Hulk Hogan spoilert Liste der WWE Hall of Famer 2007

  • - Hulk Hogan war kürzlich bei der Bubba the Love Sponge Radio Show zu Gast. Während dem Auftritt von Hogan nahm er ein Telefongespräch von Vince McMahon's Sekretärin Ann Russo. Russo rief Hogan an um ihn über die Kandidaten der diesjährigen WWE Hall of Fame Ceremony zu informieren und wollte vom Hulkster wissen wer denn in die Ruhmeshalle aufgenommen werden sollte.
    Russo, die keine Ahnung hatte dass Hogan live on air war, lies die Namen von der Kandidatenliste ab. Hier die in dieser Reihenfolge verlesenen Namen: The Von Erichs, Ultimate Warrior, The Original Sheik, Ric Flair, Mr. Fuji, Nick Bockwinkel, Muhammed Ali, Mr. T, Mike Tyson, Howard Finkel, Jim Ross, Ken Patera, King Curtis, Ted DiBiase, Jake "The Snake" Roberts, Honky Tonk Man, Randy Savage, Dusty Rhodes, Dick Ebersol (NBC Executive, kreierte Saturday Night's Main Event), The Wild Samoans, Big Boss Man, Bob Backlund, Rick Rude, The Bushwhackers, Rocky Johnson und The Brooklyn Brawler.
    Hogan wurde dann noch von Russo gefragt einige Namen dieser Liste zu nennen, die er persönlich für gute Kandidaten halten würde. Hogan nannte darunter den Big Boss Man, King Curtis, Dusty Rhodes, Randy Savage, The Wild Samoans, The Von Erichs, Rick Rude und The Bushwhackers.
    Es wurde als sehr lustig beschrieben, als Ann Russo informiert wurde dass sie sich live on air befinde. Russo klang dann sehr schockiert und meinte dass sie jetzt in Schwierigkeiten geraten würde, dafür dass sie die Namen der Öffentlichkeit mitteilte. Hogan verließ dann das Studio und wurde von Vince McMahon angerufen. Details hierzu sind bislang noch keine bekannt geworden.

    And that's the bottom line 'cause Stone Cold said so!
    Austin 3:16 sez I just whipped your Ass!

  • Fassen wir mal zusammen.


    Vinnie`s Sekräterin ruft natuerlich genau DANN den guten Hulk Hogan an, wenn der Live im Radio ist. Und Hogan denkt natürlich sofort, dass es eine gute Idee ist, das ganze on Air zubringen ohne ihr wissen (was auch noch illegal ist).


    Ahhhhjaaaaa is klaaaaaaar...


    WORK WORK WORK!

    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006

  • Zitat

    Original von Stunner1O1
    Hier die in dieser Reihenfolge verlesenen Namen: The Von Erichs, Ultimate Warrior, The Original Sheik, Ric Flair, Mr. Fuji, Nick Bockwinkel, Muhammed Ali, Mr. T, Mike Tyson, Howard Finkel, Jim Ross, Ken Patera, King Curtis, Ted DiBiase, Jake "The Snake" Roberts, Honky Tonk Man, Randy Savage, Dusty Rhodes, Dick Ebersol (NBC Executive, kreierte Saturday Night's Main Event), The Wild Samoans, Big Boss Man, Bob Backlund, Rick Rude, The Bushwhackers, Rocky Johnson und The Brooklyn Brawler.


    Schon nicht schlecht, wenn das wirklich so hinkommt...


    Glaube aber auch wie Tofu das das unter keinen Umständen ein Versehen war... Vielleicht will die WWE ja ein wenig Hype erhaschen, schliesslich waren die WWE Hall of Fame DVD's der letzten Jahre kläglich gescheitert, was man an den Verkäufen zu sehen bekam... :( Mittlerweile gibt's die HOF-Einweihung ja auch auf der letzten DVD des Wrestlemania Bundles...


    Trotzdem macht mir eins Sorgen... Ric Flair!


    Ich hoffe der Nature Boy macht noch ein weiteres Jahr mit, ich liebe seine Auftritte!