DSDS Staffel 4

  • Seit Mittwoch ist sie im deutschen TV auf RTL zu sehen - Deutschland sucht den Superstar, die 4. Staffel. Mit rund 30.000 Bewerbern hat man einen neuen Rekord aufgestellt und man hat dadurch das größte Casting geschaffen, dass es jemals in Deutschland gegeben hat. Mehr Bewerber, desto mehr Talente, aber auch desto mehr skurrile und blamable Personen zeigen sich der Öffentlichkeit. Seine 10 großen Favoriten auf den Titel des Superstars gab Pop-Titan und DSDS-Jurymitglied Dieter Bohlen (52) in der Bild Zeitung bekannt. Darunter Eva Anderson, die den Song "Ich lebe" für Christina Stürmer schrieb, mit dem diese im Jahr 2005 große Erfolge einfahren konnte. Die 29-jährige aus Groß-Zimmern in Hessen sagt von sich selbst: "Ich kann auch was auf der Bühne." Ob ihr das auch wirklich gelingen wird, werden die nächsten DSDS Shows zeigen.
    Ein weiteres Talent sei laut Bohlen der 27-jährige Ashley Washing, der in den Ghettos von Soweto in Südafrika geboren wurde und als Kind sogar ohne Schuhe zur Schule ging. Seine Stimme sei zwar sehr speziell, so Bohlen, doch er werde für ihn kämpfen.
    Als weiterer Kandidat auf den großen Titel gilt Mark Leon Madlock (28 ), der eine Mega-Stimme haben soll. Sein Vater ist zudem noch Gospelsänger, wodurch Madlock sicher viel von ihm lernen konnte. Jedoch müsse Mark Leon mit noch etwas mehr Ernst bei der Sache sein, so Bohlen.
    Doch auch die ganz jungen Talente haben dieses Jahr große Chancen zu siegen. So der 16-jährige Roman Lob aus Neustadt/Wied, der Soul in der Stimme hat und auf Rock setzt. Dieter Bohlen gab ihm den Tipp, er müsse Deutsch singen, um als Sieger aus der diesjährigen Staffel herausgehen zu können.
    Weiterhin sei die hübsche Blondine Sarah Jahnke (19) aus Leinfelden-Echterdingen ein großes Talent. Bohlen über sie: "Wie sie so vor mir stand - sie ist ein Sonnygirl! Hat Ausstrahlung und eine gute Stimme.”


    Doch ob jemand von diesen Personen wirklich der 4. deutsche Superstar werden wird, wird sich zeigen lassen. Das Finale ist für Mai 2007 geplant.




    Verwendete Quellen: Wikipedia.de; netako.de




    Wer im Übrigen die weiteren Empfehlungen seitens Dieter Bohlen nachlesen möchte, kann dies auf netako.de machen.


    Nun übergebe ich an Euch. Was sagt Ihr zu der neuen Staffel von DSDS?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • hab die ersten nicht geschaut, hab die zweite nicht geschaut (wer hat die eiegntlich gewonnen? war wohl nichts mit superstar), hab die dritte nicht geschaut und werd auch diese nicht schaun


    ich find dsds ist müll, für die die mitmachen ist das zwar ne super sache aber bis auf die No Angels hat bislang kein gecasteter "Superstar" "Popstar" "Starsearch" oder woher auch immer sie kamen zu etwas gebracht


    Die Sendung DSDS läuft nicht um nen SUperstar zu machen, sondern weil es gute Einschaltquoten hat und sie mit den Sendungen mehr verdienen als hinterher mit der musik

  • Ich bin nun absolut kein DSDS Fan (die einzige Castingshow die in meinem Augen wirklich noch dem eigentlichen Sinn verfolgt, ist Popstars) , allerdings bin ich musikalisch sehr interessiert und werde mir deshalb auch immer mal zwischendurch ein wenig von DSDS anschauen.


    Die erste Sendung auf Mallorca (?) war recht unterhaltsam, vorallem mit Kandidatin Nummero Uno. Ich sage nur: "Ich hab' die haare schön, ich hab' die M... schön"! :D

  • das coolste war beim casting in münchen(freitag abend im tv):


    da kam einer rein der extra aus kanada kam und hat voll den scheiss gesungen.
    dann natürlich wieder ein knallharter kommentar von dieter :D
    und der "sänger" flippte aus und hat allen drei jeweils ein wasserglas drübergeschüttet
    DER BRÜLLER^^

    Kurt Angle is the best ever!!!!!!




    RIP:
    Chris Benoit
    Eddie Guerrero

  • Zweite Sendung: Garnicht mal schlecht. Zwar waren auch wieder viele Lachnummern da, aber rund um berechtigte Verteilung der Recall-Tickets!


    Jury-Sprüche:
    Heinz: "Ich kann dir n paar heiße Eier bringen, die kannste abschrecken." Antwort: "Das mache ich gerne - heiße Eier abschrecken!"


    Dieter: "Das einzige was du machen kannst, ist deine Stimmbänder in Säure schmeissen, dann haben wir ein gelöstest Problem!"


    Dieter: "Du hast ein geiles Package! Deshalb musst du noch üben, bis zum Umfallen - Sonst kommst du zu GZSZ!"


    :D


    PS: Mr. Love - einfach der Hammer! Wie verplant muss man denn bitte sein!

  • Ich finde DSDS mittlerweile einfach nur arm...


    Ich finde es echt nicht mehr lustig, wie Dieter seine auswendiggelernten Kommentare abgibt und sich ein paar arme Trottel die meinen dass sie singen könnten, sich dann auch noch von dem Trottlel abfertigen lassen... :(


    Die ersten paar Staffeln waren noch ok, aber seit der letzten mit Tobias Regner hat die Sendung einfach an Unterhaltung verloren.


    80 % der Leute schauen sich DSDS sowieso nur an um sich über die Vollidioten zu amüsieren, wer guckt es denn schon um ein Musiktalent zu sehen?


    Naja alles nicht mehr mein Fall.

  • Ich will mal eben einen seltsamen Spruch von Bohlen zitieren, den er an diesem Mittwoch abgab. Der Spruch ging an den Türken, der von seinem Text ablies, allerdings einfach nicht singen konnte (Englisch-Kenntnisse wohl gar nicht vorhanden).
    Hier ist das Zitat:

    Zitat

    "Das sieht ja so aus, als wenn da ein seltsames Tier in deinem Gesicht gestorben wäre!"


    Einfach urkomisch, der Türke grinste sich selber eins. :D


    In Erinnerung bleibt auch der schräge Menderes Bagci (22). Hat sich noch verschlechtert, und das nach schon 3 vorher bestehenden Teilnahmen (flog immer sofort beim Casting raus)! Versuchte, Jackson zu imitieren, aber das ging ja wohl voll in die Hose! :D


    Gute Talente gabs ja auch noch, wie z.B. die zwei Brüder (grad keine Ahnung, wie die heißen), oder auch Roman Lob.


    Habt ihr die Folge vom Mittwoch gesehen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Ich habe sie gesehen. Die beiden brüder fand ich auch sehr gut. Da ist glabe ich die gesamte Familie musikalisch aktiv, oder? Waren beide echt gut, auch wenn mir der jüngere (glaube ich) besser gefallen hat.


    Bin auf jeden Fall gespannt, wenn die ganzen Castings vorbei sind und es in den Recall geht, wen wir da alles haben ! Btw.: Es gab die Tage mal bei Exklusiv ein Interview mit einer, die von Bohlen rausgeschmissen wurde. Also ehrlich; Bin ich zu Naiv oder was? Ich kann den Trouble einfach nicht nachvollziehen. Wenn man nicht singen kann und sich dort bewirbt muss doch wohl damit rechnen, das man eine professionelle Antwort bekommt. JA oder NEIN! Und wenn da dann noch ein Spruch dazu kommt (was aber auch seid der ersten Staffel bekannt ist) darf man sich imo nicht wundern. Bis dato habe ich bei der subjektiven Meinung der Jury noch keinen "Skandal" erlebt und war bis dato immer der selben Meinung.


    Wie sieht mit Euch aus?

  • Hallo,
    dies ist sozusagen die erste Ausgabe meiner neuen Kolumne, die sich ausschließlich mit DSDS befassen wird. Ich möchte hiermit zum Diskutieren anregen, Feedback ist zwar wie immer sehr erwünscht, jedoch sehe ich Diskussionen als wichtiger an. Ich übergebe mal direkt an meine Ansichten der aktuellen Lage und der Bewertung der gestrigen, ersten Mottoshow.


    Tja, Laura Martin ist also ausgeschieden. Wie ich finde, sehr schade! Sie kam mir immer so sympathisch herüber mit ihrer Tochter und ihrem Auftreten, überhaupt kein Angebertyp oder sonst was negatives. Und sie hat wie ich finde, nicht super gesungen, aber besser als manch anderer in der Show. Gehe ich sonst mal alle Kandidaten durch und gebe hier meine Bewertung ab.



    Francisca Urio:
    Ein sehr guter Auftritt, Heinz Henn meinte, es war Weltklasse. Das wohl noch nicht, aber sie hat klasse performt und auch klasse gesungen. Viel Ähnlichkeit mit großen Sängerinnen wie Alicia Keys oder auch Whitney Houston. Allerdings stört mich, dass sie auf mich wie eine Angeberin herüberkommt. Aber auf jeden Fall eine Kandidatin, die weit kommen wird.



    Jonathan Enns:
    Wie auch in der letzten Top20 Show konnte er mich gar nicht überzeugen. Als ich gestern morgen schon las, dass er den Titel "Angels" von Robbie Williams singen wird, war für mich sofort klar, dass solch ein Titel gar nicht zu ihm passt. Und ich fühle mich bestätigt. Er ist eher so der Typ, der Balladentechnisch nicht viel drauf hat, sondern eher auf Rocksongs setzen sollte. Und vor Robbie muss man sich immer verneigen, wie er diesen Song performt usw. Absolutes Gänsehautfeeling! Und das war bei Jonathan nicht der Fall, überhaupt nicht! Für mich galt und gilt er immer noch als großer Wackelkandidat.



    Julia Falke:
    Auch sie konnte mich nicht hundertprozentig überzeugen. Es war ein sehr netter Auftritt, das ist ja auch ganz klar, dass etwas nettes bei einem netten Mädel raus kommt. Aber alles zusammen, Gesang, Performance, Gefühl hat halt nicht hundertprozentig gestimmt. Aber dennoch akzeptabler Auftritt. Sie muss aber aufpassen, dass sie nicht wie Judith aus der 2. Staffel untergeht. Denn die Judith damals war anfangs gut, wurde aber immer schlechter. Und das darf Julia nicht passieren.



    Laura Martin:
    Ich fand ihren Auftritt eigentlich ziemlich gut, hat mir zugesprochen. Sehr sympathische Frau, hab ich ja auch schon oben gesagt. Für mich unverständlich, dass sie schon heute Mittag gegen 12.00 Uhr die Koffer packen und von der DSDS Villa abreisen muss. Absolute Fehlentscheidung, sie schon jetzt heraus gewählt zu haben!



    Lauren Talbot:
    Mein Schnuckelchen, sie ist einfach nur super! Ich bin schon jetzt ein großer Fan von Lauren, sie konnte mich von Anfang an überzeugen, und ihr Auftritt war auch in dieser Show mehr als nur gut. Sie hat was außergewöhnliches, so den Extraschlag Wahnsinn, und das brauch ein Star. Für mich eine großartige Sängerin, eine Schande, wenn sie nicht Minimum in die Top 4 kommen würde!



    Lisa Bund:
    Sie wird oft mit Kelly Clarkson verglichen, möchte aber auf keinen Fall vom Aussehen mit ihr verglichen werden. Grund, jeder hat eine eigene Ausstrahlung. Gute Einstellung, wie ich finde. Allerdings hat sie schon Ähnlichkeiten mit Ms. Clarkson, nicht nur vom Aussehen her. Denn auch gesanglich gibt es Paralellen. Jedenfalls guter Auftritt, hat mich überzeugen können.



    Mark Leon Medlock:
    Er ist zwar genial, aber nur hoffe ich, dass er nicht nur bei solchen Soul-Liedern bleibt. Ich wünsche mir einfach, dass er sich auch mal Balladen wie auch schon Mike Leon Grosch vornimmt, da ich denke, dass er dies absolut drauf hat. Wie gesagt, genial ist er, von daher Super Auftritt. Einer meiner absoluten Top Favoriten.



    Martin Stosch:
    Für mich hat er mal wieder einen grottigen Auftritt hinterlegt, verstehe nicht, warum er so weit kommen musste. Für mich war er der schlechteste bei der Show, hat mich nicht überzeugen können. War einfach mal wieder keine Farbe drinne, nur dieses blöde Schnulzengetue. Er kommt auf mich total unsympathisch herüber, hoffe, dass er möglichst bald fliegen wird.



    Max Buskohl:
    Kommt auf mich herüber wie der zweite Tobias Regner. Totaler Rocker, aber ich steh nicht drauf. Ich mochte Regner damals auch schon nicht, aber dennoch hoffe ich, dass Max nicht immer nur Rocksongs singen wird. Denn Potenzial hat er. Der Auftritt war alles in allem aber gut.



    Thomas Enns:
    Ja, der Thomas hat halt das Talent zum Star, er steht zurecht da, wo er im Moment ist. Guter Auftritt, konnte mich überzeugen, aber dennoch kann ich mich nicht hundertprozentig mit ihm abfinden. Da fehlt noch eine ganze Ecke! Aber wir sind eigentlich ja auch erst am Anfang, es geht jetzt erst alles richtig los, und ich hoffe einfach mal, dass er sich noch besser beweisen kann in Zukunft.



    Gesamtfazit:
    Eine gute Anfangsmottoshow. Es haben fast alle Kandidaten gute bis sehr gute Auftritte gebracht. Dennoch konnten mich drei Personen nicht absolut überzeugen: Martin Stosch, Jonathan Enns und Julia Falke. Meine Meinung ist einfach nur, dass sie noch sehr viel lernen müssen. Angesichts, dass mal wieder nicht vollkommen auf den Auftritt und die Stimme geschaut wurde, zeigt mir, dass man sich in dieser Staffel besonders anstrengen muss. Das Laura Martin herausgewählt wurde, finde ich falsch. Ich selber hätte in dieser Show Jonathan Enns oder Martin Stosch herausgewählt, aber das manche Personen einfach eine größere Fanbase haben, hat dieses Ergebnis erst möglich gemacht. Schade eigentlich, denn Laura war in dieser Show mit hundertprozentiger Sicherheit nicht die schlechteste. Die drei von mir genannten blieben unter ihren Erwartungen, Laura aber hat diese erfüllt. Es hätte sie nicht treffen müssen. Es bleibt auf jeden Fall spannend in den nächsten Shows und an dieser Show am gestrigen Samstag sieht man, dass man eine gewisse Fanbase haben muss, um weiterzukommen. Und deshalb hat es wohl leider nicht für Laura gereicht. Meine Favoriten sind bislang Mark Leon Medlock, Francisca Urio und Lauren Talbot.


    Ich freu mich schon auf die nächste Show und natürlich auch auf das nächste Fazit, dass ich dann abgeben kann.


    Gruß, Kevin

  • Finde ich eine tolle Sache, Kev! :) Zum Thema, ich habe DSDS eigentlich nicht mehr regelmäßig verfolg, aber immer mal wieder zwischendurch angehabt. So auch gestern Abend - die erste Motto Show! (Nicht aber die Entscheidung)


    Francisca Urio:
    Erstmal muss man sagen, dass man bei der Songwahl schon 70 % geschafft. Die letzten 30 % waren gestern aber auch kein Problem für Francisca. Ich habe zumindest keine Fehler gehört und sie hat auch ihre Stimme gut eingesetzt, sodass ich bei einer Stelle sogar einen Ansatz "Erpelparker" (Gänsehaut) bekommen habe! Sie muss unter die Top 5 kommen, imo!
    [zu ihrem persönlichen/privaten Verhalten kann ich nichts sagen, da ich nur die Songs verfolgt habe]


    Jonathan Enns:
    Hierbei kann ich dir voll und ganz zustimmen. Mir hat der letzte Auftritt auch nicht gefallen und ich glaube, bei der Top20 Show war es ähnlich.


    Julia Falke:Bei Julia gebe ich dir auch zum Teil Recht. Der Auftritt war solide und ich habe auch keine großen Fehler festgestellt, aber zwischendurch fehlte mir das Gefühl, sowie Ausdruck/Kraft in ihrer Stimme.


    Laura Martin:
    Nunja, ihr Song hat mich ebenso nicht vom Hocker gehauen. Zudem muss ich zugeben, das ihren Typ/ihre Art einfach nicht leiden kann. (Ich bin, denke ich, aber trotzdem in der Lage, sie subjektiv zu bewerten) Aber ich habe den Song auch schon wieder vergessen, ehrlich gesagt! Während des Songs muss ich mich mehr mit anderen Dingen beschäftgit haben! Das sie aber rausgewählt wurde, überraschte mich nicht, aber erfuhr ich jetzt auch von dir. Wenn ich mir jetzt nur die Frauen/Mädelz anschaue, hätte ich aber auch sie genommen, ehrlich gesagt!


    Lauren Talbot:
    Das Mädel ist er zahrte 16 Jahre! Süss! Aber heutzutage wirken die meisten ja immer älter, als sie sind! Zum Song, ehrlich gesagt gefiel mir (wie bei Anja) das Lied von Nelly Furtado eigentlich nie sonderlich. Es lief halt im Radio und dann kann man auch nicht viel dagegen machen, außer weg-zu-zappen! Aber so schlimm ist es dann doch nie gewesen. Ihre Version hat mir gestern Abend recht gut gefallen - definitiv besser als ich es Erinnerung hatte!


    Lisa Bund:
    Tja, was soll ich dazu sagen?! Dieses Mädchen ist ebenso wie Laura Martin nicht mein Typ. Das heißt, aus sexuell/psychologischer Sicht schon! *g Aber das wars auch. Sie singt nahezu perfekt, aber ihre persönlichkeit nervt mich. Für mich wirkt sie sehr eingebildet und selbstliebend etc.! Sie hat mein großen Respekt, das sie so sehr abgenommen hat (20 kg warens glaube ich), aber es geht schon los, wenn der Song noch ausklingt und sie noch während des "FadeOut" sich bedankt. Man bedankt sich am Schluss für den Applaus, nicht noch während des Liedes. Dann kommentiert sie jeden Satz, von der Jury und wenn es nur mit Gestik/Mimik ist! Ätzend! Aber sie kann sehr gut singen und ist somit berechtigt weiter!


    Mark Medlock:
    Ebenfalls einer meiner Favoriten, aber dieses Lied gestern (Hello - Lionel Richie) war nichts für mich. Ich weiß garnicht mehr, was es letztes Mal war, aber das hat mir um längen besser gefallen! Der Mann ist super und hat auch eine tolle, kräftige Stimme, aber wenn er da so Gefühlseinbrüche in die Stimme zu bringen versucht,scheitert er imo. Und Grosch geht ja mal garnicht! *g


    Martin Stosch:
    Das ist so der Typ, der aus seiner Sicht nicht viel machen muss, um bei den Mädelz (das reicht ja erstmal) anzukommen. Naja, musikalisch auch nichts. Irgendwie habe ich das Gefühl, zuviele versuchen sich an Balladen! Diese sind aber gerade schwer und deshalb sollte man sich erstmal mit schnelleren Liedern auseinandersetzen. Naja, habe keine große Meinung zu ihm. Er ist mir recht gleichgültig. So eine Memme muss immer mitgeschliffen werden !


    Max Buskohl:
    Bei dem Auftritt war ich recht überrascht. Ein toller Auftritt und nettes Styling. Er ist auf jeden Fall auch berechtigt weiterzukommen. Period!


    Thomas Enns:
    Hm...der Song war Kacke. Anfangs fand ich die Brüder beide recht gut, aber wenn sie solche Balladen (da zähle ich Angels auch mal zu) singen, kommt bei mir nichts an! Ganz davon ab, glaube ich auch, dass es irgendwie nicht richtig ist, als Mann dort eine Ballade zu singen! Es gab sicher ein paar große Herren, die damit Erfolg hatten, aber erst nachdem sie schnellere Songs rausbrachten. Balladen sind perfekt für Frauen, die haben gerade im Aspekt "Gefühl" mehr drauf. Das ist einfach so. Vorallem sind doch schnelle Songs viel besser, um an die Leute ranzukommen. Einen tollen Song ausgewählt und die Leute klatschen in die Hände und müssen dem Takt folgen. Männer und Balladen - was will man damit erreichen! Ich schicke ne Frau auch nicht in den Krieg! 8o X( ;)


    Meine Favoriten sind: Mark Medlock, Lauren Talbot, Francisca Urio und (wenn auch nicht aus persönlicher Sicht - Lisa Bund!


    Thorx

  • Deutschland trifft aber auch immer wieder seltsame Entscheidungen! Gerade wurde völlig überraschend Francisca Urio aus der Show gewählt, was ich überhaupt nicht verstehen kann, da sie für mich heute mit Abstand die Beste gewesen ist! Es hätte diesmal Lauren treffen müssen. Ich bin zwar froh, dass sie noch drin ist, da ich sie ja wirklich gerne mag, aber heute hätte sie fliegen müssen. Es hat aber Francisca getroffen, ich finde es total seltsam. Heute ist zwar der 1. April, aber wir sahen eine Casting-Show, in der man sich keine Aprilscherze erlauben darf, wenn es denn um bestimmte Votings geht! Also, Deutschland entscheidet wie so oft falsch, schon lächerlich genug, dass dieser komische Cicero uns beim Eurovision Song Contest vertritt, aber dies ist eine ganz große Lachnummer, da Francisca wirklich unglaublich viel Potenzial hat, dieses aber mal wieder nicht anerkannt wurde. Lächerlich! :rolleyes:

  • was erwartest du denn bitte, bei einer show in der das publikum die entscheidung trifft ist es nunmal so, dass das Können absolut keine rolle spielt sondern nur der sympathie faktor. daher werden immer babyfaces wie alexander weiterkommen und blondienen die gut aussehen. daran kann man nix ändern

  • Lisa ist zwar heute ausgeschieden, dennoch denke ich, man wird noch zumindest ein wenig von ihr hören, auch wenn dies nicht monatelang anhalten wird. Der verdiente Sieger wäre jetzt ganz klar Mark Medlock, denn zwischen Martin und ihm liegen musikalische Ebenen. Martin singt auf einer schwachen Art und Weise, Mark dagegen tritt durchgehend gut bis sehr gut auf. Deshalb wäre er für mich nun der verdiente Gewinner.


    Mark hat nunmal diesen Soul-Stil, den hat er bereits gefunden und den muss er auch weitergehen.


    Sollte Martin gewinnen, dann könnte das Konzept wirklich nicht so weitergehen.
    Aber ich will es mal nicht hoffen, dass Martin gewinnen wird. Er hat auch irgendwie null Wiedererkennungswert, finde ich. Mark dagegen hat dies. Außerdem tritt Martin viel zu schüchtern auf, kann mir nicht vorstellen, was er für Konzerte geben würde... Wenns frei nach mir geht, dann wäre es eine Schande, sollte Martin gewinnen.




    PS: Schade, dass hier nicht mehr Leute posten...

  • Ich hoffe auch, dass Mark Medlock DSDS 4 gewinnt, weil er einfach besser ist als Martin Stosch. Und von Lisa Bund werden wir sicher auch noch was hören, weil sie ja damals auch schon bei Popstars nicht weitergekommen ist, wird sich sicher ein Produzent finden, der eine Platte mir ihr aufnimmt. Vielleicht sogar Bohlen!?!


    Wenn Martin Stosch DSDS 4 gewinnen sollte, dann nur durch die vielen Anrufe unreifer Mädels, bei denen im Schlüpper die Sonne aufgeht, wenn er singt. Die werden dann ihre Handys schon "vergewaltigen" mit den vielen Anrufen, weil die sich keinen Kopf machen wieviel sie für die Anrufe zahlen müssen, weil sie noch nicht mit Geld umgehen können und es eh von ihren Eltern als Taschengeld bekommen.


    Falls Martin gewinnen sollte, wäre das eine musikalische Apokalypse! Dann würde er wohl wie ein 2. Alexander Klaws werden und das hiesse nach einer Platte in der Versenkung verschwinden!


    Deshalb appeliere ich an ALLE Eltern: Nehmt Euren Töchtern die Handys weg damit Mark Medlock gewinnen kann! Damit tut ihr nicht nur Euren Töchtern, sondern auch Euren Geldbeutel was Gutes! :D


    Deshalb lautet die Devise für nächsten Samstag: VOTET FÜR MARK MEDLOCK !!!

  • Auf jedenfall, wenn einer jetzt gewinnen sollte dann natürlich klar.. Mark Medlock! Der hat von den beiden übriggebliebenden ganz klar die bessere Stimme und das Martin weiter gekommen ist hat mich doch schon etwas überrascht da er ja eine Woche zuvor noch klar rausgevotet wurde. Aber naja mal gucken wie das Finale nun wird, ich hoffe das Mark sich gute Texte aussieht damit das mit dem Sieg auch klappt!



    Aber was sagt ihr eigentlich zu der Sache mir Max? Ich finde es bescheuert von RTL das sie ihm durch dieses Auftrittsverbot, seine Karriere verbauen! Ich meine sie (also rtl) haben ihn doch rausgeschmissen, da kann den doch egal sein was er nun macht, oder nicht? Ich mein klar Vertrag hat er unterschrieben.. aber was soll das denn bitte?

  • ja ich glaube das nächste Woche DSDS4 das inale ist.Ichhoffe auch das Mark gewinnt. Er isteinfach derbessere von beiden und Martin wäre ja eigenltlich schon daußen. Aber Max ist ja "freiwillig" gegangen. Bestimmt wer#s glaubt.

    Elterliche Vorsicht ist angeraten, wird aber total ignoriert!
    Here comes THE HEARTBREAK KID.. SHAWN MICHAELS!
    Two words... S*ck It!