Umbruch bei WWE: Zukünftig vermehrt unerwartete, realistische Angles in den Shows!

  • Wie der Wrestling Observer Newletter berichtet, sind der NXT Invasion Angle bei RAW sowie die aktuelle Storyline um Daniel Bryan und Michael Cole Beispiele für eine neue Unternehmensphilosophie von World Wrestling Entertainment.


    Zukünftig möchte die Company in ihren TV-Shows vermehrt unerwartete Angles zeigen, die nicht der eigentlichen Regel bzw. Ausrichtung von World Wrestling Entertainment entsprechen und den Shows somit vermehrt einen realitätsbezogenen "Touch" verleihen.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • realistische angels hörts ich doch super an.mich würde es zumindest freuen wenn man versuchen würde wieder mehr realistische sachen in die shows einzubauen denn manchen sachen die in den letzten jahren geboten wurden waren einfach zu lächerlich.mal abwarten ob die wwe das auch wirklich durchzieht denn erzählen können die ja viel.

  • denn manchen sachen die in den letzten jahren geboten wurden waren einfach zu lächerlich

    zum Beispiel?
    Ich kann mich an nix erinnern (vllt weil es ja so schelcht war) :D

    SummerSlam 2013

    Danke, WWE! Das war einer der geilsten PPVs, die ich in meinem Leben gesehen habe.


    Wenn mich jemand fragen sollte, warum ich Wrestling Fan bin, werde ich ihm die DVD dieses SummerSlams empfehlen.

  • Mir würde schon reichen, wenn die Angles, Fehden, Feindschaften etc. Bestand hätten. Ich finde es immer sehr fraglich wenn die WWE ihre Fans als Idioten oder vergesslich darstellt. zB hätte es nicht sein müssen, dass Edge gegen Christian oder Orton fehdet.... warum denn auch... auch finde ich die Turns von Heel zu Face und zurück immer unnötig. Ein BigShow zB ist als Heel einfach eine Macht.


    Als schlimme Geschichten möchte ich mal die Coporate Ministry (kA wie das geschrieben wird^^), die Fehde Bossmann vs Undertaker, HBK vs HHH.... das war alles unnötig. Oder auch die Geschichten McMahon vs McMahon in allen Facetten. Vorallem finde ich es einfach eine Frechheit wie man Orton als übelsten Kerl aller darstellt und dann wieder zum Face macht...

  • Das stimmt, diese ganzen Turns sind immer recht schwachsinnig. Es macht für mich eigentlich nicht unbedingt so viel Sinn, dass man jahrelang den Heel spielt und dann auf einmal zum Helden wird und dann mit den Leuten befreundet ist in den Shows, die man davor zusammengeschlagen hat. :D Aber okay, das ist halt Wrestling, damit muss man leben.


    Ich würde mich freuen, wenn die WWE wirklich mehr realistische Angles einbauen würde. Allerdings auch nur, wenn diese dann wirklich gut sind. ;)