Batista bald bei STRIKEFORCE? - Großer Fight gegen Bobby Lashley in Planung | Batista's Traum einer MMA Karriere zerplatzt

  • Der ehemalige WWE Superstar Batista bestätigte nun in einem Interview mit TMZ, dass er einen Vertrag bei der MMA-Organisation STRIKEFORCE unterzeichnet hat und demnächst dort in den Octagon steigen wird.


    Hier ein Originalauszug aus dem TMZ Artikel:


    “He’s a former six-time WWE heavyweight wrestling champion of the world, but this weekend Batista finally confirmed that he’s now fighting for real for an MMA company called Strikeforce. The 6'5", 290 pound behemoth was out in Hollywood this weekend, where he told TMZ.com about the move and hinted that he already has his first fight lined up. The 40-something-year-old recently left WWE after his contract expired and there had been rumors floating around that he wanted to get into Mixed Martial Arts fighting.”


    Batista, der erst vor knapp vier Wochen seine Karriere bei World Wrestling Entertainment beendete, ist somit nach Bobby Lashley schon der zweite ehemalige WWE Superstar, der aktuell bei STRIKEFORCE unter Vertrag steht.



    Quelle: f4wonline / TMZ

  • seven hat schlafelose nächte wenn er an Batze und Bobby denkt ... is ja mal was gaaaanz neues :sleeping:
    :D



    Im ernst ... schei* aktion^^ der sollte lieber direkt zur TNA gehen!

    wenn schon dann richtig. du hast die fight vergessen ;) . und mal erlich was kann bei den beiden talent bolzen schon schief gehen wenn die in den käfig steigen um sich MMA mässig aufs maul zu hauen


    lesnar zieh dich warm an die neue MMA hoffnug ist da und es ist nur ne fragen der zeit bis dana zu greift 8)

  • Ich hab ja gehört dass das mit Batista nicht stimmt und Strikeforce die Gerüchte dementiert hat dass er unterzeichnet hat..
    Zitat:"Update: Mittlerweile haben sich auch Strikeforce-Offizielle zu Wort gemeldet. Demnach sei der Bericht nicht wahr und Batista stehe nicht unter Vertrag. Ob sich daran noch etwas ändert und das Ganze nur noch nicht offiziell ist oder Batista sich da wirklich nur einen Scherz erlaubt hat, wird man sicherlich in absehbarer Zeit erfahren."


    Quelle:Cagematch.de

  • Ich hab ja gehört dass das mit Batista nicht stimmt und Strikeforce die Gerüchte dementiert hat dass er unterzeichnet hat..


    Das wird STRIKEFORCE wohl deshalb dementieren müssen, weil Batista die 90 Tage "No Compete"-Klausel von World Wrestling Entertainment noch nicht abgesessen hat. Sobald die 90 Tage abgelaufen sind, wird Strikeforce es ganz offiziell machen. ;)

  • Wie f4wonline nun berichtet, sollen Offizielle der MMA-Organisation STRIKEFORCE der MMA-Website MMAJunkie.com erzählt haben, dass der ehemalige WWE Superstar Batista bislang noch keinen Vertrag bei der Company unterzeichnet hat und das auch noch kein Vertrag zwischen ihm und der Company in Arbeit sei.


    Weiterhin sagte STRIKEFORCE Pressesprecher Mike Afromowitz der Website, dass Batista "definitiv keinen Vertrag unterzeichnet" hat. Zuvor behaupteten Quellen von MMAJunkie.com, dass Batista und STRIKEFORCE ernsthafte Gespräche über eine mögliche Zusammenarbeit geführt und die Company dem ehemaligen WWE Superstar einen Vertrag angeboten hätten.


    Es wird davon ausgegangen, dass ein Deal zwischen dem ehemaligen WWE Superstar Batista und der MMA-Organisation STRIKEFORCE bereits unter Dach und Fach ist und man dies nur aufgrund der 90 Tage "No Compete"-Klausel von World Wrestling Entertainment, welche noch immer für Batista gilt, noch nicht offiziell machen kann und darf. Daher gehen viele Beobachter davon aus, dass eine Zusammenarbeit von Batista und STRIKEFORCE Anfang September 2010 offiziell verkündet wird, wenn die "No Compete"-Klausel abgelaufen ist.



    Quelle: f4wonline

  • Einfach nur mehr *kopfschüttel* .... jetzt macht sich der Hüne aber langsam lächerlich ...
    Auf seiner Website ist noch nix zu lesen, also dürfte diese Aussage in der USA noch nicht getätigt worden sein.

    You`re either NEXUS,
    or you´re against us!

  • Grundsätzlich finde ich die Idee gut, aber Batze ist vieeel zu alt, um jetzt erst in den Sport zu wechseln...obwohl er in diesem einen Trainings-Video garnicht mal so schlecht aussah, als er dort in diesem MMA-Gym trainierte...trotzdem glaub ich nimmt das kein gutes Ende für ihn...es ist einfach zu spät


  • hier findet man das Interview von ihm dazu.


    Abgenommen hat er wirklich viel..also viel von seiner Masse ist nicht mehr da..... er macht nur irgendwie einen leicht angeheiterten Eindruck?

    You`re either NEXUS,
    or you´re against us!

  • Der ehemalige WWE- und TNA Superstar Booker T. äußerte sich nun in einem Interview mit einem kurzen Statement zur Verpflichtung von Batista bei der MMA-Organisation STRIKEFORCE.


    So ist Booker T. der Meinung, dass Batista keinen Erfolg im MMA-Business haben werde, da er mit seinen 41 Jahren bereits viel zu alt für den Mixed-Martial-Arts Sport sei und nicht mit den anderen Fightern von STRIKEFORCE mithalten könne.


    Zudem sagte Booker T. noch, dass Batista Selbstmord begehen würde, sollte er ins Octagon steigen, da er dort keine fünf Minuten gegen den ehemaligen WWE- und TNA Superstar Bobby Lashley durchhalten wird.



    Quelle: tmz.com / 5thround.com

  • TMZcom bestätigt nun, dass einer der Gründe, wieso die Vertragsunterzeichnung zwischen der MMA-Organisation STRIKEFORCE und Batista noch nicht unter Dach und Fach ist, die hohen Gehaltsforderungen vom ehemaligen WWE Superstar sein könnte. So haben sich beide Seiten bislang noch nicht auf das Gehalt von Batista einigen können.


    Wie STRIKEFORCE CEO Scott Coker bestätigt, haben sich beide Seiten bereits getroffen, um die gröbsten Vertragsformalitäten zu klären, jedoch sei die Gehaltsforderung vom ehemaligen WWE Superstar Batista weiterhin ein großes Thema.


    Ein weiterer Grund, warum die Vertragsunterzeichnung zwischen der MMA-Organisation STRIKEFORCE und Batista noch nicht zustande kam ist, dass "The Animal" sehr gefragt für Auftritte im Fernsehen sowie diverse Filmverträge sein soll, seitdem er World Wrestling Entertainment verlassen hat.



    Quelle: TMZ

  • Das es Beitrittverhandlungen gibt wurde nun auch von seiner Seite aus bestätigt. Batista geht also wirklich zu MMA... *kopfschüttel*


    Ich weiß wirklich nicht was ich davon halten soll.

    You`re either NEXUS,
    or you´re against us!

  • am besten wäre batista bei der wwe aufgehoben weil da kriegt er das meiste geld. bei mma hält er nicht lange durch weil das sein körper nicht mitmachen würde. dafür ist er einfach zu alt. trotzdem würde ich gerne lashley gegen batista bei strikeforce sehen. und vielleicht gibt es ja auch irgendwann mal batista gegen brock lesnar bei der ufc zu sehen. das wäre echt geil. :D

  • Bislang ist zwar noch keine Vertragsunterzeichnung zwischen Batista und der MMA-Organisation STRIKEFORCE zustande gekommen, jedoch bestätigte STRIKEFORCE CEO Scott Coker großes Interesse an einem Fight zwischen den beiden ehemaligen WWE Superstars Batista und Bobby Lashley. Er ist der Meinung, dass man mit einem großen MMA Fight zwischen Batista und Bobby Lashley auf dem TV-Sender CBS hohe Ratings erreichen könnte.


    Batista soll bereits gefragt worden sein, ob er gerne gegen Bobby Lashley bei STRIKEFORCE antreten würde und er sagte, dass er das definitiv möchte, er aber zuerst ein paar andere Fights gegen andere MMA-Fighter bestreiten möchte, um sich auf den großen Fight gegen Bobby Lashley vorbereiten zu können. Batista soll bereits in den letzten Tagen einen Wrestling Coach, einen Box-Trainer sowie einen Jiu-Jitsu Trainer beauftragt haben, um ihn für den besagten MMA Fight gegen Bobby Lashley vorzubereiten.


    Bobby Lashley erholt sich derzeit von einer Knieverletzung, die es ihm nicht ermöglichte, einen großen MMA Fight im Juni 2010 für STRIKEFORCE bestreiten zu können, jedoch soll die Knieverletzung nicht so schnell heilen, wie es sich Bobby Lashley vorgestellt hatte.



    Quelle: f4wonline