Tommy Dreamer bald Head Booker im Creative Team?

  • Wie TNAWrestlingFan.com berichtet, ist Tommy Dreamer ab sofort Teil des Creative Teams von TNA Wrestling. Den Posten im Creative Team stellte Tommy Dreamer als Voraussetzung für eine Vertragsunterzeichnung bei TNA Wrestling. Somit ist das ECW Original nun die rechte Hand von TNA Präsidentin Dixie Carter und soll großes Mitspracherecht bei sämtlichen Planungen haben.


    Für Tommy Dreamer ist ein Posten im Creative Team kein Neuland, da er schon zu alten Zeiten in der Original ECW als Booker tätig gewesen ist. Ebenso war er auch an der Seite von Paul Heyman bei OVW im Creative Team tätig.


    Laut Beobachtern soll Tommy Dreamer die Backstage-Atmosphäre bei TNA Wrestling bereits positiv verändert haben. So dürfen sämtliche Wrestler ab sofort nun bei ihm Vorschläge bezüglich neuer Storylines und deren Entwicklungen machen, während dies unter alleiniger Regentschaft von Vince Russo damals nicht möglich gewesen sein soll.


    Ebenso wurde bekannt, dass Tommy Dreamer der Grund dafür ist, weshalb Worker wie TNA Global Champion Rob Terry, Orlando Jordan oder Knockout Rosie Lottalove aus den iMPACT! Shows verschwunden ist, da das ECW Original kein Fan von diesen Workern ist. Fortan werden sich diese Worker wohl mit Auftritten in der Show "TNA Xplosion" vergnügen müssen.


    Tommy Dreamer möchte zukünftig das Fallobst unter den Wrestlern aussortieren und entlassen, während er im Gegenzug neue talentierte Wrestler und alte bekannte Stars wie Christopher Daniels in die Company zurückholen will. Zudem hat Tommy Dreamer Hulk Hogan und Sting bereits darum gebeten, dass er einen ähnlichen Auftrittsplan wie The Undertaker bei TNA Wrestling bestreiten und eher seltener in den Shows auftreten möchte, welches der jüngeren Generation bzw. X Division Wrestlern und Knockouts zugute kommen soll, die dann mehr Sendezeit erhalten würden.


    Das ECW Original soll kein Fan von Mr. Anderson als Face sein, weshalb er Mr. Anderson zukünftig lieber wieder als Heel in den Shows sehen möchte. Zudem soll er ein Gegner von klaren Face bzw. Heel Strukturen sein und will den Wrestlingfans zukünftig wieder Gründe geben, die einzelnen Talente entweder zu lieben oder zu hassen.


    Außerdem möchte Tommy Dreamer der hauseigenen X-Division von TNA Wrestling ein neues großes, internationales Flair verleihen und bereits großes Interesse an den AAA-Stars Aerostar, Jack Evans und Extreme Tiger bekundet haben, mit denen er die X-Division wieder aufleben lassen möchte. Ebenso möchte er zukünftig auch wieder vermehrt Stars der japanischen Promotion NJPW bei TNA Wrestling sehen.


    Zudem will Tommy Dreamer, dass das TNA Knockout Sarita (Sarah Stock) als Heel mit ihrem bekannten Dark Angel-Gimmick in den Shows auftritt und einen großen Push erhalten soll, während er offen zugibt auch ein Fan vom ehemaligen TNA Knockout Alissa Flash (Raisha Saeed, Cheerleader Melissa) zu sein und diese gerne zurück in die Company holen würde, um die Knockouts Division wieder aufzufrischen.


    Außerdem hat Tommy Dreamer bereits ein neues TryOut Match für den ehemaligen WWE Superstar Kenny Dykstra (Ken Doane) festgelegt, um ihn erneut eine Chance zu geben, sich für einen Vertrag bei der Company aus Orlando zu empfehlen. Ebenso soll das ECW Original großes Interesse an den ehemaligen WWE Superstars Mike Knox, Carlito und Jimmy Wang Yang haben, die er noch aus ehemaligen WWE Zeiten kennt. Letzteren konnte man bereits verpflichten.


    Das ECW Original soll zudem ein sehr großer Fan von Amazing Red sein und ihm bereits mitgeteilt haben, dass dieser wieder sein altes Ringoutfit benutzen soll, um aus der Masse herauszustechen. Bereits bei den aktuellen Houseshows am Wochenende trat Amazing Red bereits wieder mit seinem alten Ringoutfit von damals auf.


    Zudem soll Tommy Dreamer sich auch aktuell mit Raven beraten, um die Company komplett neu auszurichten. Er will vorallem aus The Motor City Machine Guns, Amazing Red, Desmond Wolfe und "The Pope" D'Angelo Dinero große Stars machen, die die Company zukünftig tragen sollen, während Samoa Joe und Abyss die stützende Kraft der neuen Ausrichtung von TNA Wrestling werden sollen. Im Gegenzug dazu möchte er durchsetzen, dass die Altstars wie Hulk Hogan, Sting, Ric Flair & Co. weniger Sendezeit in den aktuellen Shows bekommen, um somit den Platz frei für die jungen, wilden Stars von Morgen zu machen.


    Es bleibt abzuwarten, inwiefern Tommy Dreamer all seine oben genannten Pläne bei TNA Wrestling durchsetzen bzw. in die Tat umsetzen kann.


    Quelle: tnawrestlingfan.com

  • Ich bin positiv überrascht und freue mich darüber!
    Wenn er seine Pläne durchsetzen kann,werde ich TNA mehr mögen als zuvor!
    Allerdings hoffe ich das er es nicht übertreibt!
    Es ist sehr schön das er die X-Division mit neuen Stars weiter auffrischen will und bin dabei guter Dinge!
    Orlando Jordan nur noch bei XPLOSION zu sehen und kaum bis gar nicht mehr iMPACT! ist eine gute Entscheidung!
    Aber Rob Terry kann man bei iMPACT! lassen nur nicht als Global Champion!

    [align=center]
     [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/2ex7ogn.jpg


    Juli's Showroom <-- just click


    4.Platz WrestlingCorner-Bundesliga-Tipprunde 2013/14
    9.Platz WrestlingCorner-Bundesliga-Tipprunde 2014/15
    6.Platz WrestlingCorner-Bundesliga-Tipprunde 2015/16

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RandyOrton ()

  • ein wunder ist geschehen denn alle dinge die er gerne durchsetzen will hören sich einfach nur geil an.stars die nur fallobst darstellen entlassen und gute leute zurückholen ist doch super.hoffentlich lässt man den guten dreamer machen denn damit könnte tna wirklich eine konkurenz für die wwe werden.ich freue mich wie sau das man sich für diesen schritt entschieden hat und hoffe man hat erfolg.geil finde ich aauch das er leute wie jack evans verpflichten will denn dieser wäre ein top x-division wrestler.


    ein hoch auf dreamer :beer:

  • Das hört sich alles zu schön an, um wahr zu sein, was diese News eher unrealistisch erscheinen lässt. Da müssten sich die Ratings ja gleich verdoppeln und verdreifachen. Er kann ja viel erzählen, wenn der Tag lang ist.


    Tommy Dreamer wird es nicht schaffen all diese Pläne umzusetzen, da sicher Hogan, Sting, Bischoff & Flair da auch noch ein Wörtchen mitzureden haben. Und das Geld wird sicher auch bei den Entscheidungen eine große Rolle spielen, wo die Company doch derzeit knapp bei Kasse ist.

  • Da lehnt sich der gute Dreamer aber weit aus dem Fenster. Sein Wrestlergeschmack ist nicht meiner, denn die Leute die er "mag" liegen mir absolut nicht. Talent hin oder her...


    Was mir aber gut gefällt ist die Einstellung zu Heel/Face. Genau das war mit eines der wichtige Eckpfeiler der alten ECW. Man mochte auch Heels wie RVD oder Bam Bam...

  • es mag zwar sein das hogan und co. viel backstagemacht haben aber wenn man erfolg mit der company haben möchte dann sollte man dreamer machen lassen denn die ideen sind allesamt klasse und würde mit sicherheit erfolg bringen.wenn das ein hogan oder wer auch immer nicht genauso sieht dann ist denen echt nicht mehr zu helfen.

  • Derzeit kursiert im Internet das Gerücht, wonach Tommy Dreamer angeblich seit einiger Zeit ein Teil des Creative Teams von TNA Wrestling sein soll.


    Wie Dave Meltzer nun berichtet, soll es sich hierbei definitiv zu 100 % um eine Falschmeldung handeln, da Vince Russo die Aufgaben im Creative Team noch immer zu fast 100 % selbst nachkommen würde.



    Quelle: Gerweck / Wrestling Observer

  • Na ja, war irgendwie schon klar nach dieser tollen News. Ich hoffe, dass zumindest Paul Heyman bald zu TNA kommen wird und dann Tommy Dreamer zu sich ins Boot holt - dann wäre das Kreativteam endlich mal in der Lage, konstant tolle Storylines zu booken!

  • Dave Meltzer vom Wrestling Observer berichtet nun, dass es aktuell tatsächlich Gespräche und Verhandlungen gibt, wonach man plant, Tommy Dreamer den Posten des Head Bookers im Creative Team, welcher derzeit noch von Vince Russo ausgeführt wird, zu geben. Somit könnte Vince Russo dann einen anderen Bereich in der Company übernehmen.


    Tommy Dreamer war bislang in seiner Karriere nur einmal Head Booker und zwar bei OVW (Ohio Valley Wrestling), was jedoch alles andere als gut verlaufen sein soll, da die Ratings der Shows stark sanken, als Tommy Dreamer dort die Aufgaben des Head Bookers übernommen hatte. Der Booking Style von Tommy Dreamer soll angeblich fast genau der gleiche Style wie von Vince Russo sein.


    Es bleibt abzuwarten, ob TNA Wrestling tatsächlich das Vertrauen aufbringt und Tommy Dreamer den Posten als Head Booker im Creative Team übergibt.



    Quelle: Gerweck / Wrestling Observer

  • Wenn das stimmt, dass Tommy Dreamer es als Head Booker auch nicht hinbekommt, gute Shows zu booken, sollte man es sein lassen. Er ist bestimmt nur ein guter Ideengeber, aber wenn alles über seinen Tisch laufen muss, klappt es nicht mehr.

  • Wie f4wonline berichtet, sollen einige Wrestler bestätigt haben, dass Tommy Dreamer ihnen in Telefongesprächen mitgeteilt hat, dass er unmittelbar davor steht, Vince Russo als Head Booker bei TNA Wrestling abzulösen. Zudem hat er bereits einigen ECW Originals, darunter Sabu, The Sandman, Little Guido, Tony Mamaluke, Kid Kash, Bill Alfonso und Too Cold Scorpio mitgeteilt, dass er viele Ideen für sie parat habe und eine Möglichkeit sieht, ihnen einen Vertrag bei TNA Wrestling zu besorgen.


    Seit seiner grandiosen Planung und hervoragenden Umsetzung des "HardCORE Justice: The Last Stand"-Pay-Per-Views soll Tommy Dreamer sowohl bei den Offiziellen als auch den Wrestlern von TNA Wrestling nun noch höher angesehen werden als jemals zuvor, was darauf schließen könnte, dass er in Kürze den Posten als Chefbooker tatsächlich erhalten wird.



    Quelle: f4wonline

  • Ablösung für Russo ja, aber ich hoffe, dass Dreamer wirklich das Zeug hat, es zu packen. Bisherige Berichte über seine Booking-Zeit bei OVW sind ja nicht so erfreulich. Allerdings hat er seine Sache beim Hardcore Justice-PPV einwandfrei gemacht. Ich würde mich zwar über eine Veränderung im Booking-Team freuen, aber ich hoffe, dass Dreamer dem auch gewachsen ist! ;)