Work it | © Thorx

  • Zu den Sigs möchte ich erstmal sagen, dass mir auch ein wenig schwerfällt zu beurteilen. Ich kann nämlich nix mit diesen Leuten assoziieren. Aber sagen wir mal effekttechnisch: Zwar nichts Ungewöhnliches, aber durchaus professionell! Daher will ich nichts raten



    Das Poster sieht sehr professionell aus und es macht irgendwo auch Lust auf mehr. Persönlich finde ich den Poster doch etwas zu simpel, auch hinsichtlich Farben. Sogar irgendwie ein bisschen traurig, wirkt das Ganze.

  • Sehr schöne Werke, beim Deatj Squad Poster gefällt mir das mittlere deutlich am besten. Beim farbigen sticht der linke Cut etwas arg hervor im Vergleich.


    Das Poster gefällt mir auch richtig gut, wobei links in den Nebel definitiv noch die Namen der Wrestler auf der Card gehören (denke das ist auch so gedacht?). Sonst wirklich klasse!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Die Werke sehen toll aus, dass das CWN Tangstedt Takeover Poster von dir ist hätte ich nie gedacht. Sieht klasse aus, und hoffe das man sich vielleicht ja dort trifft. Kann man das Werk auch am 24. März in Tangstedt kaufen? Lass sowas doch mal wieder öfters kommen. :thumbup:


    Ich danke Dir vielmals. Wie schon erwähnt, werde ich ziemlich sicher dabei sein. ;) Ob es käuflich zu erwerben sein wird, kann ich Dir nicht beantworten. Wenn Du mich vor Ort ansprichst, kannst Du aber gerne eins von mir bekommen. Ich werde mich bemühen in Zukunft wieder öfters meine Arbeiten hier zu posten. :)


    Zu den Sigs möchte ich erstmal sagen, dass mir auch ein wenig schwerfällt zu beurteilen. Ich kann nämlich nix mit diesen Leuten assoziieren. Aber sagen wir mal effekttechnisch: Zwar nichts Ungewöhnliches, aber durchaus professionell! Daher will ich nichts raten


    Das Poster sieht sehr professionell aus und es macht irgendwo auch Lust auf mehr. Persönlich finde ich den Poster doch etwas zu simpel, auch hinsichtlich Farben. Sogar irgendwie ein bisschen traurig, wirkt das Ganze.


    Zu den Sigs: Das kann man Dir nicht verübeln, beide Männer bilden ein Tag Team im europäischen Wrestling. Häufig zu sehen auch bei westside Xtreme wrestling in Oberhausen. ;)


    Zum Poster: Vielen Dank! Traurig soll es natürlich nicht wirken, aber das gelieferte Bildmaterial (Scotty Saxxon) war nicht unbedingt ideal, weshalb ich ihn schwarz/weiß gehalten habe und die farbigen Aspekte durch die Texte versucht habe wieder hervorzurufen. Die Eye-catcher in rot und vergrößert, damit sie beim "vorbeifahren" deutlich lesbar sind (Wrestling, Datum, Ort)! :) Was die Farben angeht, die sind an das Promotionlogo angelehnt. ;)


    Sehr schöne Werke, beim Deatj Squad Poster gefällt mir das mittlere deutlich am besten. Beim farbigen sticht der linke Cut etwas arg hervor im Vergleich.


    Das Poster gefällt mir auch richtig gut, wobei links in den Nebel definitiv noch die Namen der Wrestler auf der Card gehören (denke das ist auch so gedacht?). Sonst wirklich klasse!


    Zur Sig: Die SDQ haben (vll. hast Du es mitbekommen) einen Aufruf gestartet. Es sollte ein Banner für die Facebookseite erstellt werden. Ich habe mit Tommy ein paar Mails gewechselt. Allerdings waren die Vorgaben nur sehr rar. Im GFX'en bin ich allerdings nicht so begabt und Actionbilder sind qualitativ nicht sehr hochwertig. Glaube demnach aber auch nicht, dass sie eins davon auswählen werden. Deshalb sind sie hier schon online. Danke aber, für Deine Meinung. :)


    Zum Poster: Auch hier - dankeschön! Nein, die Card sollte lt. Vorgabe des Promoters nicht mit drauf, dafür habe ich noch 2 verschiedene Flyer gestaltet. In Tangstedt ist überwiegend Lokalpublikum, weshalb es eher zweitrangig war, noch weitere Wrestler draufzupacken. Der Lokalmatador sollte groß drauf - das war oberste Priorität. :)

  • Klasse Werke.
    Vor allem das Poster gefällt mir richtig gut. Sieht sehr professionell aus, sticht ins Auge. Sehr stark.


    Ich danke Dir! :)


    Da es gefordert wurde...hier zwei weitere Werke von mir. Zwei Flyer für die deutsche Promotion GWP.


    [Blockierte Grafik: http://i93.photobucket.com/albums/l55/GWPThorx/gwpflyer2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i93.photobucket.com/albums/l55/GWPThorx/gwpflyer.jpg]


    Pls rate...:)

  • Nicht schlecht für den Anfang. Wenn die Cuts s/w gewollt sind, dann hat ich da eigentlich nichts zu bemängeln. Immerhin hat die ACW auch mal mit solchen Werbeplakaten angefangen. Und die aller ersten waren wahrlich grausam und einfalls los. Und komplett s/w. XD Nun gut, ich schweife ab. Sorry. ^^


    Aber ehrlich. Hab da nichts dran zu meckern. Das passt alles so und ich muss sagen, dafür das auf Poster 1 ne Art Logo drau fist (meinte damit das ''Spring Xplosion'') gefällt der mir hier viel besser. Und ebend weil er nicht so viel Text hat. XD Was allerdings keine Kritik sein soll. Jeder mag es schließlich anderster. Aber mach ruhig weiter so! Schadet keinem und ich ibn gespannt, wie du dich darin weiter entwickeln wirst. (:

  • Super Dinger! Nur finde ich bei den WrestlingCorner-SChriftzügen es etwas unpassend,dass jeweils das R in das Gesicht ragt!
    Vielleicht hätte ich beim Ersten zu der Mülltonne noch ein anderen Gegensand verwendet,so sieht es beim zweiten Blick und Nachdenken etwas (für mich) komisch aus,aber man weiß was gemeint ist und das ist die Hauptsache! ;)