Big Brother - Staffel 7

  • Zitat

    Original von Shifty
    Hey Takerchen.. gibbet was neues im Container? :D



    Jepp! Graf Zahl schickaniert die Bewohner! Einfach unerträglich dieser arrogante Schnösel! Nicht Kathrin ist der Psychopath sondern Graf Zahl ist es! Soll er doch wieder raus zu seiner "billigen" Sheila gehen, die nur Schmalz im Koppe hat, dann kann er ja sie mal schickanieren, weil sie angeblich Mathe studiert, aber in Wirklichkeit so dumm wie Brot ist! ;)

  • So hab mal was für alle ANTI-EDDY FANS! :D


    [Blockierte Grafik: http://img255.imageshack.us/img255/9122/grafzahl200rv9.jpg]


    Graf Zahl aus der Sesamstraße!



    [Blockierte Grafik: http://img258.imageshack.us/img258/4882/eddyspecial2bq9.jpg]


    Eddy der arrogante aus dem BB-Haus, der guckt wie ein Auto, nur nicht so schnell!




    Beide weisen doch eine gewisse Ähnlichkeit auf, oder was meint ihr? :D

  • Zitat

    Original von Shifty
    michi = kalle? wenn ja.. wer zum teufel hat dem diese komische frisur verpasst? ?( ich mein das sieht ja wohl geschossen aus.. da war der pinke iro ja noch schön gegen! :D



    Michael hat sich für 5000,- Euro einen Irokesen-Schnitt verpassen lassen in einer der letzten LiveShows! Am letzten Montag vor der LiveShow war ein Friseur im Haus, der Michaels aktuelle Frisur gemacht hat! :D

  • +++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++



    Eben hat Eddy Michael provoziert und ihn aufs übelste beschimpft! Es war kurz vor einer Schlägerei der beiden und Kathrin konnte Michael soeben noch zurückhalten und Schlimmeres verhindern! Beide wollten sich ins Schlafzimmer verziehen um Eddy aus den Weg zu gehen, aber Eddy wollte dann mitkommen um Michael weiter zu ärgern und will ihn sogar bis aufs Klo verfolgen!


    Ich glaube da passiert heute noch der große Knall im Haus incl. einem kleinen Brawl! Wer PREMIERE und ein BB-Abo hat, sollte unbedingt einschalten!!! Alle Bewohner sind schon heftigst gereizt!!!


    Der Eddy geht ja gar nicht, sowas von arrogant und hochnäsig, was der so von sich lässt ist einfach nur armseelig! Alle Eddy-Fans sollten sich was schämen so einen mißratenen Charakter gut zu finden! Da hilft nur eins: Der hinterfotzige Eddy muss von BB aus dem Haus rausgeschmissen werden! Eddy kennt keinen Anstand und Würde! So kann er mit seiner Freundin, dem menschlichen Hirnschiss namens Sheila umspringen! Die rafft das eh nicht so doof ist diese Frau!


    Hoffentlich zeigt RTL2 diesen Zoff unzensiert in der TZF, damit auch der letzte Mensch einsieht, dass Eddy nicht mehr als nur ein großes Arschloch ist! X(

  • +++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++



    Michael war eben voll am ausflippen!!! Daraufhin wurde Eddy von BB hochkant aus dem Haus geschmissen, weil er die Menschenwürde verletzt hat durch seine dummen Sprüche!


    Somit ist er endlich raus aus dem Haus und mein Wunsch wurde erhört! :D


    Zum Abschied hat Eddy leider nicht die Linke von Michael zu spüren bekommen! :(

  • Was heißt denn hier rausgeschmissen ? Also da gabs doch wohl echt heftigere Streite in den vergangenen Staffeln xD Ich fand echt gut das der kalle mal ne volle breitseite bekommen hat und kalle war ja mal wieder fast am heulen ....
    Schade das Eddy gegangen ist denn ich hätte mir gerne noch angesehen wie er weiter gemacht hätte :D

  • Heute morgen gegen 10:30 Uhr hat auch Basti das BB-Haus verlassen müssen! Damit sind die 2 Nervensägen wieder raus und es kehrt endlich wieder Ruhe im Haus ein!


    Jetzt kann man nur hoffen, dass Knubbel, Sonja und Leon Big Brother 7 nicht gewinnen, sondern Michael oder Kathrin sollen lieber den Jackpot mit nach Hause nehmen dürfen!


    Laut aktuellem Zwischenstand im Telefon-Voting liefern sich Michael und Kathrin auch ein heisses Kopf-an-Kopf Rennen um den Jackpot! Also kann man schonmal beruhigt sein, dass einer der Beiden das Geld mit nach Hause nehmen wird!


    :D Was Eddy wohl für Augen macht, wenn Michael das große Geld gewinnt? :D

  • „Big Brother – Das Finale“, 02. Juli 2007, live ab 21.15 Uhr, RTL II!


    JETZT geht es um ALLES oder NICHTS: Wer gewinnt die Viertelmillion?



    150 Tage Big Brother sind vorbei. Was haben die Finalisten nicht alles im Haus erlebt! Sie sind zu spannenden, lustigen aber auch riskanten Matches angetreten. Ihnen wurde in den vielen Wochenaufgaben alles abverlangt. Sie haben zusammen gefeiert, gelacht, geweint und diskutiert. Sich gegenseitig gehasst, geliebt und toleriert. Jetzt ist es Zeit, alles noch einmal Revue passieren zu lassen. Und es ist soweit: Am Ende der Live-Show wird die Frage beantwortet, die sich ganz Deutschland stellt: Wer ist der Champion, wer ist der Sieger von Big Brother?


    Den Fernsehzuschauer erwarten noch einmal alle Highlights der Staffel „Big Brother – Wer bist du wirklich“. Die lustigsten Szenen wie Michaels Auftritt im Elefantentanga, die hitzigsten Diskussionen zwischen den Bewohnern und die romantischsten Augenblicke wie das Candle-Light-Dinner von Sheila und Eddy.


    Auf alle Finalisten wartet ein atemberaubender Empfang, wenn sie das Haus verlassen. Zuerst dürfen sie ihre Lieben auf dem Matchfeld herzen. Dann geht es vor die gigantische Außenkulisse, wo sie von 5000 jubelnden Fans begrüßt werden. Schließlich endet der aufregende Big Brother-Abend für alle Kandidaten im Studio. Beim Talk mit Moderatorin Charlotte können die Bewohner ihre Big Brother-Zeit noch einmal Revue passieren lassen. Und verraten, was sie sich für die Zukunft so alles vorgenommen haben.


    Die Siegprämie wartet allerdings nur auf einen Bewohner – den Sieger. Nachdem die Kandidaten bei Matches und Wochenaufgaben insgesamt 244.655 Euro gemeinsam erspielen konnten, erntet der glückliche Gewinner als Einziger den Lohn der vereinten Einätze. Und kann sich mit dieser stolzen Summe einen großen Traum erfüllen!




    Das sind die Finalisten:



    Leon


    Der 22-jährige Leon hatte es nicht immer leicht im Big Brother-Haus. Gleich zu Beginn hat sich Leon ein wenig in Mitbewohner Michael verguckt. Der fühlte sich zwar geschmeichelt, aber gab ihm einen Korb. Erst im letzten Drittel der Staffel fand der Bayer in Janine eine Seelenverwandte. Mit der bisexuellen Marburgerin lag er stundenlang kuschelnd auf dem Sofa. Ihr Auszug brach dem sensiblen Leon fast so sehr das Herz, wie die missglückte Haarfärbeaktion von Sonja.



    Kathrin


    Die Diva des Big Brother-Hauses! Nach zwei Monaten vermisste Kathrin ihren Schoßhund Sheila so sehr, dass sie es nicht mehr aushielt und freiwillig auszog. Eine Entscheidung, welche die Blondine bitter bereute. Sie bekam eine einmalige Chance und durfte zurückkommen. Dafür musste sie einen hohen Preis bezahlen: Ihr Verehrer Knubbel fühlte sich durch ihre Rückkehr ermutigt und versuchte ihr Herz zu erobern. Doch er war chancenlos. Kathrin hatte nicht mehr, als einen angewiderten Blick für ihn übrig.



    Michael


    Nicht selten verwandelte Michael das Big Brother-Haus in ein Tränenmeer. Mal war es die Sehnsucht zu seiner großen Liebe, mal der vermeintliche Verlust seines Stofftiers Malte und mal der Abschied von lieb gewonnen Mitbewohnern. Doch der Nordfriese bewies auch, dass er Humor hat. Legendär sind seine Auftritte im Elefanten-Tanga oder gar im Badeanzug von Mitbewohnerin Natascha. Seine Ausdauer bewies der Maurer besonders bei den Matches, aus denen er in regelmäßigen Abständen als strahlender Sieger hervorging.



    Sonja


    Schon kurz nach ihrem Einzug verdrehte Sonja allen männlichen Bewohnern den Kopf. Nur Spaßvogel Basti konnte ihr Herz erobern und das bereits nach zwei Tagen. Nach einigem Liebeskapriolen stand fest: Sonja und Basti sind das Traumpaar der siebten Staffel. Das WG-Küken wirkt zart und zerbrechlich – zeigte aber enormen Mut bei gefährlichen Matches und Challenges.



    Knubbel


    Der selbsternannte „größte Big Brother-Fan aller Zeiten“ verdankt es einer Unterschriftenaktion seines Stamm-Kiosk, dass sein größter Traum wahr wurde: Der Einzug ins Big Brother-Haus. Anfänglich musste der 45-Jährige seine neuen Mitbewohner davon überzeugen, dass er wirklich ein Kandidat und nicht nur ein Besucher ist. Doch dann hat er die Herzen der Kandidaten und der Zuschauer im Sturm erobert. Big Brother stylte den Bonner nicht nur um, sondern suchte auch noch eine Frau für den schüchternen Dauer-Single. Seine Herzdame Andrea möchte er auf jedem Fall nach seinem Auszug wiedersehen.




    Die fünf Finalisten in der Kurzübersicht:



    Leon


    Der immer gut gelaunte Sonnenschein aus Krailing
    Einzug: 5. Februar 2007
    Tage im Haus am Finaltag: 147
    Typisch Leon: Der Ausruf „Verschääärft!” wenn ihm etwas gefällt
    Big Brother-Highlight: Reiten lernen
    Big Brother-Tiefpunkt: Wochenaufgabe mit Schlafentzug
    Lieblingsgegenstand im Haus: Couch im Wohnzimmer
    Wichtigste Big Brother-Bezugspersonen: Michael und Kathrin
    Verwendung des potentiellen Gewinns: Ein kleines Häuschen
    Sein Siegertipp: Michael, weil er lustig, gefühlsbetont und unterhaltsam ist.



    Kathrin


    Die eigenwillige Hundeliebhaberin aus Landsberg
    Einzug: 5. Februar 2007 (freiwilliger Auszug am 2. April, Wiedereinzug am 16. April)
    Tage im Haus am Finaltag: 133
    Typisch Kathrin: Ohne Milchkaffee am Morgen geht gar nichts!
    Big Brother-Highlight: Besuch ihres Hundes Sheila
    Big Brother-Tiefpunkt: Zwei Tage als Klofrau
    Lieblingsgegenstand im Haus: Kommode im Schlafzimmer
    Wichtigste Big Brother-Bezugsperson: Michael
    Verwendung des potentiellen Gewinns: New York-Reise
    Ihr Siegertipp: Michael, weil er ein Supertyp ist, so sensibel und witzig.



    Michael


    Der durchgeknallte Spaßvogel aus Viöl
    Einzug: 5. Februar 2007
    Tage im Haus am Finaltag: 147 Tage
    Typisch Michael: Der ständige Ausspruch „Au Backe“
    Big Brother-Highlight: Brief von Freundin Babs
    Big Brother-Tiefpunkt: Die Woche als Nominierter
    Lieblingsgegenstand im Haus: Der Kühlschrank
    Wichtigste Big Brother-Bezugsperson: Leon
    Verwendung des potentiellen Gewinns: Pool und Sauna
    Sein Siegertipp: Knubbel, weil er ein ganz außergewöhnlicher Typ ist, den die Leute bestimmt spannend finden.



    Sonja


    Die liebenswerte „Puppi“ aus Rosenheim
    Einzug: 5. Februar 2007
    Tage im Haus am Finaltag: 147 Tage
    Typisch Sonja: „Weißt wie ich mein?“ nach jedem Satz fragen
    Big Brother-Highlight: Basti kennen zu lernen
    Big Brother-Tiefpunkt: Eine Woche im Freien zu übernachten
    Lieblingsgegenstand im Haus: Der Milchaufschäumer
    Wichtigste Big Brother-Bezugsperson: Ex-Bewohner Basti
    Verwendung des potentiellen Gewinns: Eigene Wohnung
    Ihr Siegertipp: Michael, weil er vermutlich eine breite Publikumsmasse anzieht.



    Knubbel


    Der gutmütige Big Brother-Fan aus Bonn
    Einzug: 26. März 2007
    Tage im Haus am Finaltag: 98 Tage
    Typisch Knubbel: Einsam im Garten sitzen
    Big Brother-Highlight: Candle Light Dinner mit Kathrin
    Big Brother-Tiefpunkt: Kumpel Eddys Auszug
    Lieblingsgegenstand im Haus: Die Sitz-Pilze im Garten
    Wichtigste Big Brother-Bezugsperson: Ex-Bewohner Eddy Verwendung des potentiellen Gewinns: Neues Auto
    Sein Siegertipp: Sonja, weil sie ein ganz liebes und immer hilfsbereites Mädchen ist.



    Quelle: Pressetext / endemol