EuroWrestling Tippspiele - Voting beendet

  • EuroWrestling - Tippspiel | Welche drei Ligen sollen es sein? 0

    1. European Wrestling Promotion (0) 0%
    2. Rings of Europe (0) 0%
    3. Eastside Wrestling (0) 0%
    4. Professionell Wrestling Alliance (0) 0%
    5. German Stampede Wrestling (0) 0%
    6. Westside Xtreme Wrestling (0) 0%

    Ich denke, die Umfrage ist aufgrund der deutlichen Stimmenverteilung am Ziel! Sowohl die EWP, GSW als auch wXw konnten sich "qualifierzieren" und es werden mit sofortiger Wirkung, in diesem Forum, Tippspiele für die genannten Ligen (zusätzlich auch für die GWP) stattfinden!


    Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und sollte es gut laufen, wird es dann auch eine Tippspieltabelle geben, in der man von Event zu Event seine Platzierung verfolgen kann!


    Solltet Ihr noch Ideen zur Gestaltung des Tippspiels haben, sind wir für alles offen und würden uns darüber natürlich auch freuen.


    Beste Grüße
    Tobias


    PS: Die Tippspiele versuchen wir immer eine Woche vor dem Event zu starten! Somit wird "Dead End VII" von der wXw die Erste sein!



    ---
    So liebe Eurowrestling-Gemeinde,


    heute habe ich eine Umfrage hinzugefügt (Ich habe es gestern leider nicht geschafft). Hierbei könnt ihr für eure favorisierte Liga voten und die (vorerst) Top 3 werden dann zukünftig mit Tippspielen versorgt. Insofern es keine weiteren Einwände gibt; LET`S VOTE!!!


    Gruß, Tobi

  • Tippspiele find ich schon mal sehr gut. 8) Was könnte man noch verbessern. Hmm, andere Foren haben auch nicht mehr Angebot in ihrem Eurobereich, außer vll. eine Mitfahrzentrale. Sowas könnte man einrichten, ob dadurch allerdings der WC Eurobereich verbessert wird, wage ich zu bezweifeln. Das einzige was fehlt sind die User und damit die Diskussionen.

  • Wir könnten ja mal mit Tippspielen einen ersten Stein ins rollen bringen. Wichtig ist, das wir halt Apsekte finden, die es in anderen Foren nicht gibt. Sollte unserer Eurobereich wachsen, haben wir bekanntlich vor, weiter auszubauen. Wie das aussehen wird, wird man sehen!

  • Welche Ligen wollen wir denn in die Tippspiel-Runde aufnehmen?! Am besten ihr nennt einfach mal ein paar Ligen und am Ende machen wir eine Umfrage mit den Top3 oder so?!

  • hi leutz,
    nun sag ich auch mal wat dazu. tippspiel euro is supi :]
    ich wäre für GWP auf jeden und evtl EWP.
    schönen Tag noch

    Let´s fly high and fight extream


    "DON´T DIE TO MEET ME...LIVE TO LOVE ME"

  • Na, da haben wir ja schon ein paar Ligen zusammen! Warscheinlich werde ich dann heute Abend die Umfrage zu den Ligen starten. Ich denke, mit den ersten 3 Ligen sollten alle erstmal zufrieden sein, oder? Denn ich möchte vermeiden, das es Tippspiele gibt, wo wirklich nur 2-3 Leute mitmachen! [Die GWP lasse ich mal aus der Umfrage heraus - dafür können wir so und so ein Tippspiel machen!]

  • So liebe Eurowrestling-Gemeinde,


    heute habe ich eine Umfrage hinzugefügt (Ich habe es gestern leider nicht geschafft). Hierbei könnt ihr für eure favorisierte Liga voten und die (vorerst) Top 3 werden dann zukünftig mit Tippspielen versorgt. Insofern es keine weiteren Einwände gibt; LET`S VOTE!!!


    Gruß, Tobi

  • Ich denke, die Umfrage ist aufgrund der deutlichen Stimmenverteilung am Ziel angelangt! Sowohl die EWP, GSW als auch wXw konnten sich "qualifizieren" und es werden mit sofortiger Wirkung, in diesem Forum, Tippspiele für die genannten Ligen (zusätzlich auch für die GWP) stattfinden!


    Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und sollte es gut laufen, wird es dann auch eine Tippspieltabelle geben, in der man von Event zu Event seine Platzierung verfolgen kann!


    Solltet Ihr noch Ideen zur Gestaltung des Tippspiels haben, sind wir für alles offen und würden uns darüber natürlich auch freuen.


    Beste Grüße
    Tobias


    PS: Die Tippspiele versuchen wir immer eine Woche vor dem Event zu starten! Somit wird "Dead End VII" von der wXw die Erste sein!