Kehrt Vince McMahon bald in die Shows der WWE zurück? / Vince McMahon feiert Comeback bei WWE Monday Night RAW!

  • Diese Frage stelle ich mir, nachdem ich mir eine Kolumne von James Caldwell auf pwtorch.com durchgelesen habe. Die Gründe, die für eine baldige Rückkehr sprechen sind untereinander stimmig und machen Sinn. Ich möchte euch hier einen kleinen Überblick über die von Caldwell genannten Gründe geben und meine eigene Meinung dazu äußern - eure Meinung ist natürlich auch gefragt und ihr könnt in diesem Thread Antworten und Theorien posten.


    1. Die Situation bei Friday Night SmackDown! um die Intercontinental Championship


    Wie wir wissen, hat Teddy Long vor 2 Wochen dem ehem. IC Champion Drew McIntyre den Titel aberkannt, nur um eine Woche danach eine "verbale Ohrfeige" von McMahon zu bekommen, denn dem Schotten ist es gelungen den Titel wiederzubekommen... mithilfe McMahons.


    2. Michael Cole: Der Papagei.
    Ein eher unscheinbarer Grund, aber Daniel Bryan hat McMahon in seiner letztwöchigen Promo bei NXT erwähnt, als er sagte, dass McMahon in Coles Ohr säße und dieser dem WWE Chairman alles nachplappern würde.


    3. Der neue RAW General Manager


    Der neue General Manager von RAW ist Bret Hart. Nach der bitteren Niederlage Vince McMahons bei WrestleMania XXVI durch Bret Hart fragt man sich: Wie kann es Vince McMahon zulassen, dass sein wohl größter Feind eine Machtposition bei RAW bekommen kann?


    4. Die Sommermonate und Folgen für die Ratings


    Jedes Jahr das Gleiche: Der Sommer kommt, die Ratings fallen. Die perfekte Zeit um den großen Vince McMahon zurück ins TV zu holen. Eine Fortsetzung der Fehde Hart vs. McMahon scheint möglich, allerdings nicht im Ring, sondern nur verbal und auf "Unternehmer-Ebene", soll heißen McMahon will RAW zurück und Bret Hart ein für alle Mal aus der WWE schaffen.



    Wie ihr seht, deutet wohl alles auf eine Rückkehr McMahons in den nächsten Wochen. Bei RAW oder SmackDown! oder sogar NIXT wird sich zeigen. Vielleicht auch bei SD! und RAW (und NXT). Was haltet ihr für wahrscheinlich und welche Wege würdet ihr gehen und wie würdet ihr eine mögliche Rückkehr booken!


    edit: wenn das der falsche bereich ist, dann bitte verschieben. danke! :)

  • 1. Die Situation bei Friday Night SmackDown! um die Intercontinental Championship


    Wie wir wissen, hat Teddy Long vor 2 Wochen dem ehem. IC Champion Drew McIntyre den Titel aberkannt, nur um eine Woche danach eine "verbale Ohrfeige" von McMahon zu bekommen, denn dem Schotten ist es gelungen den Titel wiederzubekommen... mithilfe McMahons.


    Wie wäre es, wenn Vince McMahon eines Tages plötzlich bei SmackDown! auftaucht und Teddy Long mitteilt, dass er nichts von den Briefen wüsste, die er angeblich selbst unterzeichnet haben sollte bezüglich den Entscheidungen über Drew McIntyre & IC Titel sowie Matt Hardy? Da würden bestimmt ein paar Leute große Augen machen. :thumbsup:

    2. Michael Cole: Der Papagei.
    Ein eher unscheinbarer Grund, aber Daniel Bryan hat McMahon in seiner letztwöchigen Promo bei NXT erwähnt, als er sagte, dass McMahon in Coles Ohr säße und dieser dem WWE Chairman alles nachplappern würde.


    Vielleicht ein kleiner Hinweis, aber sicher nichts von sehr großer Bedeutung. Kann sein, dass Vince McMahon mal für eine kleine Promo auftaucht und Daniel Bryan für sein Verhalten zurechtweist oder Michael Cole noch mehr blamiert, indem er Daniel Bryan's Aussagen über ihn bestätigt. :D


    3. Der neue RAW General Manager


    Der neue General Manager von RAW ist Bret Hart. Nach der bitteren Niederlage Vince McMahons bei WrestleMania XXVI durch Bret Hart fragt man sich: Wie kann es Vince McMahon zulassen, dass sein wohl größter Feind eine Machtposition bei RAW bekommen kann?


    Eine Storyline um den Kampf für die totale Kontrolle bei RAW wäre möglich. Vince McMahon will Bret Hart sämtliche Steine in den Weg legen, um diesen aus der WWE zu vertreiben, z.B. ihm einen "unfähigen" Berater wie z. B. Vickie Guerrero, Abraham Washington etc. an die Seite stellen, der die Entscheidungen von Bret Hart manipulieren soll und dafür von Vince McMahon bezahlt wird.


    4. Die Sommermonate und Folgen für die Ratings


    Jedes Jahr das Gleiche: Der Sommer kommt, die Ratings fallen. Die perfekte Zeit um den großen Vince McMahon zurück ins TV zu holen. Eine Fortsetzung der Fehde Hart vs. McMahon scheint möglich, allerdings nicht im Ring, sondern nur verbal und auf "Unternehmer-Ebene", soll heißen McMahon will RAW zurück und Bret Hart ein für alle Mal aus der WWE schaffen.


    Siehe Punkt 3. ;)

  • Naja, ichbrauche keine Fortsetzung der Fehde mit Hart. Sie hatte ihren Höhepunkt bei WM 26.
    Mir reicht das.


    Und wegen den Argument mit den Ratings, dann bitte schon in ner anderen Storyline als die anderen 2 erwähnten, denn große Ratings macht da ein Eingreiffen von Vince auch nicht aus,

  • Ich würde mich auch nicht wundern, wenn Mr. McMahon bald zurückkehrt. Vor allem bei SmackDown! wäre es cool, wenn er zurückkehrt und am besten nach Teekis Vorschlag verkündet, dass er von seinen Briefen gar nichts wisse. Das wäre Gold wert. :D

  • Ich würde mich auch nicht wundern, wenn Mr. McMahon bald zurückkehrt. Vor allem bei SmackDown! wäre es cool, wenn er zurückkehrt und am besten nach Teekis Vorschlag verkündet, dass er von seinen Briefen gar nichts wisse. Das wäre Gold wert. :D


    das wäre nur zu geil :D

  • Nachdem in den letzten Wochen immer wieder spekuliert worden war, dass Vince McMahon möglicherweise in Kürze wieder in den TV Shows von World Wrestling Entertainment zu sehen sein wird, feierte der WWE Chairman bei der aktuellen WWE Monday Night RAW Ausgabe überraschend sein Comeback, während einer In-Ring Promo von Bret "Hitman" Hart.


    Dieses Comeback kommt sehr überraschend, da der WWE Chairman vor wenigen Wochen noch selbst während einem Interview verlauten lassen haben soll, dass es nicht geplant sei, Vince McMahon in naher Zukunft wieder in den TV-Shows von World Wrestling Entertainment auftreten zu lassen.



    Quelle: f4wonline