"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 16.07.2010

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    13.07.2010 - Louisville, Kentucky


    US TV-Ausstrahlung: 16.07.2010



    Non-Title Match
    Kofi Kingston (c) vs. "Dashing" Cody Rhodes endet im No Contest, als Kane in das Match eingreift sowohl Kofi Kingston als auch Cody Rhodes einen Chokeslam verpasst


    - Nach Abbruch des Matches schnappt sich Kane ein Mikro und verspricht, dass es heute Abend ein großes Blutbad geben wird. Er gibt Jack Swagger anschließend die Schuld am Zustand des Undertaker und bezeichnet den "All-American American" als Lügner.


    - Backstage folgt ein Interview mit Rey Mysterio. Er sagt, dass er bei WWE Money In The Bank 2010 nicht antreten kann und seinen World Heavyweight Championship Titel nun abgeben müsse. Das Publikum jubelt vor Freude, doch Rey Mysterio sagt anschließend, dass die Aussage nur ein Scherz war. Er wird am Sonntag bei WWE Money In The Bank 2010 antreten und hat extra von den Ärzten eine Spezialschiene für seinen Knöchel bekommen.


    - Jack Swagger ist im Backstagebereich mit jemand am telefonieren und bittet um dessen Hilfe.


    Drew McIntyre besiegt Christian via Future Shock DDT


    - Es folgt ein Videoeinspieler über Alberto del Rio.


    - CM Punk hält mit der S.E.S. eine In-Ring Promo, bis Big Show mit zwei Leitern (12 Fuß und 4 Fuß) herauskommt und ihn unterbricht. Nach einer verbalen Konfontation gibt CM Punk Big Show die Möglichkeit, dass Publikum zu unterhalten, während er mit seiner S.E.S. aus dem Ring verschwindet. Anschließend demonstriert Big Show, dass eine normale Leiter sein Gewicht nicht hält, weshalb mehrere WWE Angestellte eine massivere Leiter in den Ring brachten, die das Gewicht von Big Show aushält. CM Punk fordert nun von Big Show, dass er einen 450 Splash von Leiter zeigen soll, damit er zuerst durch den Ring und danach durch den Hallenboden kracht, bis er schließlich am Mittelpunkt der Erde angekommen ist. Plötzlich stürmt die S.E.S. in den Ring und attackiert Big Show mit den Leitern, bis er schließlich Luke Gallows aus dem Ring befördern kann. CM Punk steigt unterdessen die massive Leiter herauf und schaut sich den Money In The Bank Koffer, der unter der Hallendecke hängt, genauer an. Als Big Show CM Punk von der Leiter stoßen will, klettert das maskierte S.E.S. Mitglied die Leiter hoch um CM Punk zu schützen, jedoch schubst CM Punk ihn von der Leiter auf Big Show, der ihn abfangen und auf Luke Gallows werfen kann. Anschließend holt er CM Punk von der Leiter und nimmt ihn in den Camel Clutch. Dabei zieht er CM Punk die Maske vom Kopf und das Publikum gröhlt vor Freude, als die Glatze zum Vorschein kommt.


    Intergender Tag Team Match
    Chris Masters & Kelly Kelly (w/ Tiffany) besiegen Trent Barreta & Layla (w/ Caylen Croft)


    - Matt Hardy kommt für eine In-Ring Promo heraus und garantiert, sich bei WWE Money In The Bank 2010 den SmackDown! Briefcase zu holen.


    Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero) besiegt Matt Hardy via Zig Zag nach einem Eingriff von Vickie Guerrero


    - Vor der Arena kommt nun eine Limousine an, auf die Jack Swagger gewartet hat. Eine unbekannte Person steigt heraus und übergibt Jack Swagger einen Umschlag. Anschließend machen sich beide auf dem Weg zum Ring. Jack Swagger kommt zuerst alleine heraus und ruft dann die unbekannte Person heraus, die sich als sein Vater herausstellt. Jack Swagger öffnet den Umschlag und präsentiert einige Fotos, die zeigen, dass Jack Swagger mit seinem Vater am Tag des besagten Vorfalls mit The Undertaker unterwegs war, da sie an jenem Tag einen Preis bei einem Chicken Wing Contest gewonnen haben. Plötzlich kommt Kane heraus und schaut sich die Bilder an, während Jack Swagger ihm noch weitere Beweise zeigen will. Kane will jedoch keine weiteren Beweise und setzt bei Jack Swagger zum Chokeslam an, jedoch kann der "All-American American" die Aktion abwehren und mit einem Mikro auf Kane einschlagen. Anschließend nimmt er Kane in den Ankle Lock. Plötzlich kommt Rey Mysterio heraus um den Save für Kane zu machen und verpasst Jack Swagger während des Ankle Lock Holds einen 619, den dieser nun lösen muss. Ein wütender Kane nimmt daraufhin sowohl Jack Swagger als auch dessen Vater in den Ansatz zum Chokeslam, jedoch kann sich Jack Swagger befreien und aus dem Ring flüchten, während er mitansehen muss, wie Kane den Chokeslam an seinem Vater ausführt. Danach verpasst Kane dem Vater Jack Swagger auch noch einen Tombstone Piledriver, worauf die letzte SmackDown! Ausgabe vor WWE Money In The Bank 2010 endet.



    Quelle: PWInsider

  • + Kingston vs Rhodes
    + Christian vs McIntyre
    + Hardy vs Ziggler
    + SES/Big Show Segment


    +/- Abschlusssegment, hat mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen


    - die Fehde um den WHC geht komplett verloren, da sagt mir bitte noch einer Swaggers Run wäre schlecht gewesen :nono:
    - ich bin zwar nicht so der Biologie Experte, aber auch bei Straight Edge'lern müssten doch nach 2 Monaten Haare nachwachsen oder???

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    16.07.2010 - Louisville, Kentucky



    Ein Video zeigt zu Beginn noch einmal einige Szenen der Fehde Jack Swagger vs. Big Show. Außerdem sieht man den Angriff von Kane auf den All American American aus der Vorwoche. Eine Grafik weist dann darauf hin, dass Swagger gegenüber der Big Red Machine heute den Beweis seiner Unschuld vorbringen will, nichts mit dem Wachkoma des Undertakers zu tun zu haben.


    Non Title Match
    Kofi Kingston vs. “Dashing” Cody Rhodes
    Kingston zeigt zu Beginn eine misslingene Headscissor, dann hämmerrt Rhodes mit Schlägen auf ihn ein und tritt ihn in der Ecke. Er verpasst ihm einen Slingshot mit dem Magen voran aufs Top Rope und kickt ihn aus dem Ring. Nach einer Werbung ist Cody immer noch am Drücker und setzt einen Abdominal Stretch an. Kofi schafft jedoch eine Hurricanrana und startet ein Comeback. Nach kurzer Zeit kann Rhodes das aber mit einem Bulldog vom zweiten Seil unterbinden. Kingston zeigt einen Top Rope Crossbody, der ihm aber selbst ebenfalls weh zu tun scheint. Das ist das Stichwort für Kane, der in den Ring stürmt und beiden einen Chokeslam verpast.
    No Contest nach 10:12 Minuten


    Kane nimmt sich ein Mikrophon und verspricht ein sprichwörtliches Blutbad für heute Abend. Swagger sei ein Lügner und für seine Lügen werde er bezahlen.


    Heute trifft noch Christian auf Drew McIntyre und Matt Hardy kämpft gegen Dolph Ziggler.


    Todd Grisham und Matt Striker reden vor der Kamera über Rey Mysterio vs. Jack Swagger bei Money in the Bank. Sie berichten, dass Mysterio einige gerissene Bänder im Knöchel habe und zeigen noch einmal, wie das durch einen Angriff von Jack Swagger mit dem Ankle Lock passieren konnte.


    Backstage versorgt ein Arzt den kaputten Knöchel von Rey. Als er geht, kommt Josh Mathews in den Raum für ein Interview. Mysterio gibt zu, immer noch Schmerzen zu haben, vor allem, wenn er aufstehe. Mathews will wissen, wie er so denn überhaupt seinen Titel verteidigen wolle und Rey antwortet: „Gar nicht, ich werde den Gürtel heute freiwillig an Jack Swagger übergeben.“ Josh überlegt kurz laut, ob das ernst gemeint sei und Mysterio erwidert: „Natürlich nicht.“ Die Manschette am Fuß werde ihm ermöglichen, seinen Traum weiter zu leben. Er beschuldigt Swagger auch, den Undertaker attackiert zu haben und meint, Karma gehe manchmal seltsame Wege.


    In seinem Locker Room spricht Jack Swagger gerade am Telefon und erzählt seinem Gesprächspartner, was Rey Mysterio gerade gesagt hat. Er hofft, dass diese Person es heute noch rechtzeitig in die Arena schafft.


    Ein Video zeigt den Sieg von Edge im ersten Money in the Bank Match überhaupt.


    Drew McIntyre vs. Christian
    Christian veranstaltet zu Beginn eine kleine Verfolgungsjagd und springt dann vom Top Rope nach draußen auf McIntyre. Im Ring schafft er einen Nearfall, aber Drew übernimmt die Offensive. Christian will mit einem Tornado DDT punkten, aber der Schotte hält sich auf den Beinen und wirft seinen Gegner einfach aus dem Ring. Nach einer Werbung schafft es Captain Charisma gerade noch vor dem Ten Count zurück in den Ring. Er trifft mit einigen Kniestößen und bringt den Tornado DDT eben beim zweiten Versuch durch. Ein weiterer DDT bringt Christian den Two Count, ebenso wie ein Top Rope Missile Dropkick. Christian will dieses Mal vom zweiten Seil auf Drew springen, aber der verpasst ihm mitten in der Luft einen Boot. Christian ist aber schnell wieder mit einem Elbow und einem Sunset Flip zum Two Count zur Stelle. Beide versuchen ihren Finisher, aber kommen nicht durch. Mit einem Daumenstich ins Auge verschafft sich McIntyre den Vorteil, um doch noch mit dem Future Shock den Sieg einzufahren.
    Sieger via Pinfall nach 11:30 Minuten: Drew McIntyre


    Eine bereits bekannte Vignette von Alberto del Rio wird eingespielt.


    Ein weiteres Video über bisherige Money-in-the-Bank-Sieger ist an der Reihe, dieses Mal geht es um CM Punk, der seinen Koffer im Anschluss erfolgreich gegen Jeff Hardy einlöste.


    Die gesamte Straight Edge Society befindet sich im Ring und CM Punk behauptet, es gebe keine Risse in ihrem Gefüge. Bevor er noch viel mehr sagen kann, läuft Big Show zum Ring. Er hat eine große und eine kleine Leiter dabei und ignoriert CM Punk einfach. Big Show stellt die große Leiter im Ring auf und fängt dann an zu sprechen. Er sagt, er dachte, Punk wollte gerade alle Leute schlafen schicken, was wollte er verhindern. Er macht sich über die S.E.S. lustig und erklärt schon einmal, was er alles im MitB Match veranstalten wolle. Punk will, dass Show eine Shooting Star Press oder ähnliches zeigt, um ihn zu beeindrucken. Show versucht es erst einmal mit Klettern und Koffer-Abhängen, aber die Leiter zerbricht. Er hat jedoch eine wesentlich stabilere Leiter dabei, aber Punk meint trotzdem, Show sehe aus wie King Kong auf dem Empire State Building, wenn er darauf herum klettert. Punk ist sich sicher, er würde Money in the Bank ein drittes Mal gewinnen, hätte Kane ihn nicht verletzt. Big Show lässt sich von den Mätzchen von Punk so sehr ablenken, dass er von Luke Gallows und dem Maskierten angegriffen werden kann. Der Second City Saviour erklimmt derweil die Sprossen und proklamiert: „Straight Edge means I’m better than you.“ Dummerweise kann sich Big Show nun aber gegen Gallows und Maskenmann wehren und Punk ist sozusagen auf der Leiter gefangen, währen Show ihm nachklettert. Er kommt oben an und packt den Straight Edge Leader am Nacken. Er nimmt ihm dann sogar die Maske ab und enthüllt, dass Punk immer noch eine Glatze hat.


    Jack Swagger telefoniert backstage immer noch mit jemandem und es stellt sich heraus, dass diese Person den Beweis für seine Unschuld hat.


    Mixed Tag Team Match
    Layla & Trent Barreta (/w Caylen Croft) vs. Kelly Kelly & Chris Masters (/w Tiffany)
    Kelly versucht sich am Cartwheel Elbow in der Ecke, aber Layla bekommt ihre Beine nach oben. Plötzlich kommt Rosa Mendes seilspringend zum Ring, um Layla zu zeigen, dass sie eifrig versucht, in Form zu kommen. Die Dudebusters helfen Rosa und schwingen das Seil für sie. Chris Masters haut Trent Barreta mit einer Clothesline um und Kelly verpasst der abgelenkten Layla den K2 zum Sieg.
    Sieger via Pinfall nach 1:33 Minuten: Kelly Kelly & Chris Masters


    Matt Striker bedankt sich bei I fight Dragons für „Money“, den Theme Song des kommenden PPVs. Dann diskutieren die Kommentatoren über die Card von Money in the Bank.


    Matt Hardy kommt für sein angekündigtes Match zum Ring. Er verspricht, den Koffer am Sonntag abzuhängen und ihn auch noch am selben Abend einzucashen.


    Es folgt noch eine kurze Vignette von Alberto del Rio. Er spricht über Mut und nennt sich als bestes Beispiel für diese Eigenschaft.


    Matt Hardy vs. Dolph Ziggler (/w Vickie Guerrero)
    Hardy bearbeitet Ziggler zunächst auf der Matte. Dolph verpasst mit einem Double Axe Handle Blow vom Seil und fängt sich eine Faust in den Magen ein. Matt clotheslinet ihn anschließend aus dem Ring, wo Ziggler seinen Gegner allerdings gegen die Barrikade schmeißt. Nach einer Werbung befreit sich Hardy gerade aus einem Chin Lock, wird aber wieder auf die Matte befördert und in einen Hold genommen. Das nächste Comeback beinhaltet den patentierten Elbow von zweiten Seil gegen Ziggler. Den Versuch zum Leg Drop Facebuster kontert Hardy mit einer Powerbomb, gefolgt vom Side Effect. Dolph greift beim Cover aber ins Seil. Vickie Guerrero betritt den Apron, aber die Ablenkung kann Ziggler nicht zum Sleeper nutzen. Stattdessen schubst er Matt auf seinen Herzdame, aber der kann gerade noch abstoppen. Die Ablenkung nutzt Dolph zum Zig Zag, der ihm den Sieg bringt.
    Sieger via Pinfall nach 10:57 Minuten: Dolph Ziggler


    Außerhalb der Arena hält eine Limousine an. Jack Swagger öffnet die Tür und ein älterer Mann überreicht ihm ein Paket. Swagger übergibt es einem Backstage-Arbeiter und fordert diesen auf, es in den Produktionstruck zu bringen. Swagger und der alte Mann laufen dann in die Arena.


    Nach einer letzten Werbung kommt Jack Swagger mit – wie sich nun herausstellt – seinem Daddy in die Halle. Seinen Titel zurück zu gewinnen sei Punkt 1 auf seiner Agenda, also wolle er nun seinen Namen gegenüber Kane reinwaschen. An dem Tag, an dem der Undertaker ins Wachkoma fiel, habe er Zeit mit seinem Vater verbracht. Die beiden Swaggers umarmen sich. An diesem Tag, so Jack, hätten er und sein Vater gewonnen und dabei gut ausgesehen. Bilder werden eingespielt, wie die beiden am Morgen dieses Tages gemeinsam Liegestützen machen. Außerdem zeigen Bilder, wie Vater und Sohn grinsend den Gewinn eines Angelwettbewerbs feiern. Die Bilder beinhalten übrigens keine Beweise für Datum und Uhrzeit. Weitere Aufnahmen belegen, dass Jack und sein Daddy einen Chicken-Wing-Eating-Contest für sich entscheiden konnten. Kane hat genug und kommt in die Halle. Natürlich glaubt er das alles nicht. Deshalb zeigt ihm Swagger Bilder, wie er und sein alter Herr einen 5-Kilometer-Lauf bestreiten. Kane hat genug und greift Jack an der Kehle, während Daddy beruhigend auf die Big Red Machine einredet. Jack gelingt es, Kane mit dem Mikrophon eins überzubraten und dann den Ankle Lock anzusetzen. Sein Vater feuert ihn dabei an. Auf einmal kommt aber Rey Mysterio dazu und verpasst Jack humpelnd den 619. Das große rote Monster hat nun beide Swaggers an der Kehle gepackt, aber Jack tritt ihm gegen das Bein und entkommt. Er flüchtet und fleht Kane an, seinen Papa in Ruhe zu lassen. Der hört da aber nicht drauf und verpasst Daddy den Chokeslam. Jack läuft in Richtung Backstage-Bereich und muss mit ansehen, wie sein Dad auch noch den Tombstone abbekommt. Swagger leidet mit und Kane lässt seine Flammen aus den Ringpfosten schießen. Mit Kane gehüllt in rotes Licht geht Friday Night SmackDown off air…



    Quelle: bsww.de