"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 02.07.2010

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    29.06.2010 - Wilkes-Barre, Pennsylvania


    US TV-Ausstrahlung: 02.07.2010



    - Die heutige WWE Friday Night SmackDown! Ausgabe startet mit einem Video, in welchem Kane über einen Sarg gebeugt ist und verkündet, dass er CM Punk heute köpfen wird. Anschließend folgt ein Rückblick auf das Match zwischen Kane und CM Punk aus der letzten Woche, bevor ein Match zwischen Kane und Luke Gallows für den späteren Verlauf des Abends angekündigt wird.


    - Jack Swagger hält eine In-Ring Promo, in der er sich über Big Show lustig macht, den er letzte Woche verletzen konnte. Ein humpelnder Big Show kommt anschließend heraus und kündigt an, dass er Jack Swagger nun den Kiefer brechen werden. Im Ring angekommen wird Big Show von Jack Swagger attackiert und plötzlich kommt auch Cody Rhodes zum Ring und hilft Jack Swagger dabei, Big Show zu attackieren bis Rey Mysterio herauskommt und den Save für Big Show macht.


    - Die ersten sechs von acht Teilnehmern am SmackDown! Money In The Bank Ladder Match werden verkündet. Es sind Kane, Christian, Kofi Kingston, Big Show, "Dashing" Cody Rhodes und Matt Hardy. Die letzten zwei Teilnehmer werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben.


    - Der Main Event der heutigen WWE Friday Night SmackDown! Ausgabe wird verkündet: Jack Swagger & "Dashing" Cody Rhodes vs. Big Show & Rey Mysterio.


    Non-Title Match
    Kofi Kingston (c) besiegt Dolph Ziggler via Trouble in Paradise


    - Während des Matches kommt Vickie Guerrero zum Ring und gibt Dolph Ziggler Anweisungen. Nach dem Match zeigt sich Vickie Guerrero über die Niederlage von Dolph Ziggler verärgert und verlässt die Halle.


    - Nun folgt eine neue Ausgabe der "Peep Show" mit Gastgeber Christian. Hierfür sind viele Leitern im Ring aufgestellt. Sein heutiger Gast ist Matt Hardy. Beide machen sich über die Visum-Probleme von Drew McIntyre lustig und sind sich nach einiger Zeit einig, dass sie einen Sieg im SmackDown! Money In The Bank Ladder Match verdient haben. Anschließend befördert Matt Hardy Christian noch gegen die aufgestellten Leitern, worauf das Segment endet.


    - Ein neues Vorstellungsvideo von Alberto Del Rio wird gezeigt.


    - Backstage schaut sich "Dashing" Cody Rhodes im Spiegel an und meint, dass seine Attacke gegen Big Show auf das SmackDown! Money In The Bank Ladder Match zurückzuführen sei.


    Kane besiegt Luke Gallows (w/ CM Punk) via DQ, nachdem das mysteriöse, maskierte S.E.S. Mitglied in das Match eingreift


    - Nach dem Match verpasst Kane sowohl dem mysteriösen, maskierten S.E.S. Mitglied als auch Luke Gallows einen Chokeslam. Als er sich anschließend CM Punk schnappen will, kommt Serena zum Ring um den Save für CM Punk zu machen. Auf dem Titantron wird nun ein Video einer Sicherheitskamera eingespielt, die Serena in einer Bar zeigen, wie sie Alkohol trinkt. CM Punk kommt wütend hinzu, hält eine Strafpredigt und zerstört den alkoholischen Drink von Serena. Auf dem Datum und die Uhrzeit des Videos ist zu erkennen, dass dieses Video zur selben Zeit entstanden ist, wo der besagte Angriff auf The Undertaker erfolgt ist. Als Kane das Video sah, lässt er die S.E.S. in Ruhe und verlässt die Halle. Serena bittet anschließend CM Punk, Luke Gallows & das mysteriöse, maskierte S.E.S. Mitglied um Vergebung ihres alkoholischen Ausrutschers, doch die S.E.S. geht ohne Serena aus der Halle und lässt sie zurück.


    - Vor dem nächsten Match fordert Chavo Guerrero ein WWE Intercontinental Championship Titelmatch gegen Kofi Kingston, falls er das nächste Match gegen Montel Vontavious Porter gewinnen sollte.


    Montel Vontavious Porter besiegt Chavo Guerrero


    Kelly Kelly (w/ Tiffany) besiegt Michelle McCool (w/ Layla) via Roll-Up


    - Nach dem Match wird Kelly Kelly von Team LayCool attackiert.


    - Vor dem nächsten Match hält Rey Mysterio eine In-Ring Promo, in der er über seinen World Heavyweight Championship Titelgewinn beim WWE Fatal 4-Way 2010 Pay-Per-View spricht. Anschließend verkündet er, dass er seinen Titel beim kommenden WWE Money In The Bank 2010 Pay-Per-View erfolgreich gegen Jack Swagger verteidigen wird.


    Tag Team Match
    Rey Mysterio & Big Show besiegen Jack Swagger & "Dashing" Cody Rhodes durch DQ, nachdem Jack Swagger den Ankle Lock an Rey Mysterio nicht lösen will, obwohl der Mexikaner bereits das Ringseil erreicht hat.



    Quelle: PWInsider

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    02.07.2010 - Wilkes-Barre, Pennsylvania



    Ein Video zeigt zu Beginn der Show, wie Kane in der Vorwoche versprochen hat, die Straight Edge Society zu köpfen, wie CM Punk seine Unschuld beteuerte und wie die beiden sich zu einem No Contest kämpften, weil Punk aus der Arena flüchtete und Kane ihn verfolgte.


    Jack Swagger kommt in die Halle und bekräftigt noch einmal sein Statement, wonach er andere leiden lassen werde, wenn er seinen Titel nicht zurückbekommt. Er zeigt, wie er dieses Versprechen per Ankle Lock bei Big Show schon in die Tat umgesetzt hat und weist darauf hin, dass er es bei allen schafft, wenn er es beim World’s Largest Athlete schon hinbekommen hat. Swagger erinnert daran, wie seine Championship-Reise mit dem Sieg in einem Money in the Bank Match begann und vor zwei Wochen mit einem Betrug beendet wurde. Sein Vater sei angewidert davon. In diesem Moment ertönt die Musik von Big Show und dieser lässt Jack wissen, dass das eigentlich gar niemanden jucken würde. Show macht sich von der Rampe aus über den heulenden Daddy vom All American American lustig. Dann humpelt er ein bisschen hin und her und gibt zu, dass Swagger ihm zwar weh getan habe, den Job aber nicht beenden konnte. Solange er stehen und atmen könne, werde er nicht aufhören, Jack das Leben schwer zu machen. Er provoziert seinen Rivalen, dass dieser ruhig noch einmal versuchen solle, den Ankle Lock bei ihm anzusetzen. Swagger ist aber der Meinung, er müsse Show nichts mehr beweisen und kündigt an, dass Rey Mysterio bald den Schmerz spüren werde, den Big Show schon hinter sich habe. Das bringt Show zu einer Rede über Fantasie und Realität. Fantasie sei das, was Jack gerade geäußert habe, die Realität sehe dagegen so aus, dass er Swagger jederzeit den Kiefer brechen könne. Mit diesen Worten humpelt Big Show los in Richtung Ring. In diesem Moment attackiert ihn aber Cody Rhodes von hinten und geht auf das angeschlagene Bein los. Swagger stößt gerne zu diesem Beatdown hinzu und die beiden Heels schleppen den Hünen in den Ring, um dort das Bein zu bearbeiten. Kniend wehrt sich Big Show mit seinen verheerenden Chops, bis ihm auch Rey Mysterio zu Hilfe eilt. Die beiden Duos starren sich abschließend noch ein bisschen an.


    Die beiden Kommentatoren verkünden sechs der acht Teilnehmer am Money in the Bank Match von SmackDown beim gleichnamigen PPV.


    Backstage machen sich Dolph Ziggler und Vickie Guerrero auf den Weg in Richtung Ring. Vickie erinnert ihren neuesten Lover daran, dass er ein Titlematch bekomme, wenn er heute gewinnen sollte. Ziggler dagegen starrt lieber auf Rosa Mendes, die ein paar Übungen macht. Guerrero sieht das natürlich nicht gerne.


    Non Title Match
    Kofi Kingston (c) vs. Dolph Ziggler
    Ziggler kann sich die Vorteile sichern und bearbeitet den Oberkörper von Kofi. Kingston startet sein Comeback, bei dem schon der zweite Versuch zum Trouble in Paradise in diesem Match daneben geht. Dolph punktet mit einem Leg Drop Face Plant, fährt aber nur einen Nearfall ein. Er kann es nicht glauben und beschwert sich bei Vickie Guerrero. Diese Ablenkung nutzt der Intercontinental Champion, um den Trouble in Paradise beim dritten Anlauf durchzubringen und damit das Match zu gewinnen.
    Sieger via Pinfall: Kofi Kingston


    Vickie Guerrero hat anscheinend keine Lust mehr auf Dolph Ziggler und geht einfach, während dieser noch ausgeknockt im Ring liegt.


    CM Punk befindet sich backstage. Sein Arm ist in einer Schlinge, aber er behauptet, die Situation unter Kontrolle zu haben. Serena meint, sie würden nie sicher vor Kane sein, aber sie ist froh, dass CM Punk sich den Arm operieren ließ. Punk bittet sie, ihm zu vertrauen und heute Abend werde alles vorbei sein. Serena erwidert, wenn Punk es nicht hinbekomme, werde sie sich darum kümmern.


    Die Peep Show ist an der Reihe und der Ring ist mit Leitern dekoriert. Über dem Seilgeviert schwebt der ominöse Koffer, den alle abhängen wollen. Sein Gast heute, sei laut Christian schon genauso oft auf und durch Leitern gekracht, wie er selbst: Matt Hardy. Christian stichelt ein bisschen, dass es schön gewesen sei, Matt in der Vorwoche im Ring gesehen zu haben, ohne dass dieser auf den Kopf geworfen wurde. Hardy spricht über seine harte Karriere voller Backstage-Machtspielchen, wobei er sich aber immer wieder behauptet habe. Beide erwähnen, dass sie die Risiken eines Ladder Matches kennen würden, dass aber noch keiner von ihnen den Koffer abhängen konnte. Christian ist der Ansicht, dass sie beide es mal verdienen würden, er habe Matt aber eingeladen, um ihm zu sagen, dass nur Captain Charisma gewinnen könne. Im Gegenzug listet Hardy ein paar Titel auf, die sie beide schon halten konnten und stellt fest, dass kein World Title dabei war. Matt macht mit seiner Promo weiter und beide klettern eine Leiter empor. Wer auch immer diesen Koffer abhänge, dessen Leben ändere sich für immer. Christian beschwert sich darüber, dass er sich alles erarbeiten musste, während die Drew McIntyres dieser Welt alles zugesteckt bekommen. Währenddessen klettern beide wieder runter und Christian sagt, dies sei seine Chance und die wolle er ergreifen. Matt hofft, dass es auf sie beide als die letzten beiden Kletterer hinauslaufen würde, dann schreien beide, dass nur sie gewinnen würden. Christian tut so, als ob er gehen wolle, stürmt dann aber auf Hardy los, der ihm aber eine verpasst und ihn dann gegen die Leiter schmeißt.


    Alberto del Rio bezeichnet in der Promo alle anderen als Lügner.


    Dashing Cody Rhodes betrachtet seinen Astralkörper backstage im Spiegel und kämmt sein wallendes Haar. Er schaut sich um, ob auch niemand anderes im Raum ist, übersieht wohl die Kamera und interviewt sich dann selbst. Er antwortet sich, dass sein Motiv für die Attacke auf Big Show war, den größten Gegner im Money in the Bank Match auszuschalten. Wenn der nicht laufen kann, könne er nämlich auch nicht klettern.


    Kane vs. Luke Gallows (/w CM Punk)
    Die Big Red Machine drängt Gallows in die Ecke und deckt ihn mit Schlägen ein. Als er Luke mit dem Chokeslam abfertigen will, ist auch schon der S.E.S.-Maskierte zur Stelle, um zu helfen.
    Sieger via Disqualifikation: Kane


    Der Eingriff hilft aber nicht viel, denn Gallows kassiert trotzdem einen Chokeslam. Dann soll auch Punk noch einen Chokeslam kassieren, aber Serena rennt mit einem Mikrophon in der Hand die Rampe herunter und ruft, dass sie den Beweis für die Unschuld ihres Mentors habe. Sie kommt langsam in den Ring und versichert, dass Punk nicht derjenige sein konnte, der den Undertaker ins Wachkoma versetzt hat. Punk brüllt, dass sie aufhören solle, wird aber immer noch von Kane am Schlaffitchen gepackt. Serena erzählt, dass Punk am 31. Mai bei ihr gewesen sei und sie gerettet habe. Kane glaubt ihr nicht und will den Chokeslam durchziehen, als Serena ihn auf den Titan Tron aufmerksam macht. Dort sieht man das Material einer Sicherheitskamera einer Bar. Man erkennt Serena, wie sie Alkohol in sich rein schüttet. Ein Typ neben ihr hat nach dem siebten Drink den Arm um sie gelegt, als CM Punk mit Luke Gallows und dem maskierten Mann den Schuppen betritt. Sie entledigen sich des Typen neben Serena, schreien sie an und gehen wieder. Kane lässt Punk nach diesen Bildern los und verschwindet über die Rampe. Punk will Serena nicht in die Augen schauen, fragt sie aber, ob sie wisse, was sie da gerade getan habe.


    Chavo Guerrero ist auf dem Weg zum Ring und bittet seine Tante Vickie gut zuzuschauen. Ihr Gringo-Lover wisse nicht, wie man gewinnt, aber er werde ihr jetzt zeigen, wie das geht und damit einen IC Titleshot ergattern.


    MVP vs. Chavo Guerrero
    Sehr schnell zieht Chavo die Tres Amigos durch und will den Frogsplash folgen lassen. Als MVP sich bewegt, rollt sich Guerrero aber ab. MVP startet sein Comeback mit dem Ballin’ Elbow und gewinnt schließlich mit dem Play of the Day.
    Sieger via Pinfall: MVP


    Kelly Kelly (/w Tiffany) vs. Michelle McCool (/wLayla)
    Grisham nennt Kelly Kelly und Tiffany aus Versehen Knockouts, als er sich auf ihr Aussehen bezieht. Noch vor dem Ertönen der Glock schalten Lay-Cool noch kurz Tiffany aus. Kelly versucht, sich zu wehren, als beide sie angreifen, aber wird schnell Opfer der Überlegenheit ihrer Gegnerinnen. Als Layla aber später hinter dem Rücken des Referees eingreifen will, ist Tiffy wieder zur Stelle und zieht sie vom Apron. Michelle ist abgelenkt und will Tiffany angreifen, wird jedoch von Kelly eingerollt und bis Drei unten gehalten.
    Siegerin via Pinfall: Kelly Kelly


    Es folgt ein Replay des Angles um Nexus von RAW, wie die Jungspunde Ricky Steamboat angriffen und verletzt im Ring zurückließen.


    Es folgt eine weitere Vignette zu Alberto del Rio


    Rey Mysterio kommt in den Ring, um sich an seine Fans zu wenden. Es fühle sich großartig an, seinen Traum ein zweites Mal leben zu können. Niemand könne ihm das wegnehmen, besonders nicht Jack Swagger. Wenn man sich mit Rey Mysterio anlege, würde man es mit der gesamten 619 aufnehmen.


    Rey Mysterio & Big Show vs. Jack Swagger & "Dashing" Cody Rhodes
    Die Faces können Rhodes ein Weilchen fertig machen, bis Swagger nach einem Blind Tag auf Rey losgeht. Er bearbeitet diesen eine Weile, dann folgt der Hot Tag mit Big Show. Dieser rennt erst, dann humpelt er wieder. Jack will sich gegen den Chokeslam wehren, indem er wieder gegen das angeschlagene Bein vorgeht. Big Show hat Schmerzen, aber Mysterio wechselt sich wieder ein und schafft mit einer schnellen Offensive einen Nearfall. Cody haut Show vom Apron und dieser tut sich dabei wieder am Knöchel weh. Rey zeigt den 619, aber Swagger fängt ihn ab und setzt den Ankle Lock an. Mysterio kommt zwar in die Seile, aber Swagger lässt nicht los, deshalb werden die Heels disqualifiziert.
    Sieger via Disqualifikation: Rey Mysterio & Big Show


    Swagger hält den Ankle Lock auch weiterhin angesetzt. Big Show versucht zu helfen und kommt wieder in den Ring, aber Jack zeigt Mysterio einfach aus dem Seilgeviert, wobei er den Move stets angesetzt lässt. Erst als Show ihm draußen zu nah kommt, lässt Swagger den vor Schmerzen krächzenden Rey los und sucht lieber das Weite als Friday Night SmackDown off air geht…



    Quelle: bsww.de