Fussball Bundesliga

  • Hier die Ergebnisse vom 18 Spieltag, Sonntag Spiele werden Nachgetragen ;).


    18. Spieltag
    26.01.2007, 20.30

    Dortmund - FC Bayern 3:2

    27.01.2007, 15.30

    Bielefeld - HSV 1:1

    Frankfurt - Schalke 04 1:3

    Nürnberg - VfB Stuttgart 4:1

    Cottbus - M'gladbach 3:1

    Bochum - Mainz 0:1

    Hertha BSC - Wolfsburg 2:1

    28.01.2007, 17.00

    Aachen - Leverkusen

    Bremen - Hannover

  • Das erste Ergebnis des 20. Spieltages steht nun fest:
    1. FC Nürnberg - FC Bayern München 3:0



    Nach dieser Talfahrt des FC Bayern - es sind bereits 8 Punkte Rückstand und können dieses Wochenende sogar noch 11 Punkte werden - denke ich, dass entweder Werder oder Schalke am Ende als Meister triumphieren wird! Vielleicht kommt der VfB noch mal ran, aber die Klasse, um am Ende ganz oben zu stehen, haben sie leider nicht. Mein Tipp ist Werder Bremen, da sie die spielstärkste Mannschaft in der Bundesliga sind.


    EDIT: Ach ja, Nürnberg ist GEIL!!!!!!!!!!!!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Heute ist es wieder soweit, der 26. Spieltag der Fußball Bundesliga steht an! Starten werden wir am diesen Wochenende mit:


    Hertha BSC - Energie Cottbus


    Die Samstagspiele sind dann:


    Schalke 04 - VfB Stuttgart
    Eintracht Frankfurt - Bayern München
    VfL Wolfsburg - VfL Bochum
    Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg
    Hannover 96 - Hamburger SV
    Alemannia Aachen - Arminia Bielefeld


    Und abgeschlossen wird am Sonntag mit den diesen beiden Partien:


    Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05
    Bayer Leverkusen - Borussia M'gladbach



    Am meisten bin ich gespannt auf die Partien: Schalke - Stuttgart, Bayern - Frankfurt, Hamburg - Hannover und als Bremen Fan natürlich Bremen - Mainz, wo ich mal hoffe das Bremen wieder 2 Halbzeiten guten Fußball zeigt.

  • So.. dann werd ich mal: Am Freitag & Samstag kam es zu folgenden Ergebnissen in der 1. Fußballbundeliga:


    Hertha BSC - Energie Cottbus 0:1
    Schalke 04 - VfB Stuttgart 1:0
    Eintracht Frankfurt - Bayern München 1:0
    VfL Wolfsburg - VfL Bochum 3:1
    Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg 0:0
    Hannover 96 - Hamburger SV 0:0
    Alemannia Aachen - Arminia Bielefeld 2:0


    Und Heute kommt es dann noch zu diesen Partien:


    Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05
    Bayer Leverkusen - Borussia M'gladbach


    Das bis jetzt schönes Tor, viele waren es ja leider nicht, schoß für mich Christoph Preuß in der 78. Minute gegen Bayern München.

  • Ja, des Tor war wirklich schön, auch wenns mich sehr geärgert hat. Die Frankfurter schießen in dem ganzen Spiel ein einziges mal aufs Tor und der is gleich drin. Naja, die Meisterschaft könn ma uns jetz langsam wirklich abschminken. Jetz heißts volle Knzentrationi auf die Champions League^^

  • So gestern waren dann auch endlich die letzten Spiele des 26. Spieltag und diese endetetn wie folgt:


    Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05 2:0
    Bayer Leverkusen - Borussia M'gladbach 1:0


    Besonders der Sieg von Leverkusen in der Nachspielzeit war mehr als Glücklich somal der Ball ja sogar noch von einem Gladbacher abgefälscht wurde.

  • 31. Spieltag


    Freitag 27.04.07


    Bochum - Schalke 04 2:1



    Samstag 28.04.07


    FC Bayern - HSV 1:2
    Dortmund - Frankfurt 2:0
    Nürnberg - Wolfsburg 1:1
    M'gladbach - Stuttgart 0:1
    Mainz 05 - Hannover 1:2
    Aachen - Hertha BSC 0:4



    Sonntag 29.04.07 17:00


    Arminia - Werder 3:2
    FC Energie - Bayer 04 2:1


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mysticspace ()

  • Damit wars das für Bayern.



    Nächstes Jahr heißt es dann also UEFA Cup. Naja ist keine Schande, schon andere große Mannschaften musste da rein.



    Aber selbst schuld, auf der einen Seite maulen die Spieler rum das sie weg wollen weil der Erfolg fehlt, auf der andern Seite sind sie aber auch selbst dran schuld und verleiren doch immer.

  • JUHUUU...Bayern is ned mehr inna CH-L sondern UEFA..:D wie geil...das ich das noch erleben darf..*schwärm
    Sry aber das ham se echt mal verdient..immer große Klappe wir wollen wir können wir amchen und letzendlich schaffen se das alles doch ned...Typisch...

    Elterliche Vorsicht ist angeraten, wird aber total ignoriert!
    Here comes THE HEARTBREAK KID.. SHAWN MICHAELS!
    Two words... S*ck It!

  • WIR HABEN'S DEN SCHALKERN INNEN ARSCH GEGEBEN, BABY!!! :D


    Das ist so geil, verdammt noch mal! Jetzt wird Stuttgart wahrscheinlich Meister und diese Schalke-Assis vielleicht nur noch Dritter! Bremen soll zweiter werden, aber sowas von! Stuttgart gewinnt nächste Woche gegen Cottbus, notfalls macht Piplica noch in der letzten Sekunde ein Eigentor! Stell mir das so genial gerade vor, wie er dann frech die Zunge herausstreckt und dadrauf steht "Fuck S04"! :D :D
    Alles so geil im Moment und ich hoffe, dass VfB den Titel holt, die Schalker Assis hatten sich das doch schon die ganze Saison über nicht verdient gehabt. Wann haben die denn mal hoch gewonnen? Immer nur durchgeschumelt! So ist das! Stuttgart dagegen war immer super und die sind die Besten! 'Tschuldigung für meine Subjektivität im Moment, aber das muss einfach mal sein! Ach ja, BVB kann auch noch innen UI Cup kommen! Mensch, hoffentlich schaffen die das! Geil, verdammt noch mal! :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Der BVB ist schon so gut wie im UI Cup


    1+2 CL
    3 CL Q
    4+5 UC
    6 (Nürnberg-- wegen DFB Pokal FInale) UC
    7 BVB --- mit nem sieg oder unentschieden sind sie im UI Cup




    Aber als Dortmund Fan bleibt mir nur eins zu sagen: Schalke wird niemals nicht Meister werden ;) Heute ist ein meeeegaaa geiler Tag

  • Deutscher Meister 2007: VfB Stuttgart!!!



    VFB hat's gepackt!!! Ich gratuliere diesem großartigen Verein vom ganzen Herzen und man muss einfach mit dieser sympathischen, jungen Mannschaft mitfeiern! Die hatte vor der Saison niemand auf der Rechnung gehabt! Ich z.B. hab im Januar oder so auch mal gesagt, dass die Erfahrung fehlt. Aber genau diese junge Mannschaft war ausschlaggebend für den Erfolg! Einfach ne klasse Saison!


    Nur schade, dass Dortmund wieder nicht in das internationale Geschäft kommt - naja, vllt. ja nächste Saison! Es wird auf jeden Fall ein nächstes Mal internationale Bühne geben - und vllt. heißt es ja sogar: Borussia Dortmund Meister 2008, das wäre doch was! Stuttgart hat es gezeigt, dass nach einem 9. Platz aus der Vorsaison in der darauffolgenden auch ein Titelerfolg kommen kann. Warum wir dann nicht auch?! :)


    Insgesamt eine großartige Saison mit vielen Überraschungen!


    Endtabelle der Saison 2006/07:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Mein Fazit zur abgelaufenen Bundesliga Saison:


    Bayern:
    Endlich hat großmaul Hoeneß mal seinen Grenzen aufgezeigt bekommen und Bayern spielt nach über 10 Jahren endlich mal wieder nur im UEFA Cup, auch ganz gut für die 5-Jahres-Wertung da sie im UEFA Cup wohl weiter kommen werden als die ganzen Jahre in der Champions League. Traurig das Karriereende von Deisler (leider viel zu früh) und Mehmet Scholl dem ich meinen größten Respekt zolle das er es 15 Jahre bei Bayern ausgehalten hat. Wieso man jetzt am Schluß 25 Millionen für Hargreaves bekommen hat weiß kein Mensch und die anderen Transferspekulationen waren doch nur da damit niemand über die grausame Saison spricht wo man im DFB Pokal, Champ. League und BuLi nix gerissen hat. Tat der Abgang von Ballack doch zu weh und kein Ersatz wurde gefunden. (Wieso man Podolski nicht auf der Position hat spielen lassen wie er es bei Köln gemacht hat ist mir bis heute ein Rätsel)


    Schalke:
    Wieder mal nur 2., keine Mannschaft gewesen sondern teilweise nur viele gute Einzelspieler. Zu abhängig vom Spiel von Lincoln gewesen und viel Verletzungspech gehabt. Neuer ins Tor zu stellen war im Nachhinein das beste was Schalke passieren konnte. Wenn der noch so eine Bomben Saison spielt könnte ich mir sogar vorstellen das er wenn Lehmann 2008 abtreten sollte Nr. 1 oder 2 wird. Was für Reflexe der junge hat ist unglaublich. Kuranyi endlich wieder zur alten Form zurück gefunden oder doch nurwieder ein Glücksjahr? Wir werden es nächstes Jahr erleben, hoffentlich zur alten Form damit man in der Champions League zumindest die Gruppenphase übersteht. ABer da zählt auch das Glück was man bei einer Auslosung braucht.


    Stuttgart:
    Absolut geniale Saison, niemand sprach großartig drüber, trotz das man so Weltstars wie Trappatoni und Tommasson ausgemustert hat und den jahrelangen Kapitän Soldo. VErdammt schwacher Saisonstart doch mit dem Wechsel zu Veh kam immer mehr das Mannschaftsgefüge zum gteifen und man hat starken Fußball gespielt. Zurecht Meister geworden und mal sehen wo der Weg hinführt. Wenn man die Truppe so zusammenhalten kann und noch 1-2 Stars holt die in die Mannschaft passen und nicht abheben kann die Serie auch nächstes Jahr anhalten. Zur Champ. League gilt das gleiche wie zu Schalke. Keine Nr. 10 gehabt die schwächelte sondern als Team aufgetreten.


    Bremen:
    Für Bremen eine verkorkste Saison bei der man weit unter den Erwartungen geblieben ist. Platz 1 wäre das Ziel gewesen, auch sensationellen Fußball gespielt über weite Strecken mit einem 6-0 gegen Mainz, Bochum und sonstwas. Die UEFA Pokal belastung bis ins Halbfinale und die ewigen quärelen um Klose und Frings haben alles durcheinander gebracht und am Ende hat der Atem nicht gereicht. Dazu wieder einmal "Pannen" Wiese der sich wie letztes Jahr gegen Juve wieder Klöpse geleistet hat die nicht mehr feierlich sind. Dazu bisschen Verletzungspech und ein Diego der wie Lincoln mal Himmel und mal Hölle war. Das "zu sehr abhängig vom 10ner Gen" Hoffen wir das sie die Quali schaffen und Deutschland würdig in der Champ League vertreten. Diesmal mit etwas mehr Losglück als Barcelona und Chelsea in einer Gruppe wie letztes Jahr großes Grinsen


    Nürnberg:
    Was Meyer da auf die Beine gestellt hat ist Sensationell und würde ihnen den DFB Pokal zum Abschluß einer mehr als erfolgreichen Saison gönnen.


    Leverkusen:
    Mit einem blauen Auge davon gekommen, viele wichtige Abgänge jetzt, mal sehen wie sie es kompensieren sonst sehe ich einer schwarzen nächsten Saison entgegen.


    Hamburg:
    Das Potenzial der Mannschaft nicht ausgeschöpft. Absolut schwache Saison die weit unter dem Niveau von Hamburg liegt. Denke auch das sie nächstes Jahr viel weiter oben angreifen werden. Der Huub ist ein guter TRainer was er schon in Schalke und Berlin bewiesen hat.


    Dortmund:
    Was soll ich als Schwarz Gelber dazu sagen. Wie kann man 3 Trainer in einer Saison haben? Warum lässt man van Marwijk gehen? Wieso trifft Valdez plötzlich nicht mehr? Wie kann man Metzelders VErtrag auslaufen lassen damit er umsonst ins Ausland gehn kann? (Wie die Jahre zuvor bei Ewerthon und Koller und und und auch). Es würde zu weit führen was ich alles zu kritisieren habe daher lieber die Saison abhaken, freuen das man nicht abgestiegen ist und nächstes Jahr etwas solider spielen und mit etwas Glück vielleicht europäisch rein rutschen.


    Gladbach, Mainz, Aachen:
    Wieso solche Vereine immer absteigen ist mir ein Rätsel. Schaut man in der Tabelle nach oben sieht man dort Wolfsburg, Bielefeld, Cottbus, Hannover und was für krampen auch sonst noch. Die keine Fanszenen haben aber das bisschen Glück oder aber auch die spielerische Qualität (was ich eher bezweifle) um sich zu retten. Für so sympathische Mannschaften kann man nur hoffen das sie möglichst schnell wiederkommen.


    Trainerkarussel:
    So Schnell hat sich das TRainerkarussel glaube ich noch nie gedreht. Hannover kauft Hecking von Aachen ab, ein Novum in der Geschichte. Dortmund verschleißt 3 Trainer, Bayern holt den General Hitzfeld zurück. Selbst der Meister Stuttgart hat den Trainer zu beginn der Saison gewechselt. Bei welchem Verein stand der Trainer dieses Jahr mal nicht zur Diskussion? Immer der Trainer, ein leidiges Thema was ich nicht verstehen kann. Es liegt nicht IMMER am Trainer.