Talkamania #25 - Samys Farewell + Fußball WM-Special mit Gast

  • Hiho wieder einmal zu Talkamania, der Nummer 3 in Deutschland! Wie ihr sicherlich wisst, hat Talkamania nicht mit Manu und Felix begonnen. Eine andere Person besetzte die jetzige Person von Felix. Die Rede ist von…. Samy! Dieser beendete seine Talkamania Karriere aus Zeitgründen nach der 10. Episode. Ursprünglich war die Farewell Ausgabe früher angesetzt. Doch der strenge Terminplan hat dies nicht zugelassen. Nun aber ist es endlich soweit. Samy, Manu und Felix setzten sich vorerst zum letzten Mal in dieser Besetzung zueinander und berichten über die restliche WWE Woche. Außerdem gibt es wie jede Woche wieder neue Nominierte für den Talkamania Award. Als Special bieten wir euch dann noch eine Fußball WM Diskussionsrunde an, in der unser aufgeschlossener Gast uns seine Meinung zu einigen Themen vorzeigt!


    Hier nochmals die Themen im Überblick:
    - Bryan Danielson entlassen. Wer ist dafür verantwortlich?
    - Erste Infos über SvR 2011 wurden bekanntgegeben
    - NXT & SmackDown! werden gereviewt
    - Wer sind unsere Favoriten bei NXT Season 2? Und wer fliegt als 1. raus?
    - Die Fußball WM hat begonnen. News darüber werden besprochen und zudem prahlt Manu mit seinem Fachwissen.



    Dies in fast 2 Stunden Talkamania.


    DOWNLOAD


    LG


    Manu, Felix & Samy

    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>



    Die Revolution im Talkgeschehen hat begonnen!


    Hier


    Enjoy it

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Talkamania.de.tl ()

  • Samy in der aktuellen Ausgabe???? OK, na dann: Die Ausgabe wird von mir mit Sicherheit NICHT angehört, geschweige denn gedownloaded. Diesen Samy, Matze, Peter, Karsten, Kurt, Gustav oder wie er sich alles nannte brauch doch echt keiner mehr in den Ausgaben. Hoffe es war wirklich mal der letzte Auftritt. Obwohl...eventuell wärs doch mal interessant wie gerade Felix mit Samy im Talk klar kam :vain: (BTW: Ich dachte Samy hatte kein Bock teilzunehmen von wegen "Kuh is schon gemolken" oder son Käse, i-was hatte doch Samy bei Facebook vor ein paar Tagen geschrieben. Also konnte er es wohl doch nicht lassen erneut bei Talkamania aufzutreten) Schade, ich hatte mich schon auf eine normale bis gute Ausgabe gefreut :fie:


    Naja, so lang is ja dann auch nich mehr bis Ausgabe 26 :vain:

  • Samy in der aktuellen Ausgabe???? OK, na dann: Die Ausgabe wird von mir mit Sicherheit NICHT angehört, geschweige denn gedownloaded. Diesen Samy, Matze, Peter, Karsten, Kurt, Gustav oder wie er sich alles nannte brauch doch echt keiner mehr in den Ausgaben. Hoffe es war wirklich mal der letzte Auftritt. Obwohl...eventuell wärs doch mal interessant wie gerade Felix mit Samy im Talk klar kam :vain: (BTW: Ich dachte Samy hatte kein Bock teilzunehmen von wegen "Kuh is schon gemolken" oder son Käse, i-was hatte doch Samy bei Facebook vor ein paar Tagen geschrieben. Also konnte er es wohl doch nicht lassen erneut bei Talkamania aufzutreten) Schade, ich hatte mich schon auf eine normale bis gute Ausgabe gefreut :fie:


    Naja, so lang is ja dann auch nich mehr bis Ausgabe 26 :vain:


    Ich geb dir schon recht, aber, ich würds mir anhören, ich hab die ganze Zeit gegen ihn geshootet, weil er sooo genervt hat :xeno:

  • Also,jetzt hab ich´s mir also angehört und ich muß schon sagen,dass die Sendung nicht wirklich gut angefangen hat! Samy und Felix passen einfach nicht zusammen. ;) Aber zum Glück war Samy nicht die ganze Sendung dabei. Dann dachte ich eigentlich,dass die Sendung jetzt besser wird,aber dann mußte ich mir diesen schrecklichen bayrischen Dialekt anhören! Aber mal davon abgesehen,wurde die Sendung dann doch etwas besser! ;)


    Also,zu dem Fußballskandal von Inter Mailand hab ich ja ne andere Meinung,auch wenn wir dann einen Champions League Platz mehr hätten,aber ich gönne es Bayern einfach nicht,so den Titel zu gewinnen!!!!!!! Also,ich hoffe,dass man Inter den Titel nicht aberkennt!! :fie:


    Na dann,viele Grüße,
    Mel


    P.S.: DANKE FEEEEEELIX!! ;)