Bryan Danielson bald bei TNA Wrestling? - Company will ehemaligen NXT-Rookie mit allen Mitteln verpflichten!

  • Wie Dave Meltzer vom Wrestling Observer berichtet, soll TNA Wrestling den erst kürzlich von World Wrestling Entertainment entlassenen Bryan Danielson am Samstag nur wenige Stunden nach Bekanntwerden seiner Entlassung auf WWE.com kontaktiert haben, um mit ihm über einen festen Vertrag zu verhandeln.


    Die Company möchte Bryan Danielson mit allen Mitteln unter Vertrag bekommen, bevor dieser möglicherweise erneut bei World Wrestling Entertainment unterschreiben wird. Jedoch gilt für Bryan Danielson noch die 90-tätige No Compete-Klausel, sodass er im Falle des Falles frühestens ab Anfang September 2010 bei TNA Wrestling auftreten könnte.


    Sollte sich die Entlassung von Bryan Danielson bei World Wrestling Entertainment nun doch lediglich als perfekt inszenierten Work herausstellen, wäre somit auch TNA Wrestling auf die WWE Storyline hereingefallen.


    Apropos Bryan Danielson: Während den gestrigen iMPACT! Tapings ließ es sich TNA Wrestling nicht nehmen, in Richtung World Wrestling Entertainment zu shooten und sich über den Entlassungsgrund von Bryan Danielson lustig zu machen, als man die besagte Krawattenwürgeszene mit Daniel Bryan und Ringsprecher Justin Roberts bei iMPACT! nachspielte, indem Douglas Williams seinen Gegner Max Buck nach seinem Match mit einer Krawatte würgte, genauso wie es Daniel Bryan bei der letzten WWE Monday Night RAW Ausgabe bei Ringsprecher Justin Roberts getan hat.



    Quelle: Wrestling Observer

  • ich hoffe ja insgeheim das er bald wieder bei der wwe zu sehen sein wird denn von seinem können her gehört er da einfach hin.allerdings glaube ich das die chance sich bei tna durch zu setzen etwas größer ist als sich bei der wwe durch zu setzen.da tna aber angeblich geldsorgen hat sollte man von der verpflichtung lieber abstand nehmen denn auch ein danielson will gut bezahlt werden und das ist ja bei tna normal nicht der fall.

  • Damit war zu rechnen, das wäre auch eine ganz große Nummer. Ich sehe Danielson bei TNA sowieso besser aufgehoben als in der WWE, die einfach auf andere Typen setzt.
    Meine Güte wären da viele Dream Matches möglich, da will ich gar nicht dran denken... RVD, Styles (jaaa, sie hatten mal bei RoH ein Match, aber das ist ewig her und hat wohl kaum jemand gesehen) und allen voran Kurt Angle - das wäre wirklich eine Sensation.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • TNA ist in Sachen Verpflichtungen einfach nur lächerlich.


    Die eigenen Angestellten kriegen nur einen Hungerlohn zugeteilt, während man das große Geld für verschwenderische Neuverpflichtungen ausgibt. Die sollen lieber erstmal ihre eigenen Angestellten richtig bezahlen, bevor sie alles, was von der WWE entlassen bzw. abgeschoben wird, verpflichten wollen.


    70+ Wrestler im eigenen Kader und für mehr als die Hälfte keine Verwendung, aber trotzdem noch 10+ Wrestler einstellen wollen.


    "Cross The Line" - In Sachen Finanzen und Dummheit trifft der Slogan von TNA Wrestling wirklich zu.


    Bryan Danielson sollte lieber zur WWE zurückkehren, denn bei TNA Wrestling würde er nur genauso "verjobbt" werden wie Desmond Wolfe in den letzten Wochen und Monaten.

  • Beim CHIKARA Event "Faded Scars And Lines" am 27.06.2010 hielt Bryan Danielson nach seinem Match gegen Tim Donst eine kleine Promo, in der er auch über ein mögliches Engagement bei TNA Wrestling in der Zukunft scherzte.


    So sagte Bryan Danielson, dass kein Wrestlingfan der Welt ein Match zwischen Desmond Wolfe und Lloyd Boner (Bryan Danielson's möglicher TNA Ringname) bei TNA Wrestling sehen will.



    Quelle: f4wonline