Neuer anonymer General Manager bei RAW - Wer könnte es sein?

  • In der letzten RAW Ausgabe wurde Bret Hart ja laut Story gefeuert, weil er unfähig ist, seinen Geschäften vernünftig nachzugehen. An dessen Stelle ist nun der mysteriöse GM getreten, der seine Anweisungen über eMail an die Kommentatoren schickt, wodurch in der ganzen Halle immer ein "klingeling" zu hören ist, wenn was ankommt (^^ Was die sich schon wieder alles einfallen lassen...).


    Jetzt kann man ein wenig spekulieren, wer dieser neue GM ist.


    - Es scheint ja so, als wenn der GM auf der Seite der Rookies steht
    - Offensichtlich hatte er mit Vince noch ein Hühnchen zu rupfen, da die Rookies erstmal grundlos den Vinny vermöbelt haben
    - Er schein schon wer wichtigeres zu sein oder sich so zu fühlen. Immerhin Vince als Referee in ein Match zu packen spricht für sich


    Ja.. Wer könnte es sein? Wer fällt schon mal raus? Ich bin gespannt. Wer kommt mir so in den Sinn?


    - Shawn Michaels. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nach so langer Zeit die WWE bei Seite lässt, ohne auch nur einmal wieder was mit der Organisation zu tun zu haben. Man könnte dann Michaels Rückkehr wunderbar mit der Story des Koma - Takers verbinden, weil Michaels immer noch unter beiden WM Niederlagen leidet. Das würde ein wunderbar rundes Bild ergeben.


    - Triple H. Muss auch irgendwann mal wiederkommen. Ich weiss jetzt nicht, wie weit er mit seinem Filmdreh ist. Und ausserdem.. Geht er jetzt eine Fehde mit seinem Schwiegerpapa ein? Wird er zum Heel? Kann ich mir fast nicht vorstellen, aber WWE überrascht oft mit verrückten Ideen.


    - Brian Danielson. Wünsche ich mir insgeheim. Das würde den Zusammenhang mit den Rookies erklären und das "Wir machen alle Platt" vorgehen. Dagegen spricht, dass Danielson eigentlich schon wieder Indy wrestlet ^^" Und warum sollte gerade ER zum GM ernannt werden?


    - Stone Cold Steve Austin. Naja.. Ist wahrscheinlich nur Wunschdenken, aber wie geil wäre es, wenn Stone Cold wieder ins WWE Geschehen eingreifen würde. Das würde die Scheissegal - Einstellung gegenüber dem, was den anderen im Ring passiert, erklären. Ausserdem hat Steve Austin immernoch eine sehr hohe Verbundenheit mit der WWE.


    - JBL. Wäre vom Standing als "Mastermind" durchaus geeignet: Abschied in Schande, Rachefantasiien, rücksichtslos, etc.


    - Mein Wunsch wäre Scott Hall, was aber völlig unrealistisch ist. :)



    Nur ein paar Gedanken ^^ Muss nicht alles drin sein, aber es ist doch interressant mal zu spekulieren.

  • Also erst einmal glaube ich, dass die WWE selber nich weiß WEN sie als neuen GM vorstellen wird/soll. Oder während dieser Story ergeben sich wieder Planänderungen :vain:


    Doch nun zu meiner Meinung. Ich glaube es könnte Abraham Washington werden. Warum? Nun, hier meine Storyline dahinter. Er wurde ja schon als künftiger GM gehandelt. Doch dann präsentierte man uns Bret Hart plötzlich als Leiter von Raw. Und da ist doch auch schon der Zusammenhang. Abe war auf Hart sauer, weil der ihm den Posten weggeschnappt hat. Deshlab die Attacke von Nexus an Bret. Und die Verbindung von Washington zu den Rookies? Ganz einfach: Er war (oder ist, keine Ahnung momentan) GM der Farmliga FCW. Und wo kommen die ganzen Rookies her? GENAU: Aus der FCW. Abe hat sie quasi als Talente für die WWE verpflichtet und in seiner FCW aufgebaut und trainieren lassen. Er kennt also quasi JEDEN Rookie. Dann startete NXT und Abe war kurz davor GM von Raw zu werden, weil Vince ihn mochte. Er hat schließlich die Talente entdeckt und FCW läuft gut. Also warum nicht auch Raw mit Abe? Abe versprach den Rookies, sie nach Raw zu holen wenn er erst mal GM bei dr #1 Show ist. Doch dann entschied sich Vince um und nahm Bret Hart. Deshalb hat Abe die Rookies zusammengetrommelt und den Plan ausgeheckt seinen Rivalen Bret Hart auszuschalten und Raw zu demolieren. Hat auch geklappt. Vince hat daraufhin gesagt: "Ok, Bret war ein Fehler. Ich geb Abe den Posten mit aller Macht und lass Nexus zu Raw. Dann ist Schluss mit dem Theater und alles läuft wieder." So geschah es auch. Aber anstatt das Abe das so akzeptierte ließ er Nexus McMahon attackieren weil er nicht sofort auf Abe's Seite war und nachdem alle nun Verträge haben und er GM wird, kann er machen was er will.


    Also alles in allem eine Möglichkeit das Abraham Washington der GM von Raw wird


    :phat:

  • Also erst einmal glaube ich, dass die WWE selber nich weiß WEN sie als neuen GM vorstellen wird/soll. [/b]


    Sehr richtig, Herr Hall. Auf NoDQ.com stand die Tage, dass die Geschichte um einen anonymen GM eingeführt wurde, weil es Probleme mit Hart und seiner Versicherungsgesellschaft wegen des Stunts am vorletzten Montag gab und er außerdem nicht zum Fatal 4-Way PPV erschienen ist, obwohl ein größerer Angle mit ihm und der Nexus-Gruppe geplant war.


    Eins scheint für mich aber bereit jetzt schon sicher: Egal, wer es am Ende sein wird, es wird von mind. 80% schlecht gefunden werden. Same old sh** also. :D
    Trotzdem mächte ich auch mal einige Gedanken und Wünsche hier äußern:


    The Rock
    The Rock wäre natürlich die Bombe schlechthin, aber die Wahrscheinlichkeit ist eher gering.


    Vince McMahon
    Ja, er hat mit dem GM telefoniert... oder etwa doch nicht? Hat er mit sich selbst geredet und vielleicht weiß nur Cole bescheid und es gab gar keine E-Mails, sondern nur Absprachen zwischen Cole und McMahon?


    Bret Hart
    Würde eigentlich keinen Sinn machen, aber WWE + Logik = Feuer + Wasser = das klappt fast nie.


    Random Hall of Famer
    Ja, wieso denn nicht? Wenn Micwork und Charisma vorhanden ist, dann immer gerne.

  • Vince McMahon
    Ja, er hat mit dem GM telefoniert... oder etwa doch nicht? Hat er mit sich selbst geredet und vielleicht weiß nur Cole bescheid und es gab gar keine E-Mails, sondern nur Absprachen zwischen Cole und McMahon?

    die mails können ja von jedem abgeschickt worden sein cole muss nicht unbedingt was damit zutun haben


    was wäre den wenn cole selbst der "unbekannte" GM ist. er war ja schon mal im gespräch um die NXT gruppe zu führen. und hate schon oft unter vince zu leiden eben so unter vielen anderen WWE-stars


    hat vince eigentlich gesagt das er den GM kennt ?

  • also abraham washington will ich als gm nicht unbedingt sehen weil ich ihn von anfang an einfach nur mies fand.the rock als neuer gm wäre natürlich der oberhammer und eine gute entscheidung.allerdings glaube ich das es eher unwarscheinlich ist weil man sonst bestimmt schon mal irgentwo etwas mitbekommen hat weil ich denke es wäre sehr schwer geheim zu halten das the rock wieder zur wwe kommt.außerdem denke ich das die wwe es gar nicht geheim halten will wenn the rock wirklich zurückkommt weil das ja die perfekte werbung wäre und somit bestimmt sofort wieder mehr leute einschalten würde.vielleicht macht es ja wirklich vince McMahon was mir ebenfalls gut gefallen würde weil er davon auch ahnung hat.ich lass mich einfach mal überraschen und hoffe das wir demnächst einen guten GM präsentiert bekommen.