Bunkhouse Buck bei SmackDown! / Mikey Whipwreck bald bei WWE?

  • - Bei den dieswöchigen Tapings für WWE Friday Night SmackDown! in Louisville, Kentucky hat der ehemalige World Heavyweight Champion Jack Swagger in einem Segment am Ende der Show seinen Vater vorgestellt, um zusammen mit ihm Kane sein Alibi für den Zeitpunkt der Attacke auf The Undertaker zu zeigen. Nun wurde bekannt, dass der Vater von Jack Swagger von Jimmy Golden verkörpert wird, der damals bei World Championship Wrestling (WCW) als "Bunkhouse Buck" bekannt wurde. Bislang ist jedoch nicht bekannt, ob Bunkhouse Buck zukünftig desöfteren bei SmackDown! als Vater von Jack Swagger auftreten wird.


    - Wie PWInsider berichtet, hat World Wrestling Entertainment dem ehemaligen ECW World Champion Mikey Whipwreck ein Vertragsangebot unterbreitet. Die Company möchte Whipwreck gerne als Trainer im Ausbildungsbereich von World Wrestling Entertainment einsetzen. Aus der berühmten Wrestlingschule von Mikey Whipwreck gingen bereits einige aktuelle WWE Superstars wie Curt Hawkins, Zack Ryder und Trent Barreta hervor, die allesamt vom ehemaligen ECW Superstar trainiert wurden. Aktuell ist jedoch noch unklar, ob Mikey Whipwreck den besagten Vertrag bereits unterzeichnet bzw. akzeptiert hat.



    Quelle: PWInsider

  • Erst Al Snow entlassen und dann Whipwreck holen?


    Allerdings hat Whipwreck ja viele andere Stars trainiert, zumindest habe ich seinen Namen schon oft in dem Zusammenhang gelesen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg