Verbannung statt Backstagepass: Fanvorfall bei iMPACT! Tapings!

  • Wie ein Augenzeuge via Gerweck.net berichtet, soll es bei den aktuellen iMPACT! Tapings zu einem Vorfall gekommen sein. Der Fan namens John Stewart berichtet, dass er schon seit vielen Jahren die iMPACT! Tapings besucht und die Company bislang immer nett und freundlich zu den anwesenden Fans gewesen ist ... bis jetzt. Er sagte, dass TNA Wrestling bei den iMPACT! Tapings zwischen den Matches Wettbewerbe mit Jeremy Borash veranstalten würde, bei denen der lauteste Fan nach den iMPACT! Tapings in den Backstagebereich gehen und seine Lieblingswrestler treffen darf. Und so fand einer dieser Wettbewerbe auch an jenem Abend statt, an dem Josh Stewart als Fan vor Ort war.


    Bei diesem besagten Wettbewerb soll dann eine Frau am lautesten gewesen sein, weshalb sie von TNA Mitarbeitern als Favoritin auserkoren wurde. Plötzlich kam jedoch Referee Slick Johnson aus dem Backstagebereich auf die Rampe und schrie die Frau an, dass sie gefälligst aufhören solle so laut zu schreien. Der Freund der Frau, welcher direkt neben ihr stand, rief danach Referee Slick Johnson zu, dass hier gerade ein Wettbewerb mit Jeremy Borash stattfinden würde und der lauteste Fan in der iMPACT! Zone als Belohnung in den Backstagebereich darf und dass dieser Wettbewerb nun bitte fortgesetzt werden sollte. Jeremy Borash der den Wettbewerb leitete und direkt neben der Frau und nur wenige Meter von Referee Slick Johnson entfernt stand, sagte jedoch nichts.


    Anschließend schnappte sich Referee Slick Johnson ein paar TNA Mitarbeiter, wahrscheinlich Security-Leute, mit denen er zum Platz der Frau ging und diese noch ein letztes Mal darauf hinwies, dass sie aus der iMPACT! Zone für immer verbannt werden würde, wenn sie noch einmal laut kreischt. Danach sagte er noch etwas zu Jeremy Borash, der anschließend den Wettbewerb ohne Sieger beendete, was zu großen Unmut der Fans und zur Totenstille in der iMPACT! Zone führte. Auf dem Weg aus der Halle warf Jeremy Borash dann allerdings von der Rampe aus noch mehrere Päckchen Trading Cards in die Fanmengen, um die Stimmung ein wenig zu retten und wer eines dieser Päckchen fangen konnte, durfte nach den Tapings backstage seine Lieblingswrestler treffen. Die besagte Frau und deren Freund waren danach sichtlich verärgert, da die Frau trotz der lauten Kreischerei statt dem versprochenen Backstagepass, eine Anordnung bekommen hat, zukünftig in der iMPACT! Zone nicht mehr zu kreischen, da ihr sonst eine Verbannung aus der iMPACT! Zone auf Lebenszeit droht.


    Nach den iMPACT! Tapings soll der Fan John Stewart das verärgerte Pärchen vor der Halle getroffen und sich den Vorfall genauestens beschrieben lassen haben, um diesen nun öffentlich zu machen, was er mit seiner Nachricht nun auch getan hat.



    Quelle: Gerweck

  • Naaajaa, also nach den ganzen Klötzen, die TNA sich in letzter Zeit geleistet hat, ist diese Geschichte garnicht so abwegig. Zum einen ist es natürlich Kacke sowas zu tun, zum anderen frage ich mich wie viel Macht noch ein J.B. hat ? Weil anscheinend hat er es iwie verpeilt oder (was ich eher annehme) er hat genauso Angst um seinen Job. Wenn man sieht wer alles fliegt, könnte ich mir gut vorstellen, das er auch nciht sicher ist

  • Es ist schon erschreckend, dass man für´s herumschreiben belohnt werden soll. Wohlmöglich gibt es demnächst einen Furz oder Rülps-Wettbewerb. Ach muss das toll sein, dass man als ProWreslter Zeit mit jemand verbringen kann, der ein solches Talent besitzt. :crazy: