NXT Invasion Storyline bei RAW gestartet / NXT Invasion Storyline bei FCW Show fortgesetzt!

  • World Wrestling Entertainment begann am Ende der aktuellen WWE Monday Night RAW Ausgabe eine neue große Storyline rund um die acht Rookies aus der ersten Staffel von NXT.


    Diese Storyline startete während des Main Event Matches zwischen John Cena und CM Punk, als Wade Barrett auf der Rampe erschien. Kurz darauf kamen die anderen sieben NXT Rookies der ersten Staffel (Daniel Bryan, Michael Tarver, Skip Sheffield, Darren Young, Heath Slater, Justin Gabriel und David Otunga durch die Zuschauermengen hervor und verteilten sich um den Ring herum. Alle NXT Rookies trugen dabei schwarze Armbänder mit einem gelben "N"-Zeichen. Anschließend attackierten alle acht NXT Rookies Luke Gallows, Serena, CM Punk, John Cena, Ringsprecher Justin Roberts, die WWE Kommentatoren Jerry "The King" Lawler und Matt Striker sowie sämtliche Mitglieder der WWE Crew, welche am Ring waren und verpassten ihnen allen einen heftigen Beatdown. Danach zerstörten die NXT Rookies auch noch den kompletten Ring und den Kommentatorentisch, bevor sie die Ringside Area in einem schwer verwüsteten Zustand zurückließen.


    Die kompletten Zuschauer in der Halle waren nach diesem Angle mit den NXT Rookies am Ende der RAW Ausgabe so aufgebracht, dass viele noch länger als gewöhnlich in der Halle bzw. auf ihren Sitzen verblieben, um das hinterlassene Chaos noch weiter auf sich wirken zu lassen und sich untereinander über die möglichen Gründe der NXT Invasion zu unterhalten. Laut anwesenden Fans soll die Stimmung in der Halle während dieses Angles schlicht und einfach "unglaublich" gewesen sein und an die frühen nWo Angles aus WCW-Zeiten erinnert haben. Zudem schoss der Begriff "NXT" direkt nach Ende der WWE Monday Night RAW Ausgabe in den Trending Topics bei Twitter auf Platz 1 und brachte kurzzeitig sogar das komplette Twitter-Netzwerk zum Erliegen.


    Aktuell ist davon auszugehen, dass die acht Rookies der ersten Staffel von NXT als Heel-Gruppierung mit Wade Barrett als Anführer nun dauerhaft in den Shows von World Wrestling Entertainment zu sehen sein werden, wo sie die komplette Kontrolle von RAW und SmackDown! übernehmen wollen.


    Es wird nun spannend zu beobachten sein, welchen weiteren Weg World Wrestling Entertainment mit dieser Invasion-Storyline einschlagen wird.



    Quelle f4wonline

  • Ich fand das sowas von peinlich und unsinnig. Als hätte die NXT Staffel niemals stattgefunden. Das tut weder RAW noch den jungen Talenten gut. Und warum denn alle auf Cena... nicht das ich Cena nicht am Boden sehen will. Aber eine Invasion gegen nur einen Mann ist einfach dämlich. Wie soll der Mist denn weitergehen...?

  • Ich fand das sowas von peinlich und unsinnig. Als hätte die NXT Staffel niemals stattgefunden. Das tut weder RAW noch den jungen Talenten gut. Und warum denn alle auf Cena... nicht das ich Cena nicht am Boden sehen will. Aber eine Invasion gegen nur einen Mann ist einfach dämlich. Wie soll der Mist denn weitergehen...?

    In dem sie den Taker ins Koma prügelten und bei RAW nächste Woche noch Main-Eventer verprügeln. Evtl. auch die SD! Stage ausnandernehmen.

  • hört sich für mich eigentlich interessant an aber ich muss auch heel recht geben das die erste NXT staffel dadurch voll fürn arsch war weil man ja jetzt so wieso alle acht rookies in den shows zu sehen bekommt.trotzdem bin ich der meinung das mit dieser storyline einiges möglich ist denn sonst wären die fans in der halle ja auch nicht so aufgebracht gewesen denn das heisst ja das es die leute interessiert.von daher hat die wwe damit eine gute entscheidung getroffen.allerdings sollte man jetzt aufpassen das man die storyline gut weiiterführt und nicht irgent einen scheiß daraus macht.

  • - Der Grund warum Michael Cole bei der aktuellen WWE Monday Night RAW Ausgabe nicht in den NXT Invasion Angle verwickelt war, könnte sein, dass der WWE Kommentator möglicherweise ein Teil dieser Storyline ist und laut aktuellen Planungen die neue NXT Gruppierung schon sehr bald als Heel anführen soll.


    - Die acht Rookies der ersten Staffel von NXT wurden nach der aktuellen WWE Monday Night RAW Ausgabe backstage von Vince McMahon, Stephanie McMahon und Michael Hayes für den NXT Invasion Angle am Ende der Show in den höchsten Tönen für ihre gute Leistung gelobt.



    Quelle: f4wonline

  • Seitdem die NXT Invasion Storyline bei der aktuellen WWE Monday Night RAW Ausgabe gestartet wurde, haben weder WWE Champion John Cena, noch einer der acht Rookies aus der ersten NXT Staffel (Wade Barrett, David Otunga, Justin Gabriel, Heath Slater, Darren Young, Daniel Bryan, Michael Tarver und Skip Sheffield) neue Tweets via Twitter veröffentlicht.



    Quelle: f4wonline / Twitter

  • Seitdem die NXT Invasion Storyline bei der aktuellen WWE Monday Night RAW Ausgabe gestartet wurde, haben weder WWE Champion John Cena, noch einer der acht Rookies aus der ersten NXT Staffel (Wade Barrett, David Otunga, Justin Gabriel, Heath Slater, Darren Young, Daniel Bryan, Michael Tarver und Skip Sheffield) neue Tweets via Twitter veröffentlicht.



    Quelle: f4wonline / Twitter


    Ich hab Sheffield angetwittert, aber nun weiß ich auch warum er nicht scheibt :D :p :sniper:

  • Bei der gestrigen Show von Florida Championship Wrestling (FCW) wurde die NXT Invasion Storyline fortgesetzt.


    Als Main Event sollte ein Tag Team Match zwischen The Miz & Daniel Bryan und Christian & Heath Slater stattfinden, jedoch kam es dazu nicht. Vor dem Match wurde das Entrance Theme von The Miz gespielt, doch der ehemalige WWE United States Champion kam nicht heraus. Anschließend kam Christian heraus und sprach darüber, was bei der aktuellen WWE Monday Night RAW Ausgabe passierte, bevor er schließlich einige Worte über seinen Rookie Heath Slater verlor und diesen darum bat, zum Ring zu kommen. Heat Slater kam dann heraus und sprach darüber, dass sein Start bei WWE NXT sehr gut verlaufen sei, jedoch sich sein WWE Pro Christian nicht genug um ihn gekümmert habe, sodass er schließlich bei NXT eliminiert wurde.

    Direkt danach kam Daniel Bryan in den Ring gestürmt und attackierte Christian hinterrücks. Anschließend kam auch The Miz heraus, um den Save für Christian zu machen und die beiden Rookies in einer Babyface-Promo zu einem WWE Pros vs. NXT Rookies Tag Team Match zu überreden. Heath Slater & Daniel Bryan stimmtem dem Match zu, sodass es letztendlich stattfand. Christian & The Miz workten dieses Match als Babyfaces, während Heath Slater & Daniel Bryan die Heelrolle übernahmen. Ob dies ein Zeichen für einen baldigen Faceturn von The Miz zufolge hat, bleibt abzuwarten.


    Das besagte Tag Team Match Christian & The Miz vs. Heath Slater & Daniel Bryan endete schließlich im No Contest, als die restlichen sechs Rookies der ersten NXT Staffel in den Ring stürmten und Christian sowie The Miz einen heftigen Beatdown verpassten, indem alle Rookies ihren Finisher nacheinander jeweils einmal gegen die beiden WWE Superstars ausführen konnten. Anschließend beförderten die Rookies sowohl Christian als auch The Miz aus dem Ring, bevor sie den kompletten FCW Ring zerstörten. Außerhalb des zerstörten Rings verpasste Daniel Bryan seinem ehemaligen WWE Pro The Miz noch einen heftigen Kick gegen Kopf, während Heath Slater den Killswitch gegen seinen ehemaligen WWE Pro Christian ausführte. Danach formierten die acht Rookies mit ihren Armen noch ein großes symbolisches "N", bevor sie die Ringside Area in einem komplett verwüsteten Zustand verließen.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • wenn ich ehrlich bin kann ich mir the miz als face auch nicht vorstellen was warscheinlich auch daran liegt das er die heel rolle göttlich ausführt.trotzdem wäre es mal etwas neues und es dürfte ja auch kein problem sein ihn jeder zeit wieder heel turnen zu lassen.es wird uns nicht anderes übrig bleiben als uns überraschen zu lassen.

  • - Wie f4wonline berichtet, soll die letzte Viertelstunde von WWE Monday Night RAW mit dem NXT Invasion Angle ein starkes Rating in Höhe von 3.9 Punkten geholt haben.


    - John Cena meldete sich nun erstmals nach dem NXT Invasion Angle bei WWE Monday Night RAW wieder bei Twitter zu Wort. Er teilte dem WWE Universum mit, dass er bei der Attacke durch die NXT Rookies bei WWE Monday Night RAW zwar eine leichte Gehirnerschütterung erlitten und Schmerzen am Rücken und an der Hüfte davon getragen habe, es ihm aber bereits wieder den Umständen entsprechend gut gehen würde:


    "CeNation. Sorry for delay. Checked out fine. Mild concussion and some back and hip trouble, but I am in 1 piece. Thank u for your concern."



    Quelle: f4wonline / Twitter

  • Haha der Referee :rofl: :rofl:


    Edit:
    Danke Felix

    SummerSlam 2013

    Danke, WWE! Das war einer der geilsten PPVs, die ich in meinem Leben gesehen habe.


    Wenn mich jemand fragen sollte, warum ich Wrestling Fan bin, werde ich ihm die DVD dieses SummerSlams empfehlen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Stone Cold ()