"TNA iMPACT!" Results & Report vom 17.06.2010

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    14.06.2010 - Orlando, Florida


    US TV-Ausstrahlung: 17.06.2010



    Xplosion Tapings


    Taylor Wilde (w/ Sarita) besiegt Daffney via Roll-Up


    Magnus besiegt Suicide via TKO Type Maneuver


    - Nach dem Match schnappt sich Magnus das Mikro und sagt, dass er drei Monate pausieren musste und nun wieder hungrig nach Championship Gold ist. Er teilt allen mit, dass er die offene Herausforderung für ein TNA Global Championship Match von Rob Terry annimmt. Rob Terry kommt heraus und hat eine gute und eine schlechte Nachricht für Magnus. Die gute sei, dass er sich vor keiner Herausforderung fürchten würde, die schlechte Nachricht sei, dass Homicide bereits zu Eric Bischoff gegangen ist und die offene Herausforderung angenommen habe, sodass er seinen Titel in der kommenden Woche gegen Homicide verteidigen werde. Anschließend liefern sich Rob Terry und ein sichtlich verärgerter Magnus noch einen kleinen Brawl im Ring.



    TNA iMPACT! Tapings


    - Eric Bischoff wird von seinem Office per Videowall in der iMPACT! Zone zugeschaltet und verkündet, dass aufgrund der Aktionen von Scott Hall außerhalb des Rings The Band die TNA World Tag Team Championship Titel aberkannt worden sind und in einem Tournament, welches bei der heutigen iMPACT! Augabe starten wird, neu ausgekämpft werden. Die Sieger dieses Tournaments werden bei TNA Victory Road 2010 gegen The Motor City Machine Guns um die vakanten TNA World Tag Team Championship Titel antreten.


    TNA World Tag Team Championship Tournament - Semi Final
    Ink Inc. (Shannon Moore & Jesse Neal) besiegen The Band (Kevin Nash & Eric Young) via Samoan Drop/Neckbreaker off the Top Combo


    Ric Flair kommt mit AJ Styles, Desmond Wolfe, Kazarian & Beer Money Inc. in die Halle und sagt, dass er nun eine Ankündigung machen wird, die das Gesicht des größten Sports für immer verändern wird. Er verkündet, dass er ein neues "Four Horsemen"-Stable namens "Fourtune" formieren wird. Danach möchte er von AJ Styles wissen, ob dieser ihn mit der Niederlage gegen Jay Lethal bei TNA Slammiversary VIII verarschen wollte, da dies der Selbstmord für AJ Styles bedeuten würde. Anschließend kommt Jay Lethal heraus und legt sich mit Ric Flair an, worauf ein Match zwischen Jay Lethal und Desmond Wolfe für den späteren Verlauf des Abends festgelegt wird.


    Samoa Joe besiegt Hernandez via Exploder Suplex. Während des Matches verpasst Matt Morgan Hernandez einen Low-Blow, als der Referee gerade abgelenkt war.


    - Nach dem Match attackiert Matt Morgan weiterhin Hernandez, bis Samoa Joe den Save für Hernandez macht.


    Non-Title Match
    Douglas Williams besiegt Max Buck via Tornado DDT


    - Nach dem Match würgt Douglas Williams Max Buck mit einer Krawatte, bis Brian Kendrick herauskommt und den Save für Max Buck macht, indem er Douglas Williams in den Rear Naked Choke nimmt.


    - Angelina Love gibt vor dem nächsten Match bekannt, dass sie in dieser Woche zuerst Lacey Von Erich und dann in der kommenden Woche Velvet Sky abfertigen werde, um dann bei TNA Victory Road 2010 gegen Madison Rayne um den TNA Knockouts Championship anzutreten und den Titel dort schließlich auch gewinnen wird.


    Lacey Von Erich besiegt Angelina Love via DQ, nachdem Angelina Love Lacey Von Erich einen DDT auf einem Stuhl verpasst und dafür disqualifiziert wird.


    TNA World Tag Team Championship Tournament - Semi Final
    Beer Money Inc. ("Cowboy" James Storm & Robert Roode) besiegen Team 3D (Brother Ray & Brother Devon) via Beer Spit von "Cowboy" James Storm ins Gesicht von Brother Devon und einem Schoolboy von Robert Roode, nachdem Brother Ray lieber Jesse Neal, welcher am Kommentatorenpult sitzt, attackiert, statt sich um seinen Partner Brother Devon zu kümmern.


    - Nach dem Match brüllen sich Brother Devon und Brother Ray an und verpassen sich gegenseitig ein paar Schläge. Anschließend verlässt Brother Devon die iMPACT! Zone mit den Worten, dass er mit Brother Ray ein für allemal fertig sei und das Team 3D nun Geschichte ist.


    Jay Lethal besiegt Desmond Wolfe (w/ Chelsea) via Neckbreaker


    - Nach dem Match attackieren Ric Flair und Desmond Wolfe Jay Lethal, bis Hulk Hogan herauskommt und den Save für Jay Lethal macht. Anschließend legt er ein Match zischen Jay Lethal und Ric Flair für TNA Victory Road 2010 fest.


    - Es folgt eine In Ring Promo von Jeff Jarrett, in welcher Sting herauskommt und sich ein verbales Duell mit Jeff Jarrett liefert.


    #1 Contendership Three Way Dance for the TNA World Heavyweight Championship
    Abyss vs. Mr. Anderson vs. Jeff Hardy endet in einem Triple Count-Out ohne Sieger


    - Nach dem Match attackiert Abyss Mr. Anderson & Jeff Hardy und verpasst Mr. Anderson einen Black Hole Slam auf einigen Glassplittern und Jeff Hardy einen Chokeslam von der Entrance Stage durch einen Tisch. Anschließend kommt Hulk Hogan heraus um Abyss zu beruhigen, doch Abyss geht auch auf Hulk Hogan los und muss von Security-Leuten zurückgehalten werden, womit die iMPACT! Tapings enden.



    Quelle: Wrestling Observer

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    17.06.2010 - Orlando, Florida



    TNA World Tag Team Championship #1 Contendership Tournament - Semi Final
    Ink Inc. (Shannon Moore & Jesse Neal) besiegen The Band (Kevin Nash & Eric Young)


    Samoa Joe besiegt Hernandez


    Non-Title Match
    Douglas Williams (c) besiegt Max Buck


    Lacey Von Erich besiegt Angelina Love via DQ


    TNA World Tag Team Championship #1 Contendership Tournament - Semi Final
    Beer Money Inc. ("Cowboy" James Storm & Robert Roode) besiegen Team 3D (Brother Ray & Brother Devon)


    Jay Lethal besiegt Desmond Wolfe (w/ Chelsea)


    #1 Contendership Three Way Dance for the TNA World Heavyweight Championship
    Abyss vs. Mr. Anderson vs. Jeff Hardy endet in einem No Contest



    Quelle: TNAWrestling.com

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    17.06.2010 - Orlando, Florida



    Die heutige Ausgabe beginnt mit einem Rückblick auf Slammiversary 2010.


    Nun sind wir bei Eric Bischoff, welcher die TNA World Tag Team Championships vor sich auf dem Tisch liegen hat und verkündet, dass die Band auf Grund der Aktionen von Scott Hall die Titel anerkannt bekommt. Heute startet ein Turnier und das Team welches dieses für sich entscheidet, wird bei Victory Road gegen die Motor City Machineguns, um die TNA World Tag Team Championship antreten.


    Halbfinale No. 1 Contender Tag Tournament Match
    The Band (Kevin Nash & Eric Young) vs. Ink Inc.
    Neal wird von der Band eine ganze Zeit lang isoliert und als er dann endlich mit Moore wechseln kann, räumt dieser erst einmal im Ring auf und Kevin Nash muss nach einem Dropkick nach draußen. Moore zeigt einen Top Rope Hurricanrana gegen Young, aber Nash unterbricht das folgende Cover. Nash will nun eine Jackknife Powerbomb zeigen und wird von Neal mit einem Spear ausgeschaltet. Nach einem Double Team Move ist es dann auch schon vorbei für Young.
    Sieger via Pinfall: Ink Inc.


    Nach einem Video zu Slammiversary vermeldet Mike Tenay, dass das Championship Committee sich nicht auf einen No. 1 Contender für den TNA World Heavyweight Championship einigen konnte. Somit wird heute ein entscheidendes Match zwischen Abyss, Mr. Anderson und Jeff Hardy stattfinden.


    Ric Flair kommt in Begleitung von Beer Money Inc., AJ Styles, Kaz und Desmond Wolfe zum Ring und hat laut eigener Aussage eine große Ankündigung für uns.


    Vorher sehen wir aber noch kurz, dass Chelsea Abyss fragt, ob sie heute bei ihm bleiben kann, da Wolfe sie seit Jahren misshandelt. Abyss meint aber, dass es nicht der richtige Zeitpunkt ist und sie nach dem heutigen Abend nie wieder bei ihm sein will.


    Flair kündigt nun im Ring an, dass er die Four Horsemen wieder vereint. Aber nur gedanklich. Styles soll Arn Anderson sein, Kaz Barry Windham und Roode Tully Blanchard. Wolfe bekommt erst keine Rolle, aber dann meint Flair, er soll Lex Luger spielen, weil er auch denkt er wäre der beste, aber eigentlich ein Nichts ist. Als Flair dann wieder anfängt Styles wegen Lethal aufzuziehen kommt Jay Lethal heraus und imitiert Flair. Er meint, dass das was dort im Ring ist allerhöchstens der Dreck sein kann den die richtigen Four Horsemen dort liegen gelassen haben. Flair meint, dass Lethal kein Ric Flair ist. Flair fordert Lethal nun auf in den Ring zu kommen und Lethal zieht seine Jacke aus und zeigt den typischen Walk von Ric Flair und einen Elbow Drop auf die Jacke. Flair rastet daraufhin aus und meint, dass Lethal niemals an ihn herankommen wird und dann versuchen sich beide mit Flair-Sprüchen und –Aktionen zu übertrumpfen. Wolfe mischt sich dann ein und meint, dass Lethal aufhören soll eine Legende zu imitieren und lieber gegen ihn in den Ring steigen soll. Lethal sagt darauf, dass dies große Worte sind für jemanden der nicht mal Chelsea kontrollieren kann und bezeichnet sich selbst als 60 Minuten Mann, woraufhin Flair meint, dass Lethal nicht weiß was 60 Minuten im Schlafzimmer oder im Ring sind. Er fordert Lethal zu einem Match gegen Wolfe heute Abend heraus und wenn Lethal gewinnt, dann ist er die Nr. 1 in der neuen Gruppierung von Flair.


    Mr. Anderson wird von einem Reporter abgefangen und gefragt, ob wir heute den richtigen Mr. Anderson sehen werden, worauf er nur antwortet, dass dies darauf ankommt was er denkt wie der richtige Mr. Anderson ist.


    Samoa Joe vs. Hernandez
    Samoa Joe kann Hernandez kontrollieren, aber Hernandez kann sich mit einem Flying Shoulder Block zurück ins Match kämpfen. Danach zeigt er einige Power Moves, bis Samoa Joe mit Schlägen zurückkommt. Hernandez befördert Joe mit einem Shoulderblock aus dem Ring. Der Ringrichter ist abgelenkt und Matt Morgan schleicht sich hinter Hernandez. Er verpasst ihm einen Tiefschlag und verschwindet wieder aus dem Ring. Joe kommt wieder herein und zeigt einen Exploder Suplex für den Sieg.
    Sieger via Pinfall: Samoa Joe


    Als Samoa Joe nach dem Match das Replay sieht wird er sauer und Morgan provoziert ihn in den Ring zu kommen. Als er aber dann merkt, dass er auch noch Hernandez um sich hat verschwindet er.


    Styles ist nun bei Desmond Wolfe und erinnert ihn daran, dass er heute bei einer Niederlage aus der Gruppierung von Flair ausscheiden wird. Er soll sich außerdem aufs Wrestling und nicht auf Chelsea konzentrieren.


    Jeff Hardy teilt uns mit, dass er sich auf sein Match heute freut, da auch sein neuer Freund Mr. Anderson dabei ist.


    Doug Williams ist nun im Ring und meint, dass die X Division tot ist und sie bald für mehr Mat Wrestling bekannt ist. Heute wird er gegen Max Buck antreten.


    Douglas Williams vs. Max Buck
    Max Buck startet sehr schnell und macht Williams mit seinen Highflying Moves einige Probleme. Williams holt ihn irgendwann aus der Luft und zeigt ein bisschen Mat Wrestling. Nach einigen Suplex-Variationen kann er Max Buck aber noch nicht besiegen. Williams geht aufs Seil, aber Max weicht aus und zeigt einen Blockbuster vom obersten Seil. Williams kommt mit einem European Uppercut zurück und beendet das Match dann mit einem Flying Tornado DDT.
    Sieger via Pinfall. Douglas Williams


    Williams geht nach dem Match noch auf Max los, aber Brian Kendrick kommt hinzu und macht den Save. Er nimmt Williams in einen Chicken Wing und Williams klopft ab.


    Es folgt ein Video zur Fehde zwischen Jeff Jarrett und Sting.


    Angelina Love ist nun im Ring und meint, dass sie wieder zurück ist und sich die Beautiful People vornehmen will.


    Angelina Love vs. Lacey von Erich
    Angelina Love kann Lacey kontrollieren und holt sich recht schnell einen Stuhl in den Ring. Dann zeigt sie einen DDT auf den Stuhl, was zur Disqualifikation führt.
    Sieger via Disqualifikation: Lacey von Erich


    Hogan und Lethal sprechen jetzt über die Karriere von Lethal und, dass er nun kurz davor ist ein Main Eventer zu werden. Hogan fordert ihn dann auf, auch eine Imitation von ihm einzustudieren.


    Christy Hemme ist bei Jeff Hardy, welcher nochmal betont, dass er sich auf das Match heute freut. Anderson kommt dazu und warnt Hardy davor, sich von anderen Leuten reinreden zu lassen, was ihre Freundschaft betrifft.


    Team 3D kommen zum Ring und Ray meint zu Devon, dass er nicht mehr böse auf ihn sein soll.


    Halbfinale No. 1 Contender Tag Tournament Match
    Beer Money Inc. vs. Team 3D
    Robert Roode wird von Team 3D eine Weile isoliert und die Fans chanten gegen Ray, welcher sich davon ablenken lässt und wird von Beer Money in die Mangel genommen. Auch Devon bekommt sein Fett weg, aber Ray holt Team 3D wieder zurück in die Partie. Alle vier sind nun im Ring zugange. Währenddessen setzen sich Ink Inc. an das Kommentatorenpult. Ray geht sofort in Richtung der Beiden und Devon lässt sich von der darauffolgenden Prügelei ablenken. Er bekommt Bier ins Gesicht und Beer Money können das Match beenden.
    Sieger via Pinfall: Beer Money Inc.


    Backstage sehen wir wie Wolfe Chelsea bedroht und ihr klar macht, dass sie zu ihm zurückkommen wird.


    Jay Lethal vs. Desmond Wolfe (w/ Chelsea)
    Tommy Dreamer erschient im Publikum und Desmond Wolfe schreit Chelsea so sehr an, dass diese den Ring verlassen will, aber sie stolpert. Wolfe bekommt dafür einige Schläge von Lethal ab. Danach setzt es einen Springboard Handspring Elbow Smash, aber Wolfe kann ihn mit dem Kopf auf die Ringecke befördern. Wolfe will den Lariat zeigen, aber Lethal weicht aus und zeigt seinen Finisher für den Sieg.
    Sieger via Pinfall: Jay Lethal


    Lethal feiert mit den Fans und Wolfe geht nochmal auf ihn los. Er prügelt ihn in den Ring und Flair taucht auf. Dieser verpasst Lethal einige Chops und dann einen Tiefschlag.


    Hogan kommt heraus und hebt den Arm von Lethal. Er meint, dass Lethal zu den Dingen gehört die TNA groß gemacht haben. Er bookt dann das Match Flair vs. Lethal für Victory Road


    Nun bekommen wir die aktuelle Top-Ten-Liste präsentiert:
    #10 Kurt Angle. #9 Desmond Wolfe. #8 The Pope. #7 Jay Lethal. #6 Samoa Joe. #5 Sting. #4 A.J. Styles. Fehlen tun Mr. Anderson, Abyss und Jeff Hardy.


    Nun kommt Jeff Jarrett zum Ring und ruft Sting heraus, welcher zu guten Reaktionen heraus kommt. Jarrett erzählt mal wieder davon, dass er TNA gegründet hat und, dass er mit Sting zusammenarbeiten wollte und Sting nicht unter ihm arbeiten sollte. Jarrett meint weiter, dass sie zwar nicht immer auf der selben Seite standen, aber sich gegenseitig respektierten. Dies ist jedoch seit Sacrifice vorbei, da Sting versuchte die Karriere von Jarrett zu beenden. Sting nimmt Jarrett anscheinend nicht ernst und Jeff ärgert sich darüber. Jarrett meint dann noch, dass er in ihrem nächsten Match für Hogan und Bischoff kämpfen wird, da die beiden alles für TNA geben. Aber hauptsächlich möchte er für die Fans kämpfen. Damit lässt er einen reaktionslosen Sting alleine im Ring stehen.


    No. 1 Contender Match
    Jeff Hardy vs. Abyss vs. Mr. Anderson
    Anderson und Hardy arbeiten anfangs zusammen und versuchen Abyss aus dem Rennen zu nehmen. Dieser nutzt aber die ersten Unstimmigkeiten seiner Gegner für eine harte Double Clothesline. Hardy kann kurz darauf zurückkommen und den Whisper in the Wind gegen Abyss zeigen. Hardy zeigt einen Dropkick durch die Seile gegen Abyss und Anderson tut das selbige. Nun sind sie alle außerhalb des Rings wo sie dann auch ausgezählt werden.
    Triple Count Out


    Abyss flippt nach dem Match vollkommen aus und verprügelt Anderson und Hardy mit einigen Waffen aus Übelste. Auf der Rampe muss Hardy dann noch den Chokeslam durch einen Tisch einstecken Anderson musste zuvor durch eine Glasscheibe. Hulk Hogan erscheint sichtlich geschockt auf der Rampe und geht Abyss an. Er fragt ihn was das Ganze soll und was mit ihm los ist. Abyss deutet in Hogan-Manier auf den Hulkster und die Sendung geht off Air...



    Quelle: bsww.de