Bewertet WWE Fatal 4-Way 2010 nach Noten!

  • Bewertet WWE Fatal 4-Way 2010 nach Noten! 10

    1. gut (4) 40%
    2. befriedigend (4) 40%
    3. ungenügend (1) 10%
    4. mangelhaft (1) 10%
    5. ausreichend (0) 0%
    6. sehr gut (0) 0%

    WWE Fatal 4-Way 2010 ist Geschichte!


    Nun seid Ihr an der Reihe: Welche Note verdient der Pay-Per-View?


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern begründet Eure Meinung in diesem Thread.



    Der Thread dient zudem dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren.

  • Also mein Highlights des PPVs waren defintiv die Kommentare bzw der Ringsprecher mit folgenden Aussagen:


    Bei der Ankündigung von Kofi Kingston:
    from West Ghana Afrika


    Und während des WWE Championship Fatal 4 Ways die Chants der Fans:
    CENA SUCKS (von den tiefen Stimmen)
    Lets Go Cena (von den hohen Stimmen)
    Immer wieder im Wechsel zu hören.


    Und von einem der Kommentatoren während genau dieses Matches nach einer Aktion von Sheamus:
    the Celtic Criminal
    was wenn man gesehen hat wie er den Titel quasi klaut am Schluss sogar wieder passend ist XD XD XD


    Insgesamt hat mir der PPV gut gefallen auch wenn er am Anfang etwas lahm war.

  • also mir hat der PPV ganz gut gefallen eig.
    ich habe nichts erwartet (wie eig. immer bei WWE) und habe trotzdem recht ordentliche Matches zu sehen gekriegt (bis auf IC und das Frutten Match)


    von daher gebe ich, für WWE Verhältnisse (!) eine 2


    ich hab btw bestimmt seit locker einem Jahr keinem der WWE PPVs eine 2 gegeben :D

  • Von mir bekommt der Pay-Per-View eine 2-


    Alle Matches waren okay, es war kein Match dabei das wirklich schlecht war, sogar das Diven Match war für WWE Verhältnisse okay. Einzig das The Miz vs. R-Truth Match fand ich ein wenig lahm und hätte mir da mehr von erhofft.


    Das einzig Negative ist, dass man Jack Swagger in den letzten sechs Wochen schwach dargestellt hat und ihn beim Pay-Per-View durch Rey Mysterio, der ihn in den letzten zwei Wochen bereits zweimal besiegen durfte, hier entthront und ein drittes Mal besiegt hat. Rey Mysterio als WHC nur weil man ihn ruhig stimmen will, weil er unzufrieden ist, wie er bei der WWE eingesetzt wird? Geht's noch? :D


    Das MINUS gibt es deshalb, weil der Pay-Per-View bereits nach 2 Stunden und 35 Minuten vorbei war.


    WWE Fatal 4-Way 2010 = Note 2-