FWF - Fantasy Wrestling Federation

  • Die Neue Liga von Fab und mir ist am Start!!


    The History of the Fantasy Wrestling Federation


    Viele von euch fragen sich bestimmt, wie es überhaupt dazu kam, dass die FWF gegründet wurde, schließlich war Vince McMahon Owner der WWE, der erfolgreichsten Wrestling Liga aller Zeiten!


    Nun ja, das Jahr 2007, sollte wenn es nach den McMahons gibt das erfolgreichste der WWE aller Zeiten werden. Doch da wusste keiner von Ihnen, dass ihre Zeit in der WWE kurz vor dem aus war. Ted Turner, Erzfeind und Mega Milliardär wollte die WWE aufkaufen und kaufte sich bereits einiges an Bookern und läuten mit Macht hinter den Kulissen, so unterzeichnete Vince am 11. Januar 2007 unwissend seine Kündigung als Owner der WWE, seine Abfindung beträgt lächerliche 10 Millionen $!


    Doch Vince McMahon hat ja noch die ein oder anderen Milliönchen auf der Hinterhand und Vince wäre nicht Vince, wenn er sich nicht auch davon erholen könnte. So bleibt Vince nichts weiter übrig als noch mal neu anzufangen. Das Einzige was er noch hat ist Geld, seinen trauen Personalstab, die paar die noch mitgegangen sind und die Trademarks an den Shows wie RAW und den PPV´s; der Rest ist weg!


    Nun hat Vince die FWF gegründet und sagt der WWE den Kampf an. Er wird solange weiterarbeiten, bis er nun die FWF zur neuen Nummer 1 in der Wrestlingwelt gemacht hat!



    Postingsystem von der Fantasy Wrestling Federation!



    Wie läuft das hier eigentlich ab? Das fragen sich sicherlich viele. Eines ist klar, diese Liga ist anders als die meisten Fantasy Wrestling Ligen. Wir wollen nicht, dass ihr Woche für Woche Mega Battles schreiben müsst. Stattdessen möchten wir, dass ihr die ganzen Wochen über aktiv in den On Gimmick Foren aktiv seid und dann zum PPV geile Posts hinlegt!


    Also nun gehen wir mal ins Detail:


    - Es gibt wöchentlich eine RAW Show, die immer montags stattfindet, nur nach PPVs wird diese Show von Montag auf Donnerstag verlegt! Für diese Shows müsst ihr in keiner Battlezone kämpfen. Die Showwriter entscheiden, wer dort Matches gewinnt. Wir werden das ganze so fair wie möglich machen. Aber ihr seid auch nicht Einflusslos bei dieser Sache. Umso mehr ihr z.B.: im Ring oder in den Offices Postet und umso besser die Qualität, desto höher sind eure Chancen DER Event bei der Show zu werden. Und über kurz oder Lang ist das eure Chance eine FWF Legende zu werden. Darüber hinaus habt ihr die Chance mit RP´s für die Show eure Fehden immer weiter zuzuspitzen, so dass die Fehde bei einem PPV der Hingucker wird!


    - Dann kommen wir zu den PPVs selber. Sie finden in etwa einmal im Monat statt, wir planen dann so 10 - 12 PPVs im Jahr. Die PPVs sind das Highlight in jeder Fantasy Wrestling Liga. Hier werden die einzigartigen Fehden beendet und hier werden die Herausforderer zu Champions und die Champions zu lebenden Legenden. Für diese PPVs wird gebattled in der Battlezone. Hier gilt Qualität vor Quantität! In der Battlezone fängt einer an, dann hat der Gegner 48 Stunden Zeit zu antworten, bevor der vorherige Poster einen zweiten Post nachlegen kann. Ansonsten geht es immer weiter, A-B-A-B-A-B,….


    Ich hoffe soweit ist alles klar. Solltet ihr noch fragen haben, wendet euch ruhig an die Administratoren!



    Wie in jeder Fantasy Wrestling Liga gibt es auch in der FWF Charakter die von den Admins und Moderatoren gespielt werden. Diese Charaktere stellen in der FWF den Staff da. Hier mal eine Auflistung des Staff´s und eine kurze Beschreibung welche aufgaben die Charaktere haben.



    Vince McMahon: Vinnie Mac ist der Besitzer der Liga, wenn er sagt nein, dann ist es auch nein, ansonsten… You´re Fired!


    Shane McMahon: Shane O´Mac ist der Sohn von Vince, er ist sozusagen der Erbe von FWF. Shane unterstüttz seinen Vater wo er nur kann und ist genauso teuflisch wie der alte McMahon!



    Jerry Lawler: Der King ist die eine hälfte des wöchentlichen Kommentatoren Teams. Er steht auf Puppies und bevorzugt arrogante Heels.


    Jim Ross: Er ist die zweite Hälfte. JR hingegen steht auf klare Faces!


    Joey Styles: Styles hat Ahnung vom Business wie kaum ein anderer Kommentator, er ist hartnäckig und steht auf Hardcore Wrestling. Joey Styls ist der Special Kommentator, der JR und dem King bei PPV´s als dritte Person zur Seite steht. Bei den wöchentliche Shows ist er nicht dabei!



    The Informer: The Informer ist eine unbekannte Person aus dem Staff der FWF. Niemand weiß, wer sich wirklich hinter diesem Synonymen versteckt, auf jeden Fall zieht The Informer die Fäden rund ums Internet in der FWF.



    Jonathan Coachman: Er ist ein Interviewer der FWF!


    Christy Hemme: Die führt Interviews durch und ist Bachstagepräsent!


    Michael Cole: Er ist neben dem Coach der zweite männliche Interviewer, sehr naiv!


    Stacy Keibler: Sie ist die hartnäckige etwas freche Interviewerin der FWF!



    Stephanie McMahon: Sie ist Backstage aktiv und Road Agentin!


    Arn Anderson: Das ehemalige Horsemen Mitglied ist ebenfalls als Road Agent aktiv!


    J.J. Dillon: Der ehemalige Manager von Wrestlern wie Ric Flair und Lex Luger sucht immer nach neuen Talenten!



    Die Regeln der Fantasy Wrestling Federation!


    DIESE REGELN MÜSSEN UNBEDINGT EINGEHALTEN WERDEN! BEI DER 3. VERWARNUNG DURCHREGELVERSTÖSSE WIRD MAN AUS DER LIGA VERBANNT!!!!



    §1: Beleidigungen Off-Gimmick gegenüber anderen Usern sind strengstens verboten!


    §2: Spammerei, sprich unnötige oder sinnlose Beiträge sind ebenfalls verboten!


    §3: Die Postingsprache der Liga ist ENGLISCH!. Dies bedeutet, dass Off-Gimmick Posts natürlich in Deutsch geschehen dürfen, nur das gesprochene der Wrestler On-Gimmick MUSS auf Englisch verfasst werden. Wer absolut kein Englisch Posten will, muss dies vorher mit den Admins absprechen und beweisen, dass er auch auf Deutsch gute Postings bringen kann!


    §4: Es dürfen nur FREIE Gimmicks gewählt werden! Schaut daher vorher in der Mitglieder Liste ob euer Charakter den ihr nehmen wollt auch wirklich frei ist. Gimmicks, die bereits in der Staff vertreten sind, dürfen ebenfalls nicht gespielt werden! Tote Wrestler sind aus ethischen Gründen auch nicht erlaubt.


    §5: Interaktion mit anderen Wrestlern, sollte es soweit kommen, dass ihr auf einen anderen Wrestler trefft, gilt Folgendes: Man bewegt nur seinen eigenen Charakter, spricht nur mit ihm und verkörpert sein Gimmick, der Charakter des anderen wird nicht gesteuert. Kraftausdrücke und vulgäre Sprache sollten nur von einem Gimmick benutzt werden, das dafür bekannt ist. Attacken MÜSSEN vorher abgesprochen werden und bleibt bitte realistisch!


    §6: Es gibt einmal pro Woche RAW, für diese Show wird nicht gebattled sondern nur für den monatlich stattfindenden PPV. Weiteres dazu im passenden Thread!


    §7: Die Bewertung erfolgt absolut Objektiv, es wird auch nicht passieren, dass die Liga Leiter ihr eigenes Match bewerten!


    §8: Doppelaccounts sind nur in Ausnahmen gestattet! Sprecht dies bitte vorher mit den Admins ab! Widerhandlung wird bestraft!




    Das besondere dieser Liga ist eben, sie ist stressfreier, aber es kommen mindestens genauso geile Storyline heraus wie in andren Ligen auf. Alles ist sehr relaxed gemacht, aber dennoch mit Stil, Klasse und Richtigkeit!!


    Wenn ihr noch weitere Fragen habt, dann stellt Sie ruhig hier oder am besten direkt in der Liga als angemeldeter Gast über PN!


    ANMELDEN ANMELDEN ANMELDEN!


    Eure
    Spankie & Fab





    WICHTIG! Wer den Internet Explorer benutzt, muss folgende URL benutzen!


    Four Time Monthly GFX Champion


    GFX Champion 2006

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ToFu ()