Matches von "The New and Improved DX" - DVD bekannt

  • World Wrestling Entertainment (WWE) wird in Kürze eine neue DVD-Veröffentlichung über Degeneration X auf den Markt bringen. „The New and Improved DX“ wird dabei die folgenden Beiträge und Matches enthalten:


    * Mr. McMahon verordnet die Wiedervereinigung von Degeneration X
    * Die Wiedervereinigung der DX, WWE RAW vom 12. Juni 2006
    * Die offizielle Rückkehr von DX, WWE RAW vom 19. Juni 2006
    * 5 on 2 Handicap Match zwischen DX und der Spirit Squad, WWE Vengeance vom 25. Juni 2006
    * DX amüsiert sich über die McMahon’s, WWE RAW vom 26. Juni 2006
    * DX ist von RAW verbannt, WWE RAW vom 03. Juli 2006
    * Mr. McMahon & Shane McMahon vs. Eugene, WWE RAW vom 10. Juli 2006
    * DX vs. Spirit Squad, Elimination Match, Saturday Night’s Main Event, 15. Juli 2006
    * Shawn Michaels vs. Shane McMahon, WWE RAW vom 17. Juli 2006
    * Shawn Michaels vs. Jonathan Coachman, WWE RAW vom 24. Juli 2006
    * „Starke Persönlichkeiten“
    * Shawn Michaels vs. Umaga, WWE RAW vom 31. Juli 2006
    * Triple H vs. Umaga, WWE RAW vom 07. August 2006
    * DX spricht über den SummerSlam, WWE RAW vom 14. August 2006
    * DX vs. Mr. McMahon & Shane McMahon, WWE SummerSlam vom 20. August 2006
    * DX glänzt mit Vandalismus, WWE RAW vom 21. August 2006
    * DX vs. William Regal, Finlay & Mr. Ken Kennedy, WWE RAW vom 28. August 2006
    * DX konfrontiert Mr. McMahon, Shane McMahon sowie The Big Show, WWE RAW vom 04. September 2006
    * DX vs. The Big Show, ECW on SciFi vom 05. September 2006
    * Triple H vs. Mr. McMahon, WWE RAW vom 11. September 2006
    * DX vs. Mr. McMahon, Shane McMahon & The Big Show, Hell in a Cell, WWE Unforgiven vom 17. September 2006
    * DX äußert sich über Mr. McMahon, WWE RAW vom 18. September 2006
    * DX übernimmt RAW, WWE RAW vom 02. Oktober 2006
    * DX vs. Lance Cade & Trevor Murdoch, WWE RAW vom 09. Oktober 2006
    * Edge & Randy Orton amüsieren sich über DX, WWE RAW vom 16. Oktober 2006
    * Triple H vs. Randy Orton, WWE RAW vom 16. Oktober 2006
    * DX vs. Randy Orton & Edge, WWE Cyber Sunday vom 05. November 2006
    * DX revanchiert sich an Eric Bischoff, WWE RAW vom 06. November 2006
    * Warum mögen die Fans DX?
    * Jonathan Coachman gibt ein Kopfgeld auf DX heraus, WWE RAW vom 13. November 2006
    * DX, The Hardy Boyz & CM Punk vs. Edge, Randy Orton, Johnny Nitro, Gregory Helms & Mike Knox, WWE Survivor Series vom 26. November 2006


    DVD-Extras:


    * DX vs. Randy Orton & Edge Highlight-Video, WWE Cyber Sunday vom 05. November 2006
    * DX vs. Shane McMahon & Mr. McMahon Highlight-Video, WWE SummerSlam vom 20. August 2006
    * DX vs. The Big Show, Shane McMahon & Mr. McMahon Highlight-Video, WWE Unforgiven vom 17. September 2006
    * DX vs. The Spirit Squad Highlight-Video, WWE Vengeance vom 25. Juni 2006
    * DX Promo, WWE New Year’s Revolution vom 07. Januar 2007
    * SummerSlam 2006 Hot Dog Vignette
    * DX Vandalismus - Video



    Quelle: BSWW

  • Ich hätte mir einen DVD gewünscht auf der Material aus allen DX-Zeiten drauf ist und nicht nur 2006. Was soll der Scheiß!?


    Wäre auch aus den vergangen Jahren Beiträge drauf hätte ich mir diese DVD sicher zugelegt, aber so nicht!

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

  • Die DVD ist ja echt scheiße! Das ist ja nicht mehr als nen Jahresrückblick. wie man sieht sind die Abschnitte auf der DVD auch fast immer nur Woceh für Woche. Die ganzen SLs hab ich doch noch im Kopf, da brauch ich die DVD nicht für!

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006

  • Zitat

    Original von ToFu
    Die DVD ist ja echt scheiße! Das ist ja nicht mehr als nen Jahresrückblick. wie man sieht sind die Abschnitte auf der DVD auch fast immer nur Woceh für Woche. Die ganzen SLs hab ich doch noch im Kopf, da brauch ich die DVD nicht für!



    Ich verstehe nicht was ihr erwartet, der Titel sagt doch schon das es sich um die NEUE Version der DX handelt (nicht böse gemeint Jungs *blümchen* =)).


    Finde es aber auch nicht ok, die hätten die beiden Ära's viel lieber mal vergleichen sollen statt den gerade kürzlich passierten Trash auf ne DVD zu kloppen, das können die auch noch in 2 Jahren machen!


    Das best-of der alten DX gibts doch auch schon auf DVD...


    Von daher alles kalter Kaffee, würde mich mal lieber auf eine WCW-Revival DVD freuen, wo auch ausschliesslich WCW das Thema ist.