sowie eines irren Streetfights bei FAN 2009, wrestlete Klassiker gegen Ares, Naomichi Marufuji, Bryan Danielson, Nigel McGuinness und viele andere, auch wenn ihm der wXw World Heavyweight Title in drei Anläufen verwehrt blieb.


    Ebenfalls war Doug derjenige, der immer wieder die Zusammenarbeit zwischen Pro Wrestling NOAH und der wXw ermöglicht hat und der sich somit in hohem Maße für Auftritte von Leuten wie Kenta Kobashi, Mitsuharu Misawa, Jun Akiyama, Naomichi Marufuji, Go Shiozaki, KENTA, Yoshinobu Kanemaru, Takeshi Rikioh, Ricky Marvin, Takashi Sugiura und vielen, vielen anderen in Deutschland verantwortlich zeichnete.


    Nach Dougs illustrer wXw Karriere wird sein 40ster Kampf in der Liga sein Letzter sein und nachdem er den Ring mit vielen verschiedenen Wrestlern geteilt hat hat das wXw Office entschieden, dass es nur passend ist, Doug die Wahl zu überlassen, gegen wen er bei seinem Abschied antreten wird. The Anarchist wird seinen Gegner in den nächsten Wochen nominieren.


    Tickets für Broken Rulz X gibt es ab sofort unter wXw-wrestling.com, eventim.de und deutschlandweit an allen Vorverkaufsstellen.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Am Wochenende gelang ihm die Sensation. Bei Dead End X war es der unheimlich sympathische Engländer Zack Sabre jr., der wXw World Heavyweight und World Lightweight Title vereinigen konnte indem er Steve Douglas im cross-arm breaker zur Aufgabe bringen konnte. Der erfolgreichste Wrestler der wXw Geschichte ist nicht für seine Sportlichkeit bekannt, doch selbst Douglas übergab danach Zack den alten World Heavyweight Title und hob dessen Arm. Alles war bereit für eine Feiernacht wie nur "Party Zack" sie zelebrieren konnte und sofort kamen seine Weggefährten Tommy End und Thumbtack Jack zum Ring, um diesen Moment mit ihm zu teilen.


    Doch dann kam alles anderes: Carat Sieger Big van Walter kam dazu und als er Zack von sich stieß verriet Tommy End seinen besten Freund. Walter, Tommy und ausgerechnet Tommys doch von ihm nicht mehr gemochter Student Anthony Zeus verprügelten Zack und TJ, die Dojo Students, den Axeman und Martin Stone ehe schließlich das Oberhausen Terror Corps den Abend rettete und dafür sorgte, dass Zack noch ein wenig seinen Moment genießen durfte... doch konnte er das nach dieser Enttäuschung wirklich?


    Am Samstag, den 3. Juli wird bei wXw Broken Rulz X in der Turbinenhalle in Oberhausen der wXw Unified World Wrestling Title Belt, der eigens hierfür aus hochwertigem Silber mit fünf Plaketten gefertigt wurde, an Zack überreicht und wir hoffen, dass Sabre dann seinen Moment genießen kann.


    Aber noch mehr passiert bei dieser Show, denn Zack hat nun mehrere riesige Herausforderungen vor sich und wir kennen den jungen Briten alle als jemanden, der davor nicht zurückschreckt. wXw Matchmaker Felix Kohlenberg war jedoch gelinde gesagt überrascht als Zack ihm sagte, dass seine allererste Titelverteidigung das traditionell größte Match des wXw Jahres sein soll: Carat Sieger vs World Champion. Big van Walter vs Zack Sabre jr..


    Walter konnte seit seinem Ausscheiden im Viertelfinale des 2009er Carats gegen Drake Younger nicht mehr besiegt werden. Genau 364 Tage vor dem großen ersten Titelmatch um den wXw Unified World Wrestling Title gab es bei Broken Rulz IX schon einmal das Match zwischen Zack und Walter und damals setzte sich Walter in 13'02'' irre hart geführten Minuten durch. Seitdem konnte jedoch auch Zack nur ein einziges Mal in Singles Matches besiegt werden und ist seit dem September 2009 ohne Niederlage im Einzelkampf.


    Sprechen schon Gewicht und Kampfrekord gegen Zack, so spricht wenigstens die Bilanz der Carat Sieger gegen die Champions für ihn. Bislang konnte kein 16 Carat Sieger den World Champion besiegen, jedoch hat sich 2008 Steve Douglas vor seinem Kampf gegen Carat Sieger Bad Bones verletzt, so dass Bones den vakanten World Title gewinnen und danach gegen Stevie verteidigen konnte. Jedoch selbst eine Quote von 25% ist nicht gerade gut für die Sieger.


    Am 3. Juli findet dieser Superkampf in Oberhausen statt. Wird Zacks Titelregentschaft eine der kürzesten Titelregentschaften aller Zeiten und wird Walter vier Monate nach dem Carat Sieg erneut triumphieren oder gelingt dem Briten nach dem Titelgewinn die zweite Sensation und er bricht Walters Streak?


    Tickets gibt es unter wXw-wrestling.com, eventim.de und deutschlandweit an allen Vorverkaufsstellen.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Am 3. Juli findet wXw Broken Rulz X in der Turbinenhalle in Oberhausen statt und die Card dort wird sich ganz massiv lohnen, so viel ist schon mal sicher. Big van Walter fordert Zack Sabre jr. um dessen wXw Unified World Wrestling Title heraus, welcher am selben Abend präsentiert wird... Doug Williams verabschiedet sich in die USA... und:


    Wir haben bereits am Dienstag noch einmal die Geschehnisse nach dem Title Unification Bout zusammengefasst. Thumbtack Jack war es, der sofort für seinen Freund Zack einstand als dieser von Walter weggestoßen wurde... und entsprechend war es TJ, der den ersten Schlag vom Verräter Tommy End abbekommen hat. TJ ist aktuell wütend wie selten über diesen Verrat eines Mannes, bei dem er noch eine Woche zuvor zuhause übernachtet hat und der ihm ins Gesicht lächelte. TJ, Tommy und Zack waren in den letzten Monaten drei, die sich bei Shows hervorragend verstanden und immer in der selben Ecke vom Locker Room aufgehoben haben. Was auch immer Tommys Motivation war: TJ wird ihm dies nicht verzeihen und TJ wird ihn bei Broken Rulz X wissen lassen was er von Tommys Aktionen hält - denn nun heißt es one on one mit gleichen Chancen und es wird keine Sneak Attacks geben.


    Wir haben übrigens sowohl von Zack und TJ als auch von Walter, Tommy & Zeus Aussagen eingefangen, die wir im nächste Woche zurückkehrenden Shotgun Videocast der Welt präsentieren.


    Tickets für Broken Rulz X gibt es unter wXw-wrestling.com, eventim.de und deutschlandweit im Vorverkauf.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Abgesehen davon haben wir auch News zur Veranstaltung an sich und nicht zu knapp:


    Der amtierende TNA X Division Champion Doug Williams verabschiedet sich an diesem Tag fulltime in die USA und wir hatten Doug gebeten, sich einen Gegner für ein Abschiedsmatch auszusuchen. Wenig überraschend fiel Dougs Wahl auf seinen guten Freund Martin Stone mit dem gemeinsam er die wXw Tag Team Titel ein Jahr in Folge halten konnte und mit dem gemeinsam er die Tag Team Szene damals über ein Jahr hinweg ungeschlagen dominiert hat.


    Doug und Stone konnten in einem Tag Team Match unter normalen Regeln nie geschlagen werden. Nun jedoch wollen sie bei Dougs Farewell Match austesten wer von den Beiden eigentlich der Leader im Team war und der bessere Singles Wrestler ist. Wir können uns auf ein fantastisches Match zwischen zwei der absolut besten Heavyweights Europas freuen.


    Braucht ihr noch mehr Gründe als das gemeinsame public viewing und diesen Hammerkampf sowie Walter vs Zack um den Titel und TJ vs Tommy, um am 3.7. nach Oberhausen zu wollen? Na gut, dann gibt es hier noch einen:


    Der Ausnahmetechniker aus Los Angeles, TJP, wird nicht nur am 4.7. bei AMBITION, sondern auch am 3. Juli bei Broken Rulz X in den Ring steigen.


    Tickets gibt es deutschlandweit an den Vorverkaufsstellen, bei unserem Partner eventim.de und natürlich auch unter wXw-wrestling.com


    Am 3. Juli steht wXw Broken Rulz X in der Turbinenhalle in Oberhausen an. Showbeginn ist 17 Uhr und wir, die wir abgesehen von Ringsprecher Thommy Giesen allesamt auf der schwarz-rot-goldenen Welle schwimmen, fragen uns was denn eigentlich passiert wenn unsere Nationalmannschaft weiterhin Gegner putzt und als Gruppenerster dann am 23. Juli um 16 Uhr das Viertelfinale bestreitet.


    Wir haben in den letzten Tagen intensiv daran gearbeitet und wollen euch allen ermöglichen, eine absolute Krachershow zu sehen, aber sicherlich auch das was unsere Elf bringt nicht zu verpassen. Hier die Terminpläne:


    Option 1: Deutschland spielt (leider) nicht
    Einlass 16 Uhr - Showbeginn 17 Uhr


    Option 2: Deutschland spielt am 3.7. um 16 Uhr
    16 Uhr: Einlass in der Turbinenhalle. Gleichzeitig gemeinsames public viewing auf Großleinwänden im Cafe MAX auf dem selben Grundstück


    17 Uhr: Den wXw Fans, die keinen Fußball schauen wollen, würden wir in dem Fall ein einstündiges Zusatzprogramm aus der Nachwuchsabteilung anbieten.


    18 Uhr bzw. nach Ende der möglichen Verlängerung: Beginn der eigentlichen Show mit voller Länge


    Bitte berücksichtigt bei eurer Zugplanung, dass wir den Event gegegebenfalls um eine Stunde verlegen würden, damit die absolute Mehrheit Fußball schauen kann und wir gemeinsam zwei sportliche Top Ereignisse back to back feiern können. Gemeinsam macht die WM doch am meisten Spaß.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Westside Xtreme Wrestling ist immer gut für einen sensationellen Deal und das hier ist einer:


    Vor weniger als einer Woche hat World Wrestling Entertainment den absoluten Star der ersten NXT Staffel und den von sämtlichen Insidern als neuen Stern am Wrestlinghimmel gehypeten Bryan Danielson entlassen. Danielson machte in den letzten Wochen von sich reden indem er seinen Charakter des Daniel Bryan ablehnte, offen am Mikrofon gegen Michael Cole shootete und schließlich ein tragender Teil des NXT Invasion Angles war. Auf WWE.com war noch vor zwei Wochen ein großes Foto auf der Frontpage auf dem Danielson Megastar John Cena ins Gesicht schlug.


    Als Danielson jedoch Ringsprecher Justin Roberts mit dessen Krawatte auschokete verstieß er gegen interne Richtlinien, die die WWE nach der Benoit-Tragödie erlassen hatte. Der Druck wurde zu groß und WWE hat den als besten Wrestler der Welt gehandelten Superstar entlassen müssen, teilte jedoch angeblich mit, dass an einer zukünftigen Zusammenarbeit Interesse besteht. Das Image Danielsons als zukünftiger Superstar wird genährt durch die vielen positiven Aussagen, die Weltklasse Wrestler wie seine Trainer Steve Regal und Shawn Michaels über ihn treffen.


    Bryan ist ehemaliger wXw World Heavyweight Champion und hat eine besondere Verbundenheit zu der deutschen Promotion. Als er damals seinen WWE Vertrag unterschrieb mailte er die Liga an und sagte er melde sich hier als erstes wenn er einmal entlassen wird. Im Sommer 2010 ist dies aus unglücklichen Umständen früher geschehen als erwartet, doch der American Dragon hat Wort gehalten und die wXw scheut weder Kosten noch Mühen, wenn sie einen wirklich guten Deal für ihre Fans sieht.


    Nachdem es in 2009 leider durch seinen Terminkalender keinen Abschiedskampf in Deutschland mehr gab geben wir euch nun vor allen anderen und somit auch bevor die großen US Indy Ligen etwas dahingehendes unternommen haben die Chance, Bryan Danielson im Independent Wrestling zu sehen.


    Am 3. und 4. Juli 2010 wird das vielleicht größte Talent der Welt wieder nach Oberhausen kommen, um im wXw Ring anzutreten.


    Am 3. Juli findet nach dem public viewing des WM Viertelfinals mit deutscher Beteiligung Broken Rulz X in der Turbinenhalle in Oberhausen statt. Neben dem Abschiedskampf von TNA X Division Champion Doug Williams gibt es noch einen riesigen Main Event um den wXw Unified World Wrestling Title zwischen Champion Zack Sabre jr. und Carat Sieger Big van Walter, das Fehdenmatch zwischen Thumbtack Jack und dem Verräter Tommy End... und nun wird dieser Abend noch viel größer, denn Bryan Danielson will es wissen und deshalb seht ihr nicht nur einen, sondern direkt zwei Kämpfe des gerade entlassenen WWElers.


    Danielson will sofort wieder zeigen weshalb er der beste Wrestler der welt ist und fordert zwei Top Wrestler zur Round Robin Challenge bei der es drei Kämpfe im Format jeder gegen jeden geben wird. Ein Sieg bringt zwei Punkte, ein Unentschieden einen und eine Niederlage keinen Punkt.


    An dieser Round Robin Challenge wird Wade Fitzgerald teilnehmen... der ehemalige Taek-won-do Champion aus England hat spätestens mit seinem Match gegen Mark Haskins bei der Bonus Navigation bewiesen, dass er einer der saubersten und schnellsten Lightweights Europas ist. Hier jedoch steht er vor zwei riesigen Herausforderungen, denn neben Danielson wird auch TJP antreten, der zweifelsohne einer der besten Techniker Amerikas ist.


    Als Danielson einmal in einer Q&A Session gefragt wurde welches Wrestling er noch schaut sagte er, dass er keinerlei aktuelles Wrestling verfolgt mit Ausnahme von Matches von TJP. Der Respekt, den beide voreinander haben, ist riesig und uns erwartet hier ein echter Klassiker.


    Bryan Danielson ist ehemaliger wXw World Heavyweight Champion und uns allen ist im Kopf geblieben wie er damals den Titel bespuckte und sogar darauf urinieren wollte. Skandale waren also schon immer sein Metier... doch wie wird er sich diesmal präsentieren? Wird er den starken Techniker bringen, der er ist, oder wird er wie zuletzt in Europa hasserfüllt und arrogant sein? Und wie nehmen die wXw Zuschauer ihn nach NXT an?


    Jede Menge Spannung ist am 3.7. garantiert und das auch außerhalb der reinen Kämpfe... als ob nicht jede Paarung von TJP, Danielson und Fitzgerald untereinander schon alleine für Spitzenklasse stehen würde.


    Am 4. Juli heißt es dann AMBITION im Saint in Oberhausen. Danielsons MMA Kenntnisse sind allen Wrestlingfans bekannt und sein Training bei Randy Couture macht ihn zu einem gefährlichen Kämpfer. Bryan bat ausführlich darum, sich in diesem im westlichen Wrestling neuen und hochinteressanten Konzept beweisen zu können, denn er hat die striking skills und die submission skills auf der Matte.


    Rund zwanzig solcher Bewerbungen hat das wXw Office bekommen nachdem AMBITION angekündigt wurde und für keinen wurde das geplante Roster geändert. Bryan Danielson ist jedoch ein dermaßen begabter Fighter, dass es schlichtweg Verschwendung wäre, ihn hier nicht zu bringen. Entsprechend haben wir Kim Ray darum gebeten, diesen Tag auszusetzen, was dieser auch zähneknirschend angenommen hat.


    Bryan Danielson ist also der achte Teilnehmer an AMBITION.


    Karten für beide Events im Kombipaket gibt es nur im Vorverkauf unter wXw-wrestling.com. Tickets für Broken Rulz X erhaltet ihr dort, bei eventim.de und deutschlandweit an allen VVK Stellen. Tickets für AMBITION sind auf 200 Stück limitiert und gibt es nur bei wXw-wrestling.com


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Das ist ja ein Hammer!! Schade dass Oberhausen so weit weg ist.


    Aber: Was ist mit der 90 Tage Klausel? Gilt das nicht für Übersee Events?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • wXw Broken Rulz X am 3. Juli in der Turbinenhalle in Oberhausen ist schon jetzt eine der stärksten Cards des europäischen Wrestlingjahres, doch sie wird noch immer größer und größer, denn für dieses Wochenende hat Westside Xtreme Wrestling das Sixpack ad acta gelegt und loadet die Card so richtig.


    Johnny Moss wird an diesem Wochenende sein wXw Debüt feiern. Der Mann mit dem unglaublichen Körper ist eines der absolut besten Heavyweights von der britischen Insel. Moss hat knallharte Strikes, kraftvolle Überwürfe und ist ein irre starker Techniker, der schon seit Jahren von Insidern gefordert wird und im Notizbuch von wXw Matchmaker Felix Kohlenberg einen immer höheren Stellenwert eingenommen hat bis inzwischen kein Weg mehr an dem Powerhouse aus England vorbeiführt.


    Moss' Gegner ist jedoch einer der stärksten wXw Residents, denn er trifft auf den German Psycho Bad Bones, der bei der letzten Show Thumbtack Jack in einem brutalen Troisdorf Streetfight mit einem komplett neuen Move, der noch namenlos ist, besiegen konnte nachdem dieser den Shadow Driver überlebt hat. Und obwohl er diesen Kampf in den Knochen hatte stellte sich Bones noch Walter, Tommy & Zeus am Showende entgegen und räumte zusammen mit OTC-Partner Carnage den Ring leer.


    Beide Wrestler versprechen einen verrückten Kampf, der sie zu 130% fordern und immense Härte bringen wird. Bones braucht deutliche Singles Erfolge, um wieder in Richtung Titel zu gehen, doch Moss kann sich mit einem Erfolg hier gleich ganz oben in der Liga einführen.


    Tickets für Broken Rulz X gibt es noch bis Sonntag, 23:59 Uhr unter wXw-wrestling.com sowie natürlich deutschlandweit an allen VVK Stellen sowie auf eventim.de und an der Eventim Tickethotline.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Da noch einige Unklärheit darüber herrschte klären wir gerne noch einmal über das Public Viewing am 3.7. in Oberhausen im Rahmen von Broken Rulz X auf, zumal sich diesbezüglich einige Änderungen ergeben haben:


    Das Public Viewing findet ausschließlich dann statt falls Deutschland im WM Viertelfinale steht. Wir respektieren sicher auch die Zuschauer, die gerne alles von der WM sehen möchten, allerdings haben wir da ne Wrestlingshow und haben dafür Karten verkauft und die Lokalzuschauer, die sich auf Showbeginn 17 Uhr verlassen haben, sollen nicht vor den Kopf gestoßen werden. Außerdem ist um 20.30 Uhr sowieso das nächste Spiel, dh auf beide Spiele Rücksicht nehmen geht eh nicht.


    Plan falls Deutschland nicht spielt:
    16 Uhr Türöffnung - 17 Uhr Showbeginn


    Wir haben allerdings alle Hebel in Bewegung gesetzt, um für den Fall des Spiels einige Probleme zu vermeiden, so z.B. die Möglichkeit einer Verlängerung sowie die Schwierigkeiten, die entstehen, wenn in den zehn Minuten zwischen Spielende und Showbeginn alle Fans in die Halle wollen. Entsprechend haben wir es geschafft, dass es IM T-CLUB public viewing gibt, dh ihr könnt das Spiel ausschließlich mit anderen Wrestlingfans schauen. Wir werden zusätzlich zu den Stühlen noch Bänke o.ä. reinbringen, damit niemand fünf Stunden stehen muss. Ebenfalls wird es für die Dauer des Spiels absolut okay sein auf dem Ringrand zu sitzen.


    Plan falls Deutschland spielt:
    15.30 Uhr: Türöffnung
    16 Uhr - 17.50 Uhr: Public Viewing in der Turbinenhalle drin, Zutritt nur mit wXw Ticket
    dazwischen um 17 Uhr: wXw Bonuskampf in der Halbzeit, den es nur gibt falls Fußball ist
    nach Spielende (ab 17.50 Uhr circa): wXw Broken Rulz X mit einer gigantischen Card mit NEUN Matches!


    Rechnet also in diesem Fall nicht mit einem Showende vor 21 Uhr, eventuell auch damit, dass wir da deutlich drüber gehen, die Card ist loaded wie schon lange nicht mehr.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • So knapp vor dem Vorverkaufsende zu Broken Rulz X am Samstag, den 3. Juli, in der Turbinenhalle in Oberhausen verraten wir euch noch einen der beiden ausstehenden Kämpfe.


    Carnage hat in den letzten beiden Monaten Siege über Anthony Zeus und den Axeman gelandet. Die unglaublich harte Behandlung von Bad Bones, der wohl als einziger Trainer weltweit seine Schützlinge mit dem Tode bedroht, fruchtet und wirkt sich so aus, dass der junge Oberhausener zu gewinnen beginnt. Carnage sagte bereits, dass er die zehnte Ausgabe von Broken Rulz nutzen will, um den größten Sieg seiner Karriere zu landen.


    Damit hat er sich so einiges vorgenommen, denn Carnage trifft auf den Bad Boy of British Wrestling, Jon Ryan. Ryan hat in seinem wXw Debüt bei Saturday Wrestling 5 immerhin Zack Sabre jr. besiegt, welcher auch von ihm trainiert wurde. Das britische Rauhbein gilt als besonders harter Hund, aber auch als gewiefter Fuchs, der gerne Regeln übertritt um sich einen Sieg zu holen.


    Karten gibt es noch bis morgen Abend, 23:59 Uhr unter wXw-wrestling.com. Danach gibt es NIRGENDWO mehr Kombitickets für beide Shows am Wochenende, sondern nur noch Einzelkarten für Broken Rulz. Tickets erhaltet ihr ebenfalls bei unserem Servicepartner Eventim unter deren Homepage sowie deutschlandweit an allen Vorverkaufsstellen und an der Tickethotline.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Am Samstag finden in der Turbinenhalle in Oberhausen das große Public Viewing von Deutschland vs Argentinien sowie wXw Broken Rulz X statt. Ihr alle kennt die FANTASTISCHE Card. Bryan Danielson, TJP und Wade Fitzgerald in der Round Robin Challenge. Carat Sieger Big van Walter Walter vs den ersten Unified World Wrestling Champion Zack Sabre jr.. Doug Williams verabschiedet sich zu TNA mit einem Match gegen seinen Freund und langzeitigen Teampartner Martin Stone. TJ will Rache an Tommy End. Carnage fordert Jon Ryan und will einen großen Sieg einfahren. Johnny Moss debütiert gegen Bad Bones... und heute gibt es noch zwei weitere Kämpfe sowie abschließende News zu dieser großen Card von der einiges zu erwarten ist.


    Zuallererst müssen wir allerdings sagen, dass sich die Produktion des brandneuen wXw Unified World Wrestling Championship Belts um zwei Wochen verzögert hat, so dass der Gürtel erst Mitte Juli zur Verfügung stehen wird.


    Wenden wir uns interessanteren Dingen zu und damit dem National Television Superstar Karsten Beck. Über Monate hat Beck versucht sich auf die wXw Shows zu drücken und über Monate hat Matchmaker Felix Kohlenberg ihn ausgetrickst, weil Beck so ein unsympathischer, arroganter Typ ist. Andererseits muss man Beck leider zugestehen, dass er zuletzt erfolgreich war und die meisten seiner Gegner aus dem Weg geräumt hat. Bei Dead End X regte sich Beck furchtbar darüber auf, dass Bernd Föhr auf Kabel 1 im 100.000 Euro Haus zu sehen war und ihm sein Spotlight wegnehmen wolle. In Abwesenheit Föhrs zeigte Beck seinen wahren Charakter und beleidigte unter anderem Bernd Föhrs Vater, indem er sich über dessen Pfälzer Dialekt lustig machte, welcher im Fernsehen untertitelt wurde.


    Seit einem Monat ist Schwegenheim on fire und die Wut im Hause Föhr ist riesig. Bernd verlangte sobald er hiervon erfahren hat einen Kampf gegen Karsten Beck und Felix Kohlenberg gewährte ihm diesen. Aber auch Roland Föhr hat von den Worten Karsten Becks Wind bekommen und wird deshalb am Samstag nach Oberhausen kommen, um den Sieg seines Sohnes live zu sehen und Karsten Beck persönlich zu konfrontieren.


    Ebenfalls hat sich die Band Wizard mit sieben Personen angekündigt zwischen deren Bassisten Volker und Bad Bones es in den letzten Monaten Probleme gab. Jede Menge Action also auch außerhalb des Rings ist garantiert.


    In einem speziellen Bonuskampf in der Halbzeitpause des Fußballspiels fordert 2-Face Anthony Zeus. Nachdem Zeus, Walter und Tommy letzte Show Zack und TJ attackierten hatten die FCW Students und die Ringcrew versucht, das Chaos einzudämmen und wurden von den dreien verprügelt. 2-Face, der auch schon einiges an Ringerfahrung hat und zuletzt drei überzeugende Performances abgelegt hat, steht nun für seine Freunde ein und will Zeus eine Lektion erteilen.


    Tickets für Broken Rulz X gibt es bei eventim.de und deutschlandweit an allen Vorverkaufsstellen sowie natürlich an der Abendkasse.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • :hail: :hail: :hail: :hail: