Bret Hart attestiert Vickie Guerrero hervorragende Arbeit!

  • Auf seiner Facebook-Seite schrieb Bret Hart vor kurzem einen neuen Blog. Er äußerte darin, dass der United States Title letzte Woche logischerweise für vakant erklärt worden sei, da er sich nicht mehr in dem nötigen körperlichen Zustand befinde, in dem er den Titel regulär verteidigen könne. Für ihn sei es aber trotzdem eine tolle Sache gewesen, nochmals einen Titel zu gewinnen.


    The Hitman meinte, dass sich sein Leben durch den General-Manager-Posten wieder grundlegend geändert habe. Er habe aber nicht lange überlegen müsse und habe diesen Job sofort angenommen, als ihm dieser seitens WWE angeboten worden sei. „Ich denke, dass dies ein ganz interessanter Posten ist und ich versichere all meinen Fans, dass ich alles mögliche versuche, um als bester General Manager in die Geschichtsbücher einzugehen“, sagte er.


    Bret Hart betonte zudem, dass Vickie Guerrero über die vergangenen Jahre eine unglaublich gute Arbeit geleistet habe und er sehr stolz auf sie sei. Er habe nämlich sehr schnell erkannt, dass die Rolle als General Manager gar nicht so leicht sei, wie sie vielleicht dem ein oder anderen Zuschauer vor dem Fernseher vorkomme. „Ich hoffe, dass ich so gut werde wie Vickie“, meinte er.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: Facebook