Mögliche Pläne für The Beautiful People bekannt: Velvet Sky & Angelina Love vor Reunion?

  • Aktuelle Planungen von TNA Wrestling sehen vor, dass Velvet Sky bei TNA Victory Road 2010 gegen Madison Rayne turnen soll. Bei TNA Victory Road 2010 muss die amtierende TNA Knockouts Championesse Madison Rayne bekanntlich ihren Titel gegen Angelina Love verteidigen. Hierbei soll Velvet Sky Angelina Love angeblich zum Sieg und zum Titelgewinn verhelfen, sodass beide Knockouts wieder als The Beautiful People vereint sind.


    Bislang ist jedoch noch nicht bekannt, was nach der Trennung von Madison Rayne und der Wiedervereinigung von Velvet Sky und Angelina Love als The Beautiful People mit Lacey Von Erich passieren soll. Sowohl Velvet Sky als auch Lacey Von Erich sind aktuell amtierende Träger der TNA Knockouts Tag Team Championship Titel.



    Quelle: f4wonline

  • Prinzipiell bräuchte Angelina das nicht, sie ist eine starke Singles Workerin.


    Aber: Die BP in alter Paarung wäre klasse und Madison als Single und als Face wäre auch etwas.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich habe eh nie kapiert warum man sie getrennt hat. Man hätte sie auch ohne Fehde "herausschreiben" können um dann ein Comeback bei den BP zu machen - ich bin auch der Meinung dass die beiden sich gut ergänzen. Rayne ist zwar echt ein hübsches Mädel, hat aber nicht die Ausstrahlung wie die anderen beiden.

  • @ Heel: Ich denke es war der Versuch Angelina als starke Single Workerin aufzubauen (never forget: Es gibt bis heute keine würdige Gail Kim Nachfolgerin), was auch sinnvoll war. Angelina ist für mich - auch wenns dafür jetzt Kritik gibt - vom Gesamtpaket her die vielleicht beste Wrestlerin im Business.
    Sie ist am Mic sehr stark, sieht sehr gut aus und ist im Ring eine gute und unterhaltsame Workerin.
    Hätte sie nicht das Verletzungs- und Visums Pech - wer weiß ob sie nicht die unumstrittene Nr.1 wäre. Ohne Velvet.


    Vorteil für TNA: Velvet und Angelina sind gemeinsam einfach klasse und sind in dem was sie als BP darstellen einfach einmalig in der ganzen Szene. Aber: Dann braucht man auch wieder würdige Gegner, die auch gut dargestellt werden.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Der Plan von TNA ist in meinen Augen wirklich gut. Velvet Sky und Angelina Love waren auch damals schon ein gutes Team. Da kommen Madison Rayne und Lacey von Erich einfach nicht heran. Ich hoffe aber, dass Madison nicht ganz fallen gelassen wird, wenn sie wohl bald ohne Titel durch die TNA-Welt spazieren muss. ;)

  • Wobei es natürlich auch interessant wäre wenn Lacey und Madison ein Team bleiben und quasi BP vs. BP antreten. Gut, etwas verrückt aber hätte was.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg