"TNA iMPACT!" Results & Report vom 08.07.2010

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    29.06.2010 - Orlando, Florida


    US TV-Ausstrahlung: 08.07.2010



    Dark Match


    Max Buck besiegt Okada via Jumping Tornado Cutter



    Xplosion Tapings


    Sarita besiegt Taylor Wilde indem sie ihre Füße beim Pin auf das Ringseil legt.


    TNA Global Championship
    Rob Terry (c) besiegt Magnus via Freakbuster



    Main Show


    - Die heutige iMPACT! Ausgabe startet mit einer In-Ring Promo von Mr. Anderson, der Jeff Hardy herausruft. Mr. Anderson teilt Jeff Hardy mit, dass der Stuhlschlag aus der Vorwoche ein Versehen gewesen sei. Für den heutigen Main Event wird Mr. Anderson ebenfalls wieder einen Stuhl mitbringen, um zu sehen, der diesen dann einsetzen wird.


    Kazarian vs. AJ Styles endet in einem Double Count-Out nach einem Springboard DDT auf den Boden außerhalb des Rings.


    - Nach dem Match kommt Ric Flair heraus und verkündet, dass AJ Styles & Kazarian ein Tag Team Match bei TNA Victory Road 2010 bestreiten werden und sollten sie da nicht als Tag Team zusammenarbeiten, werden sie dieses Match verlieren. Die Gegner der Beiden wurden jedoch nicht bekannt gegeben.


    Angelina Love besiegt Daffney via Lights Out


    - Nach dem Match ruft Angelina Love Madison Rayne heraus. Madison Rayne kommt heraus und fordert von Angelina Love, dass sie beim TNA Knockouts Championship Match bei TNA Victory Road 2010 ihre Karriere bei TNA Wrestling auf dem Spiel setzen solle. Angelina Love stimmt der Forderung zu und teilt Madison Rayne mit, dass falls Velvet Sky oder Lacey Von Erich in das Match zugunsten von Madison Rayne eingreifen werden, sie nicht nur diqualifiziert werde, sondern auch den TNA Knockouts Championship Titel verliere.


    - Brother Devon kommt für eine In-Ring Promo heraus und will von Brother Ray wissen, warum er immer wieder Jesse Neal attackiert. Brother Ray beschimpft Jesse Neal als einen Punk und meint, dass Brother Devon nicht loyal zu ihm sei, weshalb es bei TNA Victory Road 2010 zu einem Three Way Dance zwischen Brother Ray, Brother Devon und Jesse Neal kommen wird, um herauszufinden ob Brother Devon Jesse Neal oder Brother Ray gegenüber loyal ist.


    Non Title Match
    Rob Van Dam (c) besiegt Samoa Joe


    - Während des Matches kommen Tommy Dreamer, Rhino, Raven und Stevie Richards in die Halle und bewegen sich durchs Publikum.


    - Nach dem Match verpasst ein wütender Samoa Joe dem Referee einen Muscle Buster


    Non Title Ladder Match
    Jeremy Buck besiegt Douglas Williams (c) indem er das von der Decke hängende X mit Hilfe der Leiter abhängen kann.


    Six Man Tag Team Match
    Matt Morgan & Beer Money Inc. ("Cowboy" James Storm & Robert Roode) besiegen Hernandez & The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) via Pin von Robert Roode an Alex Shelley


    - Jay Lethal kommt für eine In-Ring Promo heraus, in der er über seine kranke Mutter spricht. Ric Flair kommt in die Halle und meint, dass die Mutter von Jay Lethal auf ihn stehen würde. Anschließend liefern sich Jay Lethal und Ric Flair einen Staredown und "The Nature Boy" sagt, dass Jay Lethal nur noch drei Tage habe.


    Jeff Hardy besiegt Mr. Anderson


    - Nach dem Match attackiert Abyss sowohl Jeff Hardy, als auch Mr. Anderson, bis Rob Van Dam herauskommt und den Save macht. Rob Van Dam verpasst Abyss den Van Terminator, bevor Jeff Hardy und Mr. Anderson Abyss aus dem Ring befödern und sich von den Fans feiern lassen. Mit diesen Bildern endet die letzte iMPACT! Ausgabe vor TNA Victory Road 2010.



    Quelle: Wrestling Observer

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    08.07.2010 - Orlando, Florida



    Kazarian vs. AJ Styles endet in einem Double Count-Out


    Angelina Love besiegt Daffney via Lights Out


    Non Title Match
    Rob Van Dam (c) besiegt Samoa Joe


    Non Title Ladder Match
    Jeremy Buck besiegt Douglas Williams (c), indem er das von der Decke hängende X mit Hilfe der Leiter abhängen kann.


    Six Man Tag Team Match
    Matt Morgan & Beer Money Inc. ("Cowboy" James Storm & Robert Roode) besiegen Hernandez & The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) via Pin von Robert Roode an Alex Shelley


    Jeff Hardy besiegt Mr. Anderson



    Quelle: PWInsider



    -----



    TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    08.07.2010 - Orlando, Florida



    Wir starten mit einem Video zum Face Turn von Mr. Anderson und der Frage, ob Jeff Hardy ihm vertrauen kann.


    Anderson kommt auch gleich zum Ring und bittet Jeff Hardy heraus. Anderson erinnert Hardy nochmal an die Geschehnisse der letzten Woche und meint, dass er solche Angriffe nicht nötig hat. Es ist nicht sein Stil jemanden von hinten anzugreifen. Am Ende bietet Anderson Hardy ein Match für heute an. Anderson wird den Stuhl mitbringen und wenn er ihn gegen Hardy benutzen sollte, dann weiß Jeff, dass Anderson ein Problem mit ihm hat. Falls Jeff den Stuhl benutzt, hat Anderson es verdient und weiß, dass beide ein Problem miteinander haben.


    AJ Styles scheint gemerkt zu haben, dass Flair ihm nur solange zur Seite stand, wie er Erfolg hatte und jetzt muss er auch noch gegen Kazarian ran. Aber wenn Flair will, dass er Kaz vermöbelt, wird er das auch bekommen.


    AJ Styles vs. Kazarian
    Styles geht sofort auf Kaz los und beide zeigen anfangs ein hohes Tempo mit vielen Arm Drags. Kaz nimmt Styles in einen Headlock und Ric Flair betritt die Halle. Styles kann sich befreien und Kaz mit dem Pele Kick erwischen. Er rennt auf Kaz zu du wird mit einem Back Drop aus dem Ring befördert. Kaz fliegt dann hinterher. Draußen fangen sie eine Prügelei an bis sie ausgezählt werden.
    Double Count Out


    Flair kommt in den Ring und meint, dass die beiden sich zusammen reißen sollen, denn sie haben ein Match gemeinsam bei Victory Road un dort müssen sie zusammen arbeiten.


    Angelina Love vs. Daffney
    Love mit einem Wristlock. Danach gibt es einige Kniestöße und eine Clothesline. Love mit einem Side Headlock, gefolgt von einem Spin Kick. Daffney mit einem Reversal in die Ringecke, aber Love stoppt vor der Ringecke und zieht den Ellebogen hoch. Daffney hat nun keine Chance mehr ins Match zurückzufinden und steckt einige Powerslams ein. Danach beendet Angelina Love das Match mit dem Lights Out.
    Sieger via Pinfall: Angelina Love


    Angelina Love kommt zum Ring und meint, dass Madison Rayne zuhause sitzt und Angst hat. Doch Rayne kommt heraus und will, dass Love bei Victory Road ihre Karriere aufs Spiel setzt. Love willigt ein, hat aber noch eine Überraschung für Rayne. Sollte eine der beiden Freundinnen von Rayne eingreifen, wird Love sofort der TItel zugesprochen.


    Devon sucht backstage nach Ray und wir gehen in die Werbung.


    Nach einem Rückblick auf die Geschichte mit Jesse Neal und Brother Ray, steht Devon mit Ink Inc. im Ring und ruft Ray heraus. Dieser kommt aber nur bis auf die Rampe. Devon fragt, was Ray gegen den ehemaligen Marine-Soldaten Jesse Neal hat, welcher die USA verteidigte und nur Respekt für Team 3D hatte. Ray meint, dass er der Chef von Team 3D ist und er keine Fragen von Devon beabtworten muss. Devon will unterbrechen, aber Ray meint, dass Neal respektlos ist und Devon unloyal. Devon stellt darauf klar, dass er sich niemals entscheiden wird und auf beiden Seiten steht. Ray kündigt an, dass es bei Victory Road zu einem Match zwischen Neal, Devon und Ray geben wird. Dann werden wir erfahren, was die Vergangenheit bedeutet.


    Samoa Joe vs. RVD
    Nach einem Lock Up tauschen beide Forearms aus, gefolgt von Kicks. RVD mit einem weiteren Kick, aber als er aufs Seil gehen will, setzt Joe den Muscle Buster an, aber RVD kann verhindern, dass er ihn einstecken muss. Jedoch findet er sich dennoch außerhalb des Rings und mit dem Kopf auf der Rampe wieder. Joe holt RVD wieder in den Ring und bekommt dafür eine Kick ab. RVD will nun auf Joe fliegen, welcher aber bei Seite geht und RVD wieder draußen landet. Joe fliegt mit dem Suicide Dive hinterher. Während die ECW Originals im Publikum auftauchen, bearbeitet Joe RVD weiter, bis dieser sich mit einem überraschenden School Boy wieder zurück ins Rennen bringt. Joe muss nun in die Ecke wo er einen Kick und einen Dropkick abbekommt. Nach einem Slingshot Leg Drop versucht RVD ein Cover, aber es reicht nicht. Joe kommt zurück und verteilt Schläge und einen Powerslam. Joe setzt den Chinlock an und RVD powert sich heraus. Dann setzt er mit einem Kick und einer Clothesline nach, aber Joe kann mit einem Decapitator einen Two-Count holen. Joe kommt auf RVD zu gerannt, aber der duckt sich und zeigt einen Kick und den Rolling Thunder. Vom Seil springt RVD dann mit einem Side Kick geflogen. RVD setzt mit einem Spinning Heel Kick in der Ecke nach, aber Joe wieder mit einer wuchtigen Clothesline. Joe steht jetzt in der Ecke und RVD will den Monkey Flip zeigen. Joe unterbricht das ganze mit einem Uranage. Power Bomb von Joe, gefolgt von einem Boston Crab, aber RVD rettet sich in die Seile. RVD will sich wieder wehren, aber Joe mit einem Headbutt. Dann geht es kurz hin und her und plötzlich hat Joe RVD im Würgegriff. Van Dam kämpft und kann sich mit den Beinen an der Ringecke abstoßen. Joe landet auf dem Rücken und RVD auf ihm, aber der Hold wird weiter von Joe durchgezogen. Währenddessen zählt der Ringrichter bis drei durch und RVD hat gewonnen.
    Sieger via Pinfall: RVD


    Nach dem Match great Joe mit dem Ringrichter aneinander, weil Joe meint, dass er nicht mit den Schultern am Boden war. Letzten Endes setzt es den Muscle Buster für den Ringrichter.


    Ladder Match
    Douglas Williams (c) vs. Jeremy Buck
    Beide legen los wie die Feuerwehr und Williams rettet sich schnell nach draußen, aber Buck kommt ihm mit einem Moonsault hinterher geflogen. Sofort holt er die Leiter und stellt sie in den Ring. Williams kann sich derweil erholen und schlägt Buck nieder. Williams hat laut Taz Höhenangst und traut sich nicht richtig die Leiter zu besteigen. Buck mit einem Missile Dropkick und dann dem Versuch das oben aufgehängte X zu ergattern. Williams holt ihn aber wieder von der Leiter runter und stellt die Leiter in die Ecke. Doch Buck kann verhindern, dass er dagegen muss. So muss Williams selber gegen den Stahl und kurz darauf auch noch einen Kick einstecken. Wieder will Buck die Leiter erklimmen, aber Williams holt ihn mit einem Electric Chair Drop auf die Matte zurück. Nun geht Williams ganz langsam und vorsichtig die Leiter nach oben, aber Buck kommt über das Seil auf die Leiter gesprungen und fliegt dann über die stehende Leiter und den darauf stehenden Williams, um eine Sunset Flip Powerbomb durchzuziehen. Williams kann nun nicht mehr verhindern, dass Buck sich das X holt.
    Sieger: Jeremy Buck


    Williams last seine Wut danach an der Leiter aus.


    Wir sehen ein Video wo Alex Shelley darüber spricht, dass Geld für Bier ("Beer Money") nichts für Kinder ist.


    Motor City Machineguns & Hernandez vs. Beer Money Inc. & Matt Morgan
    Sabin wird von seinen Partnern isoliert und als er mit Hernandez wechseln kann, räumt dieser mit Beer Money Inc. auf. Morgan geht ihm aus dem Weg. Hernandez macht sich dann auf die Jagd nach Morgan und verfolgt ihn in den Backstagebereich. Im Ring kann Roode dann Shelley überraschen, indem er nach einer Aktion vom obersten Seil durch Shelley einfach weiter rollt und ihn bis drei unten halten kann.
    Sieger via Pinfall: Beer Money & Matt Morgan


    Dinero meint backstage, dass Hardy Anderson nicht trauen sollte. Aber er selbst hat mit einem hochmotivierten Kurt Angle schon genug eigene Probleme.


    Nash ist sauer, dass Bischoff ihn warten lässt. Hogan kommt vorbei und meint, dass er immer noch sauer ist, dass Nash mit allen Mitteln versucht hat Scott Hall und Sean Waltman bei TNA unterzubringen. Nash erwidert, dass Hogan das selbe mit den Nasty Boys versucht hat. Hogan meint, dass dies eine andere Sache gewesen ist und er Nash nun Bischoff überlässt.


    Jay Lethal ist nun im Ring. Er war vor ein paar Wochen überwältigt, als Hogan ein Match zwischen ihm und Flair bei Victory Road ansetzte. Aber das gute Gefühl war weg, als er zusehen musste wie sein kleiner Bruder von Ric Flair verprügelt wurde. Sein Kindheits-Idol griff also seine Familie an und die Mutter von Lethal kommt damit auch nicht klar. Flair kommt zum Ring und beleidigt die Mutter von Lethal. Außerdem erinnert er daran, dass er Ric Flair ist. Lethal hat es laut Flair gar nicht verdient mit ihm in einem Ring zu stehen und wird bei Victory Road sein blaues Wunder erleben.


    Mr. Anderson vs. Jeff Hardy
    Nach kurzem Abtasten will Anderson einen Green Bay Plunge zeigen, aber Hardy schlüpft raus und wehrt sich mit Schlägen. Anderson kann aber eine Neckbreaker zeigen. Hardy kann mit einem Jawbreaker und dem Inverted Enzuigiri zurückkommen. Der Dropkick in die Ringecke klappt nicht und Anderson rollt Hardy für zwei ein. Hardy mit einer Clothesline in die Ringecke. Der Bulldog soll folgen, aber Anderson drückt Hardy weg in Richtung Ringecke, doch Hardy schaltet schnell und kommt mit dem Whisper in the Wind zurückgeflogen. Der Twist of Fate soll folgen, aber Anderson kann den Green Bay Plunge zeigen, aber das Match nicht beenden. Anderson geht aufs Seil, aber Hardy kann seiner Aktion ausweichen und mit dem Twist of Fate das Match beenden.
    Sieger via Pinfall: Jeff Hardy


    Abyss kommt mit seinem Nagelbrett zum Ring, aber der Ringrichter nimmt ihm die Waffe ab. Hardy und Andersongehen auf Abyss los, aber der kann sich durchsetzen. RVD kommt zur Hilfe, aber auch er wird erst einmal platt gemacht. Hardy steht nun im Weg und Anderson will Abyss mit dem Stuhl schlagen. Anderson schreit Hardy an zur Seite zu gehen und schlägt dann auf Abyss ein. Dieser spürt jedoch nichts. RVD schnappt sich den Stuhl und zeigt den Van Daminator. Abyss fliegt aus dem Ring und es gibt einen Handshake zwischen RVD und Anderson.



    Quelle: bsww.de