Neue Hart Foundation geplant - Kommt auch noch Teddy?

  • Die Verpflichtung von Harry Smith, Nattie Neidhart und TJ Wilson, die Ansetzung der Survivor Series 2007 in Montreal – anhand dieser Rohdaten braucht es keine höhere Mathematik, um auf die Idee zu kommen, dass die WWE plant, eine neue Hart Foundation aus der Taufe zu heben. Dass es derartige Planungen gibt, bestätigte nun der Wrestling Observer. Noch ist die Sache Zukunftsmusik, aber es sollte nicht mehr ewig dauern, bis die drei im WWE-TV auftauchen, denn sie sollen offenbar als etablierte Charaktere in die Series gehen.


    Ein potenzielles viertes Mitglied der Fraktion wäre Teddy Hart, das Enfant Terrible der Hart-Familie. Der für seine waghalsigen Highfying-Manöver bekannte Teddy – Sohn von Bret Harts Schwester Georgia – unterschrieb 1998 bereits mit 16 Jahren einen Development-Deal bei der WWF. Er wurde jedoch wegen „Einstellungsproblemen“ aus diesem entlassen. Seitdem eilt ihn ein durch diverse Affären genährter Ruf der Unberechenbarkeit heraus, der ihn bei zahlreichen Promotions zur Persona non grata gemacht hat.


    Bei Ring Of Honor wird er seit einem Vorfall aus dem November 2003 nicht mehr gebucht: Damals verlor er gemeinsam mit Jack Evans ein Scramble Cage Match, doch anstatt die Härte des Matches zu sellen, zeigte er sich danach mopsfidel, zeigte mehrere Moonsaults und übergab sich schließlich im Ring – Aktionen die nach seiner Versionen Folge einer Gehirnerschütterung waren, die er sich in dem Match zuzog. Bei TNAW, wo er Kapitän des ursprünglichen Team Canada war, war er unten durch, nachdem er in eine Auseinandersetzung mit CM Punk geriet.


    Aufgrund dieser Vorgeschichte steht noch ein dickes Fragezeichen hinter Teddy Verpflichtung. Das andere Hindernis ist sein Engagement beim MTV-Projekt Wrestling Society X an das er noch bis Februar vertraglich gebunden ist.

  • Alle vier Personen, hätten es verdient bei WWE unter Vertrag zu kommen. (Bei TJ, Harry und Nattie ist es ja schon der Fall) Aber bei Teddy liegt auch das Problem (wie man bereits im dirtten Absatz des Ausgangspostings) lesen kann.


    Er war nun auch bei unserem Event (GWP - Spring Attack) und gab sein Deutschland Debüt. Hinterließ ähnlich wie bei Ring of Honor durch dutzende Moonsaults, im, auf dem, aus dem Ring, von Leitern und Beleuchtungsmasten (aus ca. 6 Meter Höhe) einen bleibenden Eindruck.


    Fazit: Ich fänd eine Storyline, mit besagten Personen sehr cool, aber glaube leider nicht an ein langes Bestehen, des Stables!