Talkamania #27 - Fatal 4-Way Review

  • Ok ok^^ Hier gibt es ein Update :P


    Wie einige wissen, bin ich ja in der 10. Klasse und das heißt, es gibt im Moment Prüfungen. Letzte Woche ging es noch seeeehr easy los, also mit Englisch mündlich und Finanzbuchhaltung. Aber diese Woche ist es Stress pur. Kann ich ja auch mal aufzählen ;) Gestern Deutsch, heute Englisch, morgen Rechnungswesen und am Freitag Betriebswirtschaft. Und dafür muss ich natürlich lernen^^


    Wie auch immer, sorry dass wir keine neue Folge letzten Samstag gebracht haben, geht auf meine Kappe. Hab es einfach verschwitzt. Nun stellt sich eben nur die Frage, wann Felix denn die nächste machen möchte ^^ Immerhin müssen wir ja mindestens 30 haben, bevor ich im Urlaub bin :P Das Jubiläum MUSS ich doch miterleben :) Übrigens: Zu unserem Jubiläum lade ich JEDEN, und wirklich JEDEN (auch Dennis, er ist schließlich ein wichtiger Bestandteil der Sendung) herzlich ein, dabei zu sein. Man sollte sich nur davor nochmal bei uns melden, damit wir mit euch planen können ;)


    Und noch ein UPDATE gibt es!!! Und zwar erwartet euch ein neuer Theme Song ab der nächsten Episode. Welcher es sein wird, werde ich euch nicht verraten. Aber ich persönlich mag die Band seeeehr gerne. :) :)


    LG Manu