The Undertaker im Koma - Wer ist schuld?

  • Hier einige Kandidaten:


    - Jack Swagger: durch den Ausfall des Undertakers bleibt dem World Heavyweight Champion eine Titelverteidigung gegen ihn erspart. Ist das Grund genug? Für das Standing des All American American wäre eine halbwegs überzeugende Fehde gegen den Undertaker sicher viel wert.


    - Big Show: bis der Undertaker wieder da ist, hat man für Show als Face vielleicht keine Ideen mehr, seinen Job als Swagger-Aufbaugegner hat er dann getan und könnte so geturnt werden und mal wieder eine größere Fehde bekommen. Aber erlich gesagt habe ich genung von Big Show vs. Taker !


    - Rey Mysterio: er profitiert momentan am direktesten vom Ausfall des Undertakers, da er nun dessen Platz im PPV Match gewonnen hat. Das wäre ja Unglaublich wenn Mysterio turnen würde.



    - Kane: sucht er nur nach dem Attentäter seines Bruders, um von sich selbst abzulenken? War seine Wut und nur gespielt und er war es am Ende selbst?


    - Triple H: es wäre ein perfekter Heel Turn. Ich kann gar nicht mehr sehen wie Hunter den Guten spielt. Es passt einfach nicht zu ihm.
    Er ist ein geborener Heel und das macht Hunter ja auch aus.


    - John Cena: wer könnte aus WWE-Sicht den Taker glaubwürdiger ins Koma hauen als Cena?
    Es könnte am Ende John Cena sein, als Anfang eines großen Heel-Turns der ihn im Herbst zu SD! bringen wird und uns dann das Match Taker-Cena bei WM27 schenken wird.


    - Shawn Michaels: hat er späte Rache dafür geübt, dass der Undertaker ihn in Rente schickte?

    Quelle: genickbruch.com

  • Wie wäre es denn, wenn sich rausstellt, dass die NXT Guys den Taker angegriffen haben? Das ganze gipfelt dann bei Wrestlemania in einem NXT Rookies vs. Undertaker Gauntlet Match, in dem die Rookies dem Deadman ordentlich zusetzen. Grade wenn der letzte Rookie auftauchen soll, wird auf einmal Sexy Boy gespielt und HBK kommt zum Ring. Er Superkickt den Undertaker und pinnt den auch noch. Und das Match wäre zuende.
    Begründung?
    Die Rookies wären verdammt over gebracht. Der Taker könnte zurücktreten. Und HBK hätte seine Revanche.


    Es gibt ja laufend Gerüchte über eine Rückkehr HBK's. Man könnte es doch so verkaufen, dass er die 2 Niederlagen einfach nicht verkraftet hat und das ganze Jahr trainiert hat. Dann hat er die NXT Rookies engagiert um den Taker anzugreifen. Und am Ende beenden die Rookies und HBK die Streak des Takers.


    Das wäre einfach mal sowas von Awesome. Ich würde es abfeiern und der Markout wäre nicht zu bremsen. ;)


    Aber natürlich ist das nur Spinnerei von mir, trotzdem bin ich verdammt gespannt was man aus der Sache macht.