Treiben Machtspiele die Company nun in den Ruin? - Hogan & Bischoff drohen: "Falls Heyman kommt, gehen wir!" - Investoren wollen endlich Erfolg sehen!

  • Armes TNA :-(
    Dabei wollte Dixie Carter doch nur alles richtig machen...ich glaube, sie ist noch die "normalste" Person in der Führungsriege bei TNA...und wenn jetzt alles den Bach runter geht, wird ihr der schwarze Peter zugeschoben...

  • Ich halte es für eine ziemliche Frechheit, was Hogan hier mit TNA abzieht. Erst sich groß als Retter aufspielen und dann die Company hängen lassen. Hoffentlich ist Hogan bald weg vom Fenster! Er hat der Company kaum etwas, bzw. gar nichts gebracht. Der ist doch nur ein lästiger Klotz am Bein, der jetzt merkt, dass es auch ohne ihn geht und spielt daher die beleidigte Leberwurst.


    Zum Glück hat man sein Match gegen Abyss gestrichen. Ist wohl für Abyss und TNA am besten, dass man diesen Taugenichts, der lieber Rente beziehen sollte, nicht in den Main Event der größten Show des Jahres packt!

  • WrestlingCorner berichtete bereits über die Machtspiele von Hulk Hogan & Eric Bischoff innerhalb von TNA Wrestling aufgrund einer möglichen Verpflichtung von Paul Heyman. So sollen die Beiden angeblich momentan eine Auszeit nehmen, um großen Druck auf die TNA Präsidentin Dixie Carter auszuüben und somit eine Verpflichtung von Paul Heyman zu verhindern.


    Nun äußerte sich Eric Bischoff erstmals öffentlich zu diesem Thema und verriet, dass zwar alles in Ordnung zwischen ihm, Hulk Hogan und TNA Wrestling sei, es viele Leute innerhalb der Company jedoch nicht so sehen würden, da diese Leute einen falschen Eindruck der aktuellen Lage hätten, weil viele Veränderungen bevorstehen würden und aufgrunddessen derzeit ein großes Backstagechaos herrschen würde.


    Wie Dave Scherer vom PWInsider auf Berufung seiner Ansprechpartner innerhalb der Company berichtet, sollen dies lediglich Ausreden von Eric Bischoff sein, um nach außen hin den Schein der Company zu wahren und vom wirklichen Chaos und den Machtspielen innerhalb der Company abzulenken. So soll es laut Aussagen hochrangiger Offiziellen von TNA Wrestling, die namentlich nicht genannt werden wollen, tatsächlich aktuell sehr große Probleme zwischen Hulk Hogan, Eric Bischoff und TNA Wrestling aufgrund einer möglichen Verpflichtung von Paul Heyman geben.


    Nachdem Hulk Hogan aufgrund seiner Rückenoperation die letzten iMPACT! Tapings vor dem Victory Road Pay-Per-View, den TNA Victory Road 2010 Pay-Per-View sowie die ersten beiden iMPACT! Tapings nach dem Pay-Per-View verpasste, da er für die kommenden Wochen gesundheitlich angeblich nicht in der Lage wäre anzureisen, wurde nun in diesem Zusammenhang auch noch bekannt, dass er statt am Victory Road 2010 Pay-Per-View und an den letzten beiden iMPACT! Tapings teilzunehmen trotz offiziell gesundheitlicher Probleme lieber einen Ausflug nach Kanada vorgenommen hat und an diesem Wochenende auch noch in Chicago beim "Fan's Edge Sports Spectacular" anwesend sein wird.


    Alles deutet also darauf hin, dass es tatsächlich aktuell große Probleme zwischen Hulk Hogan, Eric Bischoff und TNA Wrestling gibt.



    Quelle: PWInsider / f4wonline

  • Ja, für mich ne Frechheit, was die sich für Rechte rausnehmen. Ich kann auch nicht einfach zuhause bleiben, wenn ich keine Lust auf meine Arbeit habe. Die beiden Kleinkinder sollten rausgeschmissen werden - jeder ist ersetzbar! ;)

  • Auch wenn Hulk Hogan und Eric Bischoff in der Zwischenzeit offiziell bestätigt haben, dass sie in der kommenden Woche bei den iMPACT! Tapings wieder anwesend sein werden, muss man aber sagen, dass es schon komisch und seltsam ist, wenn Bischoff und Hogan gleichzeitig abwesend sind und auch zum selben Zeitpunkt zurückkehren. Vielleicht haben sie jetzt die "beleidigte Leberwurst"-Nummer vorerst beendet und wollen mal schauen, was es so neues gibt in Orlando, nur um danach erneut zu fehlen.


    Irgendwas ist da doch faul, da kann mir einer erzählen was er will.

  • Natürlich ist da was faul und da brennt auch schon ordentlich die Hütte. Für mich ist es nur noch ne Frage der Zeit, bis Hogan und Bischoff endlich weg sind. Echt schade, dass es wieder die Machtspiele sind, die alles kaputt machen. Sie haben die WCW zerstört, sie werden TNA zerstören, wenn es so weiter geht. Die beiden Idioten sollte man schnellstmöglich rausschmeißen. Wir alle würden uns für diesen verdammten Job den Arsch aufreißen, die verhalten sich wie Kleinkinder. Wahrscheinlich wäre jeder andere schon längst rausgeschmissen worden...

  • Der Wrestling Observer Newsletter berichtet nun, dass Eric Bischoff und Hulk Hogan, die sowohl bei den letzten beiden iMPACT! Tapings als auch beim TNA Victory Road 2010 Pay-Per-View aus den verschiedensten Gründen nicht anwesend waren, bei den nächsten iMPACT! Tapings in der kommenden Woche wieder dabei sein werden.


    Bei den letzten iMPACT! Episoden, wo sowohl Eric Bischoff als auch Hulk Hogan nicht zu sehen waren, handelte es sich um die iMPACT! Episoden mit den höchsten Einschaltquoten in den letzten vier Monaten.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Wie PWTorch, LoP und Rajah berichten, sollen sich Hulk Hogan & Eric Bischoff bei TNA Wrestling immer mehr aus dem aktiven Geschehen zurückziehen und kaum noch in das aktuelle Produkt der Promotion involviert sein. Beide sollen sich ebenfalls bereits aus dem kreativen Bereich der Company zurückgezogen haben, kaum noch zu Meetings der Promotion erscheinen und nicht mehr so engagiert für TNA Wrestling sein, wie damals nach ihrer Ankunft.


    Der Grund dafür soll sie Umsetzung der ECW Storyline sein, mit der Hulk Hogan und Eric Bischoff nicht einverstanden sind. Beide sollen absolute Gegner der ECW und der aktuellen ECW Storyline sein und backstage hinter verschlossenen Türen ihren Ärger bei den anderen Offiziellen und der TNA Präsidentin Dixie Carter weiter freien Lauf machen, während sie in der Öffentlichkeit die ECW Storyline und den aktuellen Zustand der Company als "großartig" bezeichnen. Das Verhalten von Hulk Hogan und Eric Bischoff soll sich nach ihrer mehrwöchigen Abstinenz auch nicht verbessert haben, da TNA Wrestling gegen den Willen Hogans & Bischoffs die ECW Storyline tatsächlich umsetzen wollen. Dies könnte bedeuten, dass Hulk Hogan und Eric Bischoff in den letzten Wochen einiges an Backstage-Macht bei TNA Wrestling verloren haben.



    Quelle: PWTorch / LoP / Rajah