Bewertet WWE Over The Limit 2010 nach Noten!

  • Bewertet WWE Over The Limit 2010 nach Noten! 21

    1. befriedigend (8) 38%
    2. ausreichend (6) 29%
    3. sehr gut (3) 14%
    4. gut (2) 10%
    5. ungenügend (1) 5%
    6. mangelhaft (1) 5%

    WWE Over The Limit 2010 ist bereits wieder Geschichte. Wie fandet Ihr den PPV?



    Bewertet den WWE Over The Limit 2010-PPV nach Noten!



    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, welche Note Ihr vergeben habt und warum!



    Was war für Euch positiv und was negativ?



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren!

  • PPV bekommt von mir eine 3-.


    Positiv:
    Kofi vs. McIntyre - guter Opener, nett, dass der Titelwechsel stattfand. Die Sache um den IC Titel gefällt mir gut.
    Rey Mysterio vs. Punk - sehr gutes Match und wohl das Match des Abends. Punk ohne Haare wird auch lustig werden. :D
    Tag Team Titel Match - Ja, so sollte Tag Team Wrestling aussehen durchweg guter Kampf aller 4 Leute


    Neutral:
    R-Truth vs. DiBiase - Match war halt da, ganz nett, aber falscher Sieger
    Edge vs. Orton - Bis zur Verletzung war das Match jetzt nicht so ansprechend, schade, dass es dann so schnell vorbei war.
    Divas Titel Match - Ja, war nett anzusehen, ich mag Eve. :D
    Batista vs. Cena - auch hier ein ordentlicher Kampf von beiden, der aber etwas brutaler hätte sein können müssen oder so.


    Negativ:
    Swagger vs. Show - Schlechtes Match, Finish war auch doof, wenn auch absehbar.
    Booking - Schlimm, dass ALLE (!!!) Faces (ausser Orton) gewonnen haben. Zeit, um mal bei den Bookern paar Leute rauszuwerfen. :S


    Insgesamt überwiegen aber die positiven (und / oder neutralen) Aspekte und es reicht zu einem "noch befriedigend"!

  • es waren gute matches dabei rey vs.punk das tag team match , orton vs.edge so das ne 3- drin gewesen wäre


    nur das booking hat alles versaut so das es leider ne 5 von mir gibt.
    nicht nur das NUR die "guten" gewonnen haben, die enden der kämpfe waren zu 90% ROTZ ROTZ und noch mal ROTZ


    zudem hat man eine der besten feden mal eben so beendet mit rey´s sieg. wie soll man da weiter machen ? mit einem sieg von punk hätte man die fede locker noch über 3 PPV´s bis zum summerslam ziehen können in dem rey versucht die SES von innen zu zerstören in dem er die leute gegen punk aufhetzt


    über das ende von batze vs. cena braucht man nicht viel zu sagen.
    cena droht batze ihn von der brüstung zu schmeissen wenn er nicht aufgib, batze sagt "nein" . nach den sturz sagt batze wieder "nein"
    und dann gibt er vor dem FU vom autodach auf :dash: . und cena haut ihn auch noch runter vom dach. sowas nennt man vorbild :thumbup:


    da fiel mir spontan cena vs. JBL ein . beide prügeln sich blutig bis zum geht nicht mehr und dann gibt JBL auf weil cena ihn mit nem auspuff bedroht


    wer den scheiss gebookt hat dem gehört das hirn durch den arsch endfernt, und vince ins heim wegen Alterssenilität

  • Vom Wrestling her war der Pay-Per-View "gut", vom "Booking" her jedoch nur "ausreichend", besonders was einige Matchausgänge und Sieger betrifft. Damit kommt der Pay-Per-View nach teekianischen Berechnungen auf ein "befriedigend", also eine 3.


    Warum?


    - Drew McIntyre wurde von Kofi Kingston mit einer billigen Aktion abgefertigt, aus dem sogar Santino Marella wieder ausgekickt hätte. Mit Kofi Kingston kann ich aber als neuen WWE Intercontinental Champion leben, da man ja eh afroamerikanische Wrestler pushen will.


    - Ted DiBiase wurde als Witzfigur hingestellt, da er nach einem verpatzten Lie Detector aus dem Nichts verloren hat. Und Virgil sieht dabei einfach so zu ohne einzugreifen? Was soll der Sieg R-Truth nützen? Die Niederlage schadet Ted DiBiase mehr, als dass es R-Truth nützt. Alles wegen afroamerikanischen Push?


    - Rey Mysterio mit einem total unnötigen Sieg zu dieser Zeit, dazu wurde CM Punk noch auf billigster Art und Weise besiegt ... mit einem Roll-Up. Warum musste CM Punk hier verlieren? Er ist doch schon beim letzten SmackDown! von Rey Mysterio gepinnt worden. Da hätte man mehr aus der Story machen können. Aber die Kinder müssen ja unbedingt Rey Mysterio als Sieger sehen. Das ganze Pack soll doch der Teufel holen.


    - Das Ende von Edge vs. Randy Orton ja war nicht so geplant, doch wegen der Verletzung von Randy Orton nur ein Double Count-Out. Sonst hätte Randy Orton gewonnen. Naja ist noch zu verschmerzen. :D


    - Big Show vs. Jack Swagger war zu lahm und zu kurz. Das Finish mit dem Titel Bockmist. Das war dasselbe Post Show Dark Match mit dem selben Finish, was man schon seit Wochen nach den SmackDown! Tapings zeigt ... nur hier nochmal beim PPV, damit man Big Show nicht schadet. Laaaangweilig. Jack Swagger hätte Big Show einfach mit dem Titel niedergestrecken und dann gewinnen sollen aber nicht so ein Bockmist.


    - Und das Finish von Batze vs. Cena war der größte Käse. Da sagt Batista "I Quit" beim Hochheben, ohne jede Gegenwehr. Ja hat denn das Tier Höhenangst oder was? Bullshit.


    Man könnte echt glatt meinen, dass WWE und TNA ihre Booker getauscht hätten, denn ansonsten sieht man solchen Müll eigentlich nur bei TNA.


    WWE Over The Limit 2010 = befriedigend

  • geb Heel recht


    IC Match war ganz nice anzusehen, den Rest fand ich langweilig, diese SES SL ging mir langsam auf den Sack, zum Glück ist es zuende, denn jeder der gedacht hat "Rey wird die SES von innen zerstören oder so" hat wohl lange kein WWE geschaut (gruß an seven :D) sowas würde die WWE NIE NIE NIE machen
    Batze vs. Cena in einem I Quit Match...der Traum jeden Wrestlingfans...
    WHC Match war auch schlecht, da hätte man genauso mehr rausholen können wie aus Orton vs. Edge


    Ich geb dem PPV gerade noch so eine 4 mit so einem Minus -> ----------

  • IC-Match:


    Guter Opener, kurz, aber war
    PPV-würdig, hoffe Kofi behält beide Finisher ToP mochte ich.
    Wrestling technsich das Soll erfüllt, das Booking zu Ende wusste zu
    überzeugen. Zum Ausgang: mal sehen, hoffe die WWE lässt Drew nicht
    fallen, denn in letzter Zeit weiss er zu gefallen.


    Und man brauch einen PPV mit 5
    Titelmatches auch mal einen Titelwechsel.




    R-Truth vs. TedDiBiase



    Wrestlingtechnisch befriedigend. Paar
    mehr Eingriffe von Virgil wären geil gewesen. Hätte ted nicht die
    Gehirnerschütterung gehabt, hätte es noch mehr Spots gegeben.


    Was fällt den Bookern ein? R-Truth als
    Sieger geht gar nicht. Warum?



    Man hätte ted so richtig schön
    aufbauen können, was bringt der Mist.


    R-Truth kann im Ring nicht überzeugen.
    John Morrison ist ihm wrestlingtechnisch Lichtjahre vorrraus.


    Da hat man mal nen guten
    Storylineansatz und verbookt und verbockt alles. Klasse.



    Rey Mysterio vs. CM Punk



    Wrestlingtechnisch gesehen auf dem
    ersten Blick das beste Match des Abends, hätte noch länger sein
    dürfen.


    Die PG-Scheiße geht aufen Sack, wegen
    der kleinen Platzwunde. Gähn


    Obwohl es wrestlingtechnisch fast gut
    war und beide gut harmonieren, war es an manchen Stellen schon ein
    Abklatsch von Armaggeddon 2008.


    Paar mehr Eingriffe der SES wären
    besser gewesen. Ausgang vorraussehbar.


    Die Fehde ist angeblich vorbei, auf der
    einen Seite lustig Punk nun so zu sehen, aber auf der anderen Seite
    wurde nicht ein, sondern das STABLE der WWE demontiert.


    Warum muss man Heels immer so schwach
    darstellen.?



    Tag Team Match:



    Komplett vorraussehbar.


    Paar schöne Moves waren dabei, wie der
    Codebreaker von Jericho aus dem Nichts.


    Wrestling technisch ok, vernünftiges
    TT-Wrestling.



    Facesieg Nummer 4



    Edge vs. Orton:



    Können wir nicht beurteilen, wegen
    Ortons Verletzung.


    Komisch nur, dass er bei Raw wieder da
    war,


    Wir wissen nicht, ob noch was passiert
    wäre.


    Deshalb halte ich mich zurück.



    Swagger vs. Big Show



    6 setzen! Schlechter kann man Champs
    nicht darstellen. Ich hasse solche DQ-Siege bei PPvs. Man hätte
    Swagger siegen lassen können.


    Als Big Show Heel war, musste er sich
    auch öfters hinlegen, warum nicht auch als Face, als ob Big Shows
    Gimmick geschadet hätte.


    Swagger kann nur durch einen
    glaubwürdigen Titelrun dauerhaft im Main Event bleiben, aber nicht
    so.


    Schwach.




    Divenmatch


    War auf Klo und im Kühlschrank, sorry.




    Main Event:


    Ok, wie zu erwarten. Das mit dem Auto
    fand ich billig.


    Wieder Facesieg. 7 Facesiege sind
    lächerlich.


    Besser als Singlematches zwischen
    ihnen,, den beide sind vom Gimmick top aber im Ring limitiert. Beide
    profitieren meist wenn andere das Match leiten, 2005 wurde Dave vor
    allem durch HHH zu dem aufgebaut, der er ist, auch wenn er damals
    noch am Besten war. I Quit Matches im PG-Format gehen gar nicht.



    Zusammenfassung: Keine schlechten
    Matches, katastrophales Booking.


    Scheiße.


    Insgesamt-Note: würde so irgendwie ne
    4 geben.

  • Ich habe mir den Pay-Per-View am Dienstag angeschaut. Nachfolgend meine Meinungen zu den einzelnen Matches des „Over The Limit“-PPVs.


    Das erste Match des Abends war das Intercontinental-Titelmatch, in welchem Drew McIntyre seinen Titel gegen Kofi Kingston aufs Spiel setzen musste. Toller Opener mit recht viel Action. Da haben beide Männer gezeigt, dass sie es im Ring wirklich drauf haben. Der Sieg von Kofi geht absolut in Ordnung. Kofi hat das Gold wirklich verdient. Ich hoffe, er kriegt jetzt vernünftige Fehden. Ich bin zudem gespannt, wie es jetzt mit Drew McIntyre weitergehen wird.


    R-Truth gegen Ted DiBiase war ein ganz guter Heavyweight-Fight. Ted konnte sich in meinen Augen gut in Szene setzen, auch R-Truth wusste zu gefallen. Schade, dass das Match eigentlich ziemlich unterging. Der Sieg von R-Truth ging in Ordnung. Ich hätte allerdings mit einem Sieg von Ted gerechnet, dem die Niederlage aber wohl gar nicht so sehr geschadet hat.


    Das Match, auf welches ich mich am meisten gefreut habe, stand nun auf dem Programm. CM Punk musste seine Haare aufs Spiel setzen, Rey hätte im Falle einer Niederlage in die Straight Edge Society eintreten müssen. Ich bin froh, dass CM Punk endlich seine Haarpracht verloren hat. Vor allem dieser Bart war ja schon Urmensch-ähnlich und absolut nervig. CM Punk hat das Match deutlich aufgewertet. Rey Mysterio wirkte über weite Teile fast fehl am Platz. CM Punk ist wohl zurzeit das größte WWE-Talent, der könnte wohl auch mit einem Besenstil ein gutes Match bringen so wie der zurzeit drauf ist. Schade, dass Rey hier wirklich schlecht war und das Match sehr darunter leiden musste. CM Punk hätte den Sieg verdient, aber sein persönlicher Sieg ist vllt. auch, endlich die Haare losgeworden zu sein. :D


    Das Unified Tag Team-Titelmatch war klasse. Die Hart Dynasty steht zurecht als Champions an der Spitze der Division, die zurzeit wirklich so etwas wie den zweiten Frühling erfährt. Für mich als Fan des Tag Team-Wrestlings ist das natürlich eine klasse Sache. Ich muss aber auch Chris Jericho und The Miz loben, die ebenfalls eine tolle Leistung gezeigt haben. Das Match war wirklich sehr gut und hat sehr viel Spaß gemacht. Ich freue mich, dass die Hart Dynasty das Gold behalten durfte. Mal schauen, wie lange sie noch Champions sein dürfen.


    Das Match zwischen Edge und Randy Orton hatte wirklich Potenzial, leider hat sich dann ja Randy Orton verletzt und das Match musste etwas unsanft beendet werden. Man könnte sagen, das Ende war der reinste Bullshit, aber das wäre etwas hart, da man schnell reagieren musste. Hoffentlich gibt’s bald ein Rematch.


    Das World Heavyweight-Titelmatch war für mich eine Schande. Big Show hat da nichts zu suchen gehabt, Jack Swagger wurde ganz schön schwach dargestellt. Und das, obwohl er eher als Champion gestärkt werden musste, um überall akzeptiert zu werden. Das Match war Mist und sollte schnell vergessen werden.


    Ich habe mich gefreut, Maryse zu sehen, als es um die Divas Championship von Eve ging. Ich mag es einfach, Maryse im Ring zu sehen. :D Das Match zwischen ihr und Eve war besser als erwartet, solangsam wird Eve im Ring auch immer besser. Der Sieg von Eve ging aber in Ordnung. Ich hoffe aber, dass die Fehde bald zu Ende geht.


    Der Main Event zwischen John Cena und Batista ging ziemlich schleppend los, wurde dann aber stetig besser. Es war ohne Zweifel das beste Match zwischen den Beiden. Das Ende war ziemlich lächerlich, vor allem, dass Cena noch den Attitude Adjustment durchbringen konnte, obwohl Batista längst aufgab. Na ja, ich bin froh, dass die Fehde jetzt erstmal vorbei ist.


    Fazit:
    Der Pay-Per-View war nicht gut, aber auch nicht schlecht. Es wäre deutlich mehr drin gewesen. Von mir gibt es als Schulnote eine 3.

  • Ich hab mir seit langem mal wieder nen WWE PPV angesehn und muss sagen, dass es ein Fehler war am Tag zuvor das King of Trios Tournament zu schauen.. Das WWE PPV ließ daraufhin meine Augen bluten sodass ich hier nur eine Sechs geben kann. Auch wenn es eventuell zu hart klingt..

  • Also mann muss/sollte bei einem WWE PPV nicht nru die Matchqualität berücksichtigen.


    Kofi wurde hier verdient IC Champion, keine Frage, dass hat er absolut verdient.


    Man gab R-Truht und Ted Dibiase heri die Möglichkeit zu beweisen - das ist ne feine Sache und sollte man der WWE positiv anrechnen.


    Das Match zwischen Punkster und Rey Rey war vorallem von dem was danach kam sehr spektakulär aufgebaut.


    Das Unfied Tag Team Match war ein technisch überaus versiertes udn starkes Match. Trotz der 10 Minuten hatte das Match richtig Zunder.


    Über das Match zwischen Edge und Randy orton sage ich lieber nichts, da ich beide nicht ausstehen kann.


    Das Match zwischen Big Show und Jack Swagger endete sehr schnell und leider auch durch DQ. Allerdings muss man sagen, dass dieses Match nur als Aufbau der Fehde und Lückenfüller hin zum F4W PPV war - daher muss die Bewertung anders geführt werden.


    Ebenso wie bei Truth und DiBiase muss man der WWE das Lob aussprechen, dass sie Eve und Maryse hier die Gelegenheit gaben sich zu beweisen und zeigen zu können was sie draufhaben.


    Der Mainevent war absolut ok. Er ging lange und war immern Daves letztes Match.



    Da ich hier auch berücksichtige, dass ich den PPV selbst nicht sah, sondern nru den bericht darüber las, kann ich der veranstaltung bedenkenlos die Note 1 geben.