NXT Season 1 Rookies, Jack Swagger oder Kane als Undertaker-Attentäter in Planung / Casket Match beim SummerSlam?

  • Aktuell gibt es bei World Wrestling Entertainment Pläne, wonach die NXT Rookies aus der ersten Staffel für den Komazustand von The Undertaker verantwortlich sein und diesen attackiert haben sollen.


    Zudem soll es an diesem Wochenende Gespräche gegeben haben, wonach man für den "WWE SummerSlam 2010" Pay-Per-View ein großes Casket Match zwischen Kane und The Undertaker, anstelle eines World Heavyweight Championship Matches zwischen Jack Swagger und The Undertaker planen soll. Sollte World Wrestling Entertainment bei den aktuellen Planungen bleiben, würde sich herausstellen, dass Kane hinter der Attacke auf The Undertaker gesteckt hat, was zu einem Casket Match zwischen ihm und The Undertaker beim "WWE SummerSlam 2010"-Pay-Per-View führen würde. The Undertaker würde dann zuerst die Fehde gegen seinen mysteriösen Attentäter Kane zuende führen und danach ins Geschehen um den World Heavyweight Championship eingreifen und eine Fehde gegen Jack Swagger beginnen.


    Jedoch soll sich World Wrestling Entertainment noch nicht 100 %ig darauf geeinigt haben, wer letztendlich hinter dem Attentat auf The Undertaker stecken soll, da man sich so lange wie möglich die Option auf den Täter offenhalten möchte, um die Storyline langfristig spannend zu halten. Als Täter sollen aktuell nur entweder die NXT Rookies der ersten NXT Staffel, Jack Swagger oder Kane in Frage kommen.


    Indes wurde bekannt, dass die Verletzungen von The Undertaker schneller als gehofft verheilen und er bereits Anfang August wieder in den Shows von World Wrestling Entertainment zu sehen sein wird.



    Quelle: f4wonline

  • Kane als Attentäter von The Undertaker wäre ein wenig langweilig, da sich beide in all den Jahren schon oft genug als Gegner gegenüber gestanden haben.


    Ich hoffe daher ernsthaft, dass es entweder Jack Swagger, die NXT Season 1 Rookies oder irgendeine andere Person ist, die dem Undertaker storylinetechnisch die Verletzungen zugefügt hat.

  • also mir würde kane als attentäter auch nicht wirklich zu sagen obwohl es ja in einer hinsicht eine überraschung wäre aber wie teeki schon gesagt hat haben sich die beiden in all den jahren schon ziemlich oft gegenübergestanden haben.am besten würde es mir gefallen wenn swagger der attentäter ist und man ihn dann in eine schöne fehde gegen den taker steckt denn das würde seiner karriere mit sicherheit weiterhelfen.

  • Denke auch das man die alte Fehde nicht wieder aufkochen sollte , für Kane wäre es gut er hätte endlich mal wieder eine Mainevent Fehde aus der heraus man ihn noch mal pushen könnte damit er der seit Jahren kaum noch Beachtung findet mal wieder einen Titel bekäme... Für Swagger spricht das man ihn über den Taker langfristig im Maineventbereich festsetzten könnte, damit man endlich beginnt eine neue Generation an Maineventstars heranzieht, das wurde ja schließlich etwas in der WWE vernachlässigt und es sind immmer die selben 8-10 Stars in den Mainevents zusehen, nur in unterschiedlicher Ansetzung der Matches.... Man kann aus dieser Story sehr viel machen aber mal schauen was kommt.

  • Da hoff ich doch eher dass es die NXT-Rookies sind.
    Wie oben schon gesagt standen Kane und Undertaker schon oft genug in Fehden gegeneinander und Kane gehört eh schon zum alten Eisen deswegen wäre es für jüngere Superstars deutlich hilfreicher.
    Es klingt eh am plausibelsten dass es mehrere Leute waren denn wer würde schon glauben dass ein Grünschnabel wie Swagger einen UNDERTAKER ins Koma schlägt?
    Aber so wie ich die WWE kenne wird sich am Ende wohl rausstellen dass es Hornswoggle oder Rey Mysterio war -.-