Keine DWA mehr?

  • Hallo,
    nach fast 12 Monaten bin ich wieder zurück auf WC. Hier hat sich ja einiges geändert. Was mir als erstes aufgefallen ist ist, dass es hier im Europa Bereich nichts mehr über die DWA gibt. Hat das einen bestimmten Grund? Auch Ligen wie XCW, e.com oder GWO vermisse ich hier. Finden hier nur noch GSW, PWA, EWP und GWP Beachtung oder wie oder was? Klärt mich mal bitte auf. Wo sind auch die ganzen Mods hin? Das Team ist ja vollkommen anders. Roenne, Ravenlord, Mean Marcel Mölln, keiner ist mehr da :-(
    Wer klärt mich auf und gibt mir ein Review der Geschehnisse des letzten Jahres?
    Gruß
    Henry

  • DWA gibt es noch. Sie veranstalten eine Show am 10.02.07 und zwar DWA/ESW Xplosion 2.


    Kleine Zusammenfassung:


    DWA/ESW Xplosion 2
    am 10. Feb. 2007
    in der Stadthalle (Am Schützenplatz 1) in 29525 Uelzen
    Einlass: 17:15 Uhr, Beginn: 18:00 Uhr


    Preise:
    Reihe 1 ------> 10 Euro (VVK), 12 Euro (AK)
    ab Reihe 2---> 8 Euro (VVK), 10 Euro (AK)


    Vorverkauf:
    Stadthalle Uelzen oder via E-Mail an
    tickets@dwa-wrestling.de


    Bisher festgelegte Kämpfe:


    Battle Brawl Trophy
    1) Joey Cabray (DWA European Champion)
    2) Steve Douglas (ESW Europameister)
    + 20 weitere teilnehmende Wrestler!


    DWA Heavyweight Titelkampf
    - Streetfight -
    Martin Nolte (C) vs. Johnny Tiger


    DWA European Titelkampf
    Joey Cabray (C) vs. tba


    ESW Europameisterschafts Titelkampf
    Steve Douglas (C) vs. tba



    ---



    XCW: Sick hat sich sehr schwer verletzt in einem PWA Match gegen Chris The Bambikiller. Diese Show gab es bisher nie auf DVD / Video. Seitdem fand keine XCW Show mehr statt.



    ---



    Mehr weiß ich leider nicht.

  • Nun, kurze Aufklärung zu den Ligen. (Zum Team - nicht hier. Wenn dann per PN. Danke!)


    Die XCW wurde bereits Ende 2005 (?) geschlossen!


    Die GWO besteht weiterhin, veranstaltet momentan allerdings nicht, da die finanziellen Mittel derzeit in die Werbung bei Sat.1 gesteckt werden. (Es gab die Wahl: Herbst 2006 - Europameisterschaft oder Vertrag mit Sat.1 über diverse Shows) Unter anderem meine ich damit Auftritte bei Sat.1 (Red Nose Day - Wrestling Bash 2006, Extreme Activity mit z.B. GWO Europameister Karsten Kretschmer uvm.).


    Eurowrestling.com befindet sich meines Wissens nach, momentan in der Umstrukturierung!


    Und über die DWA kann ich nicht viel sagen. Sie veranstalten weiter und haben eigentlich auch immer hier über diese berichtet. Mag sein, das es bei der aktuellen nicht der Fall ist, aber sonst war Mean Marcel Mölln in der Hinsicht sehr bemüht.

  • Hiho,


    ja die DWA gibt es natürlich noch. Und zur Frage warum hier nichts über die DWA steht...nun, ich habe schlichtweg vergessen, die kommende Show auch hier bei Corner zu bewerben. :baby: Asche auf mein Haupt. Zu den restlichen Ligen wurde schon genug gesagt. Zum ehemaligen Mod team im Euro Forum....Roenne erfreut sich bester Gesundheit und ist auch weiterhin als Ringrichter bei uns tätig. Ravenlord...keine Ahnung, der Kontakt ist leider eingeschlafen.Ich habe ihn aber schon ein paar mal hier rumschwirren sehen. Und zu mir...ich bin auch weiterhin im DWA Vorstand tätig (zumindest bis Dez 2007 gewählt ;)) und habe einfach die page bzw. das Board gewechselt und treibe jetzt im "Käfig" mein unwesen.


    Beste Grüße


    Marcel A. Mölln

    Das neue WrestlingCorner Design rockt!